Wissen kompakt vermittelt

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Mit unseren Kompaktseminaren für Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter (ehemals Hausverwalter) bildest Du dich gesetzeskonform weiter. Für angehende Finanzanlagenvermittler, Immobiliardarlehensvermitter und Versicherungsvermittler bieten...

Alte Schulstraße 9
51545 Waldbröl

Bastian Semmler und Oliver Steffens

Friday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Very informative and everything extremely well packaged - everything you need for the 34i exam - many thanks ☺️ for the top preparation
Show original
Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH
04/23/2022Dirk R.
In dem Live-Webinar habe ich umfangreiches Wissen mit sehr viel hilfreichem Praxisbezug vermittelt bekommen. Die Vorbereitung auf den mündlichen Teil der Sachkundeprüfung mit Oliver Steffens war Spitze! Für den schriftlichen Teil kommt man nicht darum herum, sich zusätzlich intensiv mit einem entsprechenden Sachkundebuch zu beschäftigen.
03/21/2022Anonymously
Ohne die anschauliche Vermittlung des Lehrstoffes und super Prüfungsvorbereitung mit wichtigen Tipps, hätte ich die Prüfung 34i sicher nichts beim ersten Versuch geschafft . Vielen Dank dafür
Uta H. aus Gera
03/18/2022Anonymously
Da ich mich beruflich weiter Entwickeln wollte und besonders als Quereinsteiger es für mich sehr wichtig war, fundiertes, zielorientiertes Wissen kompakt und schnell zu erlernen war ich hier in einem sehr sympathischen Team super aufgehoben.

Das Präsenzseminar bei Oliver Steffens hat den Grundstein für die schriftliche und mündliche Prüfung gelegt.

Nach der Seminarwoche wusste ich, an welchen Stellen ich intensiv nachlernen musste.

Ein großes Danke an Oliver Steffens und das gesamte Team.

Der Raúl 😁
02/02/2022Paul B.
Ich habe die Online Weiterbildung zur Immobiliardarlehensvermittlung besucht und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Steffens nimmt sich stets Zeit bei Rückfragen. Er geht auf die Teilnehmer ein und bezieht alle mit ein. Durch seine coole Art schafft er es den Lernstoff angenehmer zu vermitteln.
Herr Steffens hatte immer ein offenes Ohr, auch nach dem Kurs oder vor den Prüfungen.
Ich kann ihn daher nur wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße TS
01/25/2022Tina S.
Man merkt, dass Herr Steffens aus der Praxis kommt. Zu vielen im Lehrbuch trocken geschilderten Fällen gab es eine anschauliche Erläuterung aus der Praxis. Gerade diese Kombination hat mir in der Prüfung weitergeholfen. Die 1 Woche eignet sich gut für den Einstieg in den Lernmarathon vor der Prüfung!
01/19/2022Matthias N.
Zielgerichtetes Seminar. Herr Steffens bringt das trockene Thema mit vielen anschaulichen Beispielen zum Leben.
Danke für die Unterstützung
Jens Schultka
01/18/2022Jens S.
Unglaublich, was in einer Woche möglich ist.
12/10/2021Katja B.
Mit Bravour bestanden & ohne Zweifel zu empfehlen !!!
Herr Steffens erstaunlich umfangreiches Fach- u. Allgemeinwissen drückt sich nicht nur mit einer Selbstverständlichkeit sondern vor allem auch mit Witz & guter Laune in den dadurch klasse veranschaulichten und praxisnahen Beispielen aus. Außerdem zeichnet ihn als Referent die natürlich sympatische und vor allem humorvolle Art, durch die es stehts etwas zu lachen gibt gleichzeitig dem Lerneffekt aber keinen Abbruch tut, aus. Dank Herrn Steffens habe ich meine Sachkundeprüfung 34i & 34f in einem Zeitraum von 4 Wochen beim ersten Anlauf mit einem top vorbereiteten Gefühl gemeistert.
Deshalb auch an dieser Stelle nochmals, VIELEN DANK !!!
12/02/2021David G.
Es war ein großartiges Seminar, die perfekte Vorbereitung auf die IHK Sachkundeprüfung. Sämtliche Fragen wurden perfekt und gründlich erklärt. Das Fachwissen wird von Herrn Steffens und Herrn Semmler sehr gut und bedarfsgerecht vermittelt. Ich würde jedem empfehlen das Seminar zur Vorbereitung zu nutzen.
10/20/2021André A.
Habe in der ersten Woche September 2021 am 34i-Präsenzseminar teilgenommen.
Das Ganze hat mir eine Menge gebracht, besonders der interessante Austausch mit Oliver und mit anderen Kursteilnehmern.
Fachliche Inhalte wurden gut übermittelt, es wurde auf prüfungsrelevante Fragen geachtet.

