NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Anwalt Arbeits-, Familien-, Steuer,- Straf- und Verkehrsrecht

KRIMHAND Rechtsanwaltskanzlei
Rechtsanwaltskanzlei Krimhand bietet Ihnen eine hochqualifizierte, persönliche und lösungsorientierte Rechtsberatung. Wir sehen uns als High-End-Dienstleister stets in den Diensten unserer Mandanten um ihre Interessen optimal zu vertreten. Deshalb wird Rechtsanwaltskanzlei Krimhand mit folgenden Schwerpunkten betrieben:

Arbeitsrecht
Steuerrecht ...

Kaiserstraße 20
44135 Dortmund

Rechtsanwalt Krimhand

(last 24 months)

Vielen Dank !! Ich hatte zufällig große Probleme mit meiner Frau. Sie ist mir einfach mit den Kindern davongelaufen und hat mich mit großen Überzeugungen zurückgelassen. Vadim hat mir in dieser Angelegenheit sehr geholfen, ein sehr kompetenter Anwalt, der nicht für Geld arbeitet , aber aus geschäftlichen Gründen hat er mich auch oft angerufen und diese Person hat mich am Telefon befragt und gleichzeitig keinen einzigen Cent verlangt. Gott segne Sie, Ihre Verwandten und Kinder !! Ich empfehle ihn jedem, der hat familiäre Probleme!!Ich bin sehr froh, dass ich diesen Advakata gefunden habe, der sich für seine Sache einsetzt, nicht um eines Honorars willen wie viele in Deutschland. VIELEN DANK, DASS SIE SIND!! !!
11/17/2021Anonymously
Immer erreichbar, sehr kompetent, Vielen, Vielen Dank. Mfg Steiner
05/20/2021Anonymously
Sehr gut. Ich bin ganz zufrieden. Schnell und professionell. Vielen Dank.
Piotr Z.
06/08/2019Anonymously
Fachlich hervorragende und freundliche Rechtsberatung auch auf Russisch!!! Wir haben mehrere große Projekte im Arbeitsrecht und Steuerrecht mit der Kanzlei zusammen gemeistert. Super Ergebnisse.
01/06/2019Anonymously
Top Kanzlei im Arbeitsrecht, Familienrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht!!! Hier steht der Mensch im Vordergrund! Die Rechtsberatung kann auch in russischer Sprache erfolgen!!!
12/30/2018Anonymously
Absolut Kompetent, freundlich und zuverlässig!!! Ehrliche Beratung und schneller Termin.
12/28/2018Anonymously
Kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Fühlte mich gut aufgehoben und bestens beraten und vertreten.
12/26/2018Anonymously
Absolut empfehlenswert! Sehr gute kompetente fachliche Beratung. Herr Krimhand betreut mich seit ca 10 Jahren in verschiedenen Angelegenheiten immer wieder mal zu meiner vollsten Zufriedenheit.
12/25/2018Anonymously
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen. Tolle Beratung, schnelle Bearbeitung und alles reibungslos. Vielen vielen Dank für die kompetente Beratung und Vertretung vor Gericht.
12/25/2018Anonymously
05/06/2021Anonymously

Your message to KRIMHAND Rechtsanwaltskanzlei

All reviews and experiences about KRIMHAND Rechtsanwaltskanzlei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/25/2018  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Legal Services
AfA Rechtsanwälte