Umzug, Umzugsunternehmen, Umzüge, Berlin, Umzugsfirma, Umzugshelfer, Transport

Kristall Umzüge
Ein Umzugsunternehmen in Berlin & Brandenburg stellt sich vor als professionelle und kundenorientierte Umzugsfirma. Wer nach einem schnellen Transport sucht findet auch hier den besten Preis. Ihr Privatumzug, oder doch der Büroumzug ist bei uns in...
Am Gartenweg 3
16727 Oberkrämer

Herr Kai Libal

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.44)

Problem comprehension

Flexibility

Availability

Wir sind wirklich oft umgezogen und haben dadurch Erfahrungen mit den verschiedensten Unternehmen gemacht. Der Umzug mit Kristall Umzüge war in jeder Beziehung außergewöhnlich: kompetent, pünktlich, schnell, sorgfältig im Umgang mit dem Umzugsgut und vor allem freundlich und hilfsbereit bei Handreichungen, die nicht unbedingt zu ihren Aufgaben gehört hätten.
Wir können das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
B. und C. M.
11/30/2017
Super flexibler Service und jederzeit wieder.
08/28/2017
Es hat alles super geklappt, es ging sogar am Sonntag. Die beiden waren sehr schnell und haben alle Sachen gut behandelt.
06/22/2017
Die Organisation, die Zuverlässigkeit; die Mitarbeiter (die einsatzfreudig sind , die mit dem Ladegut umsichtig und behutsam umgehen ...und die bei allen Schritten auch noch mitdenken und die diskret sein können) ---all dies zeigt , daß dieses Umzugs-Unternehmen zu den besten auf dem Markt gehört !
Eine positive Erfahrung meht !!
A. H.
04/23/2017
Alles wunderbar. Vielen Dank für die Durchführung des Umzugs. Wir werden Sie weiter empfehlen.
04/16/2017
verbindlicher Dienstleister mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis im Rahmen eines durchgeführten Wohnungsumzugs
02/26/2017
Meine Erfahrung mit dem Umzugsunternehmen muss ich hier mitteilen! Es war überaus positiv und mein riesen Umzug von Berlin nach München war nicht nur sehr gelungen und schnell, sondern auch der Spaßfaktor hat bei der Truppe gestimmt. Der LKW mit Hänger, der geradezu voll Beladen war, hatte noch immer Platz für meine kleinen Extrawünsche, denn 180m² Wohnfläche einer Doppelhaushälfte mussten mit, Einpackservice und Möbelmontage. Es war so wie Herr Libal sagte und er hat auch noch Dinge mitgenommen, die nicht auf der Checkliste waren. Einfach sagenhaft!
Ich hatte schon viele Umzugsfirmen bis dato, aber diesmal hat alles gepasst, Möbel und Küche wurden ohne Mängel De-und Montiert. Einen riesen Lob und besten Dank an das Team von Kristall Umzüge und an dem Chef Herrn Libal.
02/23/2017
Büroumzug Berlin nach Bernau: Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder! Werde euch weiterempfehlen!
09/27/2016
Eine Weierempfehlung sprechen wir gerne nach dem gelungenem Umzug von Berlin nach Oranienburg aus. Sehr bemüht und tolle Organisation auch vor dem Umzug durch Lieferung von Umzugskartons zur Miete und dem Ablauf während des Umzuges. Alle Möbel wurden in Folie eingepackt. Danke an euch es war sehr angenehm. Fam. Schreiner
Haben Sie Erfahrungen in puncto Umzüge in Berlin, Deutschland und EU mit Kristall Umzüge machen können, dann teilen Sie gerne Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen anderen mit!
09/26/2016

5 reviews on Umzugsfirmen-Check

08/19/2017

08/12/2017

Your message to Kristall Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2016  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile