KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 5 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...

Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Joachim Reichle

Friday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-04:00 pm

Financial analysis

Productivity

Schnelle Rückmeldung, fundierte Auskunft und jede Menge Erfahrung: So war der Aufwand auf meiner Seite minimiert und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass alles nach Plan verläuft. - Am Wichtigsten: am Schluss steht eine attraktive Finanzierung, die ich auf eigene Faust kaum bekommen hätte.
06/08/2021Anonymously
Die individuelle und kompetente Beratung durch Frau Tartaro können wir jederzeit weiterempfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank.
06/08/2021A + B aus Üb.
Wir waren sehr froh um die Zusammenarbeit. Ich glaube wir hätten dies so alleine nicht geschafft! Tolle Beratung und Kundenservice!
06/07/2021Brandenberger M.
Beratung sehr persönlich, unheimlich nett und freundlich, es funktioniert alles sehr schnell und unkompliziert, man ist bestens aufgehoben, 100% Weiterempfehlung 👍🏻
06/06/2021Anke U.
Man konnte spüren wie mit Freude und Motivation gearbeitet wurde um eine maßgeschneiderte Finanzierung für uns zu finden. Sogar kurzfristige Finanzierungen sind jederzeit möglich ohne eine "Hausbank" zu benötigen. Uns hat die Qualität und der Service überzeugt.
05/31/2021D. J. aus L.
Ich bin von der KreditManufaktur Bodensee begeistert.
Der schnelle Service und die kompetente Beratung hat mich sehr überzeugt.
Ich werde die KreditManufaktur Bodensee jederzeit weiteremfehlen und bin mir sicher
das sich alle Mitarbeiter der KreditManufaktur Bodensee so ins Zeug legen wie bei mir.
05/31/2021Anonymously
Freundliche und persönliche Beratung von von Frau Auer-Wachsmut mit hervorragendem Ergebnis.
Würde jeder Zeit wieder hier meine Kredite abschließen.
Nur zum Empfehlen !
05/29/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung meiner Finanzierung durch Frau Tartaro. Großartige Unterstützung bei allen Fragen und deshalb jederzeit weiterzuempfehlen. Vielen Dank für alles!
05/15/2021A. W.
Innerhalb kürzester Zeit hat Frau Auer-Wachsmuth die Finanzierung unseres Neubauprojekts zur Realisierung gebracht. Und das, obwohl es sich bei unserer Finanzierung nicht um eine Standardfinanzierung handelte. Negative Auswirkungen auf die Konditionen hatte das jedoch nicht. Frau Auer-Wachsmuth war und ist auch am Wochenende erreichbar. Durch das persönliche, sehr professionelle Engagement von Frau Auer-Wachsmuth wurden wir zu jedem Zeitpunkt am optimalsten unterstützt. Wir können Frau Auer-Wachsmuth uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle auch noch mal bei Frau Auer-Wachsmuth ganz herzlich bedanken.
05/14/2021Familie L.
Die beste Beratung und sehr freundliche machen das unmögliche möglich ich würde allen empfehlen die eine Finanzierung haben wollen sich dort zu melden.
05/09/2021N.
es war eine sehr gute Beratung bei Fr Tartaro würde jederzeit weiterempfehlen.
05/06/2021Anonymously
Frau Auer-Wachsmuth ist immer schnell erreichbar und sehr zuverlässig. Ihre Beratung ist zudem sehr aufrichtig, persönlich, ermunternd und wertschätzend. Ihre vielfältige Erfahrung und die Hinweise und Tipps, die sie mir geben konnte, waren extrem hilfreich. Jederzeit wieder! Vielen Dank! K.S.
05/06/2021K.
Frau Domenica Tartaro hat mich behandelt und sehr gut geführt. Freundlich, Kompetent und schnell. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
04/17/2021R.
Super, umfassende Betreuung. Ich bin sehr zufrieden und habe die Kreditmanufaktur Bodensee bereits mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
04/08/2021Helmut W.
Sehr persönliche und präzise Beratung. Breite Lösungsspektrum und klare Erklärungen. Sehr gute Erreichbarkeit und Verfügbarkeit. Schnelle und stressfreie Umsetzung. Die Leistung bietet einen tatsächlichen Mehrwert.
Frau Auer hat uns sehr gut begleitet, vielen Dank dafür!
04/07/2021Stéphane M.
Wir sind durch eine Empfehlung auf Frau Auer aufmerksam geworden. Sie hat ihren Job toll gemacht. Wir haben bei anderen Anbietern bzw. Banken zunächst nicht die besten Erfahrungen im Bereich der Immobilienfinanzierung gemacht, aber bei ihr haben wir uns aufgehoben und abgeholt gefühlt. Sie weiß über alles Bescheid und hat auf jede Frage eine Antwort. Außerdem hat sie sich sofort um jegliche Anliegen gekümmert. Auch wir würden die Kreditmanufaktur und insbesondere Frau Auer weiterempfehlen. Vielen Dank!
04/06/2021Anonymously
Wir Haben zum Glück Herr Albert Kohler Als Finanzberater Gehabt alle anderen die Möchte Gerne Finanzberater haben uns Abgesagt für die Finanzierung Aber Herr Kohler hat uns von Anfang an Superberaten und unsere finanzierung Ohne Große Kompalition Durch Bekommen er ist Einer von Der Besten Herzlichen Dank für ihre Tolle Unterstützung Herr Kohler ;-))
04/06/2021Nikolaj K.
Die KreditManufaktur Bodensee setzt sich sehr stark für ihre Kunden ein und ist auch über die eigentliche Aufgabe hinaus sehr hilfsbereit und unterstützt die Kunden durch ihr Wissen und Kompetenz wo es nur geht.
04/05/2021Anonymously
Auf Empfehlung haben wir direkt einen Termin bei Frau Tartaro, vereinbart und zügig einen erhalten.
Frau Tartaro ist super kundenorientiert, geht auf Kundenwünsche ein und bietet ein gutes Fachwissen, von der Beratung bis zur Umsetzung waren wir sehr zufrieden.
Auf Rückfragen per Telefon oder E-Mail wurde schnell reagiert.
Wir würden die KreditManufaktur Bodensee, besonders Frau Tartaro weiterempfehlen.
03/24/2021Anonymously
Rundum höchst professionell und sehr kundenorientiert. Wir waren sehr zufrieden und können die KREDITMANUFAKTUR Bodensee bestens weiterempfehlen.
03/13/2021Anonymously

03/27/2020

01/13/2021

Your message to KreditManufaktur Bodensee

All reviews and experiences about KreditManufaktur Bodensee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile