Fachanwälte für Arbeitsrecht, Kündigung und Aufhebungsvertrag

Kolb, Blickhan & Partner
Kolb, Blickhan & Partner wurde 1992 von Roland Blickhan und Peter A. Kolb gegründet. Inzwischen verfügt die Darmstädter Kanzlei über 5 arbeitsrechtlich spezialisierte Anwälte und kann auf eine langjährige gerichtliche und außergerichtliche...

Rheinstrasse 20
64283 Darmstadt

Dr. Christoph Kolb

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Turnaround

Documentation

Herr Haden ist ein sehr versierter „Arbeitsrechtler“ der mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen hat.
Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Weiter so!
12/13/2019Anonymously
Die Bearbeitung der Themen war immer sehr schnell und zuverlässig. Wir sind jetzt nicht "Anwalts Liebling", weil wir nicht wirklich viele Themen haben. Allerdings kommt man sich in der Kanzlei bei den angefragten Themen immer gut aufgehoben und beraten vor.
12/10/2019Jörg B.
Wurde im Arbeitsrecht sehr zufriedenstellend und weit über meine Erwartungen hinaus vertreten.
12/10/2019Meike B.
Eine tolle Kanzlei welche mit vollen Einsatz die Interessen des Mandanten verfolgt. Habe mich bestens beraten gefühlt. Sicherlich auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle wenn juristischer Rat gefragt ist.
12/09/2019Anonymously
Ich bin als Arbeitnehmer mit dem Ausgang von 2 arbeitsrechtlichen Rechtsstreitigkeiten sehr zufrieden
12/09/2019Anonymously
Mir wurde freundlich, offensichtlich kompetent und vor allem effektiv geholfen - absolut empfehlenswert!
12/07/2019Anonymously
Eine Kanzlei, die einen als Mensch behandeln und stets ein offenes Ohr für die einzelnen Bedürfnisse hat. Faire Honorare und schnelle, wie auch saubere Arbeit unterstreichen das Ganze. Ich kan die Kanzlei Kolb, Blickhan & Partner uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/06/2019M.
Beratung, Arbeitsgeschwindigkeit, Erfolg und Kommunikation waren ausschlaggebend dass wir in dieser Kanzlei auch in Zukunft treu bleiben werden. Auch das zwischenmenschliche mit Herrn Thomas Korb ist besonders hervorzuheben.
12/05/2019Anonymously
Herr T. Kolb kann sich hervorragend in komplexe Zusammenhänge reindenken und dies für Informatiker und Ingenieure nachvollziehbar und verständlich juristisch aufbereiten.
11/21/2019Anonymously
Eine sehr gute Kanzlei. Ich wurde von Herrn Dr. Kolb in einer für mich existenzbedrohenden Sache beraten. Es war nicht immer leicht für mich, seinem Rat zu folgen, aber am Ende ist seine Taktik voll aufgegangen. Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass das Ergebnis ein Resultat großer anwaltlicher Erfahrung war. Es gibt Situationen im Leben, da braucht man jemanden, der es gut macht. Und das haben Sie getan, Herr Dr. Kolb. Hierfür Danke ich Ihnen noch heute.
11/20/2019Anonymously
Sehr kompetente Anwälte und Mitarbeiter!
Ich habe die Kanzlei Kolb, Blickhan & Partner für verschiedene Anliegen (Arbeitsrecht, Strafrecht und Steuerrecht) kontaktiert. Die netten Mitarbeiterinnen haben mir jedes mal kurzfristig einen Termin ermöglicht und in jedem Gespräch mit meinem Anwalt wurden mir alle Möglichkeiten und Risiken direkt präsentiert.
11/16/2019Anonymously
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Kolb, Blickhan&Partner und muss sag das ich mehr als zufrieden bin.
Sehr zuverlässig mit sehr viel Erfahrung.
Obendrauf Sehr viel geholfen bezüglich meinem Anliegen.
Preis Leistung stimmt aufjedenfall.
11/15/2019Anonymously
01/18/2020Anonymously
12/19/2019Anonymously
1 review on Google

11/18/2019

12/17/2019

12/20/2019

Your message to Kolb, Blickhan & Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2019  |  Last update: 01/18/2020   |  Report profile