KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 5 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...

Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Joachim Reichle

Monday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-04:00 pm

Financial analysis

Productivity

Uneingeschränkte Empfehlung für Frau Barbara Auer - Wachsmuth - Top Service - flexibel - sehr gute Konditionen - Vielen Dank für die bisherige professionelle Zusammenarbeit
08/03/2020Jerome S.
Ich habe mich von Frau Tartaro gut begleitet und beraten gefühlt. Sie war jederzeit erreichbar und sehr engagiert.
08/03/2020Anonymously
She was very polite, professional and helpful. All of my questions were aswered. I am glad that she has managed our credits.
07/28/2020Christian S.
sehr schnelle Angebotserstellung, gute Kommunikation
07/26/2020Rolf B.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Auer-Wachsmuth für ihre Bemühungen die letzten Monate bedanken. Sie war immer sehr engagiert und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten war sie immer bereit unser Anliegen anzunehmen und sich zu bemühen dies so schnell wie möglich zu klären.
Wir können die Kreditmanufaktur uneingeschränkt weiter empfehlen - vor allem Frau Auer-Wachsmuth.
KreditManufaktur Bodensee | Finanzierungsvermittlung
07/19/2020Tessa Wehofsky und Dorian G.
Wo soll ich anfangen ... um es nicht unnötig lang zu machen: ich bin über einen Arbeitskollege zur Frau Domenica Tartaro gekommen um einen Kredit schnell und zuverlässig aufzunehmen. Ich selber habe nicht viel Zeit wegen der Arbeit, also brauchte ich jemanden der für mich das gaze organisiert und die beste Lösung findet. Frau Tartaro hat meine Erwartungen bei weitem überschritten. In einem Nachmittag war alles schon vorbereitet, am nächsten Tag konnte ich in 2 Stunden den restilichen Papierkramm erledigen, anhand von einer Liste die mir Frau Tartaro zugeschickt hat, und schon war die Sache erledigt. Was mich am meisten beeindruckt hat ist der unkomplizierte Umgang und die verschiedenste Kommunikationswege die man mir ermöglicht hat um schnellen, nahen Kontakt zu behalten. Es ging echt sauber, schnell, unkomliziert und vor allem kompetent zu. Ich kann Frau Tartaro nur herzlich weiterempfehlen.
07/12/2020Cristian R.
Ich war sehr zufrieden und würde die KreditManufaktur Bodensee jederzeit weiterempfehlen. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Der Kontakt war immer sehr angenehm und freundlich.
07/06/2020Anonymously
Im Rahmen eines Hauskaufes haben wir mit der KreditManufaktur Bodensee zusammengearbeitet. Dabei hat uns die fachliche Beratung wie auch die Berücksichtigung der persönliche Umstände sehr gut gefallen und am Ende auch geholfen die passende Finanzierung zu finden. KreditManufaktur Bodensee stand dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat uns viel Arbeit abgenommen.

Wir können KreditManufaktur daher uneingeschränkt empfehlen wenn es um eine kompetente Finanzierung geht.
07/02/2020Thorsten P.
Sehr akribische und wertvolle Arbeit. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit die KreditManufaktur Bodensee weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
06/30/2020M.S. aus F.
Vom Erstkontakt bis zur finalen Finanzierung wurde jeder Vorgang zeitnah verständlich erklärt und umgesetzt.
06/30/2020Anonymously
Wir wurden freundlich und professionell beraten!
Eine Vertrauensbasis war von Anfang an gegeben!
06/29/2020Anonymously
Da ich Herr Nevels nicht das erste mal in Anspruch genommen habe, kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Freundlich, kompetent und schnell so würde ich Ihn beschreiben.
06/23/2020Rudolf R.
Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten durch Herrn Reichle. Es wurde auf unsere Wünsche und Vorstellungen bestmöglich eingegangen. Die neutrale und kompetente Beratung hat es sichtlich erleichtert, den für uns besten Weg zu wählen. Wir können die Beratung und Begleitung hier nur empfehlen.
06/18/2020Anonymously
Wir wurden von der Kreditmanufaktur Bodensee sehr gut beraten und begleitet- besser geht es nicht. Alle Fragen wurden immer zuverlässig und kompetent beantwortet. Wer eine Immobilie kauft und auch modernisieren möchte, sollte sich dort beraten lassen. Vielen Dank, Fam. Galea
06/15/2020F.
Information, Angebot, Umsetzung.
06/13/2020Maria B.
Ich würde die Kreditmanufaktur sofort weiterempfehlen, habe stets nur positive Erfahrungen gemacht und bin mehr als zufrieden.
Von A-Z wird man hier umsorgt, gut Informiert und super beraten.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
06/11/2020Anonymously
Sehr hohe fachliche Kompetenz in diesem Büro. Die wissen wie Finanzierung geht. Schnelle Kommunikation und Unterstützung bei dem umfangreichen Papierberg den die Banken heute wollen. Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder !
06/08/2020Anonymously
Beim Erwerb einer Immobilie suchte ich die, auf meine persönliche Lebenssituation optimal zugeschnittene Finanzierung.
Die meinerseits vorgegebenen Eckdaten wurden umgehend in den Vertrag eingearbeitet, Änderungen schnell umgesetzt.
Besonders angenehm war die Begleitung zum Kreditinstitut und die zügige Rückmeldung bei Fragen.
Ich kann die KreditManufaktur Bodensee (in meinem Fall Herrn Nevels) guten Gewissens empfehlen.
06/05/2020Anonymously
Freundliche und zuvorkommende Gespräche, verständliche Informationen und exzellente Betreuung.
Vielen Dank Herr Kohler, wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.
05/20/2020Anonymously
Neben der Dienstleistung der Vermittlung hat sich die KreditManufaktur Bodensee auch um die Einhaltung bzw. Verlängerung der Fristen gekümmert, was uns sehr viel Arbeit und Zeit erspart hat. Die Vermittlerin hat zudem sehr proaktiv gehandelt und wir konnten uns zu 100 % darauf verlassen, dass im Hintergrund alles läuft. Wir mussten nie nachhaken oder "hinterhertelefonieren". Deshalb können wir die KreditManufaktur Bodensee voll und ganz mit guten Gewissen weiterempfehlen.
05/10/2020Anonymously

05/25/2020

03/27/2020

Your message to KreditManufaktur Bodensee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile