Kredit & Finanzierungsvermittlung

Fröbelstraße 4
01159 Dresden

Saturday CLOSED

Customer focus

Selten findet man heute noch eine solch seriöse Beratung in Sachen Finanzen, die zudem durchdacht und zielführend ist. Vielen Dank dafür.
02/27/2019
Tatsächlich ein kompetentes Team. Immer eine Antwort bzw. Guten Rat für die doch manchmal so komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen.
02/08/2019
Ich habe ueber viele Jahre gute Erfahrungen mit den Herren von Krefindo gemacht, wo sie noch in anderen Finanzfirmen taetig waren. Nach Gruendung von Krefindo war es naheligend fuer mich, meine Finanzprobleme durch sie erledigen zu lassen. Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach zu jemanden Vertrauen zu haben, bei Krefindo habe ich es.
01/30/2019
Super Beratung in persönlicher Atmosphäre
01/12/2019
Es war einfach toll sich um nichts kümmern zu müssen und man nie das Gefühl gehabt nur ein "Einahmequelle" zu sein! Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!
01/03/2019
Ehrliche und vertrauensvolle Beratung
12/17/2018
Schnelle Beratung über alle Kanäle.
Persönlich angepasste Angebote.
Jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
12/15/2018
Für unsere Finanzierung einer Wohnung hatten wir ursprünglich zwei Kreditvermittler angefragt.
Nachdem wir feststellen mussten, dass uns unser ursprünglich präferierter Vermittler "suboptimal beraten hatte" sind wir wieder zu krefindo gekommen (wir hätten von Anfang an lieber auf krefindo setzen sollen).
Trotz der Vorgeschichte wurden wir äußerst professionell beraten und es gab keinen Trotz, dass wir uns ursprünglich anders entschieden hatten! --> sehr professionell!
Auch die nunmehr extrem enge Zeitschiene konnte krefindo, speziell Herr Heera mit äußerst viel Engagement und Einsatz realisieren.
Rundum äußerst zufrieden!
Danke und wie man so schön sagt: "sehr gerne wieder!" ;)
11/26/2018
Stehen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
10/31/2018
Hallo zusammen, erst einmal Respekt für die sehr gelungene Internet Seite. Gut gestaltet, auf den Punkt gebracht und leichte Bedienung.
Mit euch als experten an der Seite sind Träume umsetzbar, Lösungen in Greifbarer nähe sowie weiter Entwicklungen machbar und Realisierbar.
"Macht weiter so, der Weg ist das Ziel."
10/09/2018
Super Beratung, für jedes Problem findet sich eine Lösung. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich sehr viel Zeit für all die großen und kleinen Fragen/Probleme.
Ich kann Krefindo nur weiterempfehlen.
09/24/2018
Professionelle Beratung und Betreuung. Super Service. Jederzeit wieder!
09/18/2018
Sehr gute und ausführliche Beratung. Schnelle Analyse seitens der Kundenberater welche Anliegen an erster Stelle stehen müssen und schnelles unterbreiten von möglichen Lösungen. Umsetzung der Anfrage Erfolge sehr schnell.
09/12/2018
Vielen Dank für die super Beratung und Aufbereitung meiner Finanzierungsanfrage. Sogar der Notartermin wurde für mich vereinbart.
Darlehensverträge sind unterzeichnet und der erste Betrag bereits ausgezahlt. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.
Mit allerbesten Grüßen
Falk Neumann
09/12/2018
Supernett, schnell und kompetent in der Lösungsfindung, auf meine Umstände zugeschnittene Beratung.
Sehr empfehlenswert.
09/12/2018
Ich bin mit krefindo sehr zufrieden da ich immer eine sehr freundliche Beratung bekomm und mir alles so erklärt wird damit ich es auch versteh.
09/05/2018
Man erhält eine super Beratung zu seinem Kreditwunsch. Das bestmögliche Angebot wird ausgesucht und nach Einreichung einiger, weniger Unterlagen ist das Geld schon auf dem Konto. Bei Fragen im Nachhinein hat man immer einen Ansprechpartner. Toller Service den ich gerne weiterempfehle! Nutze ich beim nächsten Mal selbstverständlich wieder :-)
08/27/2018
Meine Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet, danach schnelle Abwicklung mit transparenter Beratung . Sehr nettes Team . Jederzeit Weiterzuempfehlen.
08/25/2018
Sehr gute und tiefgründige Beratung. Es wurde eine Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten für mein Anliegen aufgezeigt, von dem ich dann auch das für mich passende ausgewählt habe. Bin sehr zufrieden und kann krefindo nur weiterempfehlen.
08/20/2018
Super Beratung.
Es wurde offen über alles gesprochen, sowie Vor-und Nachteile betrachtet. Von Beginn an sehr angenehme Atmosphäre, habe mich sofort wohl gefühlt. Kann die Krefindo bei Versicherungsthemen oder Anschlussfinanzierung nur weiter empfehlen.
Danke nochmal.
08/09/2018

Your message to krefindo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 02/27/2019   |  Report profile