Kroesing Media

Digitale und analoge Medien.

Kroesing Media
Just-in-time Produktion von Medienerzeugnissen auf Industriestandard - zertifiziert nach ISO 9001:2015

Bahnhofstraße 10
37520  Osterode am Harz

Dietrich Kühne

Tuesday 08:00 am-04:00 pm

Customer focus

Flexibility

Unser Druckanliegen wurde problemlos umgesetzt. Das Korrekturlesen seitens Krösing war gut. Alles Bestens, gerne wieder
10/23/2021Thorsten H.
Super tolle Umsetzung unserer Ideen für den Imagefilm! Sehr professionel. Herr Kühne hat eine tolle Art mit allen Kollegen*innen umzugehen, sie zu motivieren und einzubinden. Immer geduldig und fröhlich kamen wir in der vorgegebenen Zeit und im Rahmen des Kostenvoranschlags ans Ziel. Danke dafür!
Kroesing Media
10/22/2021European Cheese Center, Katrin H.
sehr kundenorientiert, Anliegen werden schnellstmöglich, professionell umgesetzt.
10/22/2021Anonymously
Bei Krösing werden auch individuelle Wünsche umgesetzt, daher sind wir sehr zufrieden einen Partner in der Region zu haben.
10/21/2021Anonymously
kreativ, lösungsorientiert und stets auf zack. ein klasse team, mit dem wir seit jahren gerne zusammenarbeiten!
10/15/2021Anonymously
Die Bewertung ist je nach Tätigkeitsgebite teilweise unterschiedlich: print-Vorbereitung eher weniger Sterne, Fotographie eher mehr...
10/14/2021Anonymously
Kroesing Media ist ein zuverlässiger, flexibler Partner, den wir zu 100% weiterempfehlen können.
10/14/2021Jessica G.
Die Zusammenarbeit mit Kroesing Media ist immer sehr angenehm. Dietrich Kühne bringt selbst immer viele Ideen und auch mal andere Perspektiven mit in das Projekt, sodass wir mit den Ergebnissen immer vollkommen zufrieden waren!
10/13/2021Anonymously
Die Firma Krösing Media nimmt sich jedem Thema persönlich an. Es wird mitgedacht und so zusätzliche Fehlerquellen vermieden. Ein tolles, eingespieltes Team mit vielen Erfahrungswerten.
Kroesing Media
10/13/2021Sparkasse Osterode am Harz, Tamara L.
Wir sind besonders begeistert von den kurzen Dienstwegen, gemeinsamer Ideenfindung und der kreativen Umsetzung . Dieses, verbunden mit schnellem und freundlichem Service macht Kroesing Media zu einem unverzichtbaren Geschäftspartner, den wir auch weiterhin in Anspruch nehmen werden.
10/13/2021Anonymously
Für unsere Belange haben wir immer ein offene Ohr gefunden, auch für Sonderwünsche oder schwierige Terminsituationen. Es gibt stets die Bereitschaft, gemeinsam die Aufgabenstellung zu lösen. Qualifizierte und freundliche MitarbeiterInnen geben einem ein gutes Gefühl, das Ziel auch zu erreichen. Danke!
10/13/2021Günter D.
Ein kleines, kreatives, engagiertes Team, welches schneller ist als andere.
In der Umsetzung werden immer wieder Wege zum fertigen Zielprodukt gefunden.
10/13/2021Guido G.
Kroesing Media ist ein kompetenter und engagierter Ansprechpartner, der sich immer bemüht seine Kunden glücklich zu machen. Dabei sind sie eigeninitiativ und suchen gemeinsam Lösungen für ihre Kunden. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Offenheit und Transparenz. Hier sind Freundlichkeit und Professionalität gelebte Kultur.
10/13/2021Anonymously
Wir haben bereits zum zweiten Mal unsere Agenturbilder bei Euch bestellt und sind total zufrieden. Mega entspannte und professionelle Atmosphäre - und natürlich tolle Bilder!!! Vielen Dank und jederzeit sehr gern wieder!
Kroesing Media
10/12/2021Allianz Generalvertretung Tim L.
Jeder Auftrag wird genau geprüft und ggf. erfolgt ein Rückruf mit Beratung oder Verbesserungsvorschlag. Für alle Aufträge folgt eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin. Die Zusammenarbeit ist sehr Zuverlässig und Professionell.
Kroesing Media
10/12/2021NEO-Dental GmbH & Co K.
Alles bestens , jederzeit gerne wieder !
10/12/2021Anonymously
Wir schätzen Kroesing Media sowohl für die professionelle und unkomplizierte Umsetzung unser Aufträge als auch für den persönlichen und ausgesprochen zugewandten Umgang mit uns als Kunden. Eine klare Empfehlung vom Göttinger Literaturherbst!
10/12/2021Anonymously
10/15/2021Manja W.
10/14/2021Anonymously
10/13/2021W.

Your message to Kroesing Media

All reviews and experiences about Kroesing Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2021  |  Last update: 10/24/2021   |  Report profile