Online-Kurs Kraultechnik-Training im Schwimmen

Published:
Online-Kurs zur Verbesserung der Technik beim Kraulschwimmen. Durch Abstellen von Fehlern besser kraulschwimmen und eingesparte Kraft in Geschwindigkeit umsetzen.
Der Online-Kurs besteht aus 10 aufeinander aufbauenden Kursteilen, die jeweils einen...

04/27/2018
Methods

Structure

Professional demeanor

Expertise

habe leider erst vor 2 Wochen mit dem ersten Trainingsplan begonnen. Habe festgestellt, dass dieser sehr abwechslungsreich ist und die Schwimmstunde damit wirklich Spaß macht.
Bin schon gespannt auf das neue Thema. Habe mir allerdings vorgenommen, diese nicht wöchentlich durchzuziehen, sondern jeden Plan auf 2 Wochen zu machen.
Herzlichen Dank Jens.
Viele Grüße Rosi
04/27/2018Private customer
Habe mich bei den Fehlerquellen sofort wiedergefunden und konnte die Verbesserungsvorschläge bereits umsetzen. Werde bei der ersten Disziplin nicht mehr so viel Energie im Wasser zurücklassen :-)
04/04/2018Private customer
Nachvollziehbare Erklärung und gute Übungen für die Umsetzung
03/19/2018Private customer
ich konnte den Kurs leider noch nicht starten, da ich zur Zeit keine Zeit finde.
03/19/2018Private customer
Sehr guter Kurs, hat mir sehr geholfen meine Technik zu verbessern, tolle Videos und viele nützliche Tipps.
02/25/2018Private customer
Hab in den 14 Tagen 1 mal nach Plan trainiert. Hat mir gut gefallen aber ich kann jetzt noch nicht sagen ob es mir hilft, dafür ist es noch zu früh. Fand den Kontakt sehr nett. Werde drannbleiben.
02/12/2018Private customer
Wirklich eine tolle Sache. Durch die Videos hat man eine perfekte Erklärung, die man in Büchern so nur sehr schwer beschreiben kann.
01/30/2018Private customer
Einfache und verständliche Darstellung; gute Videos zur Veranschaulichung der jeweiligen Thematik; gute zusätzliche Erklärungen; insgesamt sehr hilfreich.
01/17/2018Private customer
die einzelnen videoclips sind top. allerdings ist es wenig sinnvoll immer 1 min lang den selben vorspann zu bringen - das ist unsinnig. bei einer gratisversion ok aber wenn man dafuer zahlt, haette ich gern kurze knackige auf den punkt gebrachte clips. den immer gleichen vorspann bitte raus schneiden. danke.
ich wuerde mich ueber weiterfuehrende clips auf jeden freuen. dafuer wuerde ich ebenfalls gern zahlen. aber wie bereits geschrieben - kurz - knackig - gut nachvollziehbar und ohne leerlaufsequenzen. danke.
12/23/2017Private customer
Armtechnik ( zug und druckphase) hat sich durch den Kurs erheblich verbessert
12/19/2017Private customer
Ich bin 66 Jahre alt und habe niemals Sport getrieben. Im Hallenbad erhalte ich derzeit im Abstand von ca. 2 Wochen Unterricht im Kraulschwimmen. Der Kraulkraftverstärker hilft mir sehr gut bei meinen Vorbereitungen. Gruß Gert
11/16/2017Private customer
Ich schätze besonders die vielen einzelnen Übungen, die auf genau ein Problem eingehen.
10/23/2017Private customer
Die Übumgem helfen a) die korrekte Technik zu automatisieren und b) sie nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen. Sie sind einfach erklärt, die Videos sind gut gemacht. Die Pläne sind für jedes Niveau. Es lohnt sich, vor allem da ein Schwimmkurs das vielfache davon kostet.
08/18/2017Private customer
Mein Ziel ist nächstes Jahr Ironman Klagenfurt. Habe aber erst vor 1 Jahr mit dem Schwimmtraining begonnen. Hatte nun bereits 2 Kraultechnikkurse, die sehr gut waren...nur habe ich die techischen Raffinessen auf die es aber ankommt mit dem Vorzeigen und Nachschwimmen nicht richtig gecheckt :-) Deine Filme, vor allem den Unterwasseraufnahmen, als auch den methodischen Trainings haben mir ein "Licht aufgehen lassen". Gleichzeitig lasse ich mich nun von meinem Sohn filmen und sehe sogleich, wo meine Fehler liegen....Bin mir sicher, dass meine bescheidenen Schwimmzeiten verbessert werden...super Sache!
08/16/2017Private customer
I've already attended some swimmimg courses but the trainers taught 5-7 swimmers at the same time. Kraulkraftverstaerker helps me to improve myself in a better way. Thumbs up! :)
08/14/2017Private customer
Durch den Kraulkraftverstärker habe ich deutlich mehr Schwachstellen in meinem Krausstil entdeckt, als ich vorher gedacht hatte.
Die Umsetzung der Verbesserungen erfordert allerdings Geduld und viel Übung.
Mein Ziel ist nicht unbedingt schneller zu werden, sondern ausdauernder, um mal bei einem Volkstriathlon die Schwimmstrecke komplett kraulen zu können.
Der Weg ist für mich noch lang, aber dank dem KKV bin ich nach jeder Übungseinheit optimistischer, im nächsten Frühjahr soweit zu sein.
Also Danke an Jens für die vielen Anregungen und auch das Feedback auf meine individuellen Fragen.
08/10/2017Private customer
I just started using Kraulkraftverstärker and find the given information and especially the videos very useful. Unfortunately, I noticed that so far my crawl swimming technique was literally not there and I have to go back to the basics to become faster. But that's the purpose of this course and so far I have already learned quite a lot.
07/26/2017Private customer
Da ich die praktischen Übungen in meinem Trainingsplan integriere, bin ich erst bei der 3. Übung bzw. Trainingsplan. Ich hoffe, dass ich mich auf den Kraulsprintstrecken verbessern werde.
Mein Trainingsziel möchte ich 10/2017 erreichen.
07/24/2017Private customer
Ich bin 62 J., relativ fit und durchtrainiert, habe aber Schwierigkeiten mit der Wasserlage. Ich verwende deshalb vorerst einen Pullbuoy, vermute aber, dass der mir hinsichtlich der richtigen Lage auf Dauer keine adäquate Hilfe sein kann. Ich trainiere regelmäßig und meine hinsichtlich Armarbeit und Atemtechnik dank dem Kraulkraftverstärker gewisse Fortschritte gemacht zu haben.
07/09/2017Private customer
Ich bin jetzt seit einigen Wochen dabei und wollte mir etwas Zeit für eine Bewertung geben. Mein Fokus lag bislang auf der Arm-Technik. Nach Durchsicht der ersten drei Sessions war mir sehr schnell klar, wieviele Fehler ich mache und habe mich erst einmal darauf konzentriert. Resultat: ich habe erhebliche Fortschritte gemacht. Das läßt sich einerseits am erhöhten Tempo bzw. verbesserten Lap-Zeiten festmachen und andererseits an der Tatsache, dass ich jetzt wesentlich effizienter schwimme - d.h. längere Abschnitte ohne Pause und ohne danach komplett fertig zu sein. Da ich künftig mehr open-water schwimmen möchte, ist das natürlich nicht ganz unwichtig ;-) Ich bin extrem happy mit dem Programm und arbeite mich peu-à-peu weiter vorwärts (im wahrsten Sinne des Wortes). Der Preis für den Kurs ist aus meiner Sicht voll gerechtfertigt, sogar eher auf der moderaten Seite - für mich eine absolut lohnende Investition!!!
05/24/2017Private customer

Your message to Kraulkraftverstärker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2015  |  Last update: 04/28/2018   |  Report profile