Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

1,525 Reviews i
out of 1,577 reviews
Großkanzlei für Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...

Aachener Straße 1
50674 Köln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Thursday 09:00 am-10:00 pm
Review from 06/22/2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon während der gesamten Abwicklung, stets gute Erreichbarkeit
06/22/2021Anonymously
Die Kanzlei hat mich zur vollsten zufriedenheit vertretten.
06/21/2021Anonymously
Sehr gute Telefonberatung...Kompetent und sehr freundlich
06/02/2021Sybille Bucksath B.
Es wurde kostenfreie Beratung anlässlich Erhöhung der Krankenversicherung angeboten , Die Angaben wurden eingereicht und ich habe schnell eine Antwort erhalten, die voll zufrieden stellte.

05/25/2021Heinz K.
Es war und ist sehr angenehm mit Frau Pulko zu arbeiten. Für diesen perfekten Service bin ich gerne bereit auch etwas auszugeben. Frage mich nur warum man so eine kundenfreundliche Beratung nicht von seiner Versicherung bekommt, für die ich jeden Monat noch einiges mehr zahlen muss.
Nochmals vielen Dank Frau Pulko.
05/15/2021Rainer E.
Hatte eine Anfrage die umgehend beantwortet wurde. Email hat hervorragend geklappt und das alles kostenlos.
05/13/2021K.
sehr freundliche und kompetente Beratung außergewöhnlich nette Gesprächsführung.
Fehlt leider noch dieabschließende Bewertung da bisher nur Vorgespräch!!
05/10/2021Joachim D.
Die Durchführung meiner Angelegenheit war sehr schnell und professionell. Das Ergebnis ist ausgezeichnet.
Die persönliche Betreuung war sehr gut und effektiv.

Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
05/06/2021P.
sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung, das erlebt man selten!
05/06/2021Uwe G.
angenehm und kompetent
04/30/2021Anonymously
Das Telefonat mit Frau Pulko war sehr angenehm, äußerst informativ und sehr kompetent geführt. So wird beim Kunden Vertrauen geschaffen, vielen Dank!
04/28/2021Andreas G.
Thema: Überprüfung meiner privaten Krankenversicherung - ich habe mir die Entscheidung die Kanzlei zu beauftragen nicht einfach gemacht , da das Honorar durchaus kein "Sonderangebot" ist. Jetzt ärgere ich mich, dass ich die Beratung nicht schon am Jahresanfang beauftragt habe!
Super Service, schnelle Antwortzeiten, hohe Lösungskompetenz ==> einfach klasse! Mein besonderen Dank an Frau Pulko, die geduldig und mit Fachwissen meine Fragen beantwortet hat. Ich werde Sie weiterempfehlen!
04/28/2021Christian G.
Ich bin am Ende absolut zufrieden
04/14/2021Abdulrazak B.
"Wir haben hier keine Rabatte zu verteilen, unsere guten Leistungen werden durch die Versicherten bezahlt." Das war der Kommentar meiner PKV zur Anfrage wie ich in Zukunft meinen Beitrag verringern könne. Eine deutliche Verringerung der Leistungen wäre also wohl die einzige Lösung für mich. Entsprechend waren die Tarif-Vorschläge meiner Versicherung.
Als frischer Rentner (seit Sept. 2020) wurde mir zum neuen Jahr die nächste Beitragserhöhung angekündigt und diese ergab genau die Hälfte meiner Rente. So konnte es nicht weiter gehen. Über meine Tageszeitung erfuhr ich von Kraus Ghendler Ruvinskij und ich machte mich schlau wie die Kanzlei mir weiter helfen könnte. Bei dem angekündigten Festpreis hatte ich die Hoffnung, dass eine Ersparnis zumindest nach einem Jahr eintreten würde. Andere Kanzleien wollten den 12fachen Wert der Jahresersparnis als Bezahlung haben.
Heute bin ich froh mich für Kraus Ghendler Ruvinskij entschieden zu haben. Von Anfang an fair und nicht aufdringlich wurde mir zunächst eine realistische Einschätzung übermittelt, die sich im nachhinein als viel zu gering herausstellte. Tatsächlich zahle ich heute annähernd die Hälfte des alten Vertrages; die Selbstbeteiligung liegt zwar jetzt wesentlich höher, rentiert sich aber bereits nach drei Monaten. Alles in allem bin ich sehr froh über die kompetente Betreuung und das endgültige Ergebnis. Fünf Sterne sind komplett angesagt.
04/02/2021Andreas R.
Eine sehr angenehme und stets kompetente Beratung durch Herrn Gerrit Derstappen . man wurde immer über den aktuellen Stand der Bearbeitung informiert und zuletzt konnte Herr Gerrit Derstappen einen positiven Ausgang des Sachverhaltes herbeiführen. Top Arbeit Sehr zu empfehlen!
03/23/2021Anonymously
Ich kann KRAUS GHENDLE RUVINSKIJ Anwaltskanzlei 100 % weiterempfehlen. Es sind sehr fachkompetente Anwälte, die schnell auf Fragen antworten. Ich bin begeistert über den Service. Vielen Dank für Ihre stets hilfreiche Beratung.
03/11/2021N. T.
Die Löschung der falschen Bewertungen unserer Firma im Internet wurde reibungslos erledigt. Alles Okay.
03/08/2021Anonymously
Poor
Ich wurde gar nicht erst zurück gerufen, daher kann ich die Kanzlei nicht empfehlen. Stundenlang auf einen zugesagten Anruf gewartet.....
01/30/2021Anonymously
Average
Anfrage bezüglich PKV-Beitrag vom 12.12.20 noch unbeantwortet - dubios !?
01/06/2021Jürgen T.
Ich hatte heute ein Vorabgespräch in Sachen Markenrecht und war mir ganz sicher, welches Paket ich buchen sollte. In dem Gespräch stellte sich heraus, dass man "meine" Marke nicht schützen kann. Mein Angebot das 10-minütige Telefonat mit einer klaren Beratungsleistung abzurechnen wurde nicht angenommen - kompetent, freundlich und fair. Tolle Anwaltskanzlei!!!
12/18/2020Frank A. R.

Average
12 reviews on golocal

07/08/2021

Your message to KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* All reviews and experiences about KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile