Immobilienmakler,(Bau-)finanzierungsberatung,Versicherungsmakler

KONTORCONSULT Immobilien & KONTORCONSULT Beratungsges. mbH & Co. KG
KONTORCONSULT - Ihr Immobilienmakler und Spezialist für bankenunabhängige Baufinanzierungen / Finanzierungen in Flensburg.
Ballastkai 5
24937 Flensburg

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Wir bedanken uns bei Kontorconsult für die individuele und sehr persönliche Beratung.Sehr angehneme und problemlose Kommunikation sowohl auch Enwicklung der einzelnen Schritten beim Kredit.
17.12.2016Privatkunde
KONTORCONSULT Immobilien & KONTORCONSULT Beratungsges. mbH & Co. KG Kommentar von KONTORCONSULT Immobilien & KONTORCONSULT Beratungsges. mbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank !
Herr Daumann hat uns in jeglicher Hinsicht stets einen sehr guten Service geboten, immer Ansprechbar und freundlich.
06.12.2016Privatkunde
Vielen Lieben Dank für das tolle Feedback
Wir haben über Kontorconsult unsere Immobilie verkauft und waren sehr zufrieden mit der Art und Weise der Betreuung und der Abwicklung. Wir fühlten uns stets sehr gut informiert und der Verkaufspreis hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonders beindruckt hat uns die tolle Erreichbarkeit zu jeder Zeit ( auch Abends ) und die gute Kommunikation/ Verhandlung zwischen uns und dem Käufer. Alle waren am Ende sehr zufrieden. Sehr empfehelnswert.
30.11.2016Privatkunde
Wir waren mit der gesamten Betreuung und Beratung zu unserem immobilienverkauf sehr zufrieden. Rueckmeldungen erfolgten unaufgefordert und darüberhinaus war der Makler stets für uns erreichbar. Mit dem erzielten Kaufpreis sind wir mehr als zufrieden.
28.11.2016Privatkunde

4 Bewertungen auf Google+

12.01.2017
1 Bewertung auf Cylex

07.12.2016

Ihre Nachricht an KONTORCONSULT Immobilien & KONTORCONSULT Beratungsges. mbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2017   |  Profil melden