Kredit & Finanzierungsvermittlung

01159 Dresden

Monday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Schnelle unkomplizierte Hilfe im Notfall. Super Beratung, lösungsorientiertes Handeln und immer ein motivierendes Wort macht das Krefindo-Team zur perfekten Anlaufstelle.
07/18/2019Anonymously
Ein rundum zufriedenstellender Service.
Anne H.
07/16/2019Anonymously
Mit den Verantwortlichen von Krefindo verbindet sich für mich nun schon eine über zehnjährige Geschäftsbeziehung, die immer wieder durch Leistung bestätigt wird.
Tilo H.
07/09/2019Anonymously
Eine so individuelle und persönliche Beratung erlebt man heutzutage nicht mehr oft. Mehrere Telefonate und einige zu klärende Fragen wurden immer wieder sehr gut umgesetzt. Auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse wurde meines Erachtens optimal eingegangen.
05/03/2019Anonymously
Selten findet man heute noch eine solch seriöse Beratung in Sachen Finanzen, die zudem durchdacht und zielführend ist. Vielen Dank dafür.
02/27/2019Anonymously
Tatsächlich ein kompetentes Team. Immer eine Antwort bzw. Guten Rat für die doch manchmal so komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen.
02/08/2019Anonymously
Ich habe ueber viele Jahre gute Erfahrungen mit den Herren von Krefindo gemacht, wo sie noch in anderen Finanzfirmen taetig waren. Nach Gruendung von Krefindo war es naheligend fuer mich, meine Finanzprobleme durch sie erledigen zu lassen. Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach zu jemanden Vertrauen zu haben, bei Krefindo habe ich es.
01/30/2019Anonymously
Super Beratung in persönlicher Atmosphäre
01/12/2019Anonymously
Es war einfach toll sich um nichts kümmern zu müssen und man nie das Gefühl gehabt nur ein "Einahmequelle" zu sein! Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!
01/03/2019Anonymously
Ehrliche und vertrauensvolle Beratung
12/17/2018Anonymously
Schnelle Beratung über alle Kanäle.
Persönlich angepasste Angebote.
Jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
12/15/2018Anonymously
Für unsere Finanzierung einer Wohnung hatten wir ursprünglich zwei Kreditvermittler angefragt.
Nachdem wir feststellen mussten, dass uns unser ursprünglich präferierter Vermittler "suboptimal beraten hatte" sind wir wieder zu krefindo gekommen (wir hätten von Anfang an lieber auf krefindo setzen sollen).
Trotz der Vorgeschichte wurden wir äußerst professionell beraten und es gab keinen Trotz, dass wir uns ursprünglich anders entschieden hatten! --> sehr professionell!
Auch die nunmehr extrem enge Zeitschiene konnte krefindo, speziell Herr Heera mit äußerst viel Engagement und Einsatz realisieren.
Rundum äußerst zufrieden!
Danke und wie man so schön sagt: "sehr gerne wieder!" ;)
11/26/2018Anonymously
Stehen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
10/31/2018Anonymously
Hallo zusammen, erst einmal Respekt für die sehr gelungene Internet Seite. Gut gestaltet, auf den Punkt gebracht und leichte Bedienung.
Mit euch als experten an der Seite sind Träume umsetzbar, Lösungen in Greifbarer nähe sowie weiter Entwicklungen machbar und Realisierbar.
"Macht weiter so, der Weg ist das Ziel."
10/09/2018Anonymously
Super Beratung, für jedes Problem findet sich eine Lösung. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich sehr viel Zeit für all die großen und kleinen Fragen/Probleme.
Ich kann Krefindo nur weiterempfehlen.
09/24/2018Anonymously
Professionelle Beratung und Betreuung. Super Service. Jederzeit wieder!
09/18/2018Anonymously
Sehr gute und ausführliche Beratung. Schnelle Analyse seitens der Kundenberater welche Anliegen an erster Stelle stehen müssen und schnelles unterbreiten von möglichen Lösungen. Umsetzung der Anfrage Erfolge sehr schnell.
09/12/2018Anonymously
Vielen Dank für die super Beratung und Aufbereitung meiner Finanzierungsanfrage. Sogar der Notartermin wurde für mich vereinbart.
Darlehensverträge sind unterzeichnet und der erste Betrag bereits ausgezahlt. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.
Mit allerbesten Grüßen
Falk Neumann
09/12/2018Anonymously
Supernett, schnell und kompetent in der Lösungsfindung, auf meine Umstände zugeschnittene Beratung.
Sehr empfehlenswert.
09/12/2018Anonymously
Ich bin mit krefindo sehr zufrieden da ich immer eine sehr freundliche Beratung bekomm und mir alles so erklärt wird damit ich es auch versteh.
09/05/2018Anonymously
Callback request

Your message to krefindo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 07/19/2019   |  Report profile