Drohenführerschein Kenntnisnachweis Luftbilder Aerial Thermografie Orthofoto

Kopterzentrale - Ingenieurbüro & Drohnentechnik
Die Kopterzentrale ist ein Fachbetrieb für gewerbliche und industrielle Drohnen-Anwendungen. Unsere Multikopter setzen wir für Vermessungsflüge, Aerial Mapping, Thermografie / Wärmebilder, Visualisierungen, 3D-Modelle oder Spektralanalysen sowie...
Seilerstr. 15b
30171 Hannover

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

Vielen Dank für die professionellen und qualitativ sehr hochwertigen Baustellenaufnahmen. Für die nächsten Projekte kommen wir gerne wieder auf Sie zu!
12/07/2017Business customer
Hervorragendes Know-how in allen Bereichen der Kopter-Technologie. Sehr ausgeprägter Wissensstand in Luftfahrttechnik und deren Gesetzgebung. Wir haben mehrfach sehr schwierige Aufträge zusammen geflogen, einen besseren Piloten kann ich mir kaum vorstellen. Vielen Dank
11/20/2017Business customer
Unsere Erwartungen bei den Luftbildern wurden professionell erfüllt.
11/14/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung und super Qualität. Das sieht man wieder deutsche In­ge­ni­eurs­kunst!!!
11/13/2017Business customer
Sehr interessante und professionelle Drohnenschulung. Genau so habe ich mir den gesamten Ablauf vorgestellt. Ich kann die Kopterzentrale auf jeden Fall weiterempfehlen. Man merkt regelrecht, dass sich die Mitarbeiter gerne mit dem Thema befassen.
11/13/2017Business customer
Das beindruckende ist der direkte Kontakt zwischen Kunden und wie das ganze Team der Kopterzentrale Ingenieurbüro & Drohnentechnik die Projektkoordination übernimmt. Die Ideen bzw. und Anmerkungen des Kunden werden aber gleichzeitig nicht in den Hintergrund geschoben. Die Professionalität und das technische Knowhow haben mich überzeugt. Ich freue mich in Zukunft weiterhin mit der Kopterzentrale an unterschiedlichen Projekten zusammen zu arbeiten und auf die bevorstehende Drohnenschulung.

05/18/2018

06/26/2018

Your message to Kopterzentrale - Ingenieurbüro & Drohnentechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2017  |  Last update: 08/25/2018   |  Report profile