5-fache Buchautorin, Speakerin, Mentorin für weiblichen Weg & New Leadership

CUSTOMER CHOICE 2021
Kristina Marita Rumpel ist bekannte Expertin zur Förderung der weiblichen Kraft in Frau und Mann, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Weibliche Weisheit für sie der Schlüssel in eine lebensbejahende Welt. Goldwert nicht nur in Zeiten des...

Obere Torstr. 3
97273 Kürnach

Objectivity

Problem comprehension

Kristina ist so wertvoll. Sie hat mir das Urweibliche, die Allmutterwelt nochmals mit voller Kraft bestätigt und alles in mir vertieft. Es geschah eine Wende und alles hat sich nochmals neu und für mich richtig geordnet. Ihre Anbindung zur Allmutter und ihr unendliches schöpfen des ur-weiblichen ins Feld ist so heilsam und schenkt neuorintiereung und innere Ordnung... Ich bin sehr Dankbar für alles was sie macht.
06/02/2021Dagmar Árný
Kristina Marita Rumpel ist mir aus mehreren Büchern, zahlreichen Vorträgen und Webinar-Reihen bekannt. Als Soziologin versteht sie es, die richtigen Fragen zu stellen und frischen Wind in Lebensthemen und gesellschaftliche Fragen zu bringen, die viel zu lange unhinterfragt geblieben sind. Sie kämmt Denk- und Sehgewohnheiten gekonnt gegen den Strich und eröffnet – auch mithilfe eines immer wieder beeindruckenden Wissens- und Erfahrungsschatzes – neue Sichtweisen. So mach Sie Mut, den eigenen Weg zu gehen.
Der Weg mit ihr in die Anbindung an die Quelle allen Seins verläuft allein über den Prozess der Selbstwerdung. Damit ist sie auch aus meiner Sicht in der Lage, den Himmel auf die Erde zu holen. Weibliche Urspiritualität pur – lange gesucht und nun gefunden. Ein Geschenk des Himmels.
Unschätzbar wertvoll!!
06/01/2021Sabine
Dieser Vortrag war definitiv ein EYE OPENER. Und offenbar nicht nur für mich. JA, die Welt braucht mehr weibliche Weisheit und die Welt braucht mehr Menschen, die das so wirksam in die Welt tragen wie Kristina Marita Rumpel. Großer Applaus. Ich verbeuge mich vor dieser Weisheit. Danke!!!
05/31/2021stefan specht
Ich bin so dankbar auf Kristina-Marita gestoßen zu sein! Sie hat mir schon so viele Aha-Erlebnisse und Erkenntnisse beschert! Ich kann die Arbeit mit ihr nur empfehlen!
05/31/2021Anonymously
Großartige Inspirationen! Ganz herzlichen DANK!!!
05/30/2021Dagmar Westphal
Durch ihr grossartiges Wirken kann ich sehr bewusst und noch tiefer meine Weiblichkeit erfahren und leben. Jederzeit empfehle ich Kristina weiter.
05/30/2021Gudrun
Kristina ist sehr authentisch und vermittelt unglaubliches Wissen. Ich bin so dankbar dass ich sie kenne und in ihre Präsenz lernen darf.
05/30/2021Oana Dale
Kristina vermittelt gelebte Wahrheit, Authentisch und einfühlsam! Und Wahrhaftigkeit!
05/30/2021Michelle
Sehr authentisch und sympathisch, danke!
05/30/2021Kerstinschumacher
Sehr kompetent!
05/30/2021Sudhir Gurram
Interessantes Thema humorvoll verpackt. Sehr empfehlenswert!
05/30/2021Nicola Schmidt
Viel verlorengegangenes Wissen für die heutige Zeit aufbereitet. Sie ermutigt Frauen ihren eigenen Weg zu gehen und authentisch zu leben. Eine inspirierende Frau mit viel Kraft, Humor und Liebe.
05/30/2021Anonymously
Ich schätze Kristina - Marita sehr . Wir begegnen uns auf Augenhöhe , ich kann „sein“ wer ich bin .... - „alles , nur nicht 0815“- würde SIE jetzt sagen und wir würden herzlich lachen. Stark ist ihre Führung durch die Irrungen und Wirrungen der Vergangenheit .... das Knoten lösen und das Ankommen in mir Selbst . Klarheit und Verbindlichkeit und ihr liebevoller Kobold- Ausdruck sind herrlich anziehend .Eine wundervolle FRAU mit großen ViSionen .
Ich bin dabei .
dANKE
05/30/2021Carolin Patzig - Halaweh
Kristina Marita Rumpel spricht aus der Essenz, erkennt Zusammenhänge und unterstützt mit diesem tiefen Wissen Menschen ihren eigenen Weg zu meistern! Absolut empfehlenswert!
05/30/2021Anonymously
Kristina Marita Rumpel hat mir durch ihr Wirken das Erleben einer komplett neuen Realität ermöglicht. Sei es was das Erleben von Geburt, von Mama sein, Frau sein, Mensch sein, Berufung leben betrifft: Mein ganzes Leben ist neu. Kristina ermöglicht es den Himmel auf Erden zu erfahren. Und das meine ich ganz genau so.
05/30/2021Nafine Christa
Kristina feiere ich sehr - sie zeichnet sich aus durch ihre Authentizität und durch ihre Störke als Frau 🙏🏻 Sie ist ein großes Geschenk 💝
05/30/2021SuSanne Radmer-Richter
Einzigartige Persönlichkeit
05/30/2021Anonymously
Kristina hat eine sehr sanfte Art, die weibliche Urspiritualität und andere Themen zu vermitteln. Sie hat ein großes Wissen und große Weisheit und man fühlt sich bei ihr geborgen und aufgehoben. Mit ihrer klaren Botschaft, die Allmutterwelt und weibliche Urspiritualität in die Welt zu bringen ist sie sehr inspirierend.
05/30/2021Eva Lueg
Eine wunderbare Frau, die mutig ihren Weg geht.
05/29/2021Anonymously
Bereits seit 2018 bin ich immer wieder begeistert von Kristina's Arbeit und ihrem Wirken. Für mich selbst und auch in der Arbeit mit anderen Frauen leistet sie einen unglaublich wertvollen Beitrag, der den Frauen die Möglichkeit gibt wieder viel mehr zu sich zu finden, zu ihrer Aufgabe im Leben und somit ihrem Platz in der Welt.
Von Herzen Danke für dein Wirken und Sein❣️
Heike Christina
05/29/2021Heike Christina

Your message to Kristina Marita Rumpel

All reviews and experiences about Kristina Marita Rumpel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2021  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile