Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

Published:
1,059 Reviews
Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...
Aachener Straße 1
50674 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Saturday 09:00 am-10:00 pm
Review from 11/13/2019

Goal orientation

Alles super Vielen Dank Mit Freundlichen Grüßen Jeannine Salzwedel
11/13/2019jeannine s.
Fragen werden umgehend und mit sehr viel Kompetenz und Angagement beantwortet.
Die Beratung ist sehr zu empfehlen.
11/07/2019Anonymously
KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei Comment from KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Engagement bei der Beantwortung aufkommender Fragen Ihre Anerkennung gefunden hat.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Absolut zu empfehlen! Die Kanzlei hat für mich einen mega guten Vergleich rausgeholt.
08/15/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Sehr gerne haben wir für Sie den bestmöglichen Vergleich herausgeholt. Wir sind froh, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Persönlich wichtig waren mir, Erreichbarkeit, Kompetenz und Ersteinschätzung und all dies stimmte bei Kraus Ghendler Ruvinsikij. Ich habe noch keinen Anwalt kennengelernt, der so aktiv, kompetent und zuverlässig ist, wie Herr Brustmann. Besonders seine super gute Erreichbarkeit, seine schnelle Reaktion auf Schriftverkehr, sein Einfühlungsvermögen. Er bekommt meine höchste Empfehlungszensur, meine Hochachtung und absolute Wertschätzung. DANKE.
08/08/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem das herzliche Lob an Herrn RA Brustmann, er freut sich sehr, dass die Beratung zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Der ganze Ablauf ist hoch professionell!
07/28/2019Manfred R.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Fall zufriedenstellend abgelaufen ist.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
unkomplizierter professioneller Umgang, sehr Kompetent und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen!
06/14/2019Alexander K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Ihr Fall bei uns erfolgreich abgewickelt wurde.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ich hatte gestern mein kostenloses Beratungsgespräch am Telefon. Ich war vorher schon etwas nervös und aufgeregt. So ein Gespräch macht ja nicht so häufig. Aber nach sehr kurzer Zeit war die Nervosität weg und ich habe mich 100% verstanden gefühlt. Es wurde mir die Angst und Unsicherheit genommen. Jetzt gehst es mir besser, denn ich weiss man hat Hilfe und Unterstützung jetzt. DANKE
03/30/2019D.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist verständlich, dass vor einem wichtigen Gespräch auch etwas Nervosität vorhanden ist. Doch wir stehen ja auf Ihrer Seite und möchten Ihnen die bestmögliche rechtliche Unterstützung und auch psychische Entlastung bieten. Daher ist ein großer Vorteil der anwaltlichen Beauftragung, dass man seine Sorgen gleich bei uns "abladen" kann,

Ihre KGR Anwaltskanzlei
Ein tolles Team, schnell, effizient und zuverlässig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es sind zwar Paar Jährchen schon her, aber immer wieder erinnere ich mich mit Dank und Lob an die Kanzlei.
Alles gute für Sie weiterhin!
03/08/2019Anonymously
Eine durchaus kompetente anwaltskanzlei.
Ich wurde gut beraten und bis jetzt sehr gut durch meine insolvenz begleitet.
Freundlich, kompetent und das preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Vielen dank
01/16/2019Eveline R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ein Verfahren zieht sich natürlich hin, da der Gegner natürlich nicht gerne klein bei gibt. Aber die Wartezeit auf ein endgültiges Ergebnis hat sich gelohnt, da ich im Vergleich letztlich das bekommen habe was ich wollte. Aufgrund vieler Anfragen und vielen Fällen gleichzeitig, ist es nicht immer einfach den entsprechenden Ansprechpartner sofort zu erreichen. Auch Rückrufe dauern etwas länger, jedoch nehmen sich die Ansprechpartner dann die jeweilige Zeit um alle Rückfragen zu klären, zu erläutern oder auch umfassend zu beantworten.
01/11/2019Kevin Z.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie durch den Vergleich das bestmögliche Ergebnis erzielt haben und die harten Verhandlungen mit den Gläubigern erfolgreich waren.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Super Anwaltskanzlei, kompetente Rechtsberatung, nur die Telefonische Beratung bezüglich eines Rückrufes könnte verbessert werden, da der zuständige Anwalt oder wissenschaft. Mitarbeiter nicht immer erreichbar ist, aber top Kanzlei, jederzeit wieder und auf jeden Fall weiterempfehlenswert
12/18/2018Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eigentlich achten wir sehr darauf, dass eine Erreichbarkeit in den vorgesehenen Zeiten gewährleistet ist. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall anscheinend nicht gegeben war.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Nach zwei Jahren in der Privatinsolvenz habe ich mich nach einer telefonischen Beratung, welche ich mit der Kanzlei führte, entschieden, den Gäubigern einen Vergleich vorzulegen.
Die Kosten waren im Vorfeld klar aufgeführt und trotz Verzögerungen seitens der Gläubiger und teilweise mehrfachen Anschreiben wurden keine weiteren Kosten fällig.
Der Vergleich wurde von allen angenommen und die Restschuldbefreiung wurde bis zum Abschluss von der Kanzlei begleitet.
Einen besonderen Dank möchte ich an Frau Simkin richten, die immer zeitnah auf Fragen einging und sehr kompetent den gesamten Ablauf begleitete.
Ich würde jederzeit wieder mit der Kanzlei Kraus Ghendler Ruvinski zusammenarbeiten und empfehle sie gerne weiter.
12/16/2018Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn ein außergerichtlicher Vergleich erfolgreich endet und wir damit für den Mandanten das bestmögliche Ergebnis für seine schnelle Entschuldung erzielen können.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ich habe die Kanzlei durch ihre Youtube Videos entdeckt. Nach einem kurzen Telefonat war ich mir sicher, dass mein Fall in guten Händen liegt. Die Mitarbeiter erschienen mir sehr Kompetent und Kundenfreundich. Mir wurde meine Sachlage verständlich erklärt und danach auch einwandfrei gelöst.
Vielen Dank!
11/25/2018Markus E.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass unsere Videos Ihr Interesse geweckt haben. Für die Zukunft sind neue Videos mit weiteren interessanten Themen bereits in Planung.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Herr Ruvinskij, ist in seinem Sachgebiet sehr kompetent. Er gab mir sehr viel Sicherheit in unserem Gerichts Verfahren gegen meine Hausbank . Durch unsere enge und gute Zusammenarbeit wuchs die Chance den Prozess zu gewinnen! Obwohl wir vieles online bzw. telefonisch abgehandelt haben, ( wegen der großen Entfernung zu meinem Wohnort) haben wir in meinem Prozess einen großen Erfolg
erzielt. Ich glaubte immer an seine gute Arbeit , dank meines Vertrauens!
Einen besseren Rechtsanwalt konnte ich mir nicht vorstellen!
Nochmals, tausend Dank für Ihre gute Arbeit!!!!!!

Ich werde Sie weiter empfehlen!
11/06/2018Irmgard S.
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns als starken Partner der Verbraucher gegen Banken und Konzerne erlebt haben. Es ist unsere ständige Motivation, die Verbraucherrechte unserer Mandanten durchzusetzen.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Sehr kompetente Mitarbeiter. Top Kundenservice.
Qualität der Beratung ist erstaunlich
Die Anwälte haben mir geholfen mein Auto loszuwerden. Top Kundenservice
10/27/2018Anonymously
Eine überaus kompetente Kanzlei. Die Kanzlei hat einen super Vergleich für mich rausgeholt obwohl die Lage echt kniffelig war. Seriöse Beratung und schnelle Rückrufe. Ich bin sehr Zufrieden mit der Leistung dieser Kanzlei und kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
09/17/2018Viktor J.
Sehr geehrter Herr J.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter setzen sich stets dafür ein, mit einem außergerichtlichen Vergleich das bestmögliche Ergebnis zur Entschuldung unserer Mandanten zu erreichen.
Um so mehr freuen wir uns, wenn der Vergleich erfolgreich und zügig zustande kommt.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Alles super abgelaufen. Vielen Dank!
09/10/2018Anonymously
Die Kanzlei hat meine Entschuldung begleitet. Zunächst sind wir telefonisch beraten worden, später habe ich auch einen Termin mit Frau Hermann in der Kanzlei gehabt. Es wurde mein Insolvenzantrag erstellt und auch eine komplexe Frage zu meiner Selbstständigkeit geklärt. Die Kanzlei ist alleine auf einigen Gebieten tätig. Fragen zu meiner Scheidung wurden an einen anderen Anwalt abgegeben. Dies ist aber für den Festpreis ok, außerdem durfte ich in Raten zahlen. Nachdem das Insolvenzverfahren eingeleitet worden ist, habe ich von ihr auch eine UG gründen lassen, was die Kanzlei übernommen hat.
07/20/2017Anonymously

11/27/2019

12/05/2019

12/28/2016

Your message to KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile