Krotus Computer

Wir erstellen individuelle Wunsch PCs, welche komplett einsatzbereit ankommen.

Published:
Wir bieten komplette PC Systeme an, welche wir gerne individuell nach Ihnren Wünschen konfigurieren und perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Selbstverständlich werden alle unsere PCs komplett einsatzbereit zu Ihnen geliefert mit vorinstalliertem...

02/28/2018
Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website

Delivery time

Ways of delivery

Ich kann mich nur bedanken Chris, saubere Arbeit beim Zusammenstellen des PCs, Verkabelung usw. und jede noch so kleine Frage hast du stets Zufriedenstellend und gelassen beantwortet.
Kann man nur weiter Empfehlen.
02/28/2018Private customer
Ich kann Krotus Computer definitiv jedem weiterempfehlen der sich seinen ganz persönlichen PC zusammenstellen lassen möchte. Ehrliche, kompetente und geduldige Beratung (und das nicht nur zu den Kernarbeitszeiten). Auch nach Zahlung & Versand noch beratend für den Kunden da. Super Service! Super PC!
02/01/2018Private customer
Guten Morgen Leute,

Dann gebe auch ich mal meine Erfahrung mit Krotus an Euch weiter. Da mein alter PC langsam echt den Geist aufgegeben hatte, musste etwas Neues her. Da ich in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit anderen "Zusammenstellern" gemacht habe, war ich zunächst etwas skeptisch, hab mich dann aber aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen für Krotus entschieden. Ich wollte nicht den klassischen Gaming-PC, sondern ein quasi extra für meine Bedürfnisse zugeschnittenes Build und ich muss sagen, dass Krotus mich da überragend beraten hat. Auch wenn ich ihn bestimmt teilweise echt genervt habe (Darfst es ruhig zugeben:D), hat er mir Tag für Tag und Nacht für Nacht jede Frage beantwortet und hat mir echt gute Tipps gegeben (die wirklich komplett unabhängig davon waren, ob er mit der einen Variante mehr Geld verdienen würde). Allgemein hat man bemerkt, dass Krotus für dieses ganze Thema brennt und ihm auch etwas daran liegt, dass sein Gegenüber die Argumente für Komponente X und Y nachvollziehen kann.

So, zwischen den Feiertagen war es dann soweit und "wir" (:D) waren uns endlich einig, wie der PC dann schlussendlich aussehen soll. Unkompliziert und ohne Probleme auf seiner übersichtlichen Website bestellt und auch eine fehlerfreie Rechnung bekommen (alles sehr seriös). Durch den Feiertags-Stress dauerte die Lieferung etwas länger, aber Krotus hat mir meine Skepsis direkt abgenommen, indem er mir die Sendungsnummern der von ihm bestellten Einzelteile gab und ich so live mitverfolgen konnte, wann meine Komponenten bei ihm ankommen Gestern war es dann soweit und das Ding kam an und was soll ich sagen, mein mit der Zeit ohnehin gutes Gefühl wurde noch einmal bestätigt. Top-Verpackung, bei der absolut nichts schief gehen inkl. einer süßen Überraschung und einer netten Karte Der PC läuft Top. Das TG5-Gehäuse ist ein richtiger Hingucker auch dank dem klasse Kabel-Management von Krotus Die Kühler des Gehäuses wurden von ihm noch einmal zusätzlich individuell eingestellt und das merkt man auch! Preislich ist das Ganze auch absolute Spitzenklasse. Verglichen mit anderen Seiten mit ähnlichen Setups kommt man hier viel besser weg und weiß zusätzlich, dass hier kein demotivierter Mitarbeiter sitzt, der deinen PC nur kurz "abarbeitet".

Zum Abschluss kann ich nur eins sagen: KAUFT BEI KROTUS :)
01/10/2018Private customer
Gestern meinen PC von Krotus bekommen. Echt netter Kontakt und antwortet bei jeder Frage mit Geduld.Alles ist perfekt, der PC läuft Perfekt günstiger kommt man nur wen man den PC selber zusammenstellt. Einfach Top bin Sehr Zufrieden geht auf jeden wunsche ein.

LG Aus Österreich Max
12/19/2017Private customer
Gestern meinen PC bei Krotus abgeholt. Alles bestens gelaufen, echt netter Kontakt und antwortet bei jeder (teilweise noch so dummen ) Frage mit Geduld und einer gehörigen Portion Kompetenz. Alles läuft wie besprochen und zu den top Preisen braucht man glaub ich nicht sonderlich viel zu sagen.

Fazit: Für alle die Computer technisch wenig Ahnung haben oder sich einfach wenig Aufwand machen wollen ist dies die richtige Adresse
11/13/2017Private customer
Ganz ehrlich? Sämtliche Superlative des Dudens würden meine Begeisterung nicht annähernd wieder spiegeln.
Ich bin bisher immer ein Kunde der "großen Bekannten" gewesen, aber der wahnsinnig gute Kontakt rund um die Uhr zu Krotus-Computer hat mich einfach nur begeistert. Ich wurde über Tage hinweg sehr gut beraten und am Ende hatte ich das für mich perfekte Paket. Sehr netter Support mit viel Geduld und Fachwissen. Der Service "Zusammenbau, Kabelmanagement, Installation, etc" ist auch absolute Spitzenklasse! Vielen Dank noch einmal speziell an Christian Jortzik und natürlich das restliche Team!
11/13/2017Private customer
Habe einen auf mich zugeschnittenen Computer bestellt. Die Beratung sowie jede Auskunft wurde freundlich, schnell und immer Zeitnah ausgeführt. Leider hat die Lieferung etwas lange gedauert, aber da trifft Christian keine Schuld. Werde mich aufjedenfall bei meinem nächsten Computer erneut an ihn wenden. Weiter so!
10/28/2017Private customer
Wurde von Chris super beraten, konnte meinen Wunschrechner nach wenigen Tagen abholen.
Rechner hat alle Erwartungen übertroffen, einfach nur Top.
Werde Krotus weiterempfehlen.
10/13/2017Private customer
Christian ist äußerst hilfsbereit und bemüht, sämtliche Fragen flott zu beantworten!
Der von mir bestellte Pc kam ca 1,5 Wochen nach Bestellung an (ich wohne in Wien), ging also wirklich zügig, wenn man bedenkt, dass er ja die Hardware bestellen, zusammenbauen und auf Funktionsfähigkeit testen muss.
Einziges Manko war, dass der georderte DVD-Brenner nicht eingebaut worden ist( ich hab jedoch selbst vergessen, die Liste der Hardware vor Bestellung nochmal zu überprüfen). Der PC selbst funktioniert jedoch tadellos. Christian ist jedenfalls zu 100% weiterzuempfehlen!
09/30/2017Private customer
Kabelmanagement eines jungen Gottes!
Ich arbeite selbst in der it und so gutes Management auch optisch sieht man nicht oft.
Billiger geht nur wenn man es selbst zusammen baut.
PC top, Teile top. Support, ich hatte nach 5 Minuten eine Antwort!!!! 5 f*** Minuten.!!!!
Ich kenne keinen Support der schneller und gründlicher ist.
Zudem persönliche Betreuung!

Mein Vater wird in nächster Zeit einen neuen Rechner brauchen und den werde ich ebenfalls hier bestellen.
Jeder Rechner in Zukunft kommt von hier.

Also ich bin ab jetzt Stammkunde!
09/14/2017Private customer
Bestellt wurde per Mail, daher kann ich zur Webseite wenig sagen. Ansonsten tolle Beratung, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Beim nächsten Bedarf komme ich wieder auf Krotus Computer zurück.
Mario
07/12/2017Business customer
Sooooo,
ich habe vor 1–2 Wochen ihn angeschrieben und nach ca. 5Sekunden bekam ich um 3Uhr morgens eine Antwort, er gab seinen Skype Namen worauf ich ihn geaddet habe.
Wir besprachen Sachen wie zb. „Wofür ich diesen PC bräuchte„, wie viel ich ausgeben will usw.
Am Ende waren wir uns einig was ich bräuchte etc und er sendete alle Teile die ich dann bestellen sollte (Per Link) da ich ihn gefragt hatte, ob er zu mir kann und Vorort den PC bauen könnte da ich teilweise das Geld bar/auf PayPal und auf Amazon als Gutschein hatte.
Ich bestellte 1 teil in Media Markt und alle anderen teile in Amazon(Außer das Gehäuse)
da ich auch bar Geld hatte haben wir es so gemacht das er dann einfach das Gehäuse bestellt und ich ihm das Geld bar gebe :)
heute kam er pünktlich auf die Sekunde an und baute fix den PC zusammen,
der PC sieht super aus und hat eine super geile Leistung, er hat für mich Windows Gedownlaodet und alles Übertaktet etc.
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll außer das er einfach richtig gut und schnell ist, ich habe sooooviele dumme fragen gestellt und das waren echt RICHTIG VIELE fragen und jedes mal kam schnell eine Antwort, er war immer freundlich etc.!
Wer wenn nicht er?, dieser Person hat aufjedenfall mehr Aufmerksamkeit verdient.
+++!
07/08/2017Private customer
Top Beratung, schnelle Abwicklung und super Support.
07/01/2017Private customer
Habe gestern meinen ersten PC von Krotus bekommen. Eingesteckt und alles Tadellos. Preis-Leistung geht nur besser wen man selber zusammenbaut. Beratung war TOP und der PC wurde genau für mich abgestimmt. Kann Krotus-Computer nur weiter empfehlen.
05/24/2017Private customer
Bin sehr mit dem Service zufrieden! Ich wurde vorzüglich beraten und habe nun den passenden Gamingrechner für die nächsten Jahre. Ich bin auch sehr mit der Qualität des Produktes zufrieden, besonders möchte ich das perfekte Kabelmanagement hevorheben, ich habe es selten so gut verlegt gesehen!! Ich werde Krotus-Computer definitiv weiterempfehlen und auch gerne wieder einkaufen.
05/19/2017Private customer
Ich habe bereits 2 PCs hier bestellt und 2 Freunde auch jeweils einen und wir alle sind höchst zufrieden. Man bekommt immer sofort Antworten auf seine Fragen und alles super erklärt. Ein großes Dankeschön! Krotus Computer kann ich echt nur empfehlen!
03/11/2017Private customer
sehr kompetente, rasche abwicklung!
bereits unser 2 gerät von Krotus!
wir sind sehr zufrieden und können die firma nur weiterempfehlen!
danke lg aus Österreich klemens
03/03/2017Private customer
Habe jetzt seit einigen Wochen meinen Pc. Ich bin äußerst zufrieden. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat alle meine Fragen schnell und sehr kompetent beantwortet. Ich wusste immer wie weit mein Pc ist. Auch die Zusammenstellung von bildschirm und Eingabegeräten ging problemlos. Der Pc kam an und lief sofort einwandfrei :) würde jeder Zeit wieder bestellen.Besser und günstiger geht es nirgends.

Lg Cedric
02/24/2017Private customer
Ich habe heute meinen neuen Gaming-PC von Krotus erhalten und ich muss sagen, dass ich einfach begeistert bin!
Er war sehr schön und sicher verpackt und als ich das langersehnte Paket öffnete, fand ich auch noch paar Süßigkeiten, die Krotus als Geschenk dazugepackt hat. Was ich als sehr nette Geste empfand.
Dann habe ich direkt den PC gestartet und habe gedacht, dass da irgendwas kaputt ist, weil er so extrem leise ist. Aber das Gegenteil war der Fall! Ich kann alle Spiele ohne Probleme in höchster Grafik spielen.
(mein PC: https://krotus-computer.de/custom-builds/192/1340-pc-aleks)
Also von mir: Klare Kaufempfehlung!
02/07/2017Private customer
Meine Erfahrung mit Krotus Computer war mehr als nur grandios: Ich bin durch einen Freund auf das Unternehmen aufmerksam geworden und habe ihnen direkt mein Wunschsystem geschickt. Dieses wurde dann auf meine Wünsche zugeschnitten, also unnötige Komponenten gestrichen und auch erläutert warum diese nicht nötig wären. Dadurch hab ich mehr über Rechner erfahren können und viel Geld gespart!
Wärend dem Zusammenbau wurde ich stetig auf dem Laufenden gehalten, ob das Geld eingegangen ist, der Rechner versand wurde und vieles mehr.

Ich empfehle Jedem, der einen Rechner kaufen möchte diese Website zu besuchen, da sie einen super Kundenservice hat der auf eure individuellen Wünsche eingeht und diese freundlich, zeitnah und kompetent in die Realität umsetzt!

Ein Muss für jeden qualitätsbewussten Kunden!
02/05/2017Private customer

Your message to Krotus Computer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 02/28/2018   |  Report profile