Rechtsanwälte, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Kranz Rechtsanwälte
Kranz Rechtsanwälte bieten mit einem umfangreichen Leistungsspektrum, Erfahrung und dem umfassenden Fachwissen in den jeweiligen Rechtsgebieten jene juristische Kompetenz, die Ihnen im Falle eines Rechtsstreits zu Ihrem Anspruch verhilft. Bei uns...

Kaiserstraße 50
60329 Frankfurt

Saturday CLOSED
Review from 04/14/2021

Project success

Herr RA Flaig hat uns bei einer Vollstreckungswiderklage vor Gericht klug, symphatisch und erfolgreich vertreten.
04/14/2021Anonymously
Ich hatte ein Anliegen das Herr Kranz für mich gelöst hat. TOP!!!
Sehr kompetent, freundlich, und wenn man Fragen hat, ob schriftlich oder telefonisch, bekommt man eine schnelle Rückmeldung.
Ich kann die Kanzlei aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Danke
04/11/2021Janine L.
Eine überaus zuverlässige Rechtsanwaltskanzlei, die einem in schwierigen Zeiten bei steht.
Frau Cakir und ihr Team sind superstark.
Herzliche Grüße an das Team
04/06/2021U.
Mit RA Frau Cakir ich muss wirklich schreiben ich bin mehr als positiv überrascht bis jetzt Frau Cakir hört zu und auch sie mal keine Zeit findet unterstützt das Kranz Team man merkt echt bei dieser Anwaltskanzlei ist Teamplay wirklich drin.Auch die Beauftragung und Erledigung des Mandats ist wirklich sauber abgelaufen. Alles im alles kann ich die Kanzlei Kranz wärmstens weiterempfehlen.
02/22/2021Öz.
Herr Kranz, ist mir bei jeder Frage bereit gestanden diese mir offen und ehrlich zusagen. Vor Gericht hat er mich auch ohne probleme vertreten und aus meinen Problemen befreit. Ich kann Herr Kranz und sein Team nur Empfehlen. Super und Danke Herr Kranz.
02/09/2021Sebastian S.
Wir können die Kanzlei Kranz nur weiter empfehlen. Herr Kranz ist ein sehr freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Rechtsanwalt. Er hat zudem ein offenes Ohr für seine Mandantschaf, ist sachlich und spricht Klartext. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
A. Yassine
01/15/2021A. Y.
Sehr schneller Kontakt (innerhalb von 24h) und kompetente Beratung bezüglich einer kostenfreien (!) arbeitsrechtlichen Ersteinschätzung. Wirklich top und sehr empfehlenswert!
12/19/2020AK aus F.
Frau cakir Beratet sehr gut und ist immer erreichbar ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie unterstützt mich im Thema Familien recht und ,ist eine super Anwältin, die Durchsetzt was sie sich in Kopf setzt bin sehr sehr zufrieden
12/16/2020T.
Frau RAin Frau Cakir überzeugte uns in mehreren Rechtsangelegenheiten verschiedenster Art durch ihre hohe Kompetenz und Engagement. Sie hat unsere Forderungen zielsicher und unkompliziert zur vollsten Zufriedenheit durchgesetzt, wobei sie uns völlig von organisatorischen Arbeiten freigehalten hat. Wir können Frau Cakir daher nur auf das Wärmste empfehlen.
12/14/2020Anonymously
Ich habe sehr schnell einen Präsenztermin erhalten. Sehr überzeugend ist, wie sich die Kanzlei für die Belange der Kunden einsetzt.
12/07/2020Harald R.
Ich bin von der Arbeit von Herrn Kranz sehr zufrieden.
Sowohl in der Zuverlässigkeit als auch in seine Kompentenz
wurde ich auf das Beste bestätigt. Preislich empfinde ich als sehr fair. Definitiv weiter zu empfehlen. Vielen Dank an die Kanzlei!
11/18/2020Anonymously
Tolle Beratung, schnelle Abwicklung, einfach klasse ! Ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz und die super Unterstützung.
11/13/2020Simone P.
Sehr gute, fundierte Beratung. Hr. Kranz hat mir offen und ehrlich von meinem Rechtsstreit abgeraten, obwohl er sicher gut daran verdient hätte. Das nenne ich Vertretung der Interessen des Mandanten! Top, hab ich so noch nicht erlebt. Die Nörgler hier scheinen es nicht verstanden zu haben. Danke Team Kranz. Ich komme wieder und empfehle Sie weiter, dass haben sie jetzt davon...
11/01/2020Helga S.
To be really very very honest,now when it you Mr kranz who is actually looking after my case im very much confident now for my case.Gratefulness to such a great lawyer Mr kranz of this very big city of frankfurt
10/15/2020BALKEW D.
Herr Kranz und sein Team standen uns in allen Sachen immer zuverlässig zur Seite. Egal welche Post oder Nachricht von der gegnerischen Seite gekommen ist, es wurde alles prombt erledigt.
Ebenso beantwortet das Team alle Fragen rund um die Abrechnung ganz transparent und nachvollziehbar.
Ein Anwalt mit Team, welches man mit bestem Gewissen an jeden der einen Anwalt sucht, der für seinen Mandanten kämpft, nur empfehlen kann.
08/24/2020Anonymously
Absolut Kompetent und zielführend......
06/05/2020Anonymously
Danke für die konsequent durchgeführte Scheidung! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, da Fr. Cakir mir meine Fragen immer verständlich beantwortet hat und meine Interessen mit Nachdruck vertreten hat. Auch wenn ich nicht hoffe sie wieder zu brauchen, wenn weiß ich auf wen ich mich verlassen kann.
06/04/2020T. S.
Professionelle Beratung, sehr detailiertes Fachwissen, schnelles Handeln und am Ende voller Erfolg, das zeichnet die Kanzlei RA Kranz aus.
Is venit, vidit et vicit , Danke !
04/07/2020Clemens H.
Poor
Man wird über keine Schritte informiert. ALLES muss man selbst in Erfahrung bringen und sich immer melden. Wozu Rechtsbeistand, wenn niemand beisteht ... Echt schade, dass man als „kleiner“ Mandant Nicht ernstgenommen wird und sogar Nachrichten/Mails einfach unbeantwortet und ignoriert bleiben. Und nein, kein wiederholtes nerviges Nachfragen, sondern den Stand der Dinge alle paar Wochen/Monate erfragen zu wollen.
02/03/2020Anonymously
Ich bedanke mich für die jahrelange Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beim Herrn Kranz. Alle meine Rechtsstreits bewältigte die Kanzlei souverän und immer zu meinen Gunsten! Auf eine weitere gemeinsame Jahre mit ihnen als mein Rechtsanwaltkanzlei an meiner Seite.:)
Liebe Grüße

32 reviews on ANWALT.DE

11/14/2019

05/06/2021

Your message to Kranz Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about Kranz Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2015  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile