Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

1,317 Reviews i
out of 1,339 reviews
Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...

Aachener Straße 1
50674 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Tuesday 09:00 am-10:00 pm
Review from 10/20/2020

Insgesamt sehr schnelle Erreichbarkeit und Rückmeldung erfolgte binnen einiger Minuten. Ich konnte alle meine Fraghen stellen und habe im Zuge der telefonischen Erstberatung effektive und konstruktive Lösungsmöglichkeiten erhalten. Es wurde mir zu keiner Zeit das Gefühl vermittelt, meine Anliegen seinen zu banal, da es sich nur um eine "normale" Kündigung "handelte. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!Danke!
10/20/2020Anonymously
Da ich mich bei Ihnen nur berate lies und dies als erste Beratung Kostenlos war, kann ich über den Preis keine Angaben machen.
Tufan Imani
10/19/2020Tufan I.
Ich schätze mich sehr glücklich, das ich mich in einer sehr schwierigen Zeit für die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei entschieden habe.
Über den gesamten Zeitraum war ich hervorragend bei Ihnen aufgehoben und sämtliche Anliegen wurden sehr seriös und gewissenhaft erledigt.
Zwar wurde mir zwischenzeitlich von einer Mitarbeiterin ein unvorteilhaftes Vergleichsangebot vorgeschlagen das ich ablehnen musste, weil dieses gelinde gesagt nicht meinen Interessen diente.
Jedoch konnte letztendlich ein sehr gutes Resultat erzielt werden, dass meine persönlichen Erwartungen sogar übertroffen hat.
Besonders möchte ich die Arbeit von Frau Karabay und Herrn Musolf hervorheben und Ihnen dafür herzlich danken.
Vielen Dank und für Zukunft alles Gute!
Daniel.D
10/13/2020D.
Aufgrund finanzieller Probleme bin ich, nach einiger Recherche, auf die Anwaltskanzlei Kraus Ghendler Ruvinskij gestoßen.
Diesen Schritt sollte ich nicht bereuen.
Das kostenlose Erstberatungsgespräch hat mich dann überzeugt.
Es kommt bei so einer Geschichte sehr viel Papierkram auf einem zu. Die Kanzlei nahm mich meiner Sache an und begleitete mich auf dem Weg bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens.
Ausnahmslos jede Frage meinerseits wurde stets kompetent beantwortet, egal wer gerade meinen Fall bearbeitet hat.
Das Ganze lief, für mein Empfinden, sehr stressfrei ab, was in solch einer Zeit enorm wichtig ist.
Diese Kanzlei kann ich nur jedem empfehlen, der in einer finanziellen Notsituation ist.
Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei dem Team der Kanzlei bedanken. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und ich wünsche Ihnen alles Gute.
10/13/2020Frank D.
Ein sehr guter und kompetenter Anwalt, ist für mich Herr Alexander Blaj, sehr Hilfreich und ne sehr gute Beratung. Die Abwicklung verlief reibungslos, die Information und Kommunikation war vorbildlich. Einfach top; absolute Empfehlung.
10/13/2020Mihai S.
Die Kanzlei ist super! Ich hatte eine schnelle und kompetente telefonische Erstberatung. Der Herr Anwalt hat sich genug Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir eine Lösung zu meinem speziellen Fall empfohlen, die mich wahrscheinlich vor schlimmeren bewahrt hat. Dadurch konnte ich meinen Fall schnell lösen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
10/08/2020M.
Fair
Keine Antworten auf E-Mails. Lange Verzögerungen im Ablauf.
Wenn Antworten kommen, dann alles sehr unpersönlich (nur Textbausteine).
Telefonisch ist die Kanzlei nahezu nicht erreichbar!
Die Mandantenbetreuung ist nahezu nicht vorhanden - ich stehe weiter im Regen und weiß nichts zu meinem Fall!
09/22/2020Stefan P.
Poor
Warte seit Monaten auf eine Bearbeitung der Versicherungsangelegenheit. Heute kommt automatisierte Standardmail, dass der Fall nun „intern wieder bearbeitet würde...“! Was ist in den letzten Monaten passiert?
09/19/2020M.
In einer für mich sehr schwierigen Zeit wurde/werde ich durch das Team der Kanzlei sehr gut und kompetent begleitet. Fragen werden zeitnah beantwortet. Der überwiegende Kontakt erfolgt über E-Mail, was ich als sehr angenehm empfinde.
09/05/2020B. H.
Super schnelle hilfe ich bin mehr als nur zufrieden.
08/31/2020D.
Bin sehr sehr zufrieden alles hat schnell und reibungslos geklappt bin wirklich sehr positiv überrascht von der schnelle Bearbeitung.. würde jeden die Anwaltskanzlei weiterempfehlen...Vor allen die Pfändungsfreibetrag Erhöhungsbetrag Bescheinigung hat online super schnell geklappt.. Danke
08/19/2020Anonymously
Die P-Bescheinigung schneller geht es nicht unter 30 Minuten (22Min). Vom Auftrag bis Eingang
Danke ....mit der Luft nach oben
07/30/2020Anonymously
KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei Comment from KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei:
Guten Tag und vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihr Team der KGR Anwaltskanzlei
Hat alles sehr gut geklappt, habe innerhalb kürzester Zeit alles gewünschte bekommen.
06/09/2020Anonymously
Soweit alles gut,warte nur sied 5 Stunden auf meine Mail.
06/02/2020Anonymously
Sehr zufrieden warte nur noch auf die email . Mit freundlichen Grüßen
04/30/2020Anonymously
Ich brauchte dringend eine P-Konto-Bescheinigung.
Innerhalb von 24 Stunden lag sie in meinem Briefkasten.
Vielen Dank 💪
02/20/2020Anonymously
Alles super Vielen Dank Mit Freundlichen Grüßen Jeannine Salzwedel
11/13/2019jeannine s.
Fragen werden umgehend und mit sehr viel Kompetenz und Angagement beantwortet.
Die Beratung ist sehr zu empfehlen.
11/07/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Engagement bei der Beantwortung aufkommender Fragen Ihre Anerkennung gefunden hat.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Absolut zu empfehlen! Die Kanzlei hat für mich einen mega guten Vergleich rausgeholt.
08/15/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Sehr gerne haben wir für Sie den bestmöglichen Vergleich herausgeholt. Wir sind froh, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Persönlich wichtig waren mir, Erreichbarkeit, Kompetenz und Ersteinschätzung und all dies stimmte bei Kraus Ghendler Ruvinsikij. Ich habe noch keinen Anwalt kennengelernt, der so aktiv, kompetent und zuverlässig ist, wie Herr Brustmann. Besonders seine super gute Erreichbarkeit, seine schnelle Reaktion auf Schriftverkehr, sein Einfühlungsvermögen. Er bekommt meine höchste Empfehlungszensur, meine Hochachtung und absolute Wertschätzung. DANKE.
08/08/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem das herzliche Lob an Herrn RA Brustmann, er freut sich sehr, dass die Beratung zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

1,273 Reviews from

219 reviews on ANWALT.DE

12/30/2019

12/28/2016

Your message to KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile