Krotus Computer

Wir erstellen individuelle Wunsch PCs, welche komplett einsatzbereit ankommen.

Krotus Computer
Wir bieten komplette PC Systeme an, welche wir gerne individuell nach Ihnren Wünschen konfigurieren und perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Selbstverständlich werden alle unsere PCs komplett einsatzbereit zu Ihnen geliefert mit vorinstalliertem...

Kirchstraße 19

Information
Website

Packaging

Tracking

Alles super, PC läuft einwandfrei, war Bestens verpackt und Versand ging auch flott! Da keine Rechnungszahlung möglich ist, habe ich per Vorkasse bezahlt. Lief alles einwandfrei! Gerne wieder
07/04/2020m.
Vertrauenswürdige gute Computer-Bauer
06/13/2020Nikolas F.
Alles perfekt, PC war sicher verpackt die Lieferzeit wurde auch in Zeiten von Corona eingehalten. Nach Aufbau und Anschluss läuft alles super. Klare Empfehlung
06/11/2020A.
Ich habe mir den AMD Thier Three Gaming Pc geholt und ich bin unglaublich beeindruckt die Leistung ist unfassbar gut und die Lieferzeit war durch Corona zwar etwas länger jedoch ging es ziemlich schnell der Pc hält alle spiele die ich spiele auf Maximalen Grafik Einstellungen auf mindestens die 60 FPS und Ich kann mit dem Pc einen Flüssigen 12 Stunden Stream machen ohne das ich irgend ein Problem habe
Meiner Meinung nach für den Preis absolut Spitzenklasse
06/03/2020N.
Die Bestellung war einfach, genauso wie das Konfikurieren.
Die angegebene Liferzeit, wurde genau eingehalten, und alles kam wie bestellt.
Voll und Ganz zufrieden!
06/01/2020Jan-Hendrik Q.
Ich habe meinen ersten, eigenen PC in meinem Leben über diese Website bestellt. Und von einer Skala von 1 - 10 kann ich eigentlich nur eine 12 geben. Top notch Angebote, super freundlicher Kundenservice, schnelle und sichere Lieferung, ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Hut ab dafür!

Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! :-)
05/27/2020Justin G.
Der PC war trotz der aktuellen Lage schnell da und lief perfekt. Man hätte nichts besser machen können.
05/26/2020Anonymously
Die Lieferzeiten waren wie angegeben, der PC funktioniert super und über die Gummibärchen hat sich auch mein Sohn sehr gefreut.
05/26/2020Anonymously
Super Service, schnelle Antwort per E-Mail (hatte ne Frage gestellt), wurde übern Bearbeitungsstand informiert und trotz Corona wurde die Bearbeitungszeit eingehalten.

Ich hatte mir den Tier Three Gaming PC AMD gekauft und bin super zufrieden damit (1 Woche habe ich ihn bisher getestet). Ich hoffe, dass ich lange Spaß damit haben werde :-).
Ich kann euch nur Krotus Computer empfehlen *Daumen hoch*

Liebe grüße und bleibt alle gesund

Christopher
05/25/2020Anonymously
Mein Pc ist heile angekommen und bin sehr zufrieden damit es war der (tier three gaming Pc Amd) zwar kleine lieferprobleme wegen dem versender aber christian hat sich darum gekummert und mein pc ist doch noch rechtzeitig angekommen :) danke an das krotus computer team.!ich würde jedem empfehlen einen pc hier zu kaufen der keinen bock hat selber einen zu bauen :D
05/13/2020Mueller M.
Ich bin über Klixtra (Hardware-Youtuber) auf diesen Online Shop aufmerksam geworden. Habe mir einen Gaming PC der mittleren Preisklasse (Tier Three Gaming PC AMD) gekauft und war sehr zufrieden mit dem Produkt, welches ich geliefert bekommen habe. Trotz Coronakrise wurde der PC in der angegebenen Zeit geliefert und die kleine Überraschung im Paket war eine sehr nette Geste.
Qualität des PC's ist wie erwartet sehr gut.
Der Kunden-Support ist immer erreichbar und antwortet in der Regel sehr schnell.
Ich möchte mich beim ganzen Crotus-Computer Team für den hochwertigen PC bedanken! :D
05/11/2020Markus Z.
Super Service und trotz Corona kam mein PC wie versprochen nach zwei Wochen. Habe den PC jetzt seit zwei Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden.
05/06/2020Anonymously
Sehr schnell geantwortet, freundlich, genau wie ich‘s mir vorgestellt habe.
Gute Preise und top Lieferzeit.
04/29/2020R.
Vielen dank an das Krotus Team alles super gelaufen trotzter Corona Krise ich kann nu jedem weiterhin Euch empfehlen danke auch für die süße Überraschung mit viele liebe Grüße aus Düren
PS: Bleibt alle gesund ..
Grus Désirée
04/24/2020Anonymously
Die komplette Abwicklung war hervorragend. Aufgrund der derzeitigen Situation mit dem Corona Virus konnten 2 Komponenten nicht geliefert werden und wurden direkt mit mindestens gleichwertigen, sogar besseren, Komponenten ersetzt, damit die Bearbeitungs- und Lieferzeit eingehalten werden kann. Eine Änderung meinerseits wurde direkt angepasst und ASAP gut geschrieben. Bei Rückfragen wurde immer kompetent und sehr rasch geantwortet, sogar an Samstagen und Sonntagen. Das Produkt wurde hervorragend verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Schlussendlich hat beim Öffnen noch eine Gummibärchenpackung im Karton gelegen, so dass zusätzlich noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wurde. Das Gesamtpaket ist sehr zu empfehlen und stimmte auch mit den vorherigen Bewertungen überein! Immer wieder gerne!
Danke Christian!
04/17/2020D.
Trotz Corona bedingten Lieferengpässen habe ich meinen PC innerhalb von zwei Wochen bekommen,
alles läuft flüssig und ohne Probleme
04/17/2020Anonymously
Habe ein High-End PC bestellt und war mit dem Service häufig in Kontakt. Dieser hat mir umgehend, freundlich und höchst professionell geantwortet und mir bei meinen Anliegen geholfen. Nach Überprüfen der Preise der jeweiligen Einzelteile auf mindfactory ist am Preis nichts auszusetzen. Die kleine "Überraschung" die mitgeliefert wurde fand ich auch sehr angenehm und gab der Freude beim Auspacken einen Extra-Schub. :)

Vielen Dank für mein neues Spielzeug!

Beste Grüße,
Andreas
04/17/2020Anonymously
Krotus-Computer kann ich nur weiter empfehlen, sehr netter Support und sehr schnelle, angemessene Lieferung.Die Auswahl an Pc ist sehr riesig, jeder wird was finden für sich.
04/16/2020Maurice C.
Bestellung verlief absolut Problemlos und wurde sogar früher geliefert als ursprünglich angegeben.
Gerne wieder!
04/14/2020Sebastian B.
Ganz ehrlich? hätte wirklich nicht gedacht das ich so Positiv überrascht werde. Wenn man fragen hat werden diese sehr schnell beantwortet und der PC selber und seine verbauten Teile waren auch absolut ihr Geld wert.
04/08/2020Dominik P.

Your message to Krotus Computer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile