Krotus Computer

Wir erstellen individuelle Wunsch PCs, welche komplett einsatzbereit ankommen.

Krotus Computer
Wir bieten komplette PC Systeme an, welche wir gerne individuell nach Ihnren Wünschen konfigurieren und perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Selbstverständlich werden alle unsere PCs komplett einsatzbereit zu Ihnen geliefert mit vorinstalliertem...

Kirchstraße 19

Delivery
Information
Website

Customer requests

Der PC (Klixtra Top 600)wurde mir durch die WhatsApp Beratung empfohlen. Nach Kauf wurde der PC 4 Tage schneller geliefert als erwartet. Und das trotz Corona!
In meinem Paket war noch eine Packung Haribo. Für mich eine sehr nette Geste!
Der PC war sofort einsatzbereit und läuft einfach nur super.
Vielen vielen Dank ! Der nächste PC wird definitiv wieder hier bestellt. Nur zu empfehlen !
09/17/2020T.
Hi
Ich mach jetzt gar nicht lange rum...

Leute ihr seit mega! Top Beratung ( danke Christian )
Gestern abgeholt und voll zufrieden !

Gruss Rudi
09/12/2020Anonymously
Habe mir vor mittlerweile über 2 Jahren nach relativ langer Beratung und viel hin und her einen Rechner bauen lassen, bin immer noch begeistert. Als Laie hatte ich wenig Verständnis von Zusammensetzung und den einzelnen Rechnerkomponenten, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ich hier wohl einen hochklassigen Pc für einen sehr fairen Preis bekommen habe. Lieferung und Bezahlung liefen vollkommen unkompliziert. Das Paket kam früher an als erwartet und mein Rechner läuft nun wie gesagt seit über 2 Jahren komplett Problemlos und erfüllt auch immer noch was er (vor allem Gamingtechnisch) leisten soll! Sehr große Empfehlung, die Beratung war spitze. Ich werde mich auch in Zukunft an Krotus Computer wenden.
09/03/2020Andreas S.
Optimal, haben sogar haribo für meinen Sohn geschickt.
08/14/2020Elisa L.
Bei Krotus gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, den ausgewählten PC so zu erweitern, dass er den eigenen Anforderungen entspricht.
Nach Bezahlung wurde ich direkt über darüber informiert, dass mit dem Zusammenbau begonnen wurde. Insgesamt dauerte die Lieferung sogar unter 2 Wochen.
Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, weil mein PC einwandfrei läuft. In meinem Fall hatte ich einen PC mit der RTX 2060 Grafikkarte, welche wirklich jedes Spiel (Subnautica, Red Dead Redemption usw.) ruckelfrei zum Laufen bringt.
08/08/2020Anonymously
Einfach super,
Ich habe mir meinen PC vor ca 2 wochen bestellt, das Preis-Leistung Verhältnis war top und die Lieferung ging auch Recht zügig von statten . Als der PC dann da war musste ich allerdings feststellen das die CPU viel zu heiß wurde. Ich hab mich dann mit Krotus Computer in Verbindung gesetzt ,das lief auch super.Ich sollte dann vorbei kommen damit sie sich das vor Ort angucken können , vor Ort waren alle sehr freundlich und echt gut drauf. Mein PC wurde angeguckt und ich hatte mich bereits voher dazu entschieden einen besseren Lüfter einbauen zu lassen der davor war der Box Lüfter jetzt hab ich einen Alphenföhn Brocken Eco der wurde dann auch sofort von Ort installiert und gleich nochmal getestet. Der einbau lief super und jetzt ist die CPU auch schön kühl.

