Rechtsanwalt, Anwaltskanzlei, Insolvenzrecht, Bankrecht, Unternehmensrecht

of overall
804 reviews
Gro├čkanzlei f├╝r Verbraucher und Unternehmer. Unsere Rechtsgebiete: Anwaltliche Schuldnerberatung und Insolvenzrecht | Banken-, Versicherungs- und Schadensersatzrecht | Unternehmens-, Reputations- und Markenrecht | Verkehrsrecht | Arbeitsrecht |...

Aachener Stra├če 1
50674 K├Âln

Ra. Kraus, Ra. Ghendler, Ra. Ruvinskij

Tuesday 09:00 am-10:00 pm
Review from 02/20/2020

Goal orientation

Ich brauchte dringend eine P-Konto-Bescheinigung.
Innerhalb von 24 Stunden lag sie in meinem Briefkasten.
Vielen Dank ­čĺ¬
02/20/2020Anonymously
Alles super Vielen Dank Mit Freundlichen Gr├╝├čen Jeannine Salzwedel
11/13/2019jeannine s.
Fragen werden umgehend und mit sehr viel Kompetenz und Angagement beantwortet.
Die Beratung ist sehr zu empfehlen.
11/07/2019Anonymously
KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei Comment from KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei:
Hallo und vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Engagement bei der Beantwortung aufkommender Fragen Ihre Anerkennung gefunden hat.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Absolut zu empfehlen! Die Kanzlei hat f├╝r mich einen mega guten Vergleich rausgeholt.
08/15/2019Anonymously
Hallo und vielen Dank f├╝r Ihren Kommentar. Sehr gerne haben wir f├╝r Sie den bestm├Âglichen Vergleich herausgeholt. Wir sind froh, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gel├Âst wurde.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Pers├Ânlich wichtig waren mir, Erreichbarkeit, Kompetenz und Ersteinsch├Ątzung und all dies stimmte bei Kraus Ghendler Ruvinsikij. Ich habe noch keinen Anwalt kennengelernt, der so aktiv, kompetent und zuverl├Ąssig ist, wie Herr Brustmann. Besonders seine super gute Erreichbarkeit, seine schnelle Reaktion auf Schriftverkehr, sein Einf├╝hlungsverm├Âgen. Er bekommt meine h├Âchste Empfehlungszensur, meine Hochachtung und absolute Wertsch├Ątzung. DANKE.
08/08/2019Anonymously
Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung und vor allem das herzliche Lob an Herrn RA Brustmann, er freut sich sehr, dass die Beratung zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Der ganze Ablauf ist hoch professionell!
07/28/2019Manfred R.
Hallo und vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Fall zufriedenstellend abgelaufen ist.

Ihr Team der KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
unkomplizierter professioneller Umgang, sehr Kompetent und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen!
06/14/2019Alexander K.
Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Ihr Fall bei uns erfolgreich abgewickelt wurde.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ich hatte gestern mein kostenloses Beratungsgespr├Ąch am Telefon. Ich war vorher schon etwas nerv├Âs und aufgeregt. So ein Gespr├Ąch macht ja nicht so h├Ąufig. Aber nach sehr kurzer Zeit war die Nervosit├Ąt weg und ich habe mich 100% verstanden gef├╝hlt. Es wurde mir die Angst und Unsicherheit genommen. Jetzt gehst es mir besser, denn ich weiss man hat Hilfe und Unterst├╝tzung jetzt. DANKE
03/30/2019D.
Hallo und vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Es ist verst├Ąndlich, dass vor einem wichtigen Gespr├Ąch auch etwas Nervosit├Ąt vorhanden ist. Doch wir stehen ja auf Ihrer Seite und m├Âchten Ihnen die bestm├Âgliche rechtliche Unterst├╝tzung und auch psychische Entlastung bieten. Daher ist ein gro├čer Vorteil der anwaltlichen Beauftragung, dass man seine Sorgen gleich bei uns "abladen" kann,

Ihre KGR Anwaltskanzlei
Ein tolles Team, schnell, effizient und zuverl├Ąssig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gef├╝hlt. Es sind zwar Paar J├Ąhrchen schon her, aber immer wieder erinnere ich mich mit Dank und Lob an die Kanzlei.
Alles gute f├╝r Sie weiterhin!
03/08/2019Anonymously
Eine durchaus kompetente anwaltskanzlei.
Ich wurde gut beraten und bis jetzt sehr gut durch meine insolvenz begleitet.
Freundlich, kompetent und das preisleistungsverh├Ąltnis stimmt auch.

Vielen dank
01/16/2019Eveline R.
Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und w├╝nschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ein Verfahren zieht sich nat├╝rlich hin, da der Gegner nat├╝rlich nicht gerne klein bei gibt. Aber die Wartezeit auf ein endg├╝ltiges Ergebnis hat sich gelohnt, da ich im Vergleich letztlich das bekommen habe was ich wollte. Aufgrund vieler Anfragen und vielen F├Ąllen gleichzeitig, ist es nicht immer einfach den entsprechenden Ansprechpartner sofort zu erreichen. Auch R├╝ckrufe dauern etwas l├Ąnger, jedoch nehmen sich die Ansprechpartner dann die jeweilige Zeit um alle R├╝ckfragen zu kl├Ąren, zu erl├Ąutern oder auch umfassend zu beantworten.
01/11/2019Kevin Z.
Vielen Dank f├╝r Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie durch den Vergleich das bestm├Âgliche Ergebnis erzielt haben und die harten Verhandlungen mit den Gl├Ąubigern erfolgreich waren.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Super Anwaltskanzlei, kompetente Rechtsberatung, nur die Telefonische Beratung bez├╝glich eines R├╝ckrufes k├Ânnte verbessert werden, da der zust├Ąndige Anwalt oder wissenschaft. Mitarbeiter nicht immer erreichbar ist, aber top Kanzlei, jederzeit wieder und auf jeden Fall weiterempfehlenswert
12/18/2018Anonymously
Vielen Dank f├╝r Ihre positive Bewertung. Eigentlich achten wir sehr darauf, dass eine Erreichbarkeit in den vorgesehenen Zeiten gew├Ąhrleistet ist. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall anscheinend nicht gegeben war.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Nach zwei Jahren in der Privatinsolvenz habe ich mich nach einer telefonischen Beratung, welche ich mit der Kanzlei f├╝hrte, entschieden, den G├Ąubigern einen Vergleich vorzulegen.
Die Kosten waren im Vorfeld klar aufgef├╝hrt und trotz Verz├Âgerungen seitens der Gl├Ąubiger und teilweise mehrfachen Anschreiben wurden keine weiteren Kosten f├Ąllig.
Der Vergleich wurde von allen angenommen und die Restschuldbefreiung wurde bis zum Abschluss von der Kanzlei begleitet.
Einen besonderen Dank m├Âchte ich an Frau Simkin richten, die immer zeitnah auf Fragen einging und sehr kompetent den gesamten Ablauf begleitete.
Ich w├╝rde jederzeit wieder mit der Kanzlei Kraus Ghendler Ruvinski zusammenarbeiten und empfehle sie gerne weiter.
12/16/2018Anonymously
Vielen Dank f├╝r Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn ein au├čergerichtlicher Vergleich erfolgreich endet und wir damit f├╝r den Mandanten das bestm├Âgliche Ergebnis f├╝r seine schnelle Entschuldung erzielen k├Ânnen.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Ich habe die Kanzlei durch ihre Youtube Videos entdeckt. Nach einem kurzen Telefonat war ich mir sicher, dass mein Fall in guten H├Ąnden liegt. Die Mitarbeiter erschienen mir sehr Kompetent und Kundenfreundich. Mir wurde meine Sachlage verst├Ąndlich erkl├Ąrt und danach auch einwandfrei gel├Âst.
Vielen Dank!
11/25/2018Markus E.
Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass unsere Videos Ihr Interesse geweckt haben. F├╝r die Zukunft sind neue Videos mit weiteren interessanten Themen bereits in Planung.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Herr Ruvinskij, ist in seinem Sachgebiet sehr kompetent. Er gab mir sehr viel Sicherheit in unserem Gerichts Verfahren gegen meine Hausbank . Durch unsere enge und gute Zusammenarbeit wuchs die Chance den Prozess zu gewinnen! Obwohl wir vieles online bzw. telefonisch abgehandelt haben, ( wegen der gro├čen Entfernung zu meinem Wohnort) haben wir in meinem Prozess einen gro├čen Erfolg
erzielt. Ich glaubte immer an seine gute Arbeit , dank meines Vertrauens!
Einen besseren Rechtsanwalt konnte ich mir nicht vorstellen!
Nochmals, tausend Dank f├╝r Ihre gute Arbeit!!!!!!

Ich werde Sie weiter empfehlen!
11/06/2018Irmgard S.
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns als starken Partner der Verbraucher gegen Banken und Konzerne erlebt haben. Es ist unsere st├Ąndige Motivation, die Verbraucherrechte unserer Mandanten durchzusetzen.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Sehr kompetente Mitarbeiter. Top Kundenservice.
Qualit├Ąt der Beratung ist erstaunlich
Die Anw├Ąlte haben mir geholfen mein Auto loszuwerden. Top Kundenservice
10/27/2018Anonymously
Eine ├╝beraus kompetente Kanzlei. Die Kanzlei hat einen super Vergleich f├╝r mich rausgeholt obwohl die Lage echt kniffelig war. Seri├Âse Beratung und schnelle R├╝ckrufe. Ich bin sehr Zufrieden mit der Leistung dieser Kanzlei und kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
09/17/2018Viktor J.
Sehr geehrter Herr J.,
vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter setzen sich stets daf├╝r ein, mit einem au├čergerichtlichen Vergleich das bestm├Âgliche Ergebnis zur Entschuldung unserer Mandanten zu erreichen.
Um so mehr freuen wir uns, wenn der Vergleich erfolgreich und z├╝gig zustande kommt.

Ihre KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei
Alles super abgelaufen. Vielen Dank!
09/10/2018Anonymously

12/28/2016
7 reviews on golocal

02/24/2020

Your message to KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 02/25/2020   |  Report profile