Immobilienfinanzierung, Projektfinanzierung, Baugemeinschaftfinanzierung

Konstantin Dinges
Verlässliche Beratung und fachliche Kompetenz in finanziellen Angelegenheiten wird immer wichtiger. Sie suchen deshalb einen Partner, der maßgeschneiderte Finanzlösungen entwickelt und umsetzt, die sich schnell für Sie auszahlen.

Dinges...

Dinges Finanzmanagement
Munzingerstr. 5a
79111 Freiburg im Breisgau

Sunday CLOSED

Verifiability

Problem solving

Ich kenne Herrn Dinges schon seit vielen Jahren und schätze ihn als sehr kompetenten Partner im Bereich der Finanzierung. Als Immobilienmakler werde ich oft von Kunden angesprochen, ob ich ihnen bei der Finanzierung behilflich sein kann. Gerne gebe ich diese Kundenanfragen an Herrn Dinges weiter. Ich schätze es, dass er sich sehr intensiv mit den Kunden beschäftigt und immer eine passende Lösung findet. Selbst bei einer Finanzierung, die nicht einfach war und von anderen Agenturen nicht an Banken vermittelt werden konnte, hat Herr Dinges dem Kunden eine passende Immobilienfinanzierung vermitteln können. Ich kann Herrn Dinges sehr empfehlen und werde auch in Zukunft gerne mit ihm zusammenarbeiten.
07/16/2020Christian L.
Wunderbar kompetent und freundlich zugleich.
05/18/2020Kügelgen C.
Er ist immer sehr freundlichen und er ist für eine gute Lösung für alle sehr Interessiert
01/02/2020Anonymously
Für die Beratung hat Herr Dinges sich sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die ausführliche und kompetente Beratung hat uns sehr zugesagt, weshalb wir Herrn Dinges nur weiterempfehlen können!
12/29/2019Ilona D.
Herr Dinges ist sehr kompetent und immer hilfsbereit. Wir werden Herrn Dinges wo nur möglich weiterempfehlen.
Mit der Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden.
Vielen vielen Dank!
12/22/2019J.
Ein sehr lösungsorientierter Berater, sehr innovativ und immer fair und freundlich!
12/21/2019Anonymously
Kompetent und freundlich. Vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss hat uns Herr Dinges beim Verkauf unserer Immobilie begleitet.
12/21/2019A.
sehr verlässlich, zuvorkommend, erreichbar und kompetent...ich würde Herr Dinges jederzeit weiterempfehlen...
12/21/2019Markus F.
Freundlicher Berater sehr kompetent und bietet gute Lösungen an. Sehr zu empfehlen!
12/21/2019Anonymously
SEHR FREUNDLICH HILFREICH KANN ICH WEITEREMPFEHLEN
12/18/2019Volkan A.
Dieses Feld ist viel zu klein, um so ein klasse Menschen hier zu beschreiben, ich bedanke mich herzlich, hoffe das wir weitere Aufgaben zussammen lösen.
Vielen dank Hr. Dinges
12/15/2019Orhan K.
Ich bin sehr sehr Zufrieden mit der Leistung von Herr Dinges und Kann ihn jedem nur empfehlen!
12/13/2019Z.
Sehr kompetente und detaillierte Beratung.
Bei Fragen und Unklarheiten kam immer eine schnelle Rückmeldung.

Tolle Beratungsatmosphäre und schnelle Umsetzung der Anfrage.

Wirklich sehr zu empfehlen!
12/13/2019Familie M.
Herr Dinges kann ich in allen Belangen als einen höchstprofessionellen und angenehmen Geschäftspartner wie auch als Mensch bezeichnen !
Die gemeinsame Zusammenarbeit läuft reibungslos und könnte nicht besser sein.
09/04/2019Maximilian S.
Vollständige Palette von Finanzdienstleistungen. Persönliche Betreuung, absolut erstklassiger Service und Aufmerksamkeit zum Detail.
09/04/2019Anonymously
Immer nur beste Erfahrungen gemacht!
09/03/2019Christopher B.
Sehr kompetente Beratung und Zuverlässigkeit.
Alles Bestens.
08/28/2019Andreas W.
Gesagt getan.
Ein Man ein Wort.
08/27/2019Anonymously
Herr Dinges hat mich TOP beraten und ich habe bereits mehrfach bei Ihm Wohnungen finanziert.
Er ist lösungsorientiert und die Kompetenz von Herr Dinges hat mich beeindruckt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
08/27/2019Anonymously
01/04/2021S.

Your message to Konstantin Dinges

All reviews and experiences about Konstantin Dinges are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 01/05/2021   |  Report profile