Energiearbeit Lebensberatung Coaching Kartenlegen Channeling Numerologie

TOP SERVICE PROVIDER 2018
1,230 Reviews
Spirituelles und kreatives Coaching - Beratung.
Persönliche Einzelsitzungen am Telefon, Skype oder im Kreativ Atelier.
Online Seminare für Energiearbeit, Meditation, Channeling, Numerologie, Kartenlegen, Workshop Angebote.

Switzerland

Cornelia Schellauf

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Problem solving

Flexibility

Wow,so viel allumfassendes Wissen so gut verpackt, dass ist absolut faszinierend.
Ich freue mich, dass es so etwas schönes ,geistreiches hier gibt.
Vielen lieben Dank,eine Wohltat, Menschen so zu begegnen.
10/29/2017
Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Infos die auch sehr zum Nachdenken und zur Weiterentwicklung anregen.
10/25/2017
vielen Dank liebe Connie, es gab wieder sehr viele Impulse und Anregungen meine Ziele zu hinterfragen und weiter zu gehen.
Alles Liebe
10/16/2017
Sehr beeindruckende Sitzung, hat mir sehr gut gefallen und habe für mich wieder viel gelernt, um weiter zu kommen.
Herzlichen Dank für Alles!
Liebe Grüsse, Paul
Beratung, Kurs, Workshop und Online Webinare mit Connie Schellauf
09/25/2017
Conni ist immer da wenn Sie gebraucht wird mir persönlich gefallen sehr die Kurse, sie dind sehr Familiär und Lehrreich.Vielen Dank Conni für deinen Einsatz. Lg Mirella
Beratung, Kurs, Workshop und Online Webinare mit Connie Schellauf
06/24/2017
Ich war sehr begeister über die Qualität und Aussage des Reading. Intuitiv wusste ich sofort, das alles zutreffend ist. Ich finde Conny einfach Super (:-
01/11/2017
Die Angebotenen Kurse waren für mich eine sehr positive Erfahrung ich konnte mich dadurch besser kennen lernen und mein Selbstwertgefühl dadurch stärken. Und meine Fähigkeiten kennen lernen.
01/10/2017
Ich kann Connie Schellauf bestens weiterempfehlen. Die Jahresschule, sowie andere weitere Kurse von ihr waren sehr spannend und lehrreich. :-) Ich habe persönlich sehr davon profitiert, auch in der Einzelberatung top. Die Wochenperspektiven waren und sind auch aufschlussreich und haben die noch nötige Anregung gegeben für's persönliche Weiterkommen in der jeweiligen Zeit. Liebe Grüsse und weitere schöne Kontakte (hoffentlich bis bald mal wieder persönlich)
01/10/2017
100% Garantie ! Treffsicher einfach mit der geistigen Welt verbunden ! Das kann man spüren und sehen !!!
12/16/2016
Sehr schöne und zeitnahe Inspirationen - gute Tipps zum umsetzten - und immer mit viel Herz - und Seelenliebe gestaltet
Wie hat dir die Wochenperspektive gefallen ?
07/15/2016
Alles in allem kann ich die sixaera.ch GmbH, also Cornelia Schellauf auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden und ich habe 100%iges Vertrauen in ihr. Mit ihrer wundervollen Begabung hilft sie jedem, der sie um Rat fragt auf seinem weiteren Weg weiter. Mir gefällt ihr wunderbares freundlich-fröhliches, aber auch sehr warmherziges und feinfühliges Wesen. Sie ist sehr loyal und behandelt keinen bevorzugt, sondern alle gleich gut. Meiner Meinung nach ist ein sehr guter Einstieg, die PlauderEnergieStunde, um sie besser kennzulernen. Ich könnte jetzt noch so viel positives aufschreiben, aber macht euch doch selber ein Bild von ihr und besucht sie einfach mal.
Cornelia, ich danke dir für dein Sein und wünsche dir weiterhin viel Glück, Erfolg und immer nur das Beste. Weiterhin wünsche ich dir, dass noch viele andere wunderbare Menschen dich finden und deine Hilfe in Anspruch nehmen werden.

♥♡♥ Von Herz zu Herz ♥♡♥

Nancy Naese
06/15/2016
Finde ich gabz toll!
06/01/2016
Ich habe schon einige Sachen mit Cornelia mitgemacht. Sie ist sehr treffend, einfühlsam und liebevoll. Ich finde sie einfach wundervoll und kann sie nur bestens weiterempfehlen. Auch der Workshop mit ihr ist sehr spannend und man kann nur lernen und sich weiterentwickeln. Tausend Dank liebe Cornelia
Alles Liebe Gabriele
06/01/2016
Ich kenne Cornelia nur von ihren Webinaren und ich finde sie ist eine aus dem Herzen sprechende Person.
Sie ist so eine Herzensgute Frau. Ich bin froh sie zu kennen.
06/01/2016
vielseitig und interessante angebote, mit viel erfahrung und liebe an den mann/frau gebracht -
herzlichen dank für die tollen webinare!
10/26/2017
02/06/2017
1,200 Reviews from
1,200 reviews on edudip

12/08/2018

Your message to Kreativ Atelier Connie GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2016  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile