Rechtsanwälte, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Kranz Rechtsanwälte
Kranz Rechtsanwälte bieten mit einem umfangreichen Leistungsspektrum, Erfahrung und dem umfassenden Fachwissen in den jeweiligen Rechtsgebieten jene juristische Kompetenz, die Ihnen im Falle eines Rechtsstreits zu Ihrem Anspruch verhilft. Bei uns...

Kaiserstraße 50
60329 Frankfurt

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
01:30 pm-06:00 pm
Review from 11/18/2020

Goal orientation

Ich bin von der Arbeit von Herrn Kranz sehr zufrieden.
Sowohl in der Zuverlässigkeit als auch in seine Kompentenz
wurde ich auf das Beste bestätigt. Preislich empfinde ich als sehr fair. Definitiv weiter zu empfehlen. Vielen Dank an die Kanzlei!
11/18/2020Anonymously
Tolle Beratung, schnelle Abwicklung, einfach klasse ! Ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz und die super Unterstützung.
11/13/2020Simone P.
Sehr gute, fundierte Beratung. Hr. Kranz hat mir offen und ehrlich von meinem Rechtsstreit abgeraten, obwohl er sicher gut daran verdient hätte. Das nenne ich Vertretung der Interessen des Mandanten! Top, hab ich so noch nicht erlebt. Die Nörgler hier scheinen es nicht verstanden zu haben. Danke Team Kranz. Ich komme wieder und empfehle Sie weiter, dass haben sie jetzt davon...
11/01/2020Helga S.
To be really very very honest,now when it you Mr kranz who is actually looking after my case im very much confident now for my case.Gratefulness to such a great lawyer Mr kranz of this very big city of frankfurt
10/15/2020BALKEW D.
Herr Kranz und sein Team standen uns in allen Sachen immer zuverlässig zur Seite. Egal welche Post oder Nachricht von der gegnerischen Seite gekommen ist, es wurde alles prombt erledigt.
Ebenso beantwortet das Team alle Fragen rund um die Abrechnung ganz transparent und nachvollziehbar.
Ein Anwalt mit Team, welches man mit bestem Gewissen an jeden der einen Anwalt sucht, der für seinen Mandanten kämpft, nur empfehlen kann.
08/24/2020Anonymously
Absolut Kompetent und zielführend......
06/05/2020Anonymously
Danke für die konsequent durchgeführte Scheidung! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, da Fr. Cakir mir meine Fragen immer verständlich beantwortet hat und meine Interessen mit Nachdruck vertreten hat. Auch wenn ich nicht hoffe sie wieder zu brauchen, wenn weiß ich auf wen ich mich verlassen kann.
06/04/2020T. S.
Professionelle Beratung, sehr detailiertes Fachwissen, schnelles Handeln und am Ende voller Erfolg, das zeichnet die Kanzlei RA Kranz aus.
Is venit, vidit et vicit , Danke !
04/07/2020Clemens H.
Poor
Man wird über keine Schritte informiert. ALLES muss man selbst in Erfahrung bringen und sich immer melden. Wozu Rechtsbeistand, wenn niemand beisteht ... Echt schade, dass man als „kleiner“ Mandant Nicht ernstgenommen wird und sogar Nachrichten/Mails einfach unbeantwortet und ignoriert bleiben. Und nein, kein wiederholtes nerviges Nachfragen, sondern den Stand der Dinge alle paar Wochen/Monate erfragen zu wollen.
02/03/2020Anonymously
Ich bedanke mich für die jahrelange Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit beim Herrn Kranz. Alle meine Rechtsstreits bewältigte die Kanzlei souverän und immer zu meinen Gunsten! Auf eine weitere gemeinsame Jahre mit ihnen als mein Rechtsanwaltkanzlei an meiner Seite.:)
Liebe Grüße
Ina Poghosyan
01/27/2020I.
Super Ergebnisse! Mithilfe Kranz Rechtsanwälte habe ich die Klage gewonnen. Vielen herzlichen Dank dafür.
01/11/2020Svetlana W.
Wie gewohnt sehr professionelle Betreuung. Schnelle Reaktion auf Fragen. Die Kompetenz zeigt sich im Ergebnis wieder. Bin in diesem Fall wieder zu 100 Prozent perfekt betreut worden. Jederzeit wieder...
12/07/2019Michael S.
Strahlt Kompetenz aus und vermittelt Sicherheit. Informiert zeitnah über den Fortgang des bestehenden Problems.
12/01/2019Klaus H.
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kontakt und der ganzen Abwicklung. Ich muss ehrlich sein, ich hatte Angst, dass meine Angelegenheit in einer großen Kanzlei nicht ernst genommen wird. Und meine Angst hat sich ab dem ersten Gespräch in der Luft aufgelöst.
12/01/2019Anonymously
Herr RA KRANZ ist immer gut erreichbar; wenn nicht direkt, dann immer das Sekretariat. Die Beratung ist schnell, unkompliziert und persönlich. Das Ergebnis in der Sache ist überzeugend - insgesamt sehr zu empfehlen!
11/28/2019Anonymously
Vor der Beratung voller Sorgen und Ungewissheit. Nach freundlicher, geduldiger und klar verständlicher Beratung durch die Frau Rechtsanwältin nahezu sorgenlos.
11/20/2019R.
Herr Kranz ist sehr kompetenter Rechtsanwalt mit viel Erfahrung im Arbeitsrecht. Immer Ruhig, Geduldig, Zuverlässig und Freundlich! So einen Anwalt soll man immer auf seiner Seite haben !
09/01/2019KONSTANTIN I.
Ich war mit allem zufrieden!
Kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Adam Bentaleb
09/13/2018Adam B.
Mein Unfallschaden am Motorrad wurde sich Professionell und Kompetent angenommen. Innerhalb vertretbarer Zeit, verschuldet durch die gegnerische Partei, wurde mein Fall schnell zu einem guten Ende gebracht. Ich habe mich jederzeit gut informiert und rund um beraten und betreut gefühlt. Sollte es wieder zu einem Rechtsstreit kommen, werde ich mich wieder an die Kanzlei wenden. Danke an das Team von Herrn Kranz.
07/28/2018Michael S.
Kompetente Beratung! Bei meinem nächsten Rechtsstreit werde ich auf jeden Fall wieder auf Herrn Kranz zurückkommen.
03/12/2018Roland S.

32 reviews on ANWALT.DE

11/14/2019

11/15/2020

Your message to Kranz Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2015  |  Last update: 11/18/2020   |  Report profile