Allein die Mappe mit den ausgehändigten Vorbereitungsunterlagen sorgt schon dafür, dass man eigentlich bei der mündlichen Prüfung gar nicht durchfallen kann, sofern man ein bisschen übt.

Habe meine IHK-Prüfung im Oktober anstandslos bestanden, kann den Kurs daher definitiv weiterempfehlen!

N.L.
10/20/2021N.
Im Seminar wurden viele Beispiele genannt, die die doch zuweilen recht trockenen Themen gut erklärt haben, sodass man auch als Laie vieles verstanden hat. Ohne Seminar hätte ich die Prüfung nicht geschafft. Ich kann jedem dieses Seminar und auch die Lernhinweise von Olli nur empfehlen. In der schriftlichen Prüfung kann dann nix mehr schief gehen und in der praktischen hängt vieles halt vom Prüfer ab.
09/16/2021Katja K.
Herr Steffens hat es fertig gebracht ein sehr trockenes und doch etwas monotones Thema lebendig werden zu lassen. Nur durch das besuchen seines Kurses konnte ich die anschließende Prüfung schaffen. Die Räume sind super ausgestattet. Genau so stellt man sich Vorbereitungskurs vor!! Danke an Herrn Steffens und das ganze Team!
09/14/2021Mike O.
Seminar war wirklich sehr gut. Eine intensive Woche mit interressanten Leuten und top Referent.
Empfehlenswert!
Kompaktseminar 34 i, September 2021, Martin Nietzer
09/06/2021Martin N.
Professionell, seriös, kulant.
08/24/2021Anonymously
Ein echt tolles Ergebnis fand es super bissl viel aber kompakt danke Prüfung bestanden
07/24/2021Anonymously
Das Kompatkseminar von Hr. Steffens hat mich innerhalb von einer Woche vollumfänglich und optimal auf die Prüfung zum Immobiliardarlehensvermittler (§34i) vorbereitet.
Dabei war es sehr angenehm, nicht nur auf das umfangreiche Fachwissen von Hr. Steffens zugreifen und interessante Einblicke in die Praxis erhalten zu können - Hr. Steffens hat sich für jede Frage von uns Schülern ausreichend Zeit genommen und alles beantwortet.

Ganz klare Weiterempfehlung!
07/13/2021Simon D.
Sehr guter Referent, der sehr praxisnah und authentisch durch das Seminar geführt hat. Insofern würde ich das Seminar jederzeit wieder so durchführen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/03/2021Dietmar A.
Bestes Paket am Markt, auch menschlich. Da passt alles...jederzeit wieder!!
05/24/2021Jan P.
Es wurden alle Inhalte intensiv besprochen und fachlich sehr gut vermittelt. Ich würde den Kurs zur Sachkundeprüfung nach 34i unbedingt zu 100% weiterempfehlen! Der Referent Herr Steffens hat das Thema sehr souverän und praxisnah vermittelt!
05/22/2021A. B.

05/04/2022
7 reviews on 11880.com

01/20/2019
2 reviews on golocal

05/10/2019
All reviews and experiences about Kompaktseminare.net - eine Marke der Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2019  |  Last update: 04/23/2022   |  Report profile