Kredit & Finanzierungsvermittlung

krefindo GmbH
krefindo ist ein unabhängiger Kreditvermittler mit Sitz in Dresden. Wir vergleichen für Sie die Kreditangebote verschiedener Banken und bieten Ihnen die optimale Kreditberatung.

Sie suchen eine Baufinanzierung, möchten teure Kredite umschulden...

Fröbelstraße 4
01159 Dresden

Friday 09:00 am-04:00 pm

Customer focus

Also eine Beurteilung in Bezug auf die Fa. Krefindo fàllt mir mehr als leicht : Ich denke ich habe schon mit einigen Kreditvermittler zusammen gearbeitet. Aber in Bezug auf Beratung , Kundenservice , Terminzusagen , Umsetzung ect. ist mir kein Kreditvermittler wie die Fa. Krefindo bekannt, die wirklich im Sinne des Kreditsuchenden handeln und denen dessen Wohl und dessen Ziele mindestens genau so wichtig ist, wie Ihr eigener Verdienst. In meinem speziellen Fall , muss ich wirklich sagen : Chapeau Herr Heera, man keinen besseren Kreditvermittler finden, als Sie !! Vielen , vielen Dank fèr Ihre Bemühungen
Mfg
N.B.
05/29/2020Anonymously
Wir haben einen Immobilienkredit vermittelt bekommen und können krefindo uneingeschränkt weiterempfehlen! Unsere Ansprechpartner waren stets für uns erreichbar und reagierten schnell auf unsere Anfragen. Vielen Dank!
04/24/2020Anonymously
Ich war wieder sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und Betreuung von Herrn Heera! Es ist nicht das erste Immobilien Darlehen, welches er mir zuverlässig und schnell beschafft hat. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
04/06/2020Anonymously
Eine mehr als Faire und transparente Beratung bei allen Fragen zu meinem Finanziellen Anliegen. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Danke an die Herren von Krefindo!
04/03/2020Anonymously
Wie bereits zur Unterzeichnung gesagt bin ich sehr zufrieden und freue mich das alles so super geklappt hat. Dies kenn ich von Ihnen aus früheren Zeiten und ist auch der Grund warum mein erster Gedanke als es darum ging Versicherung und Kredit zu Ihnen führte. Vielen Dank nochmals und eine schöne Restwoche maik
09/19/2019Anonymously
Krefindo heißt für mich Kompetenz, offene und ehrliche Beratung, schnelle Bearbeitung und ein absolut gutes Gefühl. Ich danke vielmals. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kati
09/05/2019Anonymously
Schnelle unkomplizierte Hilfe im Notfall. Super Beratung, lösungsorientiertes Handeln und immer ein motivierendes Wort macht das Krefindo-Team zur perfekten Anlaufstelle.
07/18/2019Anonymously
Ein rundum zufriedenstellender Service.
Anne H.
07/16/2019Anonymously
Mit den Verantwortlichen von Krefindo verbindet sich für mich nun schon eine über zehnjährige Geschäftsbeziehung, die immer wieder durch Leistung bestätigt wird.
Tilo H.
07/09/2019Anonymously
Eine so individuelle und persönliche Beratung erlebt man heutzutage nicht mehr oft. Mehrere Telefonate und einige zu klärende Fragen wurden immer wieder sehr gut umgesetzt. Auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse wurde meines Erachtens optimal eingegangen.
05/03/2019Anonymously
Selten findet man heute noch eine solch seriöse Beratung in Sachen Finanzen, die zudem durchdacht und zielführend ist. Vielen Dank dafür.
02/27/2019Anonymously
Tatsächlich ein kompetentes Team. Immer eine Antwort bzw. Guten Rat für die doch manchmal so komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen.
02/08/2019Anonymously
Ich habe ueber viele Jahre gute Erfahrungen mit den Herren von Krefindo gemacht, wo sie noch in anderen Finanzfirmen taetig waren. Nach Gruendung von Krefindo war es naheligend fuer mich, meine Finanzprobleme durch sie erledigen zu lassen. Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach zu jemanden Vertrauen zu haben, bei Krefindo habe ich es.
01/30/2019Anonymously
Super Beratung in persönlicher Atmosphäre
01/12/2019Anonymously
Es war einfach toll sich um nichts kümmern zu müssen und man nie das Gefühl gehabt nur ein "Einahmequelle" zu sein! Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!
01/03/2019Anonymously
Ehrliche und vertrauensvolle Beratung
12/17/2018Anonymously
Schnelle Beratung über alle Kanäle.
Persönlich angepasste Angebote.
Jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
12/15/2018Anonymously
Für unsere Finanzierung einer Wohnung hatten wir ursprünglich zwei Kreditvermittler angefragt.
Nachdem wir feststellen mussten, dass uns unser ursprünglich präferierter Vermittler "suboptimal beraten hatte" sind wir wieder zu krefindo gekommen (wir hätten von Anfang an lieber auf krefindo setzen sollen).
Trotz der Vorgeschichte wurden wir äußerst professionell beraten und es gab keinen Trotz, dass wir uns ursprünglich anders entschieden hatten! --> sehr professionell!
Auch die nunmehr extrem enge Zeitschiene konnte krefindo, speziell Herr Heera mit äußerst viel Engagement und Einsatz realisieren.
Rundum äußerst zufrieden!
Danke und wie man so schön sagt: "sehr gerne wieder!" ;)
11/26/2018Anonymously
Stehen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
10/31/2018Anonymously
Hallo zusammen, erst einmal Respekt für die sehr gelungene Internet Seite. Gut gestaltet, auf den Punkt gebracht und leichte Bedienung.
Mit euch als experten an der Seite sind Träume umsetzbar, Lösungen in Greifbarer nähe sowie weiter Entwicklungen machbar und Realisierbar.
"Macht weiter so, der Weg ist das Ziel."
10/09/2018Anonymously

Your message to krefindo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile