Kredit & Finanzierungsvermittlung

krefindo GmbH
krefindo ist ein unabhängiger Kreditvermittler mit Sitz in Dresden. Wir vergleichen für Sie die Kreditangebote verschiedener Banken und bieten Ihnen die optimale Kreditberatung.

Sie suchen eine Baufinanzierung, möchten teure Kredite umschulden...

Fröbelstraße 4
01159 Dresden

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Uns wurde die Krefindo GmbH von einem Freund empfohlen und waren super zufrieden! Herr Heera hat sich innerhalb kürzester Zeit um unseren Kredit gekümmert und in nur wenigen Tagen war alles perfekt! Wir werden die Krefindo GmbH definitiv weiterempfehlen!
03/27/2021Anonymously
Der Service, die Kompetenz, die Qualität sowie die Art und Weise der Kommunikation sucht ihres gleichen.
Das Team von krefindo haben wir schon mehrfach weiter empfohlen und auch da sind die Meinungen einheitlich.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Familie König
02/18/2021Anonymously
krefindo habe ich als sehr kompetenten Ansprechpartner wahrgenommen. Unter der Vielzahl der Möglichkeiten, haben wir uns für die Empfehlungen des Herrn Heera entschieden. Der uns auch während der Bauphase begleitet und in Kontakt mit der Bank steht um die finanzielle Seite des Bauvorhabens zu betreuen.
12/08/2020Anonymously
Schnelle Bearbeitung, zuverlässig und jederzeit ansprechbar
12/02/2020Anonymously
TOP Beratung und Umgang mit dem Kunden.
Bin sehr zufrieden. Qualifiziertes Personal was ich so noch nicht erlebt habe. 2 Jahre bereits dort. Macht weiter so.
12/01/2020Anonymously
Eine sehr schnelle und sehr gute Abwicklung meines Kredites. Fragen wurden sehr schnell beantwortet und die Firma Krefindo ist sehr ehrgeizig und stets um Hilfe bemüht. Es spielt auch keine Rolle wer gerade am Telefon ist, die Jungs von Krefindo wissen genau wie man helfen kann. Ich lasse mich gerne jederzeit wieder beraten.
11/20/2020Anonymously
Wir haben all unsere Finanzsachen in den Händen von krefindo. Die Jungs machen gute Arbeit und verstehen ihr Handwerk. Auch die Umschuldung unserer Hausfinanzierung lief völlig unkompliziert und professionell.
Wir können krefindo nur empfehlen. Macht weiter so Jungs.
10/16/2020Anonymously
Besonders gut gefallen hat uns, dass man hier wirklich individuell auf uns eingegangen ist, und es keine Beratung nach "Schema F" war. Das Team von Krefindo hatte immer ein offenes Ohr. Der Kunde ist hier stets König. Daher klare Weiterempfehlung!
10/15/2020Anonymously
Das sich der Berater sofort meinem Problem angenommen hat und in die Bearbeitung gegangen ist.
Ich kann jeder Zeit anrufen um Probleme zu besprechen. Immer höflich und mit rat und Tat zur Seite.
09/13/2020Anonymously
Wir wurden überaus gut betreut. Das Team von Krefindo hatte immer ein offenes Ohr für uns, wenn wir nicht so zurecht gekommen sind. Das Team hat uns sogar so gut unterstützt, dass sie sich unsere alten Verträge angesehen haben und wir somit noch einiges optimieren konnten.
Wir werden in finanziellen Fragen immer wieder gern die Beratung bei Kefindo wahr nehmen.
07/21/2020Anonymously
Zum zweiten Mal haben wir nun über Krefindo unseren Kredit realisieren können.
Nach der Finanzierung der Eigentumswohnung nun für das Einfamilienhaus die Umsetzung der Solaranlage.
Wie immer eine super Beratung und gerade bei dem undurchsichtigen Thema der Förderung für Solaranlagen und Kreditmöglichkeiten dieser eine super Beratung.

Perfekt und jederzeit gerne wieder.

Weiterempfehlung 120%! ;)
07/01/2020Anonymously
Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank dem KREFINDO-Team für die kompetente Begleitung und die professionelle Verhandlung mit der Bank bei der Ablösung der Restschulden. Die objektive Beratung im Dschungel der Angebote der Banken machte die Findung des neuen Kredites somit transparent, nachvollziehbar und leicht. Bei dem nächsten Finanzierungsvorhaben gern wieder.
R.M. Dresden
06/07/2020Anonymously
Mir wurde von Anfang an sehr gut die Kreditwelt vorgestellt und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die sehr gute Beratung an die Herren von Krefindo.
06/05/2020Anonymously
Also eine Beurteilung in Bezug auf die Fa. Krefindo fàllt mir mehr als leicht : Ich denke ich habe schon mit einigen Kreditvermittler zusammen gearbeitet. Aber in Bezug auf Beratung , Kundenservice , Terminzusagen , Umsetzung ect. ist mir kein Kreditvermittler wie die Fa. Krefindo bekannt, die wirklich im Sinne des Kreditsuchenden handeln und denen dessen Wohl und dessen Ziele mindestens genau so wichtig ist, wie Ihr eigener Verdienst. In meinem speziellen Fall , muss ich wirklich sagen : Chapeau Herr Heera, man keinen besseren Kreditvermittler finden, als Sie !! Vielen , vielen Dank fèr Ihre Bemühungen
Mfg
N.B.
05/29/2020Anonymously
Wir haben einen Immobilienkredit vermittelt bekommen und können krefindo uneingeschränkt weiterempfehlen! Unsere Ansprechpartner waren stets für uns erreichbar und reagierten schnell auf unsere Anfragen. Vielen Dank!
04/24/2020Anonymously
Ich war wieder sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und Betreuung von Herrn Heera! Es ist nicht das erste Immobilien Darlehen, welches er mir zuverlässig und schnell beschafft hat. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
04/06/2020Anonymously
Eine mehr als Faire und transparente Beratung bei allen Fragen zu meinem Finanziellen Anliegen. Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Danke an die Herren von Krefindo!
04/03/2020Anonymously
Wie bereits zur Unterzeichnung gesagt bin ich sehr zufrieden und freue mich das alles so super geklappt hat. Dies kenn ich von Ihnen aus früheren Zeiten und ist auch der Grund warum mein erster Gedanke als es darum ging Versicherung und Kredit zu Ihnen führte. Vielen Dank nochmals und eine schöne Restwoche maik
09/19/2019Anonymously
Krefindo heißt für mich Kompetenz, offene und ehrliche Beratung, schnelle Bearbeitung und ein absolut gutes Gefühl. Ich danke vielmals. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kati
09/05/2019Anonymously
Schnelle unkomplizierte Hilfe im Notfall. Super Beratung, lösungsorientiertes Handeln und immer ein motivierendes Wort macht das Krefindo-Team zur perfekten Anlaufstelle.
07/18/2019Anonymously

Your message to krefindo GmbH

All reviews and experiences about krefindo GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 03/27/2021   |  Report profile