Kraulkraftverstärker

Online-Kurs Kraultechnik-Training im Schwimmen

Online-Kurs zur Verbesserung der Technik beim Kraulschwimmen. Durch Abstellen von Fehlern besser kraulschwimmen und eingesparte Kraft in Geschwindigkeit umsetzen.
Der Online-Kurs besteht aus 10 aufeinander aufbauenden Kursteilen, die jeweils einen...
Kraulkraftverstärker
Rahmenbedingungen
Nicht bewertet
Gut (4,39)

Strukturiertheit

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Gut
Nach zwei Wochen Kurs ist mein Einblick natürlich noch eher begrenzt. Die zwei Trainingseinheiten, die ich bislang angegriffen habe, finde ich sehr gut eingeleitet durch das Video. Bei den Trainingsplänen fände ich etwas mehr Erklärung zu den einzelnen Übungen hilfreich, sowie Tipps zu entsprechendem Aufwärmen (z.B. Dehnübungen) und Auslockern. Generell ein sehr positiver erster Eindruck!
21.01.2017Privatkunde
sehr interessanter online kurs, super Technik tip mit sehr wert vollen Wissen was sehr schwer sonst zu erlangen ist als Hobby Schwimmer, jeder der sich in sein Schwimmstill verbessern möchte ein muss..vielen dank Jens, Gruss Markus
14.01.2017Privatkunde
Ich habe einen angeleiteten Kurs zum Erlernen des Kraulens gemacht, den ich aber nicht sofort mit dem Folgekurs fortsetzen kann. Der Kraulkraftverstärker ermöglicht mir, ohne weiteren Kurs das Erlernte zu erhalten und sogar zu verbessern, bis ich mit dem nächsten Kurs fortfahren kann.
08.01.2017Privatkunde
Habe mir einen Muskelriss bei einem Sturz zugezogen und werde vermutlich erst
Ende März mit dem Training beginnen können
02.01.2017Privatkunde
Das Material ist sehr anschaulich und leicht verständlich umzusetzen. Einziger verbesserungspunkt sind die Trainingspläne, die würde ich mir etwas übersichtlicher wünschen.
23.12.2016Privatkunde
Zusammenfassungen am Ende: Häufig ist ein Punkt der Zusammenfassung noch gar nicht im Kurs besprochen worden! z.B. hoher Hintern (8)
19.12.2016Privatkunde
Gut
Ich bin absoluter Anfänger. Die Tipps helfen mir gut beim Einstieg. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mir beim selbstständigen Lernen hilft.
08.11.2016Privatkunde
Ich bin bald 70 Jahre und lerne jetzt erst Kraulen. Meine Trockenübungen mit dem Kraulkraftverstärker wende ich bei meiner Schulung durch einen früheren Bademeister an - es ist zwar noch schwer, aber mit Ihrer Hilfe kann ich Fehler gut abstellen.
Ich fahre jetzt in Urlaub und werde jeden Tag üben .....
04.11.2016Privatkunde
Gut
Gute Verbindung von visuellen Darstellungen und praktischen Übungen. Das Übungspensum ist für ältere Menschen etwas hoch....
23.09.2016Privatkunde
Alle wichtigen Fehler werden angesprochen. Anschaulich werden Übungen vorgestellt, um die Fehler zu beseitigen. Dabei berücksichtigen die Trainingspläne das Leistungsniveau vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Die versprochene Leistungssteigerung kann ich nur bestätigen. Deshalb eine klare Empfehlung für den Online-Kurs Der Kraulkraftverstärker.
20.09.2016Privatkunde
Klare Darstellungen und zielführende Hinweise der Techniken.
19.09.2016Privatkunde
Gut
Bin Anfänger und bin noch sehr am Erproben des angebotenen Materials, aber zuversichtlich.
14.08.2016Privatkunde
Sehr nützliche Videos und Erklärungen. Für gewisse Details reicht das Material jedoch nicht ganz aus.
05.08.2016Geschäftskunde
Didaktisch sehr gut
motiviert mich, obwohl ich Kraulanfänger bin(war)
31.07.2016Privatkunde
Die Videos sind sehr hilfreich, viel besser als alle Erklärungen oder Zeichnungen. Ich habe in den letzten zwei Wochen Fortschritte gemacht, die ich wirklich nicht erhofft hatte, obwohl ich ja noch ganz am Anfang stehe und werde weiter an den Verbesserungen arbeiten. Ich kann den Kraulkrafttrainer nur empfehlen.
24.07.2016Privatkunde
Ich trainiere auf einen Triathlon und muss somit meine Technik verfeinern.
Mir persönlich hilft der Onlinekurs sehr!
17.07.2016Privatkunde
Gut
Bislang war ich über einen kraftraubenden, geräuschvollen Grobstil nicht hinausgekommen. Nach meinem ersten Eindruck hilft mir der Kurs dabei, das nachhaltig zu ändern. Jedenfalls bestätigen mir Beobachter schon nach wenigen Tagen eine deutlich bessere Wasserlage.
11.07.2016Privatkunde
Es ist mir einiges klar geworden.
06.07.2016Privatkunde
Durch die Informationen und Anweisungen des Kraulkraftverstärkers hat jede meiner Schwimmeinheiten in den letzten 14 Tagen einen Sinn bekommen --- dies war vorher nicht der Fall.Einige Fehler habe ich bei mir erkannt, und versuche diese gezielt abzustellen. Ich bin mir sicher, dass meine Gesamtschwimmleistung sich in der Zukunft mit Hilfe des Kraulkraftverstärkers weiter verbessern wird. 14 Tage (5 Schwimmeinheiten) sind allerdings zu wenig, um ein umfangreiches Kompletturteil abzugeben.
29.06.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Verständliche und ausführliche Beispiele. Es sollte allerdings näher auf Atemtechnik eingegangen werden sowie auf die Zugtechnik (Zweizug, Dreizug, usw.)
04.06.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Kraulkraftverstärker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2017   |  Profil melden