Also alles zusammen super Service super freundliche Mitarbeiter und ein super Preis Leistungsverhältnis.
08/07/2020Anonymously
Superschnelle Lieferung. Einwandfrei verpackt. Sehr gut gegen "schaden" eingepackt. 100% vertrauen in alle Mitarbeiter von krotus! Sehr netter Service! Mehr als empfehlenswert ❤️
07/31/2020Toni M.
Habe nach langem Suchen bei Krotus Bestellt ,Mein Gamer wurde so zusammengebaut wie ich das wollte.
Angesteckt und läuft. Kaufe mein nächsten auch Hier
07/25/2020Lutz M.
Danke für denn Guten Support und doch ne super Schnelle Lieferung in der Corona Zeiten=). Und denn Computer denn ich mir geholt habe bei euch, ist super gut und schön schnell und gut zusammen gebaut=).
Ich bedanke mich an denn Krotus Team mach weiter so mit eure Arbeit=))
Lg. Rico
07/24/2020R.
Ich habe mir vor etwas mehr als 2 Wochen einen hochwertigen Gaming-PC bei Krotus Computer konfiguriert und bestellt. Alle Komponenten wurden wie bestellt eingebaut und die Kommunikation war steht über email gegeben. Heute kam der PC an und ich konnte direkt loslegen und er läuft einwandfrei! Ich würde jedes mal wieder hier bestellen! :)
07/22/2020Anonymously
Hier betreut der Chef selbst. Sehr angenehmer, kompetenter Händler. Hat mich exzellent beraten und vor einer Fehlkonfiguration bewahrt. Habe dabei noch etwas über Arbeitsspeicher gelernt. Das Gerät ist bis zur kleinsten Schraube den Preis wert. Dazu noch eine liebevolle Beigabe in Form von Weingummi. Nun, ich schwärme und schreibe diese Bewertung gerade nach meiner Einrichtung. Also besten Dank an Christian und sein Team. Herzliche Grüße, Matthias
07/20/2020M.
Hallo,
ich habe meinen Gaming-Pc vor einem Jahr bei Krotus Computer gekauft und bin absolut zufrieden damit. Fragen, die ich vor dem Kauf hatte wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferzeit war wie angegeben in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend. Ich kann Krotus Computer nur weiterempfehlen!
07/19/2020J.
Hatte erst Angst das Teile bei der selbst Konfiguration vertauscht werden das war aber kein Problem.
Verpackung war sehr ordentlich verpackt bis auf eine kleine Delle an einer Ecke des Kartons.

Preis war auch in Ordnung; 215€ teurer als der Selbstbau und dazu gibt es ja auch schon Windows.
07/15/2020Levi o.
Sehr guter Kundenservice, sehr gute Beratung und schnelle Rückmeldungen.
07/15/2020L.
Rechner kam sehr gut verpackt an. Ich hatte erst Angst dass er durch den Transport beschädigt wird, aber er wurde sogar innen sehr gut ausgepolstert und Transportsicher versendet, top Leistug. Bin hochbegeistert von dem PC, alles super gelaufen. Von meiner Seite aus, sehr zu empfehlen.
07/11/2020Anonymously
Alles super, PC läuft einwandfrei, war Bestens verpackt und Versand ging auch flott! Da keine Rechnungszahlung möglich ist, habe ich per Vorkasse bezahlt. Lief alles einwandfrei! Gerne wieder
07/04/2020m.
Vertrauenswürdige gute Computer-Bauer
06/13/2020Nikolas F.
Alles perfekt, PC war sicher verpackt die Lieferzeit wurde auch in Zeiten von Corona eingehalten. Nach Aufbau und Anschluss läuft alles super. Klare Empfehlung
06/11/2020A.
Ich habe mir den AMD Thier Three Gaming Pc geholt und ich bin unglaublich beeindruckt die Leistung ist unfassbar gut und die Lieferzeit war durch Corona zwar etwas länger jedoch ging es ziemlich schnell der Pc hält alle spiele die ich spiele auf Maximalen Grafik Einstellungen auf mindestens die 60 FPS und Ich kann mit dem Pc einen Flüssigen 12 Stunden Stream machen ohne das ich irgend ein Problem habe
Meiner Meinung nach für den Preis absolut Spitzenklasse
06/03/2020N.
Die Bestellung war einfach, genauso wie das Konfikurieren.
Die angegebene Liferzeit, wurde genau eingehalten, und alles kam wie bestellt.
Voll und Ganz zufrieden!
06/01/2020Jan-Hendrik Q.

Your message to Krotus Computer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile