Microneedling, Ultraschall, Radiofrequenz, Aquafacial, Kosmetik, Haarentfernung

KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte
Sie suchen etwas, das über ein klassisch kosmetisches Verwöhnprogramm hinausgeht?
Mit Analysen, Behandlungen ud Produkten, die "unter die Haut gehen" kombinieren wir kosmetisch aesthetische Anwendungen mit Verwöhnmomenten und verbinden damit das...

Mühlenkamp 42
22303 Hamburg

Bea von Schilgen

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Atmosphere

Customer focus

Eines der besten Kosmetikstudios, das ich kenne. Sehr individuelle Beratung und Betreuung mit außerordentlicher Kompetenz und sichtbarem Hauterfolg. Es wird einem nie etwas "angedreht", sondern genau geschaut, welches Pflegeprodukt oder welche Behandlung für die eigene Haut hilfreich ist. Sehr hochwertige, reine und effiziente Pflegeserien. Sehr freundlich, fürsorglich und mitdenkend, immer erreichbar mit einem ganzheitlichen Ansatz. Vielen herzlichen Dank!
06/13/2021E.
KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte Comment from KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte:
merci für die lieben Worte❣️ Ich freue mich immer für Sie da sein zu können!
Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Der Umgang mit dem Kunden ist sehr herzlich und liebevoll. Die Beratung war ausführlich, exakt auf mein Hautbild abgestimmt und ohne in einem unangenehmen Verkaufsgespräch zu enden.
Ich habe das Gefühl, mein Hautbild hat sich bereits um einiges verbessert und ich sehne mich bereits nach meinem nächsten Termin.
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
06/08/2021Z.
Das höre ich liebend gern ! Dann sehen wir uns ja bestimmt bald wieder! Ich freue mich drauf!
Ich bin begeistert von der professionellen Beratung und den exzellenten Produkten, die im Kosmetik Attelier verwendet werden. Der Kundenservice ist zudem top! Man hat das Gefühl wirklich individuell und nachhaltig betreut zu werden, sodass man sich rundum wohl fühlt. Frau von Schilgen hat mir wirklich geholfen meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ich möchte die Termine im Kosmetik Atelier sowie die Produkte, die sie mir empfohlen hat nicht mehr missen.
05/31/2021Anonymously
Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback❣️ Ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren Behandlungen und den Produkten glücklich sind!
Frau von Schilgen ist eine emphatische, sympathische und kompetente Persönlichtkeit.
Sehr gute Hautanalyse; auch mit Hilfe von Technik. Sehr guter und vor Allem schnell, sichtbarer Erfolg nach Anwendung ( so schnell hatte ich vorerst nicht damit gerechnet ).
Kann ich nur weiterempfehlen, und: alle Selbstversuche sausen lassen.
08/18/2020Anonymously
Ganz lieben Dank für die wunderbaren Worte und die Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genommen haben!
Die Behandlung war sehr sorgfältig, zugewandt und kompetent.
07/05/2020Wulf E.
Sehr Professionell erklären. Und freundlich Vielen Dank für die Beratung für meinen Haut 😘🙏
05/24/2020Kanokporn S.
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Ich bin seit vielen Jahren Kundin,mittlerweile auch meine beiden Mädels,und bin immer sehr zufrieden mit dem Service,den Angeboten und den Beautybehandlungen.
Auch die vielen Ratschläge und Tipps haben mir immer sehr weitergeholfen.
01/23/2017Liebe Frau R.
Es freut mich sehr, daß Sie schon so viele Jahre bei uns sind und dass wir nach wie vor Ihre Wünsche erfüllen und immer wieder neue Anregungen geben können!
06/13/2021S. P.
🙏 Dankeschön!
06/13/2021Anja V.
07/06/2020Anonymously
Dankeschön!
05/25/2020Anonymously
01/28/2019Anonymously
02/02/2017hella s.
Danke für das positve Feedback!

11/20/2020

05/19/2021
312 reviews on treatwell

06/22/2021

Your message to KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte

All reviews and experiences about KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile