Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

1,372 Reviews i
out of 1,401 reviews
Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...

Aachener Straße 1
50674 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Wednesday 09:00 am-10:00 pm
Review from 01/30/2021

Poor
Ich wurde gar nicht erst zurück gerufen, daher kann ich die Kanzlei nicht empfehlen. Stundenlang auf einen zugesagten Anruf gewartet.....
01/30/2021Anonymously
Average
Anfrage bezüglich PKV-Beitrag vom 12.12.20 noch unbeantwortet - dubios !?
01/06/2021Jürgen T.
Ich hatte heute ein Vorabgespräch in Sachen Markenrecht und war mir ganz sicher, welches Paket ich buchen sollte. In dem Gespräch stellte sich heraus, dass man "meine" Marke nicht schützen kann. Mein Angebot das 10-minütige Telefonat mit einer klaren Beratungsleistung abzurechnen wurde nicht angenommen - kompetent, freundlich und fair. Tolle Anwaltskanzlei!!!
12/18/2020Frank A. R.
Diese Anwaltskanzlei würde ich jederzeit weiter empfehlen, die Kollegen dort reagieren schnell und zuverlässig. Bei einer sehr wichtigen Frage unsererseits hat uns diese Kanzlei sofort geholfen und unser Problem gelöst. Danke nochmal an diese Kanzlei ! A. Meissner
12/15/2020Angelika M.
Poor
Ich würde die Kanzlei KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ auf keinen Fall weiterempfehlen. Sie werben mit renommierten Unternehmen was am Anfang auch sehr schnell Vertrauen sugessiert. Mein Vertrauen war so groß das ich die Komplette Summe der Kosten in Höhe von ca. 5.600 € vorab überwiesen habe. Anfangs hatte ich auch den Eindruck das Sie sich auch wirklich um meine Angelegenheit kümmern und sich der Sache ernsthaft annehmen. Leider war der Eindruck nur von kurzer Dauer. Die Kanzlei kann leider nicht mit Druck umgehen und entledigt sich der Angelegenheit mit einem Anruf indem Sie das Mandat einfach nicht mehr weiterführen. Die Erkenntnis welche ich gewonnen habe ist das zum einen nicht einmal eine Abrechnung stattgefunden hat und ich auch nicht einen Cent zurückerstattet bekommen habe. Fazit Vertraue niemanden überweise niemals alles in Voraus, den das Geld ist auf jedenfalls weg. Und Traurig ist das Sie nicht mal mehr in der Lage sind, alles zu begründen. In meinen Augen ist das Abzocke von einer Kanzlei welche sich mit renommierten Unternehmen schmückt. Also Finger weg hier hat die Gier gesiegt.
11/30/2020J.
Ich wurde schnellstens innerhalb von ca. 2 Stunden angerufen, nachdem ich mich online für die Erstberatung angemeldet hatte. Sehr kompetenter freundlicher Ansprechpartner (Herr Helmbrecht), man fühlt sich ernst genommen und bekommt hilfreiche Antworten.
Herzlichen Dank dafür.
11/06/2020A.
Sehr zu empfehlen! TOP! Mein Führerschein wurde sichergestellt wegen BTM. Ich wurde umgehend zurückgerufen und wirklich sehr gut beraten was die weiteren schritte angeht. Seriös, Kompetent und ohne Zeitdruck hat man sich meinem Problem angenommen und das obwohl es als Erstgespräch ja kostenlos war. vielen vielen dank dafür :-)
11/03/2020nadine w.
Insgesamt sehr schnelle Erreichbarkeit und Rückmeldung erfolgte binnen einiger Minuten. Ich konnte alle meine Fraghen stellen und habe im Zuge der telefonischen Erstberatung effektive und konstruktive Lösungsmöglichkeiten erhalten. Es wurde mir zu keiner Zeit das Gefühl vermittelt, meine Anliegen seinen zu banal, da es sich nur um eine "normale" Kündigung "handelte. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!Danke!
10/20/2020Anonymously
Da ich mich bei Ihnen nur berate lies und dies als erste Beratung Kostenlos war, kann ich über den Preis keine Angaben machen.
Tufan Imani
10/19/2020Tufan I.
Ich schätze mich sehr glücklich, das ich mich in einer sehr schwierigen Zeit für die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei entschieden habe.
Über den gesamten Zeitraum war ich hervorragend bei Ihnen aufgehoben und sämtliche Anliegen wurden sehr seriös und gewissenhaft erledigt.
Zwar wurde mir zwischenzeitlich von einer Mitarbeiterin ein unvorteilhaftes Vergleichsangebot vorgeschlagen das ich ablehnen musste, weil dieses gelinde gesagt nicht meinen Interessen diente.
Jedoch konnte letztendlich ein sehr gutes Resultat erzielt werden, dass meine persönlichen Erwartungen sogar übertroffen hat.
Besonders möchte ich die Arbeit von Frau Karabay und Herrn Musolf hervorheben und Ihnen dafür herzlich danken.
Vielen Dank und für Zukunft alles Gute!
Daniel.D
10/13/2020D.
Aufgrund finanzieller Probleme bin ich, nach einiger Recherche, auf die Anwaltskanzlei Kraus Ghendler Ruvinskij gestoßen.
Diesen Schritt sollte ich nicht bereuen.
Das kostenlose Erstberatungsgespräch hat mich dann überzeugt.
Es kommt bei so einer Geschichte sehr viel Papierkram auf einem zu. Die Kanzlei nahm mich meiner Sache an und begleitete mich auf dem Weg bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens.
Ausnahmslos jede Frage meinerseits wurde stets kompetent beantwortet, egal wer gerade meinen Fall bearbeitet hat.
Das Ganze lief, für mein Empfinden, sehr stressfrei ab, was in solch einer Zeit enorm wichtig ist.
Diese Kanzlei kann ich nur jedem empfehlen, der in einer finanziellen Notsituation ist.
Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei dem Team der Kanzlei bedanken. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und ich wünsche Ihnen alles Gute.
10/13/2020Frank D.
Ein sehr guter und kompetenter Anwalt, ist für mich Herr Alexander Blaj, sehr Hilfreich und ne sehr gute Beratung. Die Abwicklung verlief reibungslos, die Information und Kommunikation war vorbildlich. Einfach top; absolute Empfehlung.
10/13/2020Mihai S.
Die Kanzlei ist super! Ich hatte eine schnelle und kompetente telefonische Erstberatung. Der Herr Anwalt hat sich genug Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir eine Lösung zu meinem speziellen Fall empfohlen, die mich wahrscheinlich vor schlimmeren bewahrt hat. Dadurch konnte ich meinen Fall schnell lösen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
10/08/2020M.
In einer für mich sehr schwierigen Zeit wurde/werde ich durch das Team der Kanzlei sehr gut und kompetent begleitet. Fragen werden zeitnah beantwortet. Der überwiegende Kontakt erfolgt über E-Mail, was ich als sehr angenehm empfinde.
09/05/2020B. H.
Super schnelle hilfe ich bin mehr als nur zufrieden.
08/31/2020D.
Bin sehr sehr zufrieden alles hat schnell und reibungslos geklappt bin wirklich sehr positiv überrascht von der schnelle Bearbeitung.. würde jeden die Anwaltskanzlei weiterempfehlen...Vor allen die Pfändungsfreibetrag Erhöhungsbetrag Bescheinigung hat online super schnell geklappt.. Danke
08/19/2020Anonymously
Die P-Bescheinigung schneller geht es nicht unter 30 Minuten (22Min). Vom Auftrag bis Eingang
Danke ....mit der Luft nach oben
07/30/2020Anonymously
KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei Comment from KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei:
Guten Tag und vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der KGR Anwaltskanzlei
Hat alles sehr gut geklappt, habe innerhalb kürzester Zeit alles gewünschte bekommen.
06/09/2020Anonymously
Soweit alles gut,warte nur sied 5 Stunden auf meine Mail.
06/02/2020Anonymously

219 reviews on ANWALT.DE

12/30/2019

12/28/2016

Your message to KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile