Getreidemühlen, Flocker, Mixer

KoMo Gmbh & Co. KG
Wir bauen Getreidemühlen, Flocker und Mixer - seit 1986! Unsere Geräte sind weltweite Klassiker geworden, unsere neuen Geräte wie der Mixer KoMoMix+ kommen mit innovativen Materialien und Features. Wir produzieren dabei ausschließlich in Europa,...

Penningdörfl 6

Service on offer
Friendliness

Product quality

Reliability

Wir haben verschiedene Produkte selbst im täglichen Einsatz und konnten noch nichts finden, was man hätte besser machen können. Auch verspricht die Zugänglichkeit aller mechanischen und elektrischen Bauteile einen sehr langen Einsatz.
10/11/2021Christoph B.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzten sehr auf die Langlebigkeit unserer Geräte. Deshalb achten wir bereit in der Konstruktion darauf, dass alle Teile zugänglich sind und gewechselt werden können.
Habe 2 Ersatzteile für meine Flockenquetsche bestellt. Meine Email Anfrage wurde schnell & zuvorkommend beantwortet - ich habe sogar noch einen Gutschein-Code erhalten. Der Versand erfolgte schnell. Die Ersatzteile waren von (gewohnt) hoher Qualität. Alles in Allem ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis.
10/10/2021Anonymously
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
fantastische Artikel, ein Hingucker in der Küche!
10/10/2021F.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo, danke für die tolle Rückmeldung.
Sehr schön verarbeitete Mühle, kompetente Beratung.
10/08/2021Anonymously
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo, danke für das Feedback. Schön das Sie zufrieden mit uns waren.
Liebe Familie Koidl,
ich habe von Ihnen einen Flocker FlicFloc (über AgriEuro) und eine Mühle Fidibus 21 erworben. Den Flocker habe ich bei Bekannten gesehen und die Mühle aus dem beigefügten Prospekt gewählt. Beides ist zu unserer Zufriedenheit im Einsatz und eine Bereicherung für die Lebensmittelzubereitung.
Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Wolfgang Heße
10/08/2021Wolfgang H.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Heße, vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Das motiviert uns und unser ganzes Team. Toll das wir Ihnen mit unsere Geräten einen Mehrwert in der Zubereitung (und sicher auch im Geschmack :-) ) bieten können. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koidl
Vielen herzlichen Dank für die Reparatur unserer 20jährigen Getreidemühle. Wir sind sehr froh, dass das von uns sehr geschätzte Stück jetzt für die nächsten Jahrzehnte wieder fit gemacht wurde. Das Mehl, das wir heute gemahlen haben, war wieder fein wie damals. Kommunikation und Kundenservice waren perfekt.
10/07/2021Gudrun N.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie mit dem Ablauf und vor allem mit dem Service an Ihrem Gerät zufrieden waren. Wir sind stehts bemüht Geräte wieder zu reparieren um der ganzen Wegwerfgesellschaft entgegen zu wirken. Ich wünsche Ihnen noch viel Jahre Freude mit Ihrem Gerät.
Ein Jahr Fidibus Medium und top zufrieden. Läuft super, ist klasse verarbeitet. Coronabedingt musste ich ein wenig länger warten, hier hat man mich aber gleich informiert. Würde ich immer wieder kaufen.
10/07/2021Stefan J. S.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag Herr J.S., danke für Ihre tolle Bewertung. Danke auch für Ihre Geduld in diesen herausfordernden Zeiten. Wir sind immer bemüht unser Kunden zu Informieren wie es bei uns gerade aussieht. Leider sind auch unsere Abläufe von Corona nicht verschont geblieben. Schön das Sie mit unserer offenen Kommunikation zufrieden waren und vor allem das Sie viel Freude mit Ihrer Fidibus Medium haben.
robust, wertig, einfach zu bedienen, täglich in Gebrauch zum Schroten und Mahlen
10/07/2021Anonymously
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, danke für Ihr tolles Feedback. Das freut das ganze Team.
Ich bin sehr zufrieden mit der Mühle und dem Mahlergebnis. Ich würde KoMo Mühlen jederzeit weiterempfehlen.
10/07/2021Anonymously
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Sehr zuvorkommend, respektvoll und freundlich.
Tolle Materialien und insgesamt eine Wucht
Wir brauchen so einen Service um in eine besser Zukunft für alle zu starten!
10/06/2021S.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut und motiviert das ganze Team. Wir sind auch weiterhin bemüht unseren Service noch besser zu machen.
Eine schöne Getreidemühle. Mahlt ordentlich und für den 2- Personen Haushalt völlig ausreichend.
Ich hatte noch nie so feines Weizenvollkornmehl. Klare Kaufempfehlung!
10/06/2021G.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo Giesela, danke für deine Bewertung. Super, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist.
Eine wirklich tolle Mühle, schneller Versand super Mahlergebnis!
Sie macht den Eindruck, dass sie ewig hält….
10/06/2021Anonymously
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Gerät halten wirklich ewig, weit über die 12 Jahre die wir Garantie geben.
Ich bin von meiner Getreidemühle begeistert. Es ist die erste die ich mir angeschafft habe. Das Mahlergebnis ist hervorragend. Es ist schön mit selbst gemahlenem Mehl zu Backen.
10/06/2021Andrea V.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag Frau Vogt, danke für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie nun auch ein #Freshmaker sind und den unterscheid schmecken. Ich wünsche Ihnen noch gutes Gelingen.
Es war alles perfekt. Angefangen beim schönen Internetauftritt, der Spaß beim aussuchen macht über die schnelle Lieferung bis hin zu den tollen Produkten. Das Herzblut des Komo-Teams und die sehr gute Qualität bei der Verarbeitung ist deutlich spürbar.
Ich bestelle jederzeit wieder gerne :)
10/06/2021A.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo Anne, danke für diese tolle Bewertung. Es freut das ganze Team das unsere Arbeit so von dir geschätzt wird. Wir bleiben dran und bemühen uns weiter den Service und die Produkte noch besser zu machen.
Ich habe mich telefonisch beraten lassen und war damit sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Mühle ist fast täglich im Gebrauch und ich bin begeistert. Nie wieder ohne :-)
10/06/2021J. B.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Schön das Sie unsere Mühle überzeugen konnte ;-)
Alle zum Produkt beschrieben Angaben decken sich mit der praktischen Anwendung. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, statt der aufgezeichneten Punkte für der Mahlgrad eine numerische zu verwenden. Bei den vielen Punkten verliert man schnell den Überblick für Folgeanwendungen.
10/06/2021R.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir sind stehts bemüht unsere Produkte zu verbessern und dankbar für konstruktive Kritik. Ich habe Ihren Vorschalg direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Danke für die tolle Bewertung.
Das Gerät fühlt sich anders an als alle sonstigen Geräte bei mir in der Küche (WMF & Co). Ich habe viel Freude daran, damit Dinkel zu Flocken oder zu Mehl zu machen.
10/06/2021A.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag, vielen Danke für Ihre tolles Feedback. Schön das Sie die Holzoberfläche Ihres Gerätes so toll finden wie wir. Das ist wirklich etwas ganz anderes. Ich wünsche Ihnen noch viel Freude.
Ein solides Gerät mir sehr guter Verarbeitung.
Jetzt macht Brot backen noch mehr Freude
10/06/2021Bernd S.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag Herr Seifert. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie ab sofort mit Ihrer Mühle noch BROTuktiver sein können ;-)
Nach knapp 20 Jahren gute Dienste brauchte meine Mühle ein wenig Pflege (neuer Stein). Die Reparatur verlief sehr gut und schnell; die Kommunikation von der Anfrage bis zum Rückversand funktionierte reibungslos und wunderbar. Ich bedanke mich für den freundlichen Service. Ich freue mich sehr auf den Rückkehr meiner Mühle - ich habe sie tatsächlich in den wenigen Tagen vermisst!
09/27/2021Anonymously
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - das freut das ganze Team. Schön das Sie nach 20 Jahren noch viel Freude mit Ihrer Mühle haben und mit unserem Service zufrieden sind.
Seit Monaten ist unsere Komo Duett 100 fast täglich im Einsatz. Das wunderschöne Design dieses Kombigerätes passt perfekt in unsere Küche. Platzsparend hat Komo hier Getreidemühle und Flocker in einem Gerät vereint. Jederzeit frisches Mehl oder Flocken in Bioqualität zur Verfügung zu haben, ist wunderbar. Besonders lecker sind unsere Frühstücksflocken, weil die Körner vier Stunden im Wasser aktiviert werden, vor sie auf dem Backblech wieder trocknen und zwei Tage später geflockt werden. Es ist eine große Freude mit der Duett 100 zu arbeiten. Der Kundendienst und Service von Komo ist außerordentlich freundlich und zuverlässig. Angefangen von einer ausführlichen Beratung vor dem Kauf, bis zu anderen Themen rund um ein gekauftes Gerät, es bleiben keine Wünsche offen. Komo versteht Kundendienst noch als Dienst am Kunden. Vielen Dank an das gesamte Komo-Team, weiter so! Mit besten Grüßen aus Bayern
09/16/2021Marion S.
KoMo Gmbh & Co. KG Comment from KoMo Gmbh & Co. KG:
Guten Tag Frau Schmid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Toll das Sie durch unsere Beratung das richtige Gerät für sich finden konnten und damit voll zufrieden sind. Wir waren gerne für Sie da und sind es natürlich auch nach dem Kauf in allen Belangen. P.S. Auf unserem YouTube Kanal "komo.bio" finden Sie auch viele tolle Videos rund um unsere Geräte.

10/08/2021

03/08/2020

Your message to KoMo Gmbh & Co. KG

* All reviews and experiences about KoMo Gmbh & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile