Krotus Computer

Wir erstellen individuelle Wunsch PCs, welche komplett einsatzbereit ankommen.

Krotus Computer
Wir bieten komplette PC Systeme an, welche wir gerne individuell nach Ihnren Wünschen konfigurieren und perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Selbstverständlich werden alle unsere PCs komplett einsatzbereit zu Ihnen geliefert mit vorinstalliertem...

Wiemannskamp 5

Delivery
Information
Website

Customer requests

Vor allem bin ich mit der Qualität, der Leistung und dem Preis des PC´s sehr zufrieden. Es gibt keine Mängel und der PC ist sehr sinnvoll konfiguriert. Besonders positiv überrascht war ich von der Verpackung. Der PC war sehr gut geschützt, so dass er eigentlich nur ganz geliefert werden kann. Ich kann Krotus Computer nur weiter empfehlen.
06/11/2021Anonymously
Das personal war sehr gut
Der PC ist sehr schön
Danke
05/29/2021Ben E.
Ich bin durch den YouTube-Kanal Klixtra auf Krotus Computer gestoßen, und da ich gerade vorhatte, mir einen PC anzuschaffen, kam mir diese Gelegenheit gerade recht. Ich kann Krotus Computer nur empfehlen, die Konfigurationen sind super, es gibt viele optionale Konfigurationsmöglichkeiten, eine Top-Beratung und faire Hardware-Preise, was gerade in dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Leider hat der PC nach der Lieferung nur sehr unzuverlässig funktioniert, aber die Reparatur verlief schnell, unkompliziert und ohne Mehrkosten. Super Laden!
05/27/2021Anonymously
Auf Empfehlung eines Freundes meinen Midrange-PC bei Krotus bestellt und an ein paar Punkten noch persönlich angepasst.
Nach Bezahlung vergingen knapp zwei Wochen, wie angekündigt und der Rechner wurde innerhalb eines Tages versandt.
Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck, der Innenraum ist aufgeräumt, keine Kabelage, die irgendwo herumhängt oder stört. Keine Transportschäden.
JEDERZEIT WIEDER!

Da ich allerdings an Lebensjahren etwas älter bin musste ich mich an den etwas "jugendlich-flapsigen" (im positiven Sinne) Umgangston bei meinen kurzen Anfragen erst einmal gewöhnen. Diese Anfragen wurden aber sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. Alle Probleme wurden gelöst.

Und vielen Dank für die Gummibärchen!

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/24/2021M.
Sehr gute Auswahl und extrem individuelle Möglichkeiten seinen PC oder Laptop zusammenzustellen. Die Kundenberatung läuft über What's app über wenige Minuten bis maximal ein bis zwei Stunden, sehr kompetent und sympathisch.

Viel Dank nochmal für die Gummibärchen, aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!
04/12/2021Nico 22 M.
Also ich kann es jedem nur weiter empfehlen der Support ist top und der PC ist auch spitze!
03/22/2021Anonymously
Ich habe für meinen Sohn einen Midrange Gaming-PC gekauft. Die Beratung war erstklassig, der Preis sehr gut und der PC wird von meinem Sohn geliebt. Wir kommen gerne wieder.
Jürgen K. aus Essen
03/19/2021Anonymously
Einfach nur ne Super Firma
03/18/2021M.
Hallo Krotus Computer Team
Danke ein perfekter PC,(YouTude Edition 2020) Grafikkarte super Qualität, Zubehör gute Qualität, Läuft sehr leise,der PC war sehr gut verpackt bei der Lieferung, Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme und Beschädigung an der Verpackung....Ich bin begeistert von dem PC und kann ihn nur empfehlen.

Ps.Danke für Haribo 😊 macht weiter so

mfg F.W
03/12/2021Anonymously
Schnell geliefert,der Pc läuft ohne Probleme
03/11/2021Max A.
Alles super gelaufen, ich kann mich nicht beschweren. Gerne wieder.
03/09/2021M.
ich hab meinen pc vor ein paar wochen bestellt und bin suuupppper zufrieden
ich wurde gut beraten und auch vor ein paar fehlern bewahrt, als der pc nach ca. 3 wochen ankahm
musste ich den nur starten und alles was wichtig war war schon drauf (gummibärchen waren auch dabei)
kann krotus nur weiterempfehlen und ich persönlich würde hier auch nochmal bestellen
02/26/2021paulina f.
Von Anfang bis Ende einfach ein seriöser, guter und preislich absolut vernünftiger Shop. Danke auch für die Tüte Gummibären die bei der Lieferung mit dabei war ;)
Alles in allem. Gerne wieder!
02/16/2021J.
Während der tollen Beratung wurde der PC ideal auf meine Bedürfnisse angepasst. Es folgte eine sehr schnelle Lieferung. Gerät eingeschaltet und es läuft ohne Probleme. Absolut empfehlenswert!
02/13/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden alles hat gut geklappt und alles läuft sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur empfehlen.
02/13/2021Anonymously
Faire Preise. Sehr schneller und freundlicher telefonischer Kontakt zum Händler. Hatte das Gefühl, dass man sich hier wirklich um Kundenbelange kümmert. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
02/11/2021P.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Krotus Computer gemacht. Meine neue Grafikkarte war leider von Werk aus kaputt, Krotus Computer angeschrieben,Termin vereinbart und wurde ohne Probleme ausgetauscht. Ich werde Krotus Computer weiterempfehlen und in Zukunft nur noch hier meine Pc kaufen. Vielen Dank an euch. Klasse Team macht weiter so
02/10/2021Carsten K.
Kannte Krotus bis dato nicht und bin zufällig darauf gestoßen. Lieferung folgte trotz Corona und der eher schlechten Verfügbarkeit der RTX 3070 in der angegebenen Zeit. Man bekommt Updates sobald sich bei der bestellung was tut. Der Computer war gut verpackt bei der Lieferung. Es war wirklich einstecken und loslegen ganz ohne Probleme. Jederzeit wieder. Auch Preis Leistung ist top, im Vergleich mit anderen Herstellern am günstigsten und schnellsten.
Klitzekleines Minus: man kann nur mit Vorkasse bezahlen, mir war etwas mulmig so viel Geld an einen mir bis dato unbekannten Hersteller zu überweisen. Aber hat alles super geklappt.
02/05/2021Jennifer H.
Der beste Online-Pc-Händler was es gibt, einfach fair und ehrlich !!! Guter Kundenservice , Guter Preis , Schnelle Lieferung , sogar nach Österreich (innerhalb 3 Tagen) !!!
Daher kann ich es nur weiter empfehlen!!!
Die meisten Online Händler ziehen dich nur ab und verlangen sehr viel Geld für wenig leistung !!
Kauft am besten nur hier !!!!!!
01/30/2021Moe ^.
Sehr Gut in allen Punkten
-Website
-Pc´s
-Transparenz
01/25/2021B.

Your message to Krotus Computer

* All reviews and experiences about Krotus Computer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile