Online-Kurs Kraultechnik-Training im Schwimmen

Kraulkraftverstärker
Online-Kurs zur Verbesserung der Technik beim Kraulschwimmen. Durch Abstellen von Fehlern besser kraulschwimmen und eingesparte Kraft in Geschwindigkeit umsetzen.
Der Online-Kurs besteht aus 10 aufeinander aufbauenden Kursteilen, die jeweils einen...
Gut (4,38)

Strukturiertheit

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Gut
Ich bin absoluter Anfänger. Die Tipps helfen mir gut beim Einstieg. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mir beim selbstständigen Lernen hilft.
08.11.2016Privatkunde
Ich bin bald 70 Jahre und lerne jetzt erst Kraulen. Meine Trockenübungen mit dem Kraulkraftverstärker wende ich bei meiner Schulung durch einen früheren Bademeister an - es ist zwar noch schwer, aber mit Ihrer Hilfe kann ich Fehler gut abstellen.
Ich fahre jetzt in Urlaub und werde jeden Tag üben .....
04.11.2016Privatkunde
Gut
Gute Verbindung von visuellen Darstellungen und praktischen Übungen. Das Übungspensum ist für ältere Menschen etwas hoch....
23.09.2016Privatkunde
Alle wichtigen Fehler werden angesprochen. Anschaulich werden Übungen vorgestellt, um die Fehler zu beseitigen. Dabei berücksichtigen die Trainingspläne das Leistungsniveau vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Die versprochene Leistungssteigerung kann ich nur bestätigen. Deshalb eine klare Empfehlung für den Online-Kurs Der Kraulkraftverstärker.
20.09.2016Privatkunde
Klare Darstellungen und zielführende Hinweise der Techniken.
19.09.2016Privatkunde
Gut
Bin Anfänger und bin noch sehr am Erproben des angebotenen Materials, aber zuversichtlich.
14.08.2016Privatkunde
Sehr nützliche Videos und Erklärungen. Für gewisse Details reicht das Material jedoch nicht ganz aus.
05.08.2016Geschäftskunde
Didaktisch sehr gut
motiviert mich, obwohl ich Kraulanfänger bin(war)
31.07.2016Privatkunde
Die Videos sind sehr hilfreich, viel besser als alle Erklärungen oder Zeichnungen. Ich habe in den letzten zwei Wochen Fortschritte gemacht, die ich wirklich nicht erhofft hatte, obwohl ich ja noch ganz am Anfang stehe und werde weiter an den Verbesserungen arbeiten. Ich kann den Kraulkrafttrainer nur empfehlen.
24.07.2016Privatkunde
Ich trainiere auf einen Triathlon und muss somit meine Technik verfeinern.
Mir persönlich hilft der Onlinekurs sehr!
17.07.2016Privatkunde
Gut
Bislang war ich über einen kraftraubenden, geräuschvollen Grobstil nicht hinausgekommen. Nach meinem ersten Eindruck hilft mir der Kurs dabei, das nachhaltig zu ändern. Jedenfalls bestätigen mir Beobachter schon nach wenigen Tagen eine deutlich bessere Wasserlage.
11.07.2016Privatkunde
Es ist mir einiges klar geworden.
06.07.2016Privatkunde
Durch die Informationen und Anweisungen des Kraulkraftverstärkers hat jede meiner Schwimmeinheiten in den letzten 14 Tagen einen Sinn bekommen --- dies war vorher nicht der Fall.Einige Fehler habe ich bei mir erkannt, und versuche diese gezielt abzustellen. Ich bin mir sicher, dass meine Gesamtschwimmleistung sich in der Zukunft mit Hilfe des Kraulkraftverstärkers weiter verbessern wird. 14 Tage (5 Schwimmeinheiten) sind allerdings zu wenig, um ein umfangreiches Kompletturteil abzugeben.
29.06.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Verständliche und ausführliche Beispiele. Es sollte allerdings näher auf Atemtechnik eingegangen werden sowie auf die Zugtechnik (Zweizug, Dreizug, usw.)
04.06.2016Privatkunde
macht sehr viel Spass und man kann für sich alleine sauber kraulen lernen. Technik ist halt "alles". Auch wenn man anfangs ungeduldig ist, alle Trainingspläne ruhig mehrmals durchschwimmen.
23.05.2016Privatkunde
Ich finde die Videos über die verschiedenen Lernziele super. Die Möglichkeit, immer wieder die richtigen Bewegungsabläufe anzuschauen, sind für mich optimal. Bisher habe ich mir alles selbst beigebracht. Für mich ist das Programm sehr hilfreich und macht Spaß. Ich betreibe im Breitensportniveau Triathlon.
10.05.2016Privatkunde
Gut
Konnte bisher wenig nutzen, da ich im März vier Wochen krank war und dann das Schwimmbad geschlossen hatte.
10.05.2016Privatkunde
Gut
Also ich kämpfe mich durch. Bin vorher insgesamt mehr geschwommen, aber jetzt mit diesen verdammten Beinen ... ich schaffe immer noch nicht eine Bahn ...
09.05.2016Privatkunde
Gut
Habe etwas mehr erwartet an info und technik..... etwas zu oberflächlich und kurz, ansonsten ok....
05.05.2016Privatkunde
Gut
Tolle Videos, sympathische Didaktik, rascher Erfolg im Becken - absolut weiterzuempfehlen!
01.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden