Rhetorik- & Kommunikationstrainerin // Hyonosecoach

No image available
Durch meine Coachings helfe ich insbesondere Frauen selbstbewusst und souverän vor und mit anderen zu sprechen.

Seit 2018 bin ich selbstständig als Rednerin und Kommunikationstrainerin. Außerdem verhelfe ich meinen Klienten durch Hypnose angstfrei und voller Selbstvertrauen Gespräche und Präsentationen zu meistern.

Frohnwiesenweg 16

Customer service
Excellent (4.91)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Skeptisch, aber auch sehr interessiert habe ich den Versuch gewagt mich bei Kristina hypnotisieren zu lassen. Ich bin ein sehr starker Kopfmensch und kann mich schwer fallen lassen. Kristina hat es geschafft, dass ich mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt habe. Hypnose ist alles andere als ich es mir vorgestellt habe. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl die Kontrolle zu verlieren, dennoch war ich gelöst und konnte mich, Dank Kristinas toller Art, voll und ganz der Hypnose hingeben.

Liebe Kristina, vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
11/27/2023Anonymously
Die Hypnose Session mit Kristina war für mich eine total spannende und gleichzeitig sehr angenehme Erfahrung. Ich stand Hypnose zuvor skeptisch gegenüber, da mir dies nur in Form der „Show Hypnose“ bekannt war, also wie z.B. bei Magie-Shows oder im TV. Kristina hat mir den Unterschied aber verständnisvoll und leicht erklärt und mir so meine Sorgen genommen. Und später hat es sich für mich natürlich auch bestätigt, dass ich jederzeit weiß, was passiert und frei entscheiden kann, was ich sage/tue.

Außerdem diente der erste Teil des Termins zur Information über den Ablauf und zur Klärung, mit welchem Thema ich mich genauer auseinandersetzen möchte. Dazu nutze Kristina ihre Coaching Expertise und ermöglichte mir bereits dadurch ein besseres Verständnis der ausgewählten, mich blockierenden Thematik.

Nach einer kurzen Pause begann dann die Hypnose Einheit. Ich war bereit, mich darauf einzulassen, befürchtete aber, dass es nicht funktionieren würde, da ich meistens eher „verkopft“ bin. Kristina hatte das aber natürlich während des Vorgesprächs und dem anfänglichen Coaching erkannt und stimmte die Hypnose darauf ab, sodass die Durchführung gut geklappt hat.

Im Abschlussgespräch fasste Kristina alle Punkte und Erkenntnisse nochmal zusammen und gab mir hilfreiche Tipps mit auf den Weg. Ich fühlte mich nach dieser Hypnose Session gut und sowohl entspannt als auch in positiver Weise aufgeregt. Dieses Gefühl hielt sogar noch in den Folgetagen an und trug sicher (in Ergänzung zum Coaching und natürlich der Hypnose) dazu bei, dass ich seitdem schon ein paar Teil-Hürden meiner hierbei thematisierten Problematik überwinden konnte und die weiteren Schritte nach und nach gehe…

Vielen Dank nochmal an Kristina für diese angenehme und inspirierende Hypnose Session! Es war für mich ein ganz neues und ungewöhnliches Erlebnis. Aber Kristinas sympathische Art, die professionelle Durchführung und ihre Expertise & Erfahrung haben für ein rundum positives Gefühl und ein gutes Ergebnis gesorgt. Daher empfehle ich eine Zusammenarbeit mit Kristina gerne weiter und werde ihr Angebot bestimmt auch selbst nochmal nutzen… :-)
01/12/2023Anonymously
Wegen einer bevorstehenden Präsentation und dem damit verbundenen Lampenfieber habe ich mich an Kristina gewandt, die mithilfe einer Hypnose meine Zuversicht und mein Selbstvertrauen bestärken konnte. Das Ganze fand mittels Videochat statt, was organisatorisch sehr praktisch war und wunderbar funktionierte. Kristina hat mich mit ihrer ruhigen Stimme durch die Hypnose geführt und bestärkende Gedanken ermöglicht. Die Präsentation war auf alle Fälle ein Erfolg und ich war selbstbewusster als ich es von mir gewohnt bin. Danke! Bald findet die nächste Session statt (Hochstapler-Syndrom).
01/10/2023Anonymously
Ich habe bei Kristina ein Kommunikationstraining mit 6-Wochen-Begleitung inklusive einer Hypnose-Sitzung gebucht. Jeder Baustein war absolut zielführend aufgebaut und es war für mich eine ganz spannende Erfahrung mit so viel Mehrwert. Kristina hat mir mit ihrer sympathischen, offenen Art geholfen, meine Blockaden aufzudecken und ganz individuelle Lösungswege durch neue Denkansätze zu finden, welche ich direkt parallel in der Praxis anwenden konnte. Die schnellen Ergebnisse und positiven Effekte haben mich total begeistert.

Sie hatte für alle Anliegen ein offenes Ohr und unzählige wertvolle Tipps parat. Ihre Arbeitsweise und auch sie als Person sind super angenehm und kompetent. Man spürt, mit wie viel Herzblut Kristina ihre Kundinnen betreut und es macht riesig Spaß mit ihr zu Arbeiten. Das war bestimmt nicht das letzte Mal - immer wieder gern, liebe Kristina!

Absolut professionell – sympathisch – 100 % Weiterempfehlung
01/09/2023Anonymously
Kristina ist nicht nur höchst professionell, sie ist obendrein auch noch ein absoluter Herzensmensch, bei dem man sich sofort gut aufgehoben und absolut wohl fühlt. Eine für mich wichtige Voraussetzung für eine Hypnose. Die Gespräche mit ihr habe ich sehr genossen. Ich konnte spannende Impulse mitnehmen und manches davon auch direkt positiv umsetzen! Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung, ich würde es jederzeit wieder machen und kann es wirklich nur jedem empfehlen! :)
01/08/2023Anonymously

Your message to Kristina Rauch

All reviews and experiences about Kristina Rauch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2023  |  Last update: 04/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Marc Kaltenhäuser
Kathrin Hezel