Online-Kurs Kraultechnik-Training im Schwimmen

Kraulkraftverstärker
Online-Kurs zur Verbesserung der Technik beim Kraulschwimmen. Durch Abstellen von Fehlern besser kraulschwimmen und eingesparte Kraft in Geschwindigkeit umsetzen.
Der Online-Kurs besteht aus 10 aufeinander aufbauenden Kursteilen, die jeweils einen...

Good (4.36)

Structure

Professional demeanor

Expertise

Habe wg Rückenproblemen v.a. Schwierigkeiten mit der Wasserlage - Beine hängen zu tief, Beinschlag zu unregelmäßig, mehr als 50m Kraul am Stück schwierig. Mit Pull Buoy geht‘s jetzt deutlich besser, kann mich auf das Armtraining der ersten Lektionen konzentrieren und kann viel länger kraulen. Nur zum Beinschlagtraining muss ich mich noch aufraffen...
07/31/2018Private customer
Average
Ich werde die Kurse nochmals von Anfang an konsequent ab Herbst durcharbeiten. In der Wettkampfvorbereitung passten die Übungen nicht genau in meine Zeitplanung und ich brach das Programm ab.
07/25/2018Private customer
Bin noch mitten drin, aber (gefühlt) schon schneller geworden. Endlich jemand, der all die winzigen Details auf die es ankommt, erklären kann und mit guten Aufnahmen (auch Unterwasser) demonstrieren kann. Kompliment auch an den Schwimmer, denn wahrscheinlich ist absichtlich "falsch schwimmen" gar nicht so einfach. Bei den Überkorrekturübungen kommt man sich etwas doof vor, aber das Wasser- und Körpergefühl wird geschult....hab mich mal wieder aufs Schwimmtraining gefreut, was schon besonders ist (mache Triathlon).
07/22/2018Private customer
zeigt sehr schön die typischen Fehler und wie man sie hoffentlich wegtrainieren kann
07/11/2018Private customer
Average
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, deine Tipps nach zu vollziehen; aus Zeitgründen. Bis später einmal:-)
07/11/2018Private customer
Da ich mir das Schwimmen "selber" beibringe, kann ich durch den Onlinekurs, insbesondere den Videos die richtige Technik nachahmen und lerne wie die Technik richtig umgesetzt wird. Zur Zeit befinde ich mich auf einem "Plateau" hinsichtlich Verbesserung meiner Schwimmzeit. Ich hoffe durch diesen Onlinekurs meine Technik zu verbessern und schneller zu werden.
06/25/2018Private customer
Videos sind sehr anschaulich
06/20/2018Private customer
Mir felhlt eine genaue Anleitung bzw. Beschreibung der zugphase
06/12/2018Private customer
habe leider erst vor 2 Wochen mit dem ersten Trainingsplan begonnen. Habe festgestellt, dass dieser sehr abwechslungsreich ist und die Schwimmstunde damit wirklich Spaß macht.
Bin schon gespannt auf das neue Thema. Habe mir allerdings vorgenommen, diese nicht wöchentlich durchzuziehen, sondern jeden Plan auf 2 Wochen zu machen.
Herzlichen Dank Jens.
Viele Grüße Rosi
04/27/2018Private customer
Habe mich bei den Fehlerquellen sofort wiedergefunden und konnte die Verbesserungsvorschläge bereits umsetzen. Werde bei der ersten Disziplin nicht mehr so viel Energie im Wasser zurücklassen :-)
04/04/2018Private customer
Nachvollziehbare Erklärung und gute Übungen für die Umsetzung
03/19/2018Private customer
ich konnte den Kurs leider noch nicht starten, da ich zur Zeit keine Zeit finde.
03/19/2018Private customer
Sehr guter Kurs, hat mir sehr geholfen meine Technik zu verbessern, tolle Videos und viele nützliche Tipps.
02/25/2018Private customer
Hab in den 14 Tagen 1 mal nach Plan trainiert. Hat mir gut gefallen aber ich kann jetzt noch nicht sagen ob es mir hilft, dafür ist es noch zu früh. Fand den Kontakt sehr nett. Werde drannbleiben.
02/12/2018Private customer
Wirklich eine tolle Sache. Durch die Videos hat man eine perfekte Erklärung, die man in Büchern so nur sehr schwer beschreiben kann.
01/30/2018Private customer
Einfache und verständliche Darstellung; gute Videos zur Veranschaulichung der jeweiligen Thematik; gute zusätzliche Erklärungen; insgesamt sehr hilfreich.
01/17/2018Private customer
die einzelnen videoclips sind top. allerdings ist es wenig sinnvoll immer 1 min lang den selben vorspann zu bringen - das ist unsinnig. bei einer gratisversion ok aber wenn man dafuer zahlt, haette ich gern kurze knackige auf den punkt gebrachte clips. den immer gleichen vorspann bitte raus schneiden. danke.
ich wuerde mich ueber weiterfuehrende clips auf jeden freuen. dafuer wuerde ich ebenfalls gern zahlen. aber wie bereits geschrieben - kurz - knackig - gut nachvollziehbar und ohne leerlaufsequenzen. danke.
12/23/2017Private customer
Armtechnik ( zug und druckphase) hat sich durch den Kurs erheblich verbessert
12/19/2017Private customer
Ich bin 66 Jahre alt und habe niemals Sport getrieben. Im Hallenbad erhalte ich derzeit im Abstand von ca. 2 Wochen Unterricht im Kraulschwimmen. Der Kraulkraftverstärker hilft mir sehr gut bei meinen Vorbereitungen. Gruß Gert
11/16/2017Private customer
Ich schätze besonders die vielen einzelnen Übungen, die auf genau ein Problem eingehen.
10/23/2017Private customer

Your message to Kraulkraftverstärker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2015  |  Last update: 07/31/2018   |  Report profile