Gummi, Kunststoff, Fertigungstechnik

CUSTOMER CHOICE 2020
Hersteller und Vertreiber von Dichtungen, Formteilen, O-Ringen...

Das Unternehmen KREMER aus Wächtersbach ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Gummiprodukten wie Dichtungen, Formteile, O-Ringe und Flachdichtungen. Im Zuge...

Kinzigstraße 9
63607 Wächtersbach

klare Weiterempfehlung
08/11/2020Anonymously
Lieber Kunde, liebe Kundin,

es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen bei Produktqualität, Liefertreue und Beratungskompetenz so uneingeschränkt zufrieden waren, dass Sie jeweils volle Punktzahl vergeben konnten. Vielen herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Prototypen

Freundlicher kompetenter Kontakt; Idealer Partner für innovative Sonderlösungen.
08/10/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, guten Tag,

herzlichen Dank für den ergänzenden Kommentar zur Entwicklungsstärke unseres Unternehmens. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir für Sie ein weiteres Projekt zur Serieneinführung begleiten dürften.

Alles Gute und bleiben Sie gesund

Ihr
O-Ringe

Sehr gute Beratung zur entsprechenden Produktauswahl. Großartiger Service im Bestellablauf von der Anfrage bis zur Nachfrage nach Lieferung.
06/25/2020Frank Fischer | expopartner
Sehr geehrter Herr Fischer,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut - insbesondere auch darüber, dass Sie sich in dieser von Corona und Kurzarbeit geprägten Zeit eben diese Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.

Dichtungen

Besonders hat mich die lösungsorientierte Herangehensweise mit innovativen Ideen gefreut, als es im ersten Versuch bei unserem etwas speziellen Dichtungsring noch nicht vollständig geklappt hatte. Hier spürt man die grosse Erfahrung von Kremer GmbH und das ist genau der Grund warum man zu dieser Firma gehen sollte. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Empfehlung wert.
03/20/2020Herr Bänninger
Hallo Herr Bänninger, guten Tag in die Schweiz,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Zusammenspiel der aus extrudierter Meterware im Filmvulkanisationsverfahren hergestellten Dichtung aus Silikon und dem ovalen Edelstahldeckel war in der Tat sehr anspruchsvoll. Die Qualität der Dichtung kann jetzt eigentlich nur noch über ein werkzeuggebundenes Formteil verbessert werden.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Projekt zur Verfügung - gerne auch mal weniger anspruchsvoll.

Formteile

Beratungskompetenz noch nicht häufig in Anspruch genommen daher nicht zu beurteilen.
Jedoch ist Fa. Kremer sehr hilfsbereit in sämtlichen Anliegen.
02/11/2020Anonymously
Hallo und guten Tag,

für die tolle Bewertung möchten wir uns recht herzliche bedanken. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werden Sie ganz sicher auch die Beratungskompetenz unserer Angebotsabteilung entsprechend bewerten können.
Vielen lieben Dank und weiterhin gute Geschäfte

Tauchteile

Sehr gute Beratung und Gesamtunterstützung!
12/10/2019Anonymously
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, guten Tag,

für die durchwegs sehr gute Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie uns demnächst wieder Ihr Vertrauen schenken und Folgebestellungen auslösen oder ein neues Projekt bei uns anfragen.

Freundliche Bedienung mit guten technischen Möglichkeiten
12/06/2019Herr Ciftci
Hallo Herr Ciftci, guten Tag,

vielen lieben Dank für die Bewertung und den Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit und die Produkte gefallen haben und Sie weitere Möglichkeiten in unserem Lieferportfolio sehen.

Alles Gute und viel Erfolg mit Ihren Produkten
wünscht Ihnen

Dichtungen

Sehr freundlicher Kundenservice und gute Beratung. Immer wieder gerne.
12/02/2019Anonymously
Guten Tag,

über die durchwegs sehr gute Bewertung freuen wir uns sehr. Viele herzlichen Dank dafür.

Baugruppen
Prototypen

Super Beratung
Sehr zuverlässig
11/22/2019Herr Benner
Hallo Herr Benner, guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne an Sie zurückspiegeln möchten. Wir haben wirklich ganz wenige Kunden, die uns so frühzeitig in ihre Projekte einweihen und uns erst damit die Möglichkeit geben, beratend tätig zu werden. In letzter Konsequenz ist die Qualität der Produkte aus dieser tollen Zusammenspiel entstanden.

Tauchteile

Stets freundliche, kompetente und sehr hilfreiche Beratung von allen Ansprechpartnern. Schnelle Lieferung.
11/20/2019Anonymously
KREMER GmbH Comment from KREMER GmbH:
Vielen lieben Dank für das große Lob.

Gerne wieder

Hervorragender Kontakt durch Frau Born
11/15/2019Herr Mayer
Hallo Herr Mayer, guten Tag,

in Anbetracht der vielen vielen verschiedenartigen Produkte, die wir an Ihr Haus liefern, freuen wir uns sehr über diese sehr gute Bewertung. In Bezug auf die Termintreue, die Sie uns mit 4 von 5 Sternen bewerteten, können wir sicherlich wieder eine Verbesserung erzielen, hing diese doch maßgeblich von der Verfügbarkeit der verarbeiteten Materialien ab.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg
und verbleiben
mit freundlichen Grüßen nach Nürtingen

Ihr Gregor Hämel

gute Bearbeitung und rasche Lieferung
11/14/2019Frau Beck
Sehr geehrte Frau Beck,

es freut uns sehr, dass Sie die Qualität und die Dienstleitungen rund um Ihr Produkt so toll bewertet haben. Vielen lieben Dank dafür.

Formteile

Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und freundlich. Anfragen zu anstehenden Lieferungen werden immer sehr zügig bearbeitet.
10/30/2019Frau Fleckenstein
Hallo Frau Fleckenstein, guten Tag,

über diese hervorragende Beurteilung haben wir uns sehr gefreut. Qualität, Beratungskompetenz und Liefertreue haben Sie mit 5 von 5 Sternen bewertet. Das ist mehr als Ansporn genug, das Niveau zu halten.
Wir freuen uns auf weitere Aufträge aus Ihrem Hause

Formteile

Gute Beratung, sehr gute Unterstützung bei Lieferengpässen, insbesondere wenn kurzfristige Stückzahlerhöhungen notwendig werden.
10/25/2019Herr Müller
Hallo Herr Müller, guten Tag,

es freut uns sehr, dass Sie uns eine so positive Bewertung ausstellen konnten, insbesondere weil wir doch auch sehr anspruchsvolle Zeichnungsteile für Sie fertigen und liefern dürfen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und sichern Ihnen weiterhin unsere vollste Unterstützung zu.

O-Ringe

Trotz sehr spontaner Bestellung wurde die Ware sehr zügig versandt.
10/21/2019Anonymously
Profile

Freundliche, kompetente Kundenbetreuung. Faire Preise. Mit der Qualität und der Maßhaltigkeit sind wir stets sehr zufrieden. Rundum zufrieden!
09/27/2019Frau Höning
Guten Tag Frau Höning, guten Tag,

für den freundlichen Kommentar und die tolle Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen viel Erfolg und gute Geschäfte mit unseren Produkten.

Profile

Die Flexibilität der Firma und die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter für die Belange ihrer Kunden ist hervorragend.
09/25/2019Frau Plesse
Guten Tag Frau Plesse,

für diese sehr sehr liebe Bewertung möchte ich mich, auch im Namen von Frau Nowak, recht herzlich bedanken.
Für Ihre Dichtungsthemen stehen wir weiterhin sehr gerne zur Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen nach Frittlingen
Tauchteile

Als neuer Kunde wurden wir gut beraten und ausgezeichnet beliefert.
09/19/2019Herr Sommer
Hallo Herr Sommer, guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir möchten betonen, dass wir nicht nur Neukunden gut bedienen und hoffen, dass wir auch mit Ihrem Unternehmen ein langfristige Zusammenarbeit haben werden.

Freundlicher Kundenservice, kompetente Beratung und Termintreue
07/12/2019Herr Sonnen
Lieber Herr Sonnen,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung in der Zusammenarbeit unserem Unternehmen.
Wir freuen uns, wenn daraus noch eine intensivere Geschäftsbeziehung entstehen könnte.

Viele Grüße von
PVC-Rundkappen Ø93x40

Hallo Herr Hämel , vielen Dank für die freundliche , kompetente Beratung und für die zügige Musterbestellabwicklung . Gerne wieder !
07/11/2019Herr Abromeit
Hallo Herr Abromeit,

das freut mich sehr, dass Ihnen unsere Abwicklung des Musterauftrags und die technische Beratung zusagten.
Gerne stehe ich für weitere Projekte für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kremer GmbH
1 Review from
1 review on golocal

11/24/2014

Your message to KREMER GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2015  |  Last update: 08/12/2020   |  Report profile