Immobilienmakler,(Bau-)finanzierungsberatung,Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2019
KONTORCONSULT - Ihr Immobilienmakler und Spezialist für bankenunabhängige Baufinanzierungen / Finanzierungen in Flensburg.
Ballastkai 5
24937 Flensburg

Gunnar Daumann

Reliability

Action recommendations

Appreciation

Wir haben in letzter Zeit viele Immobilienmakler aufgrund von Besichtigungen kennen gelernt. Herr Daumann war authentisch, ehrlich und sehr souverän. Wir fühlten uns gut beraten.
05/13/2019
Netter Kontakt! Kommunikation 1a!
05/07/2019
Vielen Dank für die positive Zusammenarbeit. Wir haben uns immer professionell beraten gefühlt. Es wurde individuell und zielorientiert daran gearbeitet unsere Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen. Das macht einen kompetenten und seriösen Immobilienmakler aus. Vielen Dank, gerne wieder.
04/28/2019
Mit der Betreuung waren wir sehr zufrieden. Selbst meine Eltern hätten sich so eine Betreuung damals gewünscht. Qualität , Preis und Leistung stimmen vollkommen überein. Das Wohl jedes einzelnen wird dort sehr geschätzt und beachtet. Ich kann daher KontorConsult nur weiterempfehlen und jeder wäre doof der dort nicht hingeht.
04/27/2019
Sehr gute Zusammenarbeit mit tollem Ergebnis. Sind sehr zufrieden..
04/27/2019
Topp Beratung und absolut professionelle Abwicklung!
03/27/2019
Saubere und umfangreiche Vorbereitung und Durchführung bis hin zur Betreuung bei der notariellen Umsetzung und Begleitung der Kunden weit über das Übliche hinaus: Absolut empfehlenswert!
03/26/2019
Herr Daumann ist sehr sympathisch, engagiert, diskret und unaufdringlich in seiner Art. Er setzt sich für die Interessen der Käufer ein, ist flexibel und spontan und damit in diesem Segment jemand, den wir wärmstens empfehlen können.
03/25/2019
Sehr engagiert / breites know how / jederzeit ereichbar! TOP 5*
11/06/2018
Herr Daumann ist ein außerordentlich angenehmer und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um die Immobilie. Ich kann Herrn Daumann uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für den erfolgreichen und zügigen Verkauf meiner Immobilie.
10/25/2018
Ich muss sagen mein Berater Gunnar, war sehr gut. Er ist immer auf meine Wünsche eingegangen, hat mich nie lange warten lassen und hat mir immer die verschiedenen Möglichkeiten aufgezählt.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und habe ihn gleich weiter empfohlen!
10/01/2018
Sehr gute Vorbereitung auf Besichtigungen. Auf Mängel und Probleme wurde hingewiesen. Sehr Gute Beratung und Hilfestellung von Versicherung/Finanzierung und sonstige Belange was den Kauf einer Immobilie betrifft. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Herr Daumann ist sehr hilfsbereit und ehrlich bei allen Fragen.
07/18/2018
Wir wurden über deb ganzen Prozess bestens beraten und professionell betreut.
05/25/2018
Sehr netter und kompetenter Berater.
Es lief alles super unkompliziert und zügig, was für uns wichtige Zeitersparnis bedeutete.
Jederzeit wieder :-)
Herzlichen Dank dafür!
05/15/2018
Perfekte Abwicklung, alles wie geplant.Super!
04/21/2018
Wir hätten uns für unseren Immobilienkauf keinen besseren Partner als Herrn Daumann wünschen können. Er stand uns jederzeit (und das meine ich wörtlich!) betratend zur Seite und hat sich umgehend um unsere Probleme und Sorgen gekümmert. Ohne sein unermüdlcihes Wirken im Hintergrund (Gespräche zum Verkäufer und zu Banken), über das er uns regelmäßig informiert hat, hätten wir den Immobilienkauf nicht über die Bühne bringen können. Herr Daumann verhielt sich uns gegenüber von Anfang an transparent und vertrauensvoll. Für uns war es darüber hinaus ein großer Vorteil, dass er sich gleichzeitig für uns um verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten bemüht hat und wir dadurch relativ schnell zum Abschluss kommen konnten. Wir sind hoch zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehlen KONTORCONSULT uneingeschränkt weiter. Ganz herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg!
04/03/2018
Sehr individuelle und flexible Unterstützung , einfühlsame Betreuung und kompetente, geduldige Beratung, die den Anforderungen insbesondere eines fachlichen Laien sehr entgegen kommt, sowie stets freundlicher, hilfsbereiter, zugewandter Umgang mit dem Kunden und die ständige zuverlässige Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten charakterisieren das mir zuteil gewordene Firmenbild, wofür ich sehr dankbar bin.
03/27/2018
Komplettservice ist absolut weiterzuempfehlen Sehr freundliche Kommunikation
01/15/2018
Von der ersten Kontaktaufnahme seriöse, kompetente und gewissenhafte Betreuung. Sehr empfehlenswert!!!
01/01/2018
Herr Daumann hat uns bis zum Verkauf unseres Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet. Er hat sich um alles zügig und sehr kompetent gekümmert, und wir fühlten uns auch durch seine sympathische Art bestens betreut. Alles in allem können wir nur das Beste berichten. Danke Herr Daumann..... 👌
12/09/2017
11 reviews on Stadtbranchenbuch

01/17/2019

12/15/2016

4 reviews on Makler-Empfehlung.de

11/28/2016
1 review on Cylex

05/16/2018

Your message to KONTORCONSULT Immobilien & KONTORCONSULT Beratungsges. mbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 05/13/2019   |  Report profile