Baufinanzierung

Published:
Mit unserer Erfahrung auf ├╝ber 2 Jahrzehnten im Bereich der Baufinanzierung , tausenden erfolgreichen Baufinanzierungen und langj├Ąhrigen Kontakten zu Produktgebern sind wir der Nr.: 1 Ansprechpartner f├╝r Finanzierungen aller Art.

Die Vorteile...

Fordstra├če 1
56288 Kastellaun

Achim Wilke

Sunday CLOSED

Review from 01/15/2020

Efficiency

Anliegen wurden immer schnell bearbeitet.
Preis/ Leistung hat sich sehr gelohnt, somit habe ich sehr viel Zeit gespart und hatte weniger Stress. Das Kompetenz Zentrum sind die Profis und kennen sich mit den Banksache perfekt aus.
Immer wieder gern
­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ
01/15/2020Familie W.
Wir haben uns rundum gut betreut gef├╝hlt. Sehr gute Kommunikation mit Frau Muders.
Jederzeit gerne wieder.
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
01/15/2020Frau Zabel Frau G.
Immer sehr freundlich und kompetent!
12/17/2019Familie S.
Average
Alles was in der Vorplanung schief gelaufen ist und absolut nicht zurfriedenstellend war, hat die gute Seele - Frau Muders wieder wett gemacht. Sie setzt sich stets f├╝r die Kunden ein, erkl├Ąrt die Dinge so, dass man sie auch als Laie versteht und ist absolut kompetent, zuvorkommen und vorallem zuverl├Ąssig. Danke Frau Muders, ohne Sie w├Ąre alles nicht so reibungslos gelaufen ! Sie sind einfach die gute Seele im Finanzkompetenzzentrum.
11/07/2019Anonymously
Wir haben stets mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern kommuniziert. Alle Fragen und Anliegen wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet! Uns hat die Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum Kastellaun gerade in der ansonsten stressigen Bauphase sehr entlastet! Vielen Dank!
11/01/2019Familie B.
Angefangen von der Erstberatung war die Qualit├Ąt und Betreuung vom Kompetenzzentrum Kastellaun stets professionell und kundenorientiert. Vielen Dank an Frau Muders, Herr Leier und an Herrn Hees. Ich w├╝rde Sie auf jedem Fall weiter empfehlen und habe dies auch schon getan. Vielen Dank Christian Heyer.
08/12/2019Familie H.
kompetente Beratung, erstklassige Konditionen und sehr gute Betreuung...
Kompetenz Zentrum Kastellaun Bereich Baufinanzierung
07/04/2019Anonymously
Wir sind durchweg zufrieden mit dem gesamten Team des KZK.
Angefangen bei der Kompetenten Beratung sowie der Zeitnahen Beantwortung von E-Mails und Anrufen zu allen Themen unserer Baufinanzierung.
Da wir sehr viel mit Herrn Leier zu tun hatten, m├╝ssen wir Ihn nochmal besonders hervorheben.
Er ist sehr oft auch noch nach Feierabend f├╝r uns ansprechbar gewesen, und hat alle Unklarheiten sehr verst├Ąndlich erkl├Ąrt.
Er nahm sich auch immer Zeit f├╝r unsere anliegen, sodass man nie das Gef├╝hl hatte schnell abgefertigt zu werden.
Hierf├╝r nochmals an das Gesamte Team einen herzlichen Dank.
Fam. Marino
06/03/2019Herr M.
Besonders zufrieden waren wir mit den direkten Ansprechpartner, die sich stets umgehend um die Sorgen und Probleme gek├╝mmert haben und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Als Hinweis zur Bewertung mit den Sternen:

Die Punkte die mit drei Sternen NEUTRAL bewertet wurden

Bei diesen Punkten konnten wir keine eigene Erfahrung machen, vondaher kann man dies bei unserer Bewertung vernachl├Ąssigen.
Vielen Dank f├╝r die gute Zusammenarbeit
05/17/2019Peter S.
Sehr guter Gesch├Ąftspartner mit ausgezeichneten Referenzen und einer guten Arbeitsorganisation. Zuverl├Ąssig und kompetent.
Kompetenz Zentrum Kastellaun Bereich Baufinanzierung
05/16/2019Oleksandr Z.
Bei Fragen wurde immer schnell geholfen. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
04/12/2019Anonymously
Mir hat es sehr gut gefallen das egal wie viele Fragen ich hatte nie das Gef├╝hl hatte, jemandem auf den Keks zu gehen.
Immer ein netter und lockerer Kontakt
04/04/2019Familie M.
Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist ├╝berdurchschnittlich. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gef├╝hlt.
Vielen Dank f├╝r die Freundlichkeiten und Leistungen.
Bitte beachten Sie bei der Auswertung dieser Bewertung, dass wir keine Einsch├Ątzung gegen├╝ber der R├Ąumlichkeiten des Kompetenzzentrums geben k├Ânnen, da wir ausschlie├člich Termine bei uns Zuhause oder Telefonate in Anspruch genommen haben.

Wir bedanken uns noch einmal bei Frau Muders und dem restlichen Team der Finanzierungsabteilung.

Mit freundlichen Gr├╝├čen,
Niklas & Ramona Dewies
Abwicklung der Auszahlung Ihrer Finanzierung
03/11/2019Niklas & Ramona D.
Wir waren sehr zufrieden und k├Ânnen es weiter empfehlen.Da wir nicht viel Erfahrung im Kauf einer
Immobilie hatten, wurden wir sehr gut beraten und unterst├╝tzt.
01/27/2019Anonymously
Erstklassiger Service sowie Erreichbarkeit. Optimale Hilfestellung durch weitreichende Erfahrung.
12/19/2018Familie K.
Da wo andere aufh├Âren und sagen, das k├Ânnen wir nicht, f├Ąngt das Kompetenzzentrum Kastellaun an. Wo ein Ziel ist, da findet das Kompetenzzenter Kastellaun auch einen Weg.

Vielen Dank f├╝r die guten Infornmationen, eine hervorragende Beratung, die notwendige Bedenkzeit und die Beharrlichkeit bis zum Vertragsabschluss. Vielen Dank f├╝r die kompetente Abwicklung, Ihren Einsatz, wenn es mal schnell gehen muss und die freundliche Art des gesamten Teams nach Vertragsabschluss.
12/19/2018Herr B.
Vielen Dank f├╝r die tolle Zusammenarbeit von Anfang an. Jeder Ansprechpartner mit dem ich zu tun hatte, war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde ohne Probleme erledigt und die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Kann es nur weiter empfehlen. Ein Besonderes Dankesch├Ân gilt Frau Muders, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und meine Anliegen schnell gekl├Ąrt hat. Das Kompetenzzentrum hat seinen Namen nicht umsonst. Vielen Dank!
11/06/2018Familie G.
Sie k├╝mmern sich super und schnell um Angelegenheiten. Man kann sich auf die Mitarbeiter des Kompetenz Zentrum verlassen und sie sind alle sehr hilfsbereit.
Au├čerdem sehr h├Âflich - klasse.
10/16/2018Familie W.
Stets zufrieden
10/09/2018Anonymously
Gro├čen Dank an Frau Muders und Herr Leier. Die Erreichbarkeit, Beratung und Probleml├Âsung waren erstklassig! Auch vielen Dank an Herrn Hees f├╝r die sehr gute Beratung und Unterst├╝tzung. Der Service in der Versicherungsberatung weist noch Schw├Ąchen auf, hat uns aber auch zufriedenstellend unterst├╝tzt.
09/26/2018Familie G.

01/15/2018

01/16/2020

Your message to Kompetenzzentrum Kastellaun

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2017  |  Last update: 01/18/2020   |  Report profile