Immobilienmakler,(Bau-)finanzierungsberatung,Versicherungsmakler

KONTORCONSULT Immobilien & KONTORCONSULT Beratungsges. mbH & Co. KG
KONTORCONSULT - Ihr Immobilienmakler und Spezialist für bankenunabhängige Baufinanzierungen / Finanzierungen in Flensburg.
Ballastkai 5
24937 Flensburg

Client support

Cost optimization

Additional services

Sehr engagiert / breites know how / jederzeit ereichbar! TOP 5*
11/06/2018
Herr Daumann ist ein außerordentlich angenehmer und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um die Immobilie. Ich kann Herrn Daumann uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für den erfolgreichen und zügigen Verkauf meiner Immobilie.
10/25/2018
Ich muss sagen mein Berater Gunnar, war sehr gut. Er ist immer auf meine Wünsche eingegangen, hat mich nie lange warten lassen und hat mir immer die verschiedenen Möglichkeiten aufgezählt.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und habe ihn gleich weiter empfohlen!
10/01/2018
Sehr gute Vorbereitung auf Besichtigungen. Auf Mängel und Probleme wurde hingewiesen. Sehr Gute Beratung und Hilfestellung von Versicherung/Finanzierung und sonstige Belange was den Kauf einer Immobilie betrifft. Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Herr Daumann ist sehr hilfsbereit und ehrlich bei allen Fragen.
07/18/2018
Wir wurden über deb ganzen Prozess bestens beraten und professionell betreut.
05/25/2018
Sehr netter und kompetenter Berater.
Es lief alles super unkompliziert und zügig, was für uns wichtige Zeitersparnis bedeutete.
Jederzeit wieder :-)
Herzlichen Dank dafür!
05/15/2018
Perfekte Abwicklung, alles wie geplant.Super!
04/21/2018
Wir hätten uns für unseren Immobilienkauf keinen besseren Partner als Herrn Daumann wünschen können. Er stand uns jederzeit (und das meine ich wörtlich!) betratend zur Seite und hat sich umgehend um unsere Probleme und Sorgen gekümmert. Ohne sein unermüdlcihes Wirken im Hintergrund (Gespräche zum Verkäufer und zu Banken), über das er uns regelmäßig informiert hat, hätten wir den Immobilienkauf nicht über die Bühne bringen können. Herr Daumann verhielt sich uns gegenüber von Anfang an transparent und vertrauensvoll. Für uns war es darüber hinaus ein großer Vorteil, dass er sich gleichzeitig für uns um verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten bemüht hat und wir dadurch relativ schnell zum Abschluss kommen konnten. Wir sind hoch zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehlen KONTORCONSULT uneingeschränkt weiter. Ganz herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg!
04/03/2018
Sehr individuelle und flexible Unterstützung , einfühlsame Betreuung und kompetente, geduldige Beratung, die den Anforderungen insbesondere eines fachlichen Laien sehr entgegen kommt, sowie stets freundlicher, hilfsbereiter, zugewandter Umgang mit dem Kunden und die ständige zuverlässige Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten charakterisieren das mir zuteil gewordene Firmenbild, wofür ich sehr dankbar bin.
03/27/2018
Komplettservice ist absolut weiterzuempfehlen Sehr freundliche Kommunikation
01/15/2018
Von der ersten Kontaktaufnahme seriöse, kompetente und gewissenhafte Betreuung. Sehr empfehlenswert!!!
01/01/2018
Herr Daumann hat uns bis zum Verkauf unseres Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet. Er hat sich um alles zügig und sehr kompetent gekümmert, und wir fühlten uns auch durch seine sympathische Art bestens betreut. Alles in allem können wir nur das Beste berichten. Danke Herr Daumann..... 👌
12/09/2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung zu unserer Baufinanzierung gewesen und freuen uns auf den „Verkaufsstart“ unseres Hauses mit kontorconsult. Besonders erwähnenswert ist die Schnelligkeit und Erreichbarkeit. Gern empfehlen wir sie weiter!
11/02/2017
Netter und vertrauenswürdiger Gesprächs- Geschäftspartner. Ich hatte vom Anfang an ein gutes Gefühl. Sehr zügiges und effizientes Arbeiten. Nach nur vier Tagen zum Erfolg, ohne Gunnar Daumann persönlich gesehen zu haben. Für mich als Gefühl, dass ich das Produkt erhalten habe, bevor ich es bestellt habe. Fachlich hatte Gunnar Daumann einen umfassenden, sehr engagierten und somit einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Vielen Dank dafür...auf einen Kaffee herzlich willkommen ;-)
10/19/2017
Die Betreuung durch Herrn Daumann war hervorragend! Gerne wieder!
08/15/2017
Wir bedanken uns bei Ihnen Herr Daumann!

Durch Sie sind wir in den Genuss gekommen unsere Traumimmobile kaufen zu können.

Von vornherein einer kompetente & perfekte Beratung!

Sie waren die ganze Zeit als Ansprechpartner da & haben das Angebot nach unseren Wünschen gestaltet.

Vielen Dank !

Lieben Gruß
Familie Kämmerer
07/18/2017
Ich war rundrum sehr zufrieden. Mir gefiel die Kombination von Kompetenz und der sympatischen, wertschätzenden und aufmerksamem Persönlichkeit!
07/03/2017
Die individuelle und sehr persönliche, aber jederzeit auch sehr kompetente Beratung hat mir am besteg gefallen!
07/03/2017
Immer ansprechbar und erreichbar.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Große Kompetenz!
02/01/2017
Sehr zufrieden, immer erreichbar, sehr professionell
01/22/2017

4 reviews on Makler-Empfehlung.de

11/28/2016
1 review on Cylex

05/16/2018

Your message to KONTORCONSULT Immobilien & KONTORCONSULT Beratungsges. mbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile