Kreuzfahrtberatung

Kreuzfahrtberater für Fluss- und Hochseekreuzfahrten - Experte für Schiffsreisen

Kreuzfahrtberatung
Wir sind ihr persönlicher Kreuzfahrtberater mit der Leidenschaft für die besten Kreuzfahrtschiffe weltweit und bieten Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung.
Wir beraten Sie zu Kreuzfahrten von mehr als 35 nationalen und internationalen Reedereien im...
Eekbusch 46
22395 Hamburg

Heiko Wiltfang

Friday 08:00 am-10:00 pm

Kurzfristige Antworten auf Fragen. Erhält von Informationen, die ich leider von der Reederei nicht bekam. Ich fühlte mich gut betreut und beraten. Mit freundlichen Grüßen K. Wilms
08/15/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Wiltfang. Vielen Dank.
Auf unserer Flusskreuzfahrt mit der MS Alina blieben keine Wünsche offen, tolle freundliche Crew.
07/02/2018Private customer
Wir waren im Februar zu dritt auf einer 2 wöchigen Asienreise und hatten eine wundervolle Zeit. Dank Herrn Wiltfang, der sehr geduldig, auf all die kleinen Wünsche eingegangen ist, konnten wir von Anfang an eine unbeschwerte Zeit genießen . Bei der nächsten Kreuzfahrt werden wir ihn hoffentlich wieder beratend an unserer Seite wissen . Vielen Dank , etwas verspätet, aus Berlin. Familie Sandmann
06/21/2018Private customer
Wir hatten dank Ihrer Beratung den schönsten Urlaub seit Jahren! Herzlichen Dank dafür.
So umfassend wie ihr Service ging es auch auf dem Schiff weiter. Wir haben absolut nichts
zu tadeln. Gerne wieder.
02/28/2018Private customer
Wir waren mit der Beratung von Herrn Wiltfang von der Kreuzfahrtberatung sehr zufrieden, weil er für unser Reiseziel die passenden Angebote auswählte, stets pünktlich auf vereinbarte Termine reagierte, auf Sonderwünsche einging und sich selbst und seine Erfahrungen kreativ bei der detaillierten Reisegestaltung einbrachte. Wir empfehlen die Kreuzfahrtberatung gerne weiter und haben bereits eine neue Anfrage gestartet.
Familie Weisheit, Sachsen
02/19/2018Private customer
Herr Wiltfang ist sehr engagiert und hilfsbereit. Er gibt sich größtmögliche Mühe, den Wünschen zu entsprechen und hat sofort eine Antwort parat.

Sehr zu empfehlen!
01/19/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden und haben hier unsere erste Familien-Kreuzfahrt gebucht. Schneller und kostenloser Vergleich der KF-Anbieter und Routen. Umfangreiche Antworten per e-Mail auf alle unsere Fragen. Immer freundlich und kompetent. Alles Top. Gerne wieder.
12/25/2017Private customer
Wir haben eine sehr umfangreiche, seriöse und kompetente Beratung bekommen. Herr Wiltfang beantwortet schnell und fachkundig alle Fragen. Herzlichen Dank, es war eine tolle Reise.
11/07/2017Private customer
Heiko Wiltfang, ein seriöser Berater meines Vertrauens, mit einer Beratung auf hohem Niveau. Schnell, kompetent und unkompliziert. Dankeschön!
10/18/2017Private customer
Eine Kompetente, freundliche und auf die individuellen Wünschen eingehende Beratung. Jederzeit gerne wieder!
09/26/2017Private customer
Das war ein "Rundum-Paket".
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht - vielen Dank und gerne wieder
09/11/2017Private customer
Da ich bereits längerfristig nach der passenden Kreuzfahrt, leider ohne wirklichen Erfolg , gesucht habe, kann ich nur sagen voller Erfolg und Vertrauen in die Kreuzfahrtberatung.
Seriös, kompetent und vollumfänglich fix in der Betreuung. Zum Preis-/Leistungsverhältnis habe ich noch keine Erfahrungen.
07/07/2017Private customer
Wieder perfekt betreut worden. Danke
05/31/2017Private customer
Ich wurde fachkundig beraten und es wurde auf meine persönlichen Wünsche bezüglich einiger Ergänzungen eingegangen.
05/15/2017Private customer
ich wurde sehr fachkundig beraten und es wurde auf meine persönlichen Wünsche bezüglich einiger
Ergänzungen eingegangen.
05/15/2017Private customer
Wir waren mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Wiltfang sehr zufrieden. Er ist immer sehr schnell und kompetent auf unsere Fragen und "Probleme" eingegangen.
05/06/2017Private customer
Ich war/ bin rundherum zufrieden! fachkompetent, flott, freundlich...so wünscht man sich Beratung!
Vielen Dank dafür!
03/01/2017Private customer
Wir haben uns nur vorab informiert und möchten in ca. einem Jahr eine Kreuzfahrt machen. Die diesbezügliche Beratung von kreuzfahrtberatung.de Herr Heiko Wiltfang war ausgezeichnet, sehr persönlich und zuvorkommend. Hier werden wir unsere Reise buchen, da wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Danke!
10/27/2016Private customer
Sehr gute Tipps zur Auswahl der Kreuzfahrt, der Buchung (Empfehlung Getränkepauschalen) und Exkursionen (selber organisieren), sehr gute persönliche Rundumbetreuung, Beratung mit Herzblut
10/05/2016Private customer
Die sehr persönliche individuelle Beratung
08/29/2016Private customer

10/18/2017

06/07/2018

Your message to Kreuzfahrtberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2016  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile