Umzug, Umzugsunternehmen, Umzüge, Berlin, Umzugsfirma, Umzugshelfer, Transport

Kristall Umzüge
Ein Umzugsunternehmen in Berlin & Brandenburg stellt sich vor als professionelle und kundenorientierte Umzugsfirma mit Hauptmerk auf günstige Umzüge Berlin und Transporte Berlin, Brandenburg und deutschlandweit. Fernumzüge im regionalen und...
Am Gartenweg 3
16727 Oberkrämer

Herr Kai Libal

auf ProvenExpert.com
Meine Erfahrung mit dem Umzugsunternehmen muss ich hier mitteilen! Es war überaus positiv und mein riesen Umzug von Berlin nach München war nicht nur sehr gelungen und schnell, sondern auch der Spaßfaktor hat bei der Truppe gestimmt. Der LKW mit Hänger, der geradezu voll Beladen war, hatte noch immer Platz für meine kleinen Extrawünsche, denn 180m² Wohnfläche einer Doppelhaushälfte mussten mit, Einpackservice und Möbelmontage. Es war so wie Herr Libal sagte und er hat auch noch Dinge mitgenommen, die nicht auf der Checkliste waren. Einfach sagenhaft!
Ich hatte schon viele Umzugsfirmen bis dato, aber diesmal hat alles gepasst, Möbel und Küche wurden ohne Mängel De-und Montiert. Einen riesen Lob und besten Dank an das Team von Kristall Umzüge und an dem Chef Herrn Libal.
23.02.2017Privatkunde
Büroumzug Berlin nach Bernau: Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder! Werde euch weiterempfehlen!
27.09.2016Geschäftskunde
Eine Weierempfehlung sprechen wir gerne nach dem gelungenem Umzug von Berlin nach Oranienburg aus. Sehr bemüht und tolle Organisation auch vor dem Umzug durch Lieferung von Umzugskartons zur Miete und dem Ablauf während des Umzuges. Alle Möbel wurden in Folie eingepackt. Danke an euch es war sehr angenehm. Fam. Schreiner
Erfahrung und Bewertung zu:
Haben Sie Erfahrungen in puncto Umzüge in Berlin, Deutschland und EU mit Kristall Umzüge machen können, dann teilen Sie gerne Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen anderen mit!
26.09.2016Privatkunde
6 Bewertungen auf Google+

06.02.2017
27 Bewertungen auf MyHammer

14.03.2014
Gut

14.02.2017

Ihre Nachricht an Kristall Umzüge

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2017   |  Profil melden