Kreditberatung: Kreditvergleich & Kredit ohne Schufa

Kreditheld.de
Bei uns können Sie Kreditkonditionen vergleichen und erhalten eine unabhängige Kreditberatung.

Pappelallee 78/79

Patrick Konrad

Friday 08:00 am-08:00 pm

07/28/2020Anonymously
Durch Corona bin ich finanziell in Schwierigkeiten geraten. Danke dass ihr mir so schnell weiterhelfen konntet und einen Kredit vermittelt habt. Hat wirklich zügig geklappt!
05/02/2020Sabine S.
Danke für die Auskünfte und den VErgleich der Angebote. Hat mir sehr geholfen!
01/07/2020Anonymously
Sehr nette telefonische Beratung und am Ende hab ich auch meinen Kredit erhalten. Danke an die Kredithelden für die Hilfe! lg Michael
06/14/2019M.
Es hat ein bisschen gedauert, aber am Ende war ich zufrieden und hab rechtzeitig das Geld bekommen. Danke dafür!
05/09/2019Ralph D.
Alles prima!besonders die Beratungb řätGerne wieder
11/13/2018Stephanie N.
Dankeschön für die umfangreiche Beratung. Nun fühle ich mich fit, was Kredite angeht und kann auch seriöse von unseriösen unterscheiden :)
09/26/2018Peter B.
Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war wegen des Namens muss ich sagen das ich sehr zufrieden war. Die Jungs haben mir einen super Kredit rausgesucht, den ich sonst nicht besser gefunden hätte. Coole Sache!
09/26/2018Anonymously
Der Anbieter ist wirklich sehr kompetent und empfehlenswert.
09/24/2018Anonymously
Klasse Kreditvergleich und klasse Beratung! Da kann ich nicht meckern!
09/22/2018M.
Danke für die kurzfristige Hilfe. Gemeinsam haben wir meine Unterlagen eingereicht und einen wirklich günstigen Kredit gefunden.
09/21/2018Michael M.
Die Kredithelden kann ich definitiv weiterempfehlen. Die Beratung und der Kreditvergleich waren sehr aufschlussreich und haben mir wahrscheinlich ganz schön Geld gespart :D
09/20/2018Thomas M.
Die Kreditberatung war wirklich top und in keiner Weise hab ich mich bedrängt gefühlt. Top!
09/17/2018M.
Der Kreditvergleich ist wirklich spitze. Ganz unkompliziert habe ich den besten Kredit gefunden und beantragt. Schön dass es mittlerweile so einfach geht.
09/16/2018A.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, hat mir wirklich geholfen! Vielen Dank!
08/29/2018M.
02/26/2020Anonymously
08/31/2019Ranko A.
8 reviews on golocal

03/20/2022

Your message to Kreditheld.de

All reviews and experiences about Kreditheld.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2018  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile