Krotus Computer

Wir erstellen individuelle Wunsch PCs, welche komplett einsatzbereit ankommen.

Published:
Wir bieten komplette PC Systeme an, welche wir gerne individuell nach Ihnren Wünschen konfigurieren und perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Selbstverständlich werden alle unsere PCs komplett einsatzbereit zu Ihnen geliefert mit vorinstalliertem...

09/14/2017
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website

Customer requests

Kabelmanagement eines jungen Gottes!
Ich arbeite selbst in der it und so gutes Management auch optisch sieht man nicht oft.
Billiger geht nur wenn man es selbst zusammen baut.
PC top, Teile top. Support, ich hatte nach 5 Minuten eine Antwort!!!! 5 f*** Minuten.!!!!
Ich kenne keinen Support der schneller und gründlicher ist.
Zudem persönliche Betreuung!

Mein Vater wird in nächster Zeit einen neuen Rechner brauchen und den werde ich ebenfalls hier bestellen.
Jeder Rechner in Zukunft kommt von hier.

Also ich bin ab jetzt Stammkunde!
09/14/2017
Bestellt wurde per Mail, daher kann ich zur Webseite wenig sagen. Ansonsten tolle Beratung, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Beim nächsten Bedarf komme ich wieder auf Krotus Computer zurück.
Mario
07/12/2017
Sooooo,
ich habe vor 1–2 Wochen ihn angeschrieben und nach ca. 5Sekunden bekam ich um 3Uhr morgens eine Antwort, er gab seinen Skype Namen worauf ich ihn geaddet habe.
Wir besprachen Sachen wie zb. „Wofür ich diesen PC bräuchte„, wie viel ich ausgeben will usw.
Am Ende waren wir uns einig was ich bräuchte etc und er sendete alle Teile die ich dann bestellen sollte (Per Link) da ich ihn gefragt hatte, ob er zu mir kann und Vorort den PC bauen könnte da ich teilweise das Geld bar/auf PayPal und auf Amazon als Gutschein hatte.
Ich bestellte 1 teil in Media Markt und alle anderen teile in Amazon(Außer das Gehäuse)
da ich auch bar Geld hatte haben wir es so gemacht das er dann einfach das Gehäuse bestellt und ich ihm das Geld bar gebe :)
heute kam er pünktlich auf die Sekunde an und baute fix den PC zusammen,
der PC sieht super aus und hat eine super geile Leistung, er hat für mich Windows Gedownlaodet und alles Übertaktet etc.
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll außer das er einfach richtig gut und schnell ist, ich habe sooooviele dumme fragen gestellt und das waren echt RICHTIG VIELE fragen und jedes mal kam schnell eine Antwort, er war immer freundlich etc.!
Wer wenn nicht er?, dieser Person hat aufjedenfall mehr Aufmerksamkeit verdient.
+++!
07/08/2017
Top Beratung, schnelle Abwicklung und super Support.
07/01/2017
Habe gestern meinen ersten PC von Krotus bekommen. Eingesteckt und alles Tadellos. Preis-Leistung geht nur besser wen man selber zusammenbaut. Beratung war TOP und der PC wurde genau für mich abgestimmt. Kann Krotus-Computer nur weiter empfehlen.
05/24/2017
Bin sehr mit dem Service zufrieden! Ich wurde vorzüglich beraten und habe nun den passenden Gamingrechner für die nächsten Jahre. Ich bin auch sehr mit der Qualität des Produktes zufrieden, besonders möchte ich das perfekte Kabelmanagement hevorheben, ich habe es selten so gut verlegt gesehen!! Ich werde Krotus-Computer definitiv weiterempfehlen und auch gerne wieder einkaufen.
05/19/2017
Ich habe bereits 2 PCs hier bestellt und 2 Freunde auch jeweils einen und wir alle sind höchst zufrieden. Man bekommt immer sofort Antworten auf seine Fragen und alles super erklärt. Ein großes Dankeschön! Krotus Computer kann ich echt nur empfehlen!
03/11/2017
sehr kompetente, rasche abwicklung!
bereits unser 2 gerät von Krotus!
wir sind sehr zufrieden und können die firma nur weiterempfehlen!
danke lg aus Österreich klemens
03/03/2017
Habe jetzt seit einigen Wochen meinen Pc. Ich bin äußerst zufrieden. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat alle meine Fragen schnell und sehr kompetent beantwortet. Ich wusste immer wie weit mein Pc ist. Auch die Zusammenstellung von bildschirm und Eingabegeräten ging problemlos. Der Pc kam an und lief sofort einwandfrei :) würde jeder Zeit wieder bestellen.Besser und günstiger geht es nirgends.

Lg Cedric
02/24/2017
Ich habe heute meinen neuen Gaming-PC von Krotus erhalten und ich muss sagen, dass ich einfach begeistert bin!
Er war sehr schön und sicher verpackt und als ich das langersehnte Paket öffnete, fand ich auch noch paar Süßigkeiten, die Krotus als Geschenk dazugepackt hat. Was ich als sehr nette Geste empfand.
Dann habe ich direkt den PC gestartet und habe gedacht, dass da irgendwas kaputt ist, weil er so extrem leise ist. Aber das Gegenteil war der Fall! Ich kann alle Spiele ohne Probleme in höchster Grafik spielen.
(mein PC: https://krotus-computer.de/custom-builds/192/1340-pc-aleks)
Also von mir: Klare Kaufempfehlung!
02/07/2017
Meine Erfahrung mit Krotus Computer war mehr als nur grandios: Ich bin durch einen Freund auf das Unternehmen aufmerksam geworden und habe ihnen direkt mein Wunschsystem geschickt. Dieses wurde dann auf meine Wünsche zugeschnitten, also unnötige Komponenten gestrichen und auch erläutert warum diese nicht nötig wären. Dadurch hab ich mehr über Rechner erfahren können und viel Geld gespart!
Wärend dem Zusammenbau wurde ich stetig auf dem Laufenden gehalten, ob das Geld eingegangen ist, der Rechner versand wurde und vieles mehr.

Ich empfehle Jedem, der einen Rechner kaufen möchte diese Website zu besuchen, da sie einen super Kundenservice hat der auf eure individuellen Wünsche eingeht und diese freundlich, zeitnah und kompetent in die Realität umsetzt!

Ein Muss für jeden qualitätsbewussten Kunden!
02/05/2017
Sehr persönlicher Service, sehr kundenorientierte individuelle Lösungen, gutes preis-leistungsverhältnis, supi supi, jederzeit wieder
12/14/2016
Ich habe mir vor wenigen Wochen einen Gaming Pc von Krotus Computer zusammenstellen lassen.
Bereits in der Orientierungsphase fiel mir direkt die freundliche und sehr umfangreiche Kundenberatung auf. Besonders die Flexibilität der Angebote auf mein wechselndes finanzielles Budget beeindruckte mich, da ich direkt mehrere Angebote aus verschiedenen Preisklassen bekam. Diese Flexibilität bemerkte ich auch daran, dass ich selbst an dem finalen Angebot noch etwas verändern konnte (in meinem Falle das Gehäuse). Nachdem ich mich für den Kauf bei Krotus Computer entschied und in Vorkasse trat, wurde der Kontakt seitens des Unternehmens stets aufrecht erhalten und ich wurde stetig über den Fortschritt des Zusammenbaus sowie den Tag der voraussichtlichen Lieferung informiert.

Der Pc läuft einwandfrei und ich bin sehr zufrieden! Falls sich jemals an diesem Zustand etwas ändert, mache ich mir aufgrund der guten Kundenbetreuung keine Sorgen.

Letztlich bedanke ich mich noch einmal bei Krotus Computer, für den Kauf meines nächsten Computers ist diese Webseite bereits vorgemerkt!
11/11/2016
Sehr guter Service, weil das Betriebssystem drauf war mit Treiber, Mozilla Firefox,.....
Außerdem war das Kabelmanagment gut gemacht.
11/08/2016
Sehr gute Beratung. PC genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Alle meine Fragen wurden schnell und professionell beantwortet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen.
10/03/2016
Ich bin sehr Zufrieden.
Hier ist der Kunde eindeutig König.
Preis-/Leistung ist hier der Wahnsinn, er ist immer noch Günstiger als Computer Shops in meiner Statd.
Hier wird auf alle Wünsche des Kunden eingegangen, und mit viel Verständniss jede Frage Beantwortet.
Sehr netter Kontakt und ein muss für jeden der einen PC braucht!
09/13/2016
Persönliche Beratung, Schneller und einfacher Kontakt da Einzelperson, Gerne in 5 Jahren wieder mit einem neuen PC :)
09/07/2016
Bin durch Zufall auf die Seite von Krotus Computer gelandet und bin absolut zufrieden mit der gesamten Leistung, der sehr individuellen und ausführlichen Beratung, der schnellen Lieferung und der Qualität des Produktes. Auch nach dem Kauf wurde ich noch freundlich unterstützt bei Nachfragen.
Kann wirklich jedem empfehlen hier zu kaufen! Werde auch in Zukunft in diesem Shop bestellen.
08/22/2016
Sehr freundlicher und guter Kundenservice. Kann ihn echt nur weiter empfehlen :)
bin sehr zufrieden mit meinem PC!
07/13/2016
Ich fasse mich mal kurz, da ich gerade voll im Zocken-rausch bin;
Wer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis will und ein professionellen Ansprechpartner, der sollte sich einfach mal bei Krotus melden und selbst Erfahrung sammeln.

Ich persönlich bin äußerst Zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

Ich habe immer Angst, wenn teuere Sachen per DHL oder ähnliches verschickt werden, aber mein Paket von Krotus war super gepolstert und auch im Innenleben. Besser gehts nicht.
Wer ein Computer braucht >> Krotus fragen, ganz einfach.
06/27/2016

Your message to Krotus Computer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile