NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Anwalt Arbeits-, Familien-, Steuer,- Straf- und Verkehrsrecht

KRIMHAND Rechtsanwaltskanzlei
Rechtsanwaltskanzlei Krimhand bietet Ihnen eine hochqualifizierte, persönliche und lösungsorientierte Rechtsberatung. Wir sehen uns als High-End-Dienstleister stets in den Diensten unserer Mandanten um ihre Interessen optimal zu vertreten. Deshalb wird Rechtsanwaltskanzlei Krimhand mit folgenden Schwerpunkten betrieben:

Arbeitsrecht
Steuerrecht ...

Kaiserstraße 20
44135 Dortmund

Rechtsanwalt Krimhand

Immer erreichbar, sehr kompetent, Vielen, Vielen Dank. Mfg Steiner
20.05.2021Anonym
Sehr gut. Ich bin ganz zufrieden. Schnell und professionell. Vielen Dank.
Piotr Z.
08.06.2019Anonym
Fachlich hervorragende und freundliche Rechtsberatung auch auf Russisch!!! Wir haben mehrere große Projekte im Arbeitsrecht und Steuerrecht mit der Kanzlei zusammen gemeistert. Super Ergebnisse.
06.01.2019Anonym
Top Kanzlei im Arbeitsrecht, Familienrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht!!! Hier steht der Mensch im Vordergrund! Die Rechtsberatung kann auch in russischer Sprache erfolgen!!!
30.12.2018Anonym
Absolut Kompetent, freundlich und zuverlässig!!! Ehrliche Beratung und schneller Termin.
28.12.2018Anonym
Kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Fühlte mich gut aufgehoben und bestens beraten und vertreten.
26.12.2018Anonym
Absolut empfehlenswert! Sehr gute kompetente fachliche Beratung. Herr Krimhand betreut mich seit ca 10 Jahren in verschiedenen Angelegenheiten immer wieder mal zu meiner vollsten Zufriedenheit.
25.12.2018Anonym
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen. Tolle Beratung, schnelle Bearbeitung und alles reibungslos. Vielen vielen Dank für die kompetente Beratung und Vertretung vor Gericht.
25.12.2018Anonym
06.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an KRIMHAND Rechtsanwaltskanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KRIMHAND Rechtsanwaltskanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Hammer Rechtsanwälte