Kredit & Finanzierungsvermittlung

krefindo GmbH
krefindo ist ein unabhängiger Kreditvermittler mit Sitz in Dresden. Wir vergleichen für Sie die Kreditangebote verschiedener Banken und bieten Ihnen die optimale Kreditberatung.

Sie suchen eine Baufinanzierung, möchten teure Kredite umschulden...

Fröbelstraße 4
01159 Dresden

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Independence

The advice and service offered were very fast and good. I am satisfied and will of course recommend Krefindo.
Show original
05/05/2022Anonymously
Hello all,

I am Maik Vahlefeld and have been a very satisfied customer of Krefindo for several years.
It is a company that puts a lot of emphasis on good customer contact. I can say from my own experience that the contact persons are very helpful and informative in every respect.
In problem situations I was supported with fullest care and best advice!
I can recommend Krefindo with a clear conscience - simply a very good team.
I would like to take this opportunity to thank both my consultants for their excellent support. I have not experienced this kind of customer service a second time!
Show original
04/27/2022Anonymously
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Für meine Fragen wurde sich Zeit genommen. Ich bin mit einem sehr gutem Gefühl aus meinem Gespräch gegangen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
03/01/2022Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Super schnell agiert!
Erklärung auch für Laien. Professioneller Umgang mit meinen Daten. Respektvoller Umgang. Sehr menschlich.
Weiterempfehlung unbedingt!!!!
02/28/2022Anonymously
Ich bin seit Tag 1 bei krefindo & fühle mich immer sehr gut beraten.
Sehr nettes Team, dass immer erreichbar ist, kompetent, ehrlich & zuverlässig ist.
krefindo ist sehr zu empfehlen.
Lieben Dank für alles! Robert
02/18/2022Anonymously
Mein Wechsel zu Krefindo ging ohne Probleme und Ich wurde bisher sehr gut beraten, die Kommunikation ist einfach und unkompliziert, Sie sind stets erreichbar für mich und ich muss mich so gut wie um nichts kümmern.
Versicherungen
01/31/2022Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung. Meine Fragen wurden vor Abschluss des Vertrages sehr gut beantwortet, sodass ich mir keine Sorgen mache!
Versicherungen
12/14/2021Anonymously
Wir fühlen uns mit der Beratung und Umsetzung zu unserer Immobilienfinanzierung bei krefindo in sehr guten Händen. Herr Heera hat uns von Beginn an fachlich kompetent unterstützt und den gesamten Prozess bis zum Abschluss der Finanzierung persönlich begleitet. Alle Anfragen, egal welcher Art und Form, wurden umgehend bearbeitet und persönlich beantwortet. Auch nach dem Finanzierungsabschluss steht krefindo, wenn dies gewünscht wird, beratend zur Seite.
Wir können das Team von krefindo nicht nur für die Immobilienfinanzierung bedenkenlos weiterempfehlen.
08/27/2021Anonymously
Ich bin immer schnell und fähr beraden wurden und auf meine Bedürfnisse wurde immer großen Wert gelegt so das ich sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit der krefindo Berater bin.
07/11/2021Anonymously
Tolle kompetene Beratung. Auf alle Wünsche und Bedürfnisse im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten eingegangen. Jederzeit gern wieder, da hervorragendes Gesamtpaket! Besonders die Ehrlichkeit und die problemlösungsorientierte Herangehensweise ist hervorzuheben! Danke für eure Unterstützung! Viele Grüße Fsm. Lotzmann
07/07/2021Anonymously
Seriöse, kompetente Beratung gepaart mit passenden Produkten. Eine perfekte Symbiose.
Absolut weiterzuempfehlen.
07/07/2021Anonymously
Die Betreuung erfolgt individuell und immer auf Augenhöhe. Alle Fragen können sofort kompetent beantwortet werden. Ich kann die Fa. Krefindo ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werde weiter auf deren Expertise vertrauen.
06/30/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, sehr schnelle Umsetzung immer wieder gerne
06/23/2021Anonymously
Bei der Finanzierung unseres Eigenheims konnten wir uns voll und ganz auf die freundliche und kompetente Beratung der krefindo GmbH verlassen. Herr Heera hat sich um alle Anliegen gekümmert und ein passendes Angebot gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehlen krefindo gerne weiter.
06/17/2021Anonymously
Nach mehreren Kreditvermittlungen kann ich nur sagen, dass das Team von krefindo immer die beste Lösung innerhalb kürzester Zeit findet. Durch die kompetente Beratung fühlt man sich äußerst gut betreut. Ich kann krefindo uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/16/2021Anonymously
Seriöse und kompetente Beratung. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen krefindo gerne weiter.
05/07/2021Anonymously
Uns wurde die Krefindo GmbH von einem Freund empfohlen und waren super zufrieden! Herr Heera hat sich innerhalb kürzester Zeit um unseren Kredit gekümmert und in nur wenigen Tagen war alles perfekt! Wir werden die Krefindo GmbH definitiv weiterempfehlen!
03/27/2021Anonymously
Der Service, die Kompetenz, die Qualität sowie die Art und Weise der Kommunikation sucht ihres gleichen.
Das Team von krefindo haben wir schon mehrfach weiter empfohlen und auch da sind die Meinungen einheitlich.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Familie König
02/18/2021Anonymously
krefindo habe ich als sehr kompetenten Ansprechpartner wahrgenommen. Unter der Vielzahl der Möglichkeiten, haben wir uns für die Empfehlungen des Herrn Heera entschieden. Der uns auch während der Bauphase begleitet und in Kontakt mit der Bank steht um die finanzielle Seite des Bauvorhabens zu betreuen.
12/08/2020Anonymously
Schnelle Bearbeitung, zuverlässig und jederzeit ansprechbar
12/02/2020Anonymously

Your message to krefindo GmbH

All reviews and experiences about krefindo GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile