Krotus Computer

Wir erstellen individuelle Wunsch PCs, welche komplett einsatzbereit ankommen.

of overall
130 reviews
Wir bieten komplette PC Systeme an, welche wir gerne individuell nach Ihnren Wünschen konfigurieren und perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Selbstverständlich werden alle unsere PCs komplett einsatzbereit zu Ihnen geliefert mit vorinstalliertem...

Kirchstraße 19

Website

Packaging

Tracking

Ways of delivery

Ich habe mir vor kurzer Zeit meinen Computer bestellt. Der PC funktioniert perfekt eine Anmerkung habe ich dennoch. Ich weiß nicht ob dies bei der Lieferung passiert ist aber ein LED-Lüfter war nicht angeschlossen (nur die Beleuchtung) das konnte ich aber ziemlich schnell selbst beheben. Fragen wurden immer Zeitgerecht beantwortet. Die Lieferzeit war wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.
03/29/2020Philip P.
Es hat alles super geklappt und der fertige PC sieht super aus. Der Kundenservice über E-Mail, sowie WhatsApp ist hervorragend und schnell erreichbar. Ich kann mich momentan nicht beschweren und der PC läuft ebenfalls. Auf jeden fall kann ich es weiter Empfehlen.
03/29/2020E.
Bei Bezahlung ein Stern Abzug, wegen den 2,5% bei PayPal.
03/26/2020Stephan G.
Bin super zufrieden. Der Kundenservice beziehungsweise Christian ist immer erreichbar und antwortet schnell, selbst wenn man etwas nervt. Die Lieferzeit war relativ lang, aber vorher angekündigt. Ist aber völlig ok, bei der Lage in der wir uns alle befinden. Bin gespannt was der PC so kann. Also kann den Kauf immer weiterempfehlen. Bleibt gesund! Lg
03/25/2020Zimmer F.
Was wirklich sofort heraussticht, ist Christians (Geschäftsführer) prompte und ausführliche Art der Kommunikation per E-Mail. Jede (noch so doofe) Frage wird schnell und kompetent beantwortet. Eine Austausch des Gehäuses wurde ebenso schnell und unkompliziert vorgenommen. Danke nochmal dafür!
03/16/2020S.
Nach ein paar Nachrichten mit Herrn Jortzik entschied ich mich letzte Woche Mittwoch für den Kauf. 6 Tage später, also Heute (Dienstag) wurde der PC geliefert. Die Verpackung war Top, der PC wirklich gut geschützt und zu aller Freude sogar noch eine Tüte Haribo und eine nette vorab Liste was vor dem Start zu tun ist dabei. Der Preis ist absolut Top, egal auf welcher Website ich die Konfiguