Gummi, Kunststoff, Fertigungstechnik

CUSTOMER CHOICE 2020
Hersteller und Vertreiber von Dichtungen, Formteilen, O-Ringen...

Das Unternehmen KREMER aus Wächtersbach ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Gummiprodukten wie Dichtungen, Formteile, O-Ringe und Flachdichtungen. Im Zuge...

Kinzigstraße 9
63607 Wächtersbach

Tauchteile

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Reibungslose Abwicklung und das Endprodukt so geliefert wie es besprochen wurde.
11/13/2020Fröhli Roger
Hallo Herr Fröhli, grüezi in die Schweiz,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung der Produktqualität, der Liefertreue und der Beratungskompetenz.
Sobald wir wieder etwas für Sie tun dürfen, melden Sie sich bitte wieder gerne an mich.

Average
Dichtungen

Angebotsdauer bei Anfertigung/Schneiden aus Plattenmaterial dauert zu lang, zumal Abweichungen zur Vorgängerbestellung nur im 0,1mm Bereich
Rückmeldung zum Liefertermin erst nach Anfrage
10/22/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, guten Tag,

gerne nehme ich Ihre Kritik an der Reaktionszeit auf Ihre Anfrage zum Anlass, hierauf zu antworten. Aber zunächst einmal recht herzlichen Dank für die gute Bewertung der Produktqualität und der Beratungskompetenz. Ihre Anfrage durchlief den gleichen Prozess wie jede Anfrage eines Neuteils inkl. der von uns vorgenommenen Herstellbarkeitsbewertung. Das Angebot konnte daher leider erst 3 Tage nach der Anfrage erfolgen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und danken für den Hinweis.

Profile
Moosgummi-Profile

Kompetente und sehr kundenorientierte Beratung. Es wurden Muster angefertigt, um genau unsere Anforderungen zu treffen. Als die Muster für unsere Anwendung noch zu hart waren, wurde nochmals welche angefertigt, die genau gepasst haben. Wir sind sehr zufrieden!
09/28/2020Frau Herzog
Guten Tag Frau Herzog,

es freut uns sehr, dass Sie uns volle Punktzahl für Qualität, Termintreue und Beratungskompetenz vergeben haben und unsere Gesamtleistung zudem noch mit einem sehr lieben Kommentar hervorgehoben haben.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Herzlichen Dank und alles Gute
Ihr

Ansprechpartner Herr jung sehr kompetent, ausführliche Beratung, netter Kontakt
09/21/2020Herr Drechsler
Hallo Herr Drechsler, guten Tag,

sehr gerne habe ich Ihren anerkennenden Kommentar an unsere beiden Ansprechpartner für Ihr Unternehmen weitergeleitet. Frau Hnizdo ist für die Auftragsabwicklung und termingerechte Belieferung zuständig, Herr Jung für die Fachberatung vorab und Konstruktion der Werkzeuge.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere kundenspezifische Produkte aus Gummi, Kunststoff oder TPE zur Verfügung.

Dichtungen

Immer freundliche, schnelle und kompetente Beratung .
09/11/2020Herr Steigerwald
Sehr geehrter Herr Steigerwald,

für die sehr guten Bewertungen unserer Liefertreue, Produktqualität und Beratungskompetenz möchte ich mich im Namen unserer Fachberater und Ansprechpartner im Key Account recht herzlich bedanken.

und
bleiben Sie gesund

O-Ringe

Bei der Firma Kremer schätze ich die Kompetente Beratung. Die Liefertermine werden gut eingehalten, so dass man mit der Internen Planung sehr gut zurecht kommt.
09/11/2020Anonymously
Lieber Kunde, liebe Kundin,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung der Lieferungen und Leistungen unseres Unternehmens. Das Lob werde ich gerne an unsere Verkaufsabteilung O-Ringe weiterleiten.

Auch bei außerplanmäßigen Anliegen erfährt man schnelle und kompetente Beratung
09/10/2020Anonymously
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, guten Tag,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unsere Lieferungen und Leistungen bewerteten. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass Sie die Beratungskompetenz unserer Ansprechpartner mit 5 von 5 Sternen bewerten konnten.
Wir freuen uns sehr, Ihnen in naher Zukunftt weitere kundenspezifische Produkte liefern zu dürfen.

Bleiben Sie gesund

Ihr Gregor Hämel

Dichtungen

Ich habe für meine Hochwasserschutz-Produkte über 6 Monate lang eine passende Dichtung gesucht. Dabei habe ich sicherlich mit über 20 anderen Firmen Kontakt gehabt. Keine Firma konnte mir weiterhelfen, bis ich auf die Kremer GmbH gestoßen bin. Nicht nur, dass die Lieferung schneller ging als geplant, sondern es war auch genau das Material was ich so lange gesucht habe. Vielen Dank dafür. Grüße, David Patzke von den Hochwasserschutzprofis
Hallo Herr Patzke,

Vielen lieben Dank für Ihren ausführlichen und tollen Kommentar - wir freuen uns, dass Sie uns im Internet als möglichen Lieferanten haben recherchieren können - unserer Google-Platzierung sei es gedankt. Ihren Anwendungsfall nehmen wir auch direkt zum Anlass unsere Landingpage für Profile um dieses wirklich einmalige Material zu ergänzen und damit auch anderen hilfesuchenden Unternehmen eine Lösung anbieten zu können.

Vielen lieben Dank
Bleiben Sie gesund

Dichtungen

Immer wieder bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
09/04/2020Frau Warnecke
Guten Tag Frau Warnecke,

vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung unserer Lieferungen und Leistungen. Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie auch unsere Beratungskompetenz mit maximaler Punktzahl hätten versehen können. Aber vielleicht ergibt sich noch die Möglichkeit in der nahen Zukunft, Sie bei neuen Projekten auch dahingehend überzeugen zu dürfen.

und bleiben Sie gesund

O-Ringe

Sehr schnelle Reaktion auf Rückfragen und kundenorientiertes Handeln.
08/25/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
sehr geehrte Kundin,

recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer O-Ring-Abteilungsleistung. Das Kompliment gebe ich sehr gerne an die Mitarbeiter/innen weiter. Auf weiter steigende Geschäfte - gerne auch mit uns.

Formteile

klare Weiterempfehlung
08/11/2020Anonymously
Lieber Kunde, liebe Kundin,

es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen bei Produktqualität, Liefertreue und Beratungskompetenz so uneingeschränkt zufrieden waren, dass Sie jeweils volle Punktzahl vergeben konnten. Vielen herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Profile
Prototypen

Freundlicher kompetenter Kontakt; Idealer Partner für innovative Sonderlösungen.
08/10/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, guten Tag,

herzlichen Dank für den ergänzenden Kommentar zur Entwicklungsstärke unseres Unternehmens. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir für Sie ein weiteres Projekt zur Serieneinführung begleiten dürften.

Alles Gute und bleiben Sie gesund

Ihr
O-Ringe

Sehr gute Beratung zur entsprechenden Produktauswahl. Großartiger Service im Bestellablauf von der Anfrage bis zur Nachfrage nach Lieferung.
06/25/2020Frank Fischer | expopartner
Sehr geehrter Herr Fischer,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Hierüber haben wir uns sehr gefreut - insbesondere auch darüber, dass Sie sich in dieser von Corona und Kurzarbeit geprägten Zeit eben diese Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund.

Dichtungen

Besonders hat mich die lösungsorientierte Herangehensweise mit innovativen Ideen gefreut, als es im ersten Versuch bei unserem etwas speziellen Dichtungsring noch nicht vollständig geklappt hatte. Hier spürt man die grosse Erfahrung von Kremer GmbH und das ist genau der Grund warum man zu dieser Firma gehen sollte. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Empfehlung wert.
03/20/2020Herr Bänninger
Hallo Herr Bänninger, guten Tag in die Schweiz,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Zusammenspiel der aus extrudierter Meterware im Filmvulkanisationsverfahren hergestellten Dichtung aus Silikon und dem ovalen Edelstahldeckel war in der Tat sehr anspruchsvoll. Die Qualität der Dichtung kann jetzt eigentlich nur noch über ein werkzeuggebundenes Formteil verbessert werden.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Projekt zur Verfügung - gerne auch mal weniger anspruchsvoll.

Formteile

Beratungskompetenz noch nicht häufig in Anspruch genommen daher nicht zu beurteilen.
Jedoch ist Fa. Kremer sehr hilfsbereit in sämtlichen Anliegen.
02/11/2020Anonymously
Hallo und guten Tag,

für die tolle Bewertung möchten wir uns recht herzliche bedanken. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werden Sie ganz sicher auch die Beratungskompetenz unserer Angebotsabteilung entsprechend bewerten können.
Vielen lieben Dank und weiterhin gute Geschäfte

Tauchteile

Sehr gute Beratung und Gesamtunterstützung!
12/10/2019Anonymously
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, guten Tag,

für die durchwegs sehr gute Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie uns demnächst wieder Ihr Vertrauen schenken und Folgebestellungen auslösen oder ein neues Projekt bei uns anfragen.

Freundliche Bedienung mit guten technischen Möglichkeiten
12/06/2019Herr Ciftci
Hallo Herr Ciftci, guten Tag,

vielen lieben Dank für die Bewertung und den Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit und die Produkte gefallen haben und Sie weitere Möglichkeiten in unserem Lieferportfolio sehen.

Alles Gute und viel Erfolg mit Ihren Produkten
wünscht Ihnen

Dichtungen

Sehr freundlicher Kundenservice und gute Beratung. Immer wieder gerne.
12/02/2019Anonymously
Guten Tag,

über die durchwegs sehr gute Bewertung freuen wir uns sehr. Viele herzlichen Dank dafür.

Baugruppen
Prototypen

Super Beratung
Sehr zuverlässig
11/22/2019Herr Benner
Hallo Herr Benner, guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerne an Sie zurückspiegeln möchten. Wir haben wirklich ganz wenige Kunden, die uns so frühzeitig in ihre Projekte einweihen und uns erst damit die Möglichkeit geben, beratend tätig zu werden. In letzter Konsequenz ist die Qualität der Produkte aus dieser tollen Zusammenspiel entstanden.

Tauchteile

Stets freundliche, kompetente und sehr hilfreiche Beratung von allen Ansprechpartnern. Schnelle Lieferung.
11/20/2019Anonymously
KREMER GmbH Comment from KREMER GmbH:
Vielen lieben Dank für das große Lob.

Gerne wieder

1 Review from
1 review on golocal

11/24/2014

Your message to KREMER GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2015  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile