Gummi, Kunststoff, Fertigungstechnik

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Hersteller und Vertreiber von Dichtungen, Formteilen, O-Ringen...

Das Unternehmen KREMER aus Wächtersbach ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Gummiprodukten wie Dichtungen, Formteile, O-Ringe und Flachdichtungen. Im Zuge...

Kinzigstraße 9
63607 Wächtersbach

Formteile

Ihre Kundenberaterin Frau Hnizdo kümmert sich sehr gut um uns und hält uns immer auf dem Laufenden!
02/05/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung und für den lobenden Kommentar über die Zusammenarbeit, den ich sehr gerne an Frau Hnizdo weitergeleitet habe.

Prototypen

Sehr gute technische Beratungskompetenz. Prototypen und Muster immer sehr schnell verfügbar.
Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass die Ware immer erst in Wächtersbach kontrolliert wird.

Unbedingt verbessert werden muss aber die Liefertermintreue bei Profilen.
02/01/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung von Beratungskompetenz und Produktqualität. Natürlich sind wir selbst mit der derzeitigen Lieferterminsituation unzufrieden - die Frachtkapazitäten haben sich seit Herbst/Winter 2020 zusehends verschlechtert, während sich die Bedarfssituation im gleichen Zeitraum entsprechend verbesserte. Wir sind froh, dass wir den Engpässen im Transportsektor dahingehend begegnen konnten, dass wir unseren Kunden mit Hilfe von Teillieferungen ermöglichten, die Produktion unterbrechungsfrei fortzusetzen. Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie, damit wir dann auch wieder bei der Termintreue unserem Anspruch gerecht werden können.

Formteile

Termingetreue Lieferung und gute Qualität. Preise im Rahmen des Marktes.
01/28/2021Anonymously
Hallo liebe Kundin,
hallo lieber Kunde,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und für den abgegebenen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Lieferungen und Leistungen überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz
Formteile

Herr Eibelshäuser hat uns gut beraten und es war sehr angenehm mit ihm zu Arbeiten.

Weiter so.
01/28/2021Herr Mattis
Sehr geehrter Herr Mattis, guten Tag,

vielen lieben Dank für den ergänzenden Kommentar zu Ihrer durchwegs guten Bewertung von Qualität und Termintreue. Herrn Eibelshäuser hat sich zudem sehr darüber gefreut, dass Sie die Beratungskompetenz mit 5 Sternen bewertet haben.
Gerne weiter so.

Tolle Beratung sehr hilfsbereit
01/23/2021Herr Biebesheimer
Hallo Herr Biebesheimer, guten Tag,

Ich möchte mich recht herzlich für die sehr gute Bewertung von Produktqualität und Beratungskompetenz bedanken. Die Liefertermintreue, die Sie mit 4 von 5 Punkten bewerteten, sollte nach dem Einfluss von Corona auch wieder Ihren Wünschen entsprechen.
Auf weiterhin gute Geschäfte.

Mit freundlichen Grüssen

PVC Schonbeschichtung

Kompetente Beratung und hoher Einsatz, trotz geringem Auftragsvolumen
12/11/2020Anonymously
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin,

Für diese tolle Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Sicherlich werden Sie wieder an uns denken, wenn es weitere Anwendungsfälle für PVC Tauchteile oder PVC Beschichtungen geht.

Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüssen
Formteile

hohes Maß an Flexibilität, Service, Kompetenz und pro-aktiver Kommunikation in der Auftragsbearbeitung auch bei kurzfristigen Anfragen und Lieferterminen
12/04/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die detaillierten Kommentare zu unseren Lieferungen und Leistungen.
Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Hierüber haben wir uns wirklich sehr gefreut.

Tauchteile

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Reibungslose Abwicklung und das Endprodukt so geliefert wie es besprochen wurde.
11/13/2020Fröhli Roger
Hallo Herr Fröhli, grüezi in die Schweiz,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung der Produktqualität, der Liefertreue und der Beratungskompetenz.
Sobald wir wieder etwas für Sie tun dürfen, melden Sie sich bitte wieder gerne an mich.

Average
Dichtungen

Angebotsdauer bei Anfertigung/Schneiden aus Plattenmaterial dauert zu lang, zumal Abweichungen zur Vorgängerbestellung nur im 0,1mm Bereich
Rückmeldung zum Liefertermin erst nach Anfrage
10/22/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, guten Tag,

gerne nehme ich Ihre Kritik an der Reaktionszeit auf Ihre Anfrage zum Anlass, hierauf zu antworten. Aber zunächst einmal recht herzlichen Dank für die gute Bewertung der Produktqualität und der Beratungskompetenz. Ihre Anfrage durchlief den gleichen Prozess wie jede Anfrage eines Neuteils inkl. der von uns vorgenommenen Herstellbarkeitsbewertung. Das Angebot konnte daher leider erst 3 Tage nach der Anfrage erfolgen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und danken für den Hinweis.

Moosgummi-Profile

Kompetente und sehr kundenorientierte Beratung. Es wurden Muster angefertigt, um genau unsere Anforderungen zu treffen. Als die Muster für unsere Anwendung noch zu hart waren, wurde nochmals welche angefertigt, die genau gepasst haben. Wir sind sehr zufrieden!
09/28/2020Frau Herzog
Guten Tag Frau Herzog,

es freut uns sehr, dass Sie uns volle Punktzahl für Qualität, Termintreue und Beratungskompetenz vergeben haben und unsere Gesamtleistung zudem noch mit einem sehr lieben Kommentar hervorgehoben haben.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Herzlichen Dank und alles Gute

Ansprechpartner Herr jung sehr kompetent, ausführliche Beratung, netter Kontakt
09/21/2020Herr Drechsler
Hallo Herr Drechsler, guten Tag,

sehr gerne habe ich Ihren anerkennenden Kommentar an unsere beiden Ansprechpartner für Ihr Unternehmen weitergeleitet. Frau Hnizdo ist für die Auftragsabwicklung und termingerechte Belieferung zuständig, Herr Jung für die Fachberatung vorab und Konstruktion der Werkzeuge.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere kundenspezifische Produkte aus Gummi, Kunststoff oder TPE zur Verfügung.

Dichtungen

Immer freundliche, schnelle und kompetente Beratung .
09/11/2020Herr Steigerwald
Sehr geehrter Herr Steigerwald,

für die sehr guten Bewertungen unserer Liefertreue, Produktqualität und Beratungskompetenz möchte ich mich im Namen unserer Fachberater und Ansprechpartner im Key Account recht herzlich bedanken.

und
bleiben Sie gesund

O-Ringe

Bei der Firma Kremer schätze ich die Kompetente Beratung. Die Liefertermine werden gut eingehalten, so dass man mit der Internen Planung sehr gut zurecht kommt.
09/11/2020Anonymously
Lieber Kunde, liebe Kundin,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung der Lieferungen und Leistungen unseres Unternehmens. Das Lob werde ich gerne an unsere Verkaufsabteilung O-Ringe weiterleiten.

Auch bei außerplanmäßigen Anliegen erfährt man schnelle und kompetente Beratung
09/10/2020Anonymously
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, guten Tag,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Lieferungen und Leistungen bewerteten. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass Sie die Beratungskompetenz unserer Ansprechpartner mit 5 von 5 Sternen bewerten konnten.
Wir freuen uns sehr, Ihnen in naher Zukunftt weitere kundenspezifische Produkte liefern zu dürfen.

Ihr Gregor Hämel

Dichtungen

Ich habe für meine Hochwasserschutz-Produkte über 6 Monate lang eine passende Dichtung gesucht. Dabei habe ich sicherlich mit über 20 anderen Firmen Kontakt gehabt. Keine Firma konnte mir weiterhelfen, bis ich auf die Kremer GmbH gestoßen bin. Nicht nur, dass die Lieferung schneller ging als geplant, sondern es war auch genau das Material was ich so lange gesucht habe. Vielen Dank dafür. Grüße, David Patzke von den Hochwasserschutzprofis
Hallo Herr Patzke,

Vielen lieben Dank für Ihren ausführlichen und tollen Kommentar - wir freuen uns, dass Sie uns im Internet als möglichen Lieferanten haben recherchieren können - unserer Google-Platzierung sei es gedankt. Ihren Anwendungsfall nehmen wir auch direkt zum Anlass unsere Landingpage für Profile um dieses wirklich einmalige Material zu ergänzen und damit auch anderen hilfesuchenden Unternehmen eine Lösung anbieten zu können.

Vielen lieben Dank

Dichtungen

Immer wieder bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
09/04/2020Frau Warnecke
Guten Tag Frau Warnecke,

vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung unserer Lieferungen und Leistungen. Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie auch unsere Beratungskompetenz mit maximaler Punktzahl hätten versehen können. Aber vielleicht ergibt sich noch die Möglichkeit in der nahen Zukunft, Sie bei neuen Projekten auch dahingehend überzeugen zu dürfen.

und bleiben Sie gesund

O-Ringe

Sehr schnelle Reaktion auf Rückfragen und kundenorientiertes Handeln.
08/25/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,

recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer O-Ring-Abteilungsleistung. Das Kompliment gebe ich sehr gerne an die Mitarbeiter/innen weiter. Auf weiter steigende Geschäfte - gerne auch mit uns.

klare Weiterempfehlung
08/11/2020Anonymously
Lieber Kunde, liebe Kundin,

es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen bei Produktqualität, Liefertreue und Beratungskompetenz so uneingeschränkt zufrieden waren, dass Sie jeweils volle Punktzahl vergeben konnten. Vielen herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Prototypen

Freundlicher kompetenter Kontakt; Idealer Partner für innovative Sonderlösungen.
08/10/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, guten Tag,

herzlichen Dank für den ergänzenden Kommentar zur Entwicklungsstärke unseres Unternehmens. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir für Sie ein weiteres Projekt zur Serieneinführung begleiten dürften.

Alles Gute und bleiben Sie gesund

O-Ringe

Sehr gute Beratung zur entsprechenden Produktauswahl. Großartiger Service im Bestellablauf von der Anfrage bis zur Nachfrage nach Lieferung.
06/25/2020Frank Fischer | expopartner
Sehr geehrter Herr Fischer,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut - insbesondere auch darüber, dass Sie sich in dieser von Corona und Kurzarbeit geprägten Zeit eben diese Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.

1 Review from
1 review on golocal

11/24/2014

Your message to KREMER GmbH

All reviews and experiences about KREMER GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2015  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile