Wissen kompakt vermittelt

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mit unseren Kompaktseminaren für Immobilienmakler und Wohnimmobilienverwalter (ehemals Hausverwalter) bildest Du dich gesetzeskonform weiter. Für angehende Finanzanlagenvermittler, Immobiliardarlehensvermitter und Versicherungsvermittler bieten...

Alte Schulstraße 9
51545 Waldbröl

Bastian Semmler und Oliver Steffens

Sunday CLOSED

Creative impulse

Sustainability

Ich bin sehr zufrieden mit der Prüfungsvorbereitung zum Versicherungsmakler nach § 34d.
Herr Steffens ist sehr kompetent und kann das Wissen mit Leichtigkeit vermitteln. Man kann den Kurs nur weiterempfehlen.
06/29/2020Yvonne L.
Kompaktseminare.net - eine Marke der Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH Comment from Kompaktseminare.net - eine Marke der Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH:
Liebe Yvonne,

vielen Dank für das nette Lob!

Viele Grüße,

Oliver
Herzlichen Dank an Oliver für die hochqualifizierte, fachlich äußerst fundierte und sehr zielgerichtete Durchführung des Vorbereitungsseminars zur IHK-Prüfung Fachmann für Versicherungsvermittlung nach §34d. Neben der fachlichen Komponente kamen auch - gerade unter den Coronabedingungen online durchgeführten 6 Seminartagen - die auflockernde und kommunikativ wirksame Vermittlungsart besonders gut an. Mit 66 Jahren eine soche Prüfungsherausforderung vor der IHK zu bestehen - ich glaube ich gehöre vom Alter her zu den Exoten bei solchen Prüfungen - war vor allem durch die sinnvoll aufgebaute und zielgerichtete Wissensvermittlung im Onlineseminar sowie die dabei aufgezeigte intensive Nachbereitung anhand der Themendokumente in Verbindung mit den vermittelten Testmodulen der DVA möglich. Daher sage ich Oliver herzlichen Dank für die super Vorbereitung, es ist gut angelegtes Geld für eine auch in jüngeren Jahren sinnvolle Vorbereitung auf eine berufliche Zukunft.
Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Gesundheit
Kurt Dörr
06/29/2020Kurt D.
Hallo Kurt,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner außerordentlich anerkennenswerten Leistung!

Soweit ich mich erinnere, gibt es ein zu dieser Situation sehr gut passendes Lied aus den späten Siebzigern... ;-)

Dir weiterhin ganz viel Spaß am Thema und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Oliver
Von null auf 💯 in nur einer Woche , Spitzenmässig !!
Zur Unterstützung, sowie zur Vorbereitung der anstehenden Prüfungen unverzichtbar. Topp Erklärungen, grade raus , ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht. Olli , danke 😊
06/27/2020Petra N.
Liebe Petra,

vielen Dank für das tolle Feedback.

Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße

Oliver
Das gesamte Webinar war zu keiner Zeit langweilig, die Diskussionen und Beiträge waren sachkompetent geführt, bodenständig vorgetragen und praxisorientiert erläutert.Die Auffrischung von Fachwissen ist gelungen und einige Neuerungen sind für die tägliche Praxis schnell umsetzbar. Vielen Dank und großes Lob an Oliver Steffens.
06/14/2020Christian L.
Kurzweilig erklärt was will man mehr
06/13/2020Michael P.
Ich habe am 34d Seminar (Versicherungen) vor Ort teilgenommen. Es ist natürlich ein Kompaktseminar, also der Stoff wird in kürzester Zeit gelehrt. Aber mit einer angemessenen Nachbereitung des Seminars ist das Bestehen der Prüfung kein Problem - sowohl in Theorie als auch in Praxis. Die bereitgestellten Unterlagen für die Theorie als auch die Praxisprüfung sind von sehr guter Qualität und auch als Nachschlagewerk zu gebrauchen. Oliver Steffens ist als Dozent auch ein sehr sympatischer Dozent und kann durch seine umfangreiche Erfahrung auch viele Fragen und Unklarheiten zu der Tätigkeit in der Finanz- und Versicherungsbranche klären.
Für mich hat es sich gelohnt und ich habe natürlich die Prüfung auf anhieb bestanden, es lohnt sich also!
06/04/2020M.
Ein komplexes Thema sehr professionell und gut strukturiert aufgebaut, mit Beispielen aus der Praxis untermalt und einer ordentlichen Portion Humor gewürzt. Die Seminarwoche war anstrengend, allerdings durch die lockere entspannte Atmosphäre auch für mich als Quereinsteiger/In mit wenig Vorkenntnissen hervorragend und verständlich aufgebaut und sehr gut nachzulernen.
Ich würde jederzeit wieder ein Seminar buchen. Sehr empfehlenswert.
Nochmals ein herzliches Dankeschön 😄
05/26/2020S.
Ich habe das Webinar für den 34d gebucht. Die Inhalte sind professionell vorbereitet, sodass ich als Quereinsteiger gut folgen konnte. Die Webinarwoche war zwar anstrengend, aber durch die lockere Arbeitsatmosphäre auf jeden Fall auszuhalten. Mit anschließendem Nachlernen ist das Webinar eine sehr gute und effektive Vorbereitung auf die IHK-Prüfung.
Ich würde dort weitere Kompaktseminare buchen.
05/22/2020H.
Ein sehr hoch qualifiziertes Seminar mit dem nötigen Blick nach links und rechts in der Themenwelt und viel fachliches Know-how durch die Jahre lange Praxiserfahrung, ich war/bin begeistert und sage noch einmal VIELEN DANK!!!!
05/20/2020Stephan B.
sehr gut aufbereitetes Seminar mit vielen Praxisbeispielen
05/20/2020Kathrin W.
Ich habe in der vergangenen Woche am Webinar von Oliver Steffens zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung zum 34d teilgenommen und kann dieses nur ausdrücklich empfehlen. Von vorne bis hinten TOP organisiert und durchgeführt. Mach weiter so, Oliver!
Liebe Grüße
Philipp T.
05/18/2020Philipp T.
So ein umfangreiches Thema kurz knackig zusammengefasst und alles Prüfungsrelevante ohne das Langeweile aufkommt behandelt. 😁Vielen Dank!
05/16/2020Anonymously
Praxisnah und interessant aufgebaut, wichtige Informationen gut vermittelt.
05/06/2020Anonymously
Kurzweilige und lebendige Bearbeitung auch zum Teil eher trockener Lerninhalte mit viel Praxisbezug - sehr gut, weiter so.
05/01/2020Jürgen M.
Alle notwendigen Lerninhalte wurden von Herrn Steffens in anschaulicher, interessanter Art vermittelt. Ich kann das Seminar nur empfehlen !
Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH
04/25/2020Gisela P.
Sehr gutes und auch unterhaltsames Seminar! Hat Spaß gemacht. Ich werde definitiv ein weiteres Seminar buchen! Vielen Dank dafür.
04/24/2020Davina M.
Hallo Davina, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut mich, dass Dir unser Live-Webinar so gut gefallen hat. Viele Grüße, Oliver
Das Webinar kann ich nur wärmstens empfehlen. Erst war ich skeptisch aber jetzt nach 3 Tagen Webinar bin ich voll überzeugt. Dazu kommt noch , die sympathische und lustige Art von Herr Steffens UND sein fachliches Wissen, dass er besonders gut übermitteln kann.
Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH
04/23/2020Mirjam W.
Man lernt sehr viel in kurzer Zeit. Der Kurs ist sehr effizient.
04/04/2020Anonymously
Super Schulung. Absolut zu empfehlen. Oli hat alles super erklärt. Wir sind das komplette Buch durchgegangen, Punkt für Punkt alles wurde erläutert und erklärt.
Danke für die super Schulung...
04/04/2020S.
Ich habe das Seminar zum 34d besucht und das hat mir super durch die IHK-Prüfung geholfen.
Das Seminar beinhaltet zwar viel Lernstoff, der einem aber sehr gut und verständlich in kurzer Zeit beigebracht wird. Trotz der enormen Menge an Lerninhalten, hat der Seminarleiter stets für eine aufgelockerte Stimmung gesorgt und dadurch das Seminar sehr angenehm gestaltet. Alle Fragen, auch die man im Nachgang des Seminars gestellt hat, wurde schnell und detailliert von Herrn Steffens beantwortet.
Ich kann das Seminar nur empfehlen und bedanke mich nochmals für die tatkräftige Unterstützung.
03/31/2020H.
7 reviews on 11880.com

01/20/2019

07/02/2020
2 reviews on golocal

05/10/2019

Your message to Kompaktseminare.net - eine Marke der Maklerkanzlei Semmler & Steffens GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2019  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile