Webdesign, E-Commerce und Online-Marketing für Gewerbe- und Privatkunden

Kopp Online-Marketing
Als Ihre Internetagentur & Ihr Partner arbeiten wir nicht nur für Sie, sondern mit Ihnen! Wir stehen Ihnen von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Analysieren und Auswerten Ihres Internetauftritts zur Seite. Wenn Sie rundum zufrieden sind...

Kopp Online-Marketing

Die Beratung war sehr gut. Die Umsetzung erforderte längere Zeit. Es war eine spezifisch angelegter Shop. Herr Kopp hatte alles mit Absprachen im Griff. Vielen Dank
09/23/2020Anonymously
Wer jemanden sucht, der ihm eine Webseite erstellen kann- ist hier genau richtig! Ich selber habe mich nach mehreren Angeboten für Klopp Online-Marketing entschieden, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat.
Nachdem ich meine Wünsche geäußert habe, wie die Seite aufgebaut werden sollte, wurde diese direkt zeitnah umgesetzt. Auch wenn etwas nicht gepasst hat, wurde sich schnell um das Anliegen gekümmert.
Das Produkt wurde nach meinen Wünschen angefertigt und betreut und kann daher mit bestem Gewissen in allen Bereichen 5 Sterne vergeben und Kopp Online-Marketing auf jedenfalls weiterempfehlen.
05/24/2020Anonymously
Wir haben unsere Online-Shop auf Angebotsbasis für einen super Preis im Vergleich zu anderen Anbietern hier erstellen über eine Shopware erstellen lassen. Mit dem telefonischen Beratungsgespräch sowie allen weiteren persönlichen Kontakten waren wir sehr zufrieden. Sowie mit den Ideen und der einfachen und schnellen Umsetzung. Mag zwar ein kleinerer Anbieter sein aber hier wird einem noch zugehört und man wird nicht wie Massenware über ein Onlineportal abgefertigt.
05/21/2020Anonymously
Super service, and gute Umsetzung von meinen Ideen. Ich bin äußerst zufrienden, und würde Herrn Kopp jederzeit weiterempfehlen.
04/01/2020Anonymously
Ich habe von der Firma Kopp meine Internetseite (Alphasound2000.de) überarbeiten lassen.
Meine Ideen, meine Vorstellungen konnte die Firma Kopp sehr gut umsetzen. Ich wurde sehr gut beraten, ob per Mail oder am Telefon.
Meine Persönliche Meinung: Firma Kopp ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!
Für die spätere neue Umsetzung meine Website, werde ich wieder auf die Firma Kopp zugehen.
Mdg. Silvio
03/19/2020Anonymously
Meine Frau und ich haben die Konzeptentwicklung und die Gestaltung der Website für unsere Ferienwohnung an Herrn Kopp abgetreten und wenden uns seit dem bei allen Marketing-Belangen an Ihn.
02/15/2020Anonymously
Wer gute Beratung in Sachen Social Media und DSGVO schätzt und hinterher viel Wert auf schnelle und genaue Projektplanung und -umsetzung legt, der ist hier an der richtigen Adresse!
02/15/2020Anonymously

Your message to Kopp Online-Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
dd communication
www.bonexo.com