Buchhaltungssoftware in der Cloud

Kontolino
Doppelte Buchführung? Halb so schlimm!

Kontolino! ist die optimale Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für alle, die sich für das Selbstbuchen entscheiden.
Mit Kontolino! wickelst Du alle laufenden Buchungen ab und erstellst mit einem einzigen...
Joachim Tuchel

Gut (4,43)

Zahlungsarten

Rechnung

Seriösität

Gut
Die Seite lädt oft extrem lange. Das Buchen bricht oft mit einer Fehlermeldung ab. Die Kontosuchfunktion schließt sich immer, wenn man die Plus-Minus-Buttons benutzt.
23.04.2016Geschäftskunde
Kontolino Kommentar von Kontolino:
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir würden gerne mehr Details zu den von Ihnen angesprochenen Problemen erfahren:
Ist die gesamte Anwendung langsam oder sind nur bestimmte Dialoge betroffen?
Welche Fehlermeldungen bekommen Sie? Heute (23.04.2016) hatten wir tatsächlich einen Anwendungsfehler beim Speichern von geänderten Buchungssätzen. Dieser ist in Kürze behoben. Hatten Sie hier öfters Probleme?

Inzwischen haben wir den von Ihnen angesprochenen Fehler mit den Plus/Minus-Buttons in der Kontensuche behoben. Für den Hinweis nochmals herzlichen Dank.

Es wäre toll, wenn Sie sich an hilfe(at)kontolino.de wenden könnten, und uns nähere Informationen zukommen lassen, damit wir diese Punkte abarbeiten und unsere Software verbessern können. Das wäre sicher auch hilfreich für alle anderen Nutzer.
Danke, es ist der Full-Web Software ich suchte :-)
22.04.2016Geschäftskunde
Das der Support auch am Freitag spät Abends noch schnell reagiert, hat mich extrem überrascht.
Das Produkt ist einfach gehalten, bietet viele Hilfestellungen und ist nicht überladen mit Funktionen die man für die reine Buchhaltung nicht benötigt!

Bitte weiter so machen!
19.04.2016Geschäftskunde
Ich mache nun mit Kontolino die 2 Steuerklärung. Das Programm ist einfach zum Bedienen.
Zu diesem Preis und der Leistung habe ich kein anderes Programm gefunden. Weiter ist der Service
bei Kontolino hervorragend.
Doppelte Buchführung und Bilanz erstellen mit Kontolino funktioniert einfach, gut und günstig!
Franz Bulach, Finanz- & Versicherungsmakler
19.04.2016Geschäftskunde
Kontolino! ermöglicht mir als Freiberuflerin mit geringem Zeitaufwand eine eigene Kontoführung zu einem fairen Preis. Bei Rückfragen erhalte ich zeitnah kompetente Rückmeldung, und der Einstieg in das Programm war sehr einfach, auch ohne nennenswerte Erfahrung in der Buchführung.
19.04.2016Geschäftskunde
Ein simples und geniales Werkzeug, um die Finanzen im Überblick zu behalten. Hervorragender Support nette Menschen :)
Zufriedenstellend
Die Software mag ja für den Laien gut sein, mich nervt das immer wieder aufkommende Hilfefenster und die Vorschläge, die ich nicht überschreiben kann.
hab's ausprobiert, werde nicht weiter mache n - nettes Produkt, für meine Bedürfnisse leider nicht das richtige
Kontolino Kommentar von Kontolino:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Die Hilfetexte können Sie unter "Mein Profil" ganz einfach ausschalten.
Gerne würde ich mehr zu Ihrem zweiten Kritikpunkt mit den Vorschlägen erfahren. Sie können Konten im Kontenplan umbenennen und sich mit Hilfe von Buchungsmustern individuelle Vorschläge anlegen. Es wäre toll, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um uns Ihre Wünsche dazu zu erläutern, damif wir Kontolino! weiter verbessern können. Gerne per Mail an hilfe(at)kontolino.de

Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Dank

J. Tuchel
Als "gebranntes Kind" komme ich von verschiedenen Steuerberatungskanzleien nun zu Kontolino und bereue, dass ich nicht schon viel eher nach dieser einfachen Lösung im Netz gesucht habe.

Für mein kleines Unternehmen hat dieses Angebot alles, was ich mir wünsche. Der Entwickler bearbeitet in exzellenter Weise und persönlich äußerst zuvorkommend jede Support-Anfrage.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerade für kleinere Unternehmen von großem Wert, die Plattform selbst bereitet einem buchhaltungsfernen Menschen fast schon Spaß.

Alles in allem: SEHR empfehlenswert!
Gut
Der Service ist bis dato wirklich super, auch das Tool gefällt mir gut. Doppelte Buchführung sieht damit viel einfacher aus als sie ist :) Trotzdem habe ich mich mangels Zeit für die externe Vergabe an eine Buchhaltung entschieden. Vielen Dank für die Unterstützung und Testphase!
23.04.2016Geschäftskunde
21.04.2016Geschäftskunde
19.04.2016Organisation / Verein
18.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2016   |  Profil melden