Kredit & Finanzierungsvermittlung

krefindo GmbH
krefindo ist ein unabhängiger Kreditvermittler mit Sitz in Dresden. Wir vergleichen für Sie die Kreditangebote verschiedener Banken und bieten Ihnen die optimale Kreditberatung.

Sie suchen eine Baufinanzierung, möchten teure Kredite umschulden...

Fröbelstraße 4
01159 Dresden

Saturday CLOSED

Customer focus

Zum zweiten Mal haben wir nun über Krefindo unseren Kredit realisieren können.
Nach der Finanzierung der Eigentumswohnung nun für das Einfamilienhaus die Umsetzung der Solaranlage.
Wie immer eine super Beratung und gerade bei dem undurchsichtigen Thema der Förderung für Solaranlagen und Kreditmöglichkeiten dieser eine super Beratung.

Perfekt und jederzeit gerne wieder.

Weiterempfehlung 120%! ;)
07/01/2020Anonymously
Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank dem KREFINDO-Team für die kompetente Begleitung und die professionelle Verhandlung mit der Bank bei der Ablösung der Restschulden. Die objektive Beratung im Dschungel der Angebote der Banken machte die Findung des neuen Kredites somit transparent, nachvollziehbar und leicht. Bei dem nächsten Finanzierungsvorhaben gern wieder.
R.M. Dresden
Baufinanzierung
06/07/2020Anonymously
Mir wurde von Anfang an sehr gut die Kreditwelt vorgestellt und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die sehr gute Beratung an die Herren von Krefindo.
06/05/2020Anonymously
Also eine Beurteilung in Bezug auf die Fa. Krefindo fàllt mir mehr als leicht : Ich denke ich habe schon mit einigen Kreditvermittler zusammen gearbeitet. Aber in Bezug auf Beratung , Kundenservice , Terminzusagen , Umsetzung ect. ist mir kein Kreditvermittler wie die Fa. Krefindo bekannt, die wirklich im Sinne des Kreditsuchenden handeln und denen dessen Wohl und dessen Ziele mindestens genau so wichtig ist, wie Ihr eigener Verdienst. In meinem speziellen Fall , muss ich wirklich sagen : Chapeau Herr Heera, man keinen besseren Kreditvermittler finden, als Sie !! Vielen , vielen Dank fèr Ihre Bemühungen
Mfg
N.B.
05/29/2020Anonymously
Wir haben einen Immobilienkredit vermittelt bekommen und können krefindo uneingeschränkt weiterempfehlen! Unsere Ansprechpartner waren stets für uns erreichbar und reagierten schnell auf unsere Anfragen. Vielen Dank!
04/24/2020Anonymously
Ich war wieder sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und Betreuung von Herrn Heera! Es ist nicht das erste Immobilien Darlehen, welches er mir zuverlässig und schnell beschafft hat. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
04/06/2020Anonymously
Eine mehr als Faire und transparente Beratung bei allen Fragen zu meinem Finanziellen Anliegen. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Danke an die Herren von Krefindo!
04/03/2020Anonymously
Wie bereits zur Unterzeichnung gesagt bin ich sehr zufrieden und freue mich das alles so super geklappt hat. Dies kenn ich von Ihnen aus früheren Zeiten und ist auch der Grund warum mein erster Gedanke als es darum ging Versicherung und Kredit zu Ihnen führte. Vielen Dank nochmals und eine schöne Restwoche maik
09/19/2019Anonymously
Krefindo heißt für mich Kompetenz, offene und ehrliche Beratung, schnelle Bearbeitung und ein absolut gutes Gefühl. Ich danke vielmals. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kati
09/05/2019Anonymously
Schnelle unkomplizierte Hilfe im Notfall. Super Beratung, lösungsorientiertes Handeln und immer ein motivierendes Wort macht das Krefindo-Team zur perfekten Anlaufstelle.
07/18/2019Anonymously
Ein rundum zufriedenstellender Service.
Anne H.
07/16/2019Anonymously
Mit den Verantwortlichen von Krefindo verbindet sich für mich nun schon eine über zehnjährige Geschäftsbeziehung, die immer wieder durch Leistung bestätigt wird.
Tilo H.
07/09/2019Anonymously
Eine so individuelle und persönliche Beratung erlebt man heutzutage nicht mehr oft. Mehrere Telefonate und einige zu klärende Fragen wurden immer wieder sehr gut umgesetzt. Auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse wurde meines Erachtens optimal eingegangen.
05/03/2019Anonymously
Selten findet man heute noch eine solch seriöse Beratung in Sachen Finanzen, die zudem durchdacht und zielführend ist. Vielen Dank dafür.
02/27/2019Anonymously
Tatsächlich ein kompetentes Team. Immer eine Antwort bzw. Guten Rat für die doch manchmal so komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen.
02/08/2019Anonymously
Ich habe ueber viele Jahre gute Erfahrungen mit den Herren von Krefindo gemacht, wo sie noch in anderen Finanzfirmen taetig waren. Nach Gruendung von Krefindo war es naheligend fuer mich, meine Finanzprobleme durch sie erledigen zu lassen. Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach zu jemanden Vertrauen zu haben, bei Krefindo habe ich es.
01/30/2019Anonymously
Super Beratung in persönlicher Atmosphäre
01/12/2019Anonymously
Es war einfach toll sich um nichts kümmern zu müssen und man nie das Gefühl gehabt nur ein "Einahmequelle" zu sein! Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!
01/03/2019Anonymously
Ehrliche und vertrauensvolle Beratung
12/17/2018Anonymously
Schnelle Beratung über alle Kanäle.
Persönlich angepasste Angebote.
Jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
12/15/2018Anonymously

Your message to krefindo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile