KreditManufaktur Bodensee

Finanzierung Finanzierungsvermittlung Kredit Darlehen Baufinanzierung Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir kümmern uns um Ihre Finanzierung, egal, ob Sie eine Immobilie errichten/kaufen, eine gewerbliche Investition tätigen oder z.B. ein privates Projekt finanzieren wollen. Wir, das sind 5 erfahrene Fachleute, alles Banker, die das...

Rengoldshauser Str. 9
88662 Überlingen

Joachim Reichle

Thursday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-04:00 pm

Financial analysis

Productivity

Ich kann das Team von KreditManufaktur Bodensee einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr Freundlich, hilfsbereits, Strategisch und Wissentlisch unglaublich gut aufgestellt, und wie ich das in meinen Worten mal ausdrücken möchte, "Die Lösungsbrecher". Also einfach gesagt, sie sind bereit stehts für jede Situation eine Passende und im Sinne des Kunden angepasste Möglichkeit zu entwickeln und in die Tat umzusetzten. Ich bin begeistert und bedanke mich nochmals recht herzlich beim Gesamten Team von KreditManufaktur für ihren Tollen Einsatz, die Gedult und die Wahnsinns starke Umsetzung. Die aller besten Grüße Michele
01/20/2021M.
Guten Tag zusammen

Durch eine Empfehlung unseres Bauträgers wurden wir auf die Kreditmanufaktur Bodensee aufmerksam.
Nach einer kurzen Mail hat sich Herr Nevels umgehend bei uns gemeldet und uns von A bis Z umfassend betreut. Innerhalb von kürzester Zeit kam eine auf uns zugeschnittene Finanzierung zustande. Herr Nevels erklärte offene Fragen mit Geduld und auch für uns als "Laien" sehr verständlich.
Die Termineabsprache lief immer problemlos und sehr kundenorientiert. Termine bei uns zu Hause waren für Herrn Nevels kein Problem. Das gestaltete das ganze Unterfangen sehr einfach und bequem für uns.
Der Austausch von sämtlichen Dokumenten erfolgte dem Zeitalter vollumfänglich angepasst ausschließlich digital.

Wir können die Kreditmanufaktur Bodensee bedenkenlos jedem weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
R.+S. F. aus Titisee-Neustadt
01/20/2021R.+S. F.
Sehr netter Kontakt und vor allem sehr ehrliche Beratung
01/18/2021oliver k.
Verständnisvolle Beratung, kundenfreundlich,
12/24/2020Anonymously
Frau Tartaro hat mich sehr freundlich empfangen und sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Ich werde sie bei allen zukünftigen finanziellen Anliegen erneut konsultieren und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und Ihnen alles gute!
12/23/2020Anonymously
Ich hab meine erste Immobilie mit der KreditManufaktur erworben und kann Fr. Auer und Ihre Firma zu 100% empfehlen! Sie steht einem fast zu jeder Tageszeit mit Ihrem Rat zu Seite und hat mich von Anfang bis Ende einfach nur bestens bei diesem Vorhaben unterstützt. Deswegen eine Empfehlung mit *****
12/22/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung! Immer hilfsbereit, schnelle Rückmeldungen, flexible Termine! Nur zu empfehlen!
12/16/2020Anonymously
Die Mitarbeiter der Kreditmanufaktur und insbesondere Frau Auer nehmen jede Herausforderung, hinsichtlich eines Finanzierungsprojektes, an und setzen dies mit einer hohen Expertise stringent um, so dass dem Kunden ein optimales Ergebnis präsentiert wird. Besonders gilt es zu erwähnen, dass ein offener und ehrlicher Umgang gepflegt wird, so dass jederzeit eine hohe Transparenz im Prozess vorhanden ist.
Ein produktiver und verlässlicher Partner!
12/08/2020CS Assekuranzmakler G.
Sehr kompetente, sehr persönliche Beratung und Umsetzung meiner Finanzierung einer Eigentumswohnung
KreditManufaktur Bodensee | Finanzierungsvermittlung
12/02/2020Silvia M. aus B.
Sehr schnelle Bearbeitung der Anfragen und Rückfragen. In das Vorhaben wird sich sehr gut eingearbeitet und es werden Anregungen zur Optimierung der Finanzierung eingebracht und optimal umgesetzt.
Vertrauensvoller und Menschlicher Umgang mit dem Kunden.
11/24/2020Markus S.
Wer ein Rundumpaket möchte,mit kompetener Beratung und hervorragende Betreuung,sollte Frau Tartaro kennenlernen.
Vielen Dank für die Erfüllung unseres Familientraums
11/18/2020Hüseyin A.
Absolut empfehlenswert. Es ist unglaublich wie professionell und schnell unsere Wünsche nach unseren Vorstellungen durch Frau Domenica Tartaro umgesetzt wurden. Jegliche Fragen konnten souverän beantwortet und geklärt werden. Wir bekommen bei Bedarf jederzeit wieder. Vielen Dank für alles. K.A. aus Salem
11/17/2020Katrin A.
Mit der Zusammenarbeit das es innerhalb einer Woche eine Finanzierung zustande gekommen ist und die Beratung war sehr gut.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Tartaro.
11/12/2020Anonymously
Trotz einiger Probleme hat uns Herr Reichle immer versucht Lösungen zu suchen. Die dann auch gefunden wurden. Für diese Mühe ein zusätzliches Dankeschön und Lob.
11/05/2020Tezcan Y.
Sehr freundliche Beratung, zuverlässig, an alles wird gedacht!
11/04/2020Anonymously
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Auer-Wachsmuth für ihre Bemühungen bedanken. Durch die Corona-Pandemie im Frühjahr hatten wir leider keinen persönlichen Kontakt. Es wurde alles elektronisch abgewickelt. TOP, deshalb ein klares "SEHR GUT" für die KreditManufaktur Bodensee vorallem für Frau Auer-Wachsmuth.
PL
11/03/2020P.
Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Erfahrung der KreditManufaktur Bodensee und würden diesen Schritt wieder tun.
10/25/2020Mario T.
Ich habe mit Herrn Reichle meine persönliche Erfahrung gemacht. Dazu kann ich nur sagen.
Absolut Top. Wir haben unsere Wunschfinazierung bekommen. Es wurde auf unsere Bedürfnisse geachtet und die Finanzierung darauf zugeschnitten.
Ich kann die Kredit Manufaktur Bodensee mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen.

Dane schön
10/05/2020Anonymously
Die Kredit Manufaktur Bodensee war für uns der optimale Partner um die beste und die idealste Finanzierung für unser Projekt Hausbau zu finden.
Unsere Beraterin war überaus freundlich, kompetent und wir hatten durchweg eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir können aus unserer Sicht die Kredit Manufaktur gerne und sehr gut weiterempfehlen. An dieser Stelle, vielen Dank für alles.
09/24/2020Natalie D.
Sehr zuverlässig, schnell und freundlich. Vielen lieben Dank.
09/23/2020Bianca F.

03/27/2020

01/13/2021

Your message to KreditManufaktur Bodensee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile