Krotus Computer

Wir erstellen individuelle Wunsch PCs, welche komplett einsatzbereit ankommen.

published (99 %)
Wir bieten komplette PC Systeme an, welche wir gerne individuell nach Ihnren W√ľnschen konfigurieren und perfekt an Ihre Bed√ľrfnisse anpassen. Selbstverst√§ndlich werden alle unsere PCs komplett einsatzbereit zu Ihnen geliefert mit vorinstalliertem...

Wiemannskamp 5

Delivery
Information
Website

Customer requests

Ich bin zuf√§llig auf Krotus Computer gestossen und gleich auf die Seite gegangen. War sofort begeistert von PC und den Preisen.Mein Sohn liebt den Computer.ūü§óūü§ó
W√ľrde wieder bei Krotus Computer bestellen. LG
07/24/2021Anonymously
Habe vor etwas mehr vor einen Monat einen Hammer Rechner dort gekauft und bin mehr als zufrieden alles l√§uft rund nach kleinen Holprigkeiten seitens des Motherboards welches nochmal neu geflasht werden musste meinerseits da es die GPU und CPU nicht erkannte danach ging aber bis Heute alles tadelos von Statten und der PC rennt nur so vor sich hin und hat genug Reserven f√ľr kommende Jahre alles im allem top und zu Empfehlen!

Man k√∂nnte sich noch √ľberlegen einen Telegramm, Twitch oder Discord Server zu er√∂ffnen um mehr Gamer anzusprechen und zu erreichen so als kleiner Tipp vom Gamer ;)
07/14/2021Sascha S.
Faire Preise, schneller Zusammenbau und Versand, hervorragende Transportsicherung (Case-Verpackung und Sicherung der GraKa/CPU-L√ľfter durch Luftpolster und Papier, saubere Kabelf√ľhrung.
Windows 10 Pro in der Probeversion schon drauf, aktuellste Windows- und Treiber-updates ebenfalls. Kein sinnloser "SchnickSchnack" an Software oder 17 Partitionen oder sonstwas...
Nur ein Laufwerk C: , einfach herrlich
06/28/2021Anonymously
Hatte mich schon einige Monate mit dem Gedanken besch√§ftigt, das bei mir trotz der momentan angespannten Situation auf dem Markt ein neuer Rechner f√§llig werden wird, das Problem aber immer weiter hinausgeschoben. dann wurde ich auf Youtube von Klixtra auf Krotus aufmerksam gemacht und hab mir da meinen Rechner ausgesucht. Kurzer Anruf wegen Modifikationen, die ich machen wollte, ob das so passen w√ľrde. Nachh Best√§tigung gleich bezahlt und 2 Wochen sp√§ter stanbd die Kiste wie gew√ľnscht bei mir.
Bin sehr zufrieden und w√ľrdet den Laden jederzeit weiterempfehlen.
P.S.: Danke f√ľr die Weingummischnuller ;-)
06/27/2021Dennis L.
Vor allem bin ich mit der Qualit√§t, der Leistung und dem Preis des PC¬īs sehr zufrieden. Es gibt keine M√§ngel und der PC ist sehr sinnvoll konfiguriert. Besonders positiv √ľberrascht war ich von der Verpackung. Der PC war sehr gut gesch√ľtzt, so dass er eigentlich nur ganz geliefert werden kann. Ich kann Krotus Computer nur weiter empfehlen.
06/11/2021Anonymously
Das personal war sehr gut
Der PC ist sehr schön
Danke
05/29/2021Ben E.
Ich bin durch den YouTube-Kanal Klixtra auf Krotus Computer gestoßen, und da ich gerade vorhatte, mir einen PC anzuschaffen, kam mir diese Gelegenheit gerade recht. Ich kann Krotus Computer nur empfehlen, die Konfigurationen sind super, es gibt viele optionale Konfigurationsmöglichkeiten, eine Top-Beratung und faire Hardware-Preise, was gerade in dieser Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Leider hat der PC nach der Lieferung nur sehr unzuverlässig funktioniert, aber die Reparatur verlief schnell, unkompliziert und ohne Mehrkosten. Super Laden!
05/27/2021Anonymously
Auf Empfehlung eines Freundes meinen Midrange-PC bei Krotus bestellt und an ein paar Punkten noch persönlich angepasst.
Nach Bezahlung vergingen knapp zwei Wochen, wie angek√ľndigt und der Rechner wurde innerhalb eines Tages versandt.
Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck, der Innenraum ist aufgeräumt, keine Kabelage, die irgendwo herumhängt oder stört. Keine Transportschäden.
JEDERZEIT WIEDER!

Da ich allerdings an Lebensjahren etwas älter bin musste ich mich an den etwas "jugendlich-flapsigen" (im positiven Sinne) Umgangston bei meinen kurzen Anfragen erst einmal gewöhnen. Diese Anfragen wurden aber sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. Alle Probleme wurden gelöst.

Und vielen Dank f√ľr die Gummib√§rchen!

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/24/2021M.
Sehr gute Auswahl und extrem individuelle M√∂glichkeiten seinen PC oder Laptop zusammenzustellen. Die Kundenberatung l√§uft √ľber What's app √ľber wenige Minuten bis maximal ein bis zwei Stunden, sehr kompetent und sympathisch.

Viel Dank nochmal f√ľr die Gummib√§rchen, aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!
04/12/2021Nico 22 M.
Also ich kann es jedem nur weiter empfehlen der Support ist top und der PC ist auch spitze!
03/22/2021Anonymously
Ich habe f√ľr meinen Sohn einen Midrange Gaming-PC gekauft. Die Beratung war erstklassig, der Preis sehr gut und der PC wird von meinem Sohn geliebt. Wir kommen gerne wieder.
J√ľrgen K. aus Essen
03/19/2021Anonymously
Einfach nur ne Super Firma
03/18/2021M.
Hallo Krotus Computer Team
Danke ein perfekter PC,(YouTude Edition 2020) Grafikkarte super Qualität, Zubehör gute Qualität, Läuft sehr leise,der PC war sehr gut verpackt bei der Lieferung, Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme und Beschädigung an der Verpackung....Ich bin begeistert von dem PC und kann ihn nur empfehlen.

Ps.Danke f√ľr Haribo ūüėä macht weiter so

mfg F.W
03/12/2021Anonymously
Schnell geliefert,der Pc läuft ohne Probleme
03/11/2021Max A.
Alles super gelaufen, ich kann mich nicht beschweren. Gerne wieder.
03/09/2021M.
ich hab meinen pc vor ein paar wochen bestellt und bin suuupppper zufrieden
ich wurde gut beraten und auch vor ein paar fehlern bewahrt, als der pc nach ca. 3 wochen ankahm
musste ich den nur starten und alles was wichtig war war schon drauf (gummibärchen waren auch dabei)
kann krotus nur weiterempfehlen und ich pers√∂nlich w√ľrde hier auch nochmal bestellen
02/26/2021paulina f.
Von Anfang bis Ende einfach ein seri√∂ser, guter und preislich absolut vern√ľnftiger Shop. Danke auch f√ľr die T√ľte Gummib√§ren die bei der Lieferung mit dabei war ;)
Alles in allem. Gerne wieder!
02/16/2021J.
W√§hrend der tollen Beratung wurde der PC ideal auf meine Bed√ľrfnisse angepasst. Es folgte eine sehr schnelle Lieferung. Ger√§t eingeschaltet und es l√§uft ohne Probleme. Absolut empfehlenswert!
02/13/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden alles hat gut geklappt und alles läuft sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur empfehlen.
02/13/2021Anonymously
Faire Preise. Sehr schneller und freundlicher telefonischer Kontakt zum H√§ndler. Hatte das Gef√ľhl, dass man sich hier wirklich um Kundenbelange k√ľmmert. W√ľrde jederzeit wieder dort bestellen.
02/11/2021P.

Your message to Krotus Computer

* All reviews and experiences about Krotus Computer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 07/31/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ‚ÄĒ their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.