Kreativ Atelier Connie GmbH

Connie Schellauf in #Energiearbeit #Lebensberatung #Kartenlegen #Medium #Ritual

Dein Leben ist Energie ♥☼♥ Mentale und mediale Beratung in persönlichen Einzelsitzungen am Telefon oder in meiner Praxis wie an live Webinare Online. Kreative Energiearbeit, Numerologie, systemische Arbeiten bis hin zum Kartenlegen mit Tarot,...
Kreativ Atelier Connie GmbH
Schweiz

Freitag 08.00-12.00
13.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Lösungswege

Flexibilität

Ich war sehr begeister über die Qualität und Aussage des Reading. Intuitiv wusste ich sofort, das alles zutreffend ist. Ich finde Conny einfach Super (:-
11.01.2017Privatkunde
Gut
Die Angebotenen Kurse waren für mich eine sehr positive Erfahrung ich konnte mich dadurch besser kennen lernen und mein Selbstwertgefühl dadurch stärken. Und meine Fähigkeiten kennen lernen.
10.01.2017Privatkunde
Ich kann Connie Schellauf bestens weiterempfehlen. Die Jahresschule, sowie andere weitere Kurse von ihr waren sehr spannend und lehrreich. :-) Ich habe persönlich sehr davon profitiert, auch in der Einzelberatung top. Die Wochenperspektiven waren und sind auch aufschlussreich und haben die noch nötige Anregung gegeben für's persönliche Weiterkommen in der jeweiligen Zeit. Liebe Grüsse und weitere schöne Kontakte (hoffentlich bis bald mal wieder persönlich)
10.01.2017Privatkunde
100% Garantie ! Treffsicher einfach mit der geistigen Welt verbunden ! Das kann man spüren und sehen !!!
16.12.2016Privatkunde
Sehr schöne und zeitnahe Inspirationen - gute Tipps zum umsetzten - und immer mit viel Herz - und Seelenliebe gestaltet
Wie hat dir die Wochenperspektive gefallen ?
15.07.2016Privatkunde
Alles in allem kann ich die sixaera.ch GmbH, also Cornelia Schellauf auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden und ich habe 100%iges Vertrauen in ihr. Mit ihrer wundervollen Begabung hilft sie jedem, der sie um Rat fragt auf seinem weiteren Weg weiter. Mir gefällt ihr wunderbares freundlich-fröhliches, aber auch sehr warmherziges und feinfühliges Wesen. Sie ist sehr loyal und behandelt keinen bevorzugt, sondern alle gleich gut. Meiner Meinung nach ist ein sehr guter Einstieg, die PlauderEnergieStunde, um sie besser kennzulernen. Ich könnte jetzt noch so viel positives aufschreiben, aber macht euch doch selber ein Bild von ihr und besucht sie einfach mal.
Cornelia, ich danke dir für dein Sein und wünsche dir weiterhin viel Glück, Erfolg und immer nur das Beste. Weiterhin wünsche ich dir, dass noch viele andere wunderbare Menschen dich finden und deine Hilfe in Anspruch nehmen werden.

♥♡♥ Von Herz zu Herz ♥♡♥

Nancy Naese
15.06.2016Privatkunde
Finde ich gabz toll!
01.06.2016Privatkunde
Ich habe schon einige Sachen mit Cornelia mitgemacht. Sie ist sehr treffend, einfühlsam und liebevoll. Ich finde sie einfach wundervoll und kann sie nur bestens weiterempfehlen. Auch der Workshop mit ihr ist sehr spannend und man kann nur lernen und sich weiterentwickeln. Tausend Dank liebe Cornelia
Alles Liebe Gabriele
01.06.2016Privatkunde
Ich kenne Cornelia nur von ihren Webinaren und ich finde sie ist eine aus dem Herzen sprechende Person.
Sie ist so eine Herzensgute Frau. Ich bin froh sie zu kennen.
01.06.2016Privatkunde
vielseitig und interessante angebote, mit viel erfahrung und liebe an den mann/frau gebracht -
herzlichen dank für die tollen webinare!
06.02.2017Privatkunde
09.01.2017Privatkunde
Wie hat dir die Wochenperspektive gefallen ?
09.07.2016Privatkunde
02.06.2016Privatkunde
927 Bewertungen auf edudip

22.03.2017

Ihre Nachricht an Kreativ Atelier Connie GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2017   |  Profil melden