Gummi, Kunststoff, Fertigungstechnik

Gut
Hersteller und Vertreiber von Dichtungen, Formteilen, O-Ringen...

Das Unternehmen Kremer aus Wächtersbach ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Gummiprodukten wie Dichtungen, Formteile, O-Ringe und Flachdichtungen. Im Zuge...
Kinzigstraße 9
63607 Wächtersbach

Impressum
info@kremer-reiff.de
+49 6053 6161 0
+49 6053 9739
auf ProvenExpert.com
Realisiertes Produkt: Formteile | Tauchteile | Rechtkantkap. f. Zauneisen

Wir benötigten als Verletzungsschutz 80 Stck.Kappen für Eisen, in denen früher Zaunpfosten waren. Im Handel waren diese nicht zu bekommen. Im Internet fanden wir die Firma Kremer GmbH; nach einem Telefonat/ e-mail ( Maße, Foto ) mit Herrn Hämel bekamen wir sofort eine kompetente und sehr nette Beratung, ein entsprechendes Angebot u. anschließend eine prompte Lieferung. Die Kappen passen super und wir würden die Firma Kremer GmbH jederzeit wieder in Anspruch nehmen bzw. können diese nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Lieferung
05.09.2016Privatkunde
Realisiertes Produkt: Tauchteile

Habe eine sehr gute Beratung erhalten. Die Lieferung war ausgezeichnet. Passform und Aussehen.
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Auskunft in jeder Form. Keine große telef. Weiterleitung
in der Firma. Kann nur eine Empfehlung für dieses Unternehmen aussprechen.
Wüßte momentan nicht, was ich zu beanstanden hätte.
Freundliche Grüße Jürgen Els
19.07.2016Privatkunde
Realisiertes Produkt: Schlauchringe

Durchaus flexibel in der Fertigung und bei den Terminen.
14.07.2016Geschäftskunde
Realisiertes Produkt: Formteile

Freundlich, Kompetent, Rückrufe bei Lieferverzögerungen, sehr zufrieden.
30.06.2016Geschäftskunde
Realisiertes Produkt: Pufferprofil Art. 16894

Besonders zufrieden war ich mit der raschen Beantwortung und unkomplizierten Abwicklung meines Anliegens, der Vorverlegung eines Liefertermines.
28.06.2016Organisation / Verein
Realisiertes Produkt: O-Ringe

Beratung wird nicht benötigt.
Deshalb keine Bewertung.
Kompetente und freundliche Betreuung bei Fragen und Lieferterminwünschen
03.06.2016Geschäftskunde
Realisiertes Produkt: Schläuche

Spezielle Produkteigenschaften wurden realisiert.
12.05.2016Geschäftskunde
Realisiertes Produkt: Dichtungen | Schlauchringe

Besonders hervorheben möchten wir die sehr gute Kommunikation, die große Hilfsbereitschaft und die Kooperation der Mitarbeiter der Firma Kremer!
07.03.2016Geschäftskunde
Realisiertes Produkt: O-Ringe

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Bewerben Sie sich doch als Lieferant bei BSH:

Vielen Dank und Grüße
Uwe Krausch
29.02.2016Geschäftskunde
Realisiertes Produkt: O-Ringe | Dichtungen

Da wir grundsätzlich keine Lieferante weiterempfehlen machen wir dies auch bei Kremer nicht.
Realisiertes Produkt: Formteile

Professionellster Zulieferer den wir haben.
Realisiertes Produkt: O-Ringe | Dichtungen

Es ist mit den Kollegen der Fa. Kremer ein sehr angenehmes Arbeiten.
Realisiertes Produkt: Dichtungen

Produktqualität schwankt.
Kremer GmbH Kommentar von Kremer GmbH:
Das Moosgummiprofil müsste in sehr engen Spezifikationsgrenzen gefertigt werden, um den Anforderungen gerecht zu werden. Die von uns vorgeschlagene prozesssichere Variante mit festem Gummifuss und Moosgummiaufsatz fand aufgrund der preislichen Situation leider nicht die erhoffte Resonanz beim Kunden.

Gregor Hämel
Geschäftsführer
Gut
Realisiertes Produkt: Schlauchringe | 20x1,5 - 22x1,5 - 25x1,5 - 28x1,5 - 40-1,5

Die Firma Kremmer GmbH hat mit Herrn Lehmann einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Auf die Aussagen und Terminzusagen von Herrn Lehmannkann man sich verlassen, was bei vielen anderen Lieferranten leider nicht der Fall ist.
Zufriedenstellend
Realisiertes Produkt: Dichtungen | Formteile

Es ist manchmal sehr schwierig Unterstützung bei einer China Direktlieferung zu erhalten. Die Lieferzeit Seefracht ca 10-12 Wochen ist doch ein wenig übertrieben für China Schiffslaufzeiten.
Kremer GmbH Kommentar von Kremer GmbH:
Gerne erklären wir: Die Lieferzeit von 10-12 Wochen aus unserem Werk in China resultiert aus der Beschaffungszeit für das elastomere Rohmaterial von ca. 3 Wochen, der Produktionszeit inkl. aller Nachbearbeitungsschritte von ca. 1 Woche, 1 Woche Vorlaufzeit für die Schiffspassage, die selbst ca. 4 Wochen in Anspruch nimmt, die Abwicklung am Zielhafen von 1 Woche, evtl. ein ungeplanter Zollbeschau (Zeitrahmen nicht beeinflussbar), dem Transport nach Wächtersbach und die Wareneingangskontrolle der eigens für den Kunden gefertigten Zeichnungsteile. Bis zur Auslieferung sind 10 Wochen als realistisch zu betrachten. Um eine Planungssicherheit für den Kunden zu gewährleisten ist ein zeitlicher Puffer von 1-2 Wochen eingerechnet, der jedoch im Regelfall nicht in Anspruch genommen wird.

Gregor Hämel
Geschäftsführer

Freundliche, zuvorkommende Beratung. Große Fachkompetenz, Liefertreue sehr hoch
Realisiertes Produkt: O-Ringe

Es klappt einfach ... :-)
Und wenn mal was schwierig ist, wird eine Lösung gefunden! Kurzfristig!
Tolles Team bei Kremer, mit dem es riesig Spaß macht, zusammenzuarbeiten. Weiter so ... ;D
Realisiertes Produkt: Profile

Besonders zufrieden war ich mit der technischen Beratung (auch bezüglich Material).

sehr guter Service bei der Umstellung des eingesetzten Materials
Realisiertes Produkt: O-Ringe

Wir sind besonders mit Ihrer Flexibilität und der hervorragenden Kommunikation zufrieden! :-)
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

24.11.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2016   |  Profil melden