premium Lohnabfüllung & nachhaltige Verpackung

Kora GmbH
Als Experte für Premium Lohnabfüllung und nachhaltige Verpackung sind wir der Partner für verantwortungsvolle Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Olympiastraße 5
4432 Ernsthofen
Austria

Merlin Wintersteiger

Tuesday 08:30 am-04:30 pm

Problem solving

A highly professional and reliable company with great customer support. It is always a pleasure to work with Kora GmbH.
04/08/2021Anonymously
Sehr nettes, kompetentes und zuvorkommendes Team. Die Beantwortung von Fragen erfolgt sehr schnell. In der Ausführung sehr flexibel und zuvorkommend.
Jederzeit wieder!
03/10/2021Anonymously
Ihr seid Profis - perfekt. Danke !
03/10/2021Anonymously
Besonders als Startup Unternehmen war es sehr schwierig für mich, einen Partner zu finden, der auch kleiner Produktions-Mengen akzeptierte. Fa. Kora war von Beginn an sehr hilfreich und flexibel. Das gesamte Projekt wurde von Beginn an sehr professionell umgesetzt und ich bin besonders Frau Meirhofer, Herrn Wintersteiger und Herrn Radovan für ihr Bemühen sehr dankbar. Preis, Qualität und Termintreue passen bei Fa Kora und ich werde die nächsten Aufträge gerne wieder bei Fa. Kora in Auftrag geben. Herzlichen Dank Franz Rathkolb, Fa. Revodent GmbH Wien.
03/08/2021Anonymously
Ich kann hier wirklich nur die Bestnoten vergeben! Die Firma Kora ist, mit allen Ihren Mitarbeitern, seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für unser Unternehmen, und auch in zeitkritischen Situationen flexibel und lösungsorientiert!
03/03/2021Anonymously
Kora ist super professionell und Preis/Leistungsverhältnis passt perfekt.
03/03/2021Anonymously
Der Austausch mit den Mitarbeiterinnen von Kora ist immer sehr angenehm, weil sie einem als Kunde das Gefühl vermitteln, dass sie immer ihr Bestes geben (und das tun sie auch).
03/03/2021Anonymously
Sehr professionelles Team, immer Lösungsorientiert und freundlich - ein verlässlicher Partner.
12/01/2020Anonymously
Wir schätzen als Kunde von Kora vor allem die offene Kommunikation und die hohe Bereitschaft, Herausforderungen pragmatisch zu meistern. Besondere Anforderungen werden unkomliziert und fair, auch mit Blick auf die Kosten, umgesetzt.
11/13/2020Anonymously
Tolle Zusammenarbeit, die von Wertschätzung, Verlässlichkeit und Qualität geprägt ist. Wir von Purefy sind sehr dankbar dafür!!! Klare 5 Sterne für alles!
11/13/2020Anonymously
Es war uns eine Freude unser Sachet Projekt mit dem Team der KORA GmbH umzusetzen. Das Ergebnis war TOP und genau nach Zeitplan. Vielen Dank!
05/14/2020Anonymously
Ich schätze an der langjährigen Zusammenarbeit mit Kora GmbH die Verlässlichkeit und Professionalität der Ausführung. Kein Kundenwunsch ist unmöglich, immer wird äußerst freundlich und schnell reagiert. Egal, wen man als Ansprechpartner hat - bei Kora kennt man die Kunden und deren Bedürfnisse.
04/21/2020Anonymously
Wir arbeiten seit 4 Jahren mit der Firma Kora zusammen und sind sehr zufrieden . Davor hatten wir einige andere Firmen und es war eine Katastrophe. Da wir vor allem Bio Produkte haben brauchen wir Partner die zuverlässig, professionell, saubere Arbeit leisten, lösungsorientiert, auch im Notfall flexibel und unterstützend reagieren, auf neue gesetzliche Verpackungsänderungen aufmerksam machen, die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Hier läuft alles und man braucht sich keine Sorgen zu machen. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Marc&Kay GmbH
Oya Sümer
Geschäftsführerin
04/21/2020Anonymously
Ein kompetenter, zuverlässiger Partner; für uns "regional" und nachhaltig; individuelle Lösungen, rasche Auftragsabwicklung und exzellente Kundenbetreuung.
03/09/2020Anonymously
Uns ist es ein großes Anliegen mit innovativen heimischen Firmen zusammen zu arbeiten. Wir setzen dabei auf nachhaltige und stabile Geschäftsbeziehungen. Besonders schätzen wir in der Zusammenarbeit mit der Firma Kora die fachliche Kompetenz, das lösungsorientierte Handeln als auch das gelebte menschliche Miteinander. Ein Geschäftspartner auf den wir uns 100%ig verlassen können.
03/05/2020Anonymously
Wir blicken auf eine über 20-jährige Partnerschaft zurück. Kora ist ein zuverlässiger Partner, den wir jederzeit weiterempfehlen würden.
01/04/2020Anonymously
05/04/2020Anonymously

05/09/2021

Your message to Kora GmbH

All reviews and experiences about Kora GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile