Fachanwälte für Arbeitsrecht, Kündigung und Aufhebungsvertrag

CUSTOMER CHOICE 2020
Kolb, Blickhan & Partner wurde 1992 von Roland Blickhan und Peter A. Kolb gegründet. Inzwischen verfügt die Darmstädter Kanzlei über 5 arbeitsrechtlich spezialisierte Anwälte und kann auf eine langjährige gerichtliche und außergerichtliche...

Rheinstrasse 20
64283 Darmstadt

Dr. Christoph Kolb

Monday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Appreciation

Sehr freundlichen Empfang. Meine Angelegenheit wurde fachmännisch geprüft und ich bin sehr zufrieden. Ich persönlich kann Hr Dr Kolb und Ihr Teamkollegen an jeden empfehlen.
Vielen Dank Hr Dr Kolb.
Ö. Özdemir
03/28/2020Özay Öz.
Ich bin durch den Artikel zur Kündigung wegen Corona auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Nach einer Kontaktaufnahme wurde meine Anfrage sehr zügig behandelt und ich bin zuversichtlich, kompetent vertreten zu werden.
03/27/2020Anonymously
Ich habe mich aufgrund einer betriebsbedingten Kündigung infolge des Coronavirus an die Kanzlei gewendet. Die Beratung war sehr kompetent und man erhält schnell Unterstützung. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Absolut zufrieden!
03/27/2020Adrian K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Kanzlei ! Reaktionsschnell, ehrlich. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich diese Kanzlei anspreche, und ich bin immer zufrieden mit ihre Arbeit.
Michael Haden, Lara Herning, Thomas Kolb LL.M.
MfG
Dornhof
03/23/2020D.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Thomas Kolb im IT-Recht. Auch menschlich hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
03/13/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Betreuung und Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertreten.
02/28/2020Anonymously
Schnelle freundliche und sehr kompetente Hilfe. Jederzeit wieder!
02/19/2020S.
Ich fühle mich sehr gut durch Herrn Rechtsanwalt Thomas Kolb betreut. Anfragen meinerseits werden äußerst schnell beantwortet. Für mich nicht-verständliche Sachverhalte werden mir gut erklärt, sodass ich dem Verlauf des Prozesses sehr gut folgen kann. Durch das Vorgehen von Herrn Kolb sind eingetretene Unsicherheiten schnell aufgelöst worden.
Ich kann die Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Thomas Kolb jederzeit weiter empfehlen.
02/14/2020Anonymously
Klar, schnell, zügig und fair!
01/28/2020B.
Extrem kundenorientiert, sehr zuverlässig.
01/21/2020Anonymously
Herr Haden ist ein sehr versierter „Arbeitsrechtler“ der mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen hat.
Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Weiter so!
12/13/2019Anonymously
Die Bearbeitung der Themen war immer sehr schnell und zuverlässig. Wir sind jetzt nicht "Anwalts Liebling", weil wir nicht wirklich viele Themen haben. Allerdings kommt man sich in der Kanzlei bei den angefragten Themen immer gut aufgehoben und beraten vor.
12/10/2019Jörg B.
Wurde im Arbeitsrecht sehr zufriedenstellend und weit über meine Erwartungen hinaus vertreten.
12/10/2019Meike B.
Eine tolle Kanzlei welche mit vollen Einsatz die Interessen des Mandanten verfolgt. Habe mich bestens beraten gefühlt. Sicherlich auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle wenn juristischer Rat gefragt ist.
12/09/2019Anonymously
Ich bin als Arbeitnehmer mit dem Ausgang von 2 arbeitsrechtlichen Rechtsstreitigkeiten sehr zufrieden
12/09/2019Anonymously
Mir wurde freundlich, offensichtlich kompetent und vor allem effektiv geholfen - absolut empfehlenswert!
12/07/2019Anonymously
Eine Kanzlei, die einen als Mensch behandeln und stets ein offenes Ohr für die einzelnen Bedürfnisse hat. Faire Honorare und schnelle, wie auch saubere Arbeit unterstreichen das Ganze. Ich kan die Kanzlei Kolb, Blickhan & Partner uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/06/2019M.
Beratung, Arbeitsgeschwindigkeit, Erfolg und Kommunikation waren ausschlaggebend dass wir in dieser Kanzlei auch in Zukunft treu bleiben werden. Auch das zwischenmenschliche mit Herrn Thomas Korb ist besonders hervorzuheben.
12/05/2019Anonymously
Herr T. Kolb kann sich hervorragend in komplexe Zusammenhänge reindenken und dies für Informatiker und Ingenieure nachvollziehbar und verständlich juristisch aufbereiten.
11/21/2019Anonymously
Eine sehr gute Kanzlei. Ich wurde von Herrn Dr. Kolb in einer für mich existenzbedrohenden Sache beraten. Es war nicht immer leicht für mich, seinem Rat zu folgen, aber am Ende ist seine Taktik voll aufgegangen. Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass das Ergebnis ein Resultat großer anwaltlicher Erfahrung war. Es gibt Situationen im Leben, da braucht man jemanden, der es gut macht. Und das haben Sie getan, Herr Dr. Kolb. Hierfür Danke ich Ihnen noch heute.
11/20/2019Anonymously
1 review on Google

11/18/2019

03/17/2020

04/06/2020

Your message to Kolb, Blickhan & Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2019  |  Last update: 04/04/2020   |  Report profile