Rechtsanwälte, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Kranz Rechtsanwälte
Kranz Rechtsanwälte bieten mit einem umfangreichen Leistungsspektrum, Erfahrung und dem umfassenden Fachwissen in den jeweiligen Rechtsgebieten jene juristische Kompetenz, die Ihnen im Falle eines Rechtsstreits zu Ihrem Anspruch verhilft. Bei uns...
Kaiserstraße 50
60329 Frankfurt

Sunday CLOSED

Project success

Kompetente Beratung! Bei meinem nächsten Rechtsstreit werde ich auf jeden Fall wieder auf Herrn Kranz zurückkommen.
03/12/2018Private customer
Klasse Service, klare und schnelle Bearbeitung meiner Sache. Danke. Ich komme bei Bedarf wieder!
02/08/2018Private customer
Poor
Guten Tag, ich habe am heutigen Tag, bereits Zwei Mal in der Kanzlei angerufen und wollte mir der Fr. Anwältin sprechen. Erst hieß es, Sie rufe mich in 40MIN zurück! Nach 1 1/2 Stunden, sagte die Dame am Empfang plump, oh hat sich in die Länge gezogen, jetzt würde Sie Kaffee trinken, mich aber in 40 Min (abermals) zurück rufen. Meine Worte, Nein, wenn Sie so arbeiten, suche ich mir lieber an einen anderen Anwalt/Anwältin. Die Kanzlei ist im NOTFALL eine Katastrophe und eine so unfähige Fachanwaltsgehilfin habe ich noch nie gesehen. SEHR TRAURIG. Leider macht Fachanwaltsgehilfin den RUF Ihrer Kanzlei so kaputt. Um Antwort wird gebeten!
01/29/2018Private customer
Kranz Rechtsanwälte Comment from Kranz Rechtsanwälte:
Sehr geehrte/r potentieller Mandant/in,
vielen Dank für Ihre Kritik. Leider kann diese hier nicht nachvollzogen werden. Zwar mag es zutreffend sein, dass auch die Anwälte unserer Kanzlei Kaffee trinken, allerdings hindert sie dies in keinem Fall ein Telefonat entgegen zu nehmen und schon gar nicht -selbst wenn es so wäre- würden unsere Damen dies verraten ;-). Warum Sie nicht an Frau Rechtsanwältin Cakir durchgestellt werden konnten, konnte leider nicht mehr festgestellt. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik nochmals genutzt, um unsere Mitarbeiterinnen im Sekretariat nochmals zu schulen, um solche oder ähnliche Erfahungen unserer (potentiellen) Mandanten zukünftig zu vermeiden.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Kanzlei und mit Frau Cakir. Ich kann diese Kanzlei guten Gewissens weiterempfehlen.
01/25/2018Private customer
Ich habe Herrn Kranz um die Beurteilung einer Führerschein Angelegenheit gebeten. Sehr schneller, netter und fachkundiger Kontakt.
Ich werde die Angelegenheit jetzt wie Empfohlen bearbeiten/weiterverfolgen und kann seine Dienste nur wärmstes empfehlen.
In jeder Hinsicht TOP
12/13/2017Private customer
Hr. Kranz hat meinen Verkehrsunfall von Anfang bis Ende abgewickelt. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern und habe mehr bekommen, als erwartet - top! Klare Empfehlung! Danke.
06/07/2017Private customer
Guten Tag, Herr Rechtsanwalt, für Ihre Aktivitäten im Zuge der von mir mandatierten Akteneinsicht und die resultierende Einstellung des Verfahrens kann ich mich nur sehr bedanken.
Augenscheinlich nimmt es den Ermittlungsbehörden oft schon den Wind aus den Segeln, wenn signalisiert wird, daß ein Beschuldigter sich professionell zu verteidigen gedenkt.
Ich kann potentiellen Betroffenen nur dringend empfehlen, rechtzeitig vor Anklageerhebung von Ihrer preiswerten Hilfe bei der Akteneinsicht Gebrauch zu machen.
Mit bestem Gruß
Dr.M.D.
03/12/2017Private customer
Schnelle Übernahme meines Falles.
02/23/2017Private customer
Ich hatte noch nie einen besseren Anwalt.
02/14/2017Private customer
Sehr kompetent
12/23/2016Business customer
Wir haben mit Herrn Kranz nur die besten Erfahrungen gemacht. Er hat uns sehr gut und vor allem kompetent beraten. Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/12/2016Private customer
Herr Kranz ist ein Anwalt wie man ihn sich wünscht. Wenn's brenzlig wird auch am WE erreichbar, bzw. mit sehr schnellem Rückruf. Ich arbeite bereits seit Jahren mit ihm und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/29/2016Business customer
Zum Thema Abfindung der perfekte ANsprechpartner. Danke Herr Kranz für die erfolgreiche Verhandlung nach meiner Kündigung.
05/31/2016Private customer
Bei allen arbeitsrechtlichen Fragen, die bei knapp über 50 Mitarbeitern bei uns leider immer wieder auftauchen, ist Hr. Kranz unsere erste Wahl. Dank seiner schnellen Einschätzung der Situation hat er immer gleich eine praktikable Lösung parat. Auch vor Gericht weiß er was zu tun ist und hält die vereinbarten Ziele (Höhe der Max. Abfindung) ein. Rund um eine prima vertrauensvolle und menschliche Zusammenarbeit. Danke und klare Empfehlung!
04/03/2016Business customer
Prima Abwicklung meines Unfalls, was man alles verlangen kann...da wäre ich nie drauf gekommen. Danke Hr. Kranz
02/12/2016Private customer
Die Beratung und Abwicklung meiner Kündigung inkl. Gerichtlicher Durchsetzung war prima und absolut erfolgreich. Klare Empfehlung. Danke Hr. Kranz und Team
01/10/2016Private customer
Danke für alles. Hab mich gut beraten gefühlt.
12/06/2015Business customer
Danke Hr. Kranz. Ich komme wieder!
12/03/2015Business customer
Ich habe Hr. Kranz beauftragt, nachdem ich die Kündigung bekommen habe. Seine Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber haben sich zwar etwas hingezogen, dafür hat es sich gelohnt. Ich bin zufrieden und werde Hr. Kranz im Zweifel wieder befragen, wenn ich wieder Probleme haben sollte.
11/27/2015Private customer
Ich hatte Herrn Kranz zu meinem Autounfall im vergangenen Jahr konsultiert. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
11/25/2015Private customer

32 reviews on 123recht.net

11/30/2015

06/22/2018

Your message to Kranz Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2015  |  Last update: 06/22/2018   |  Report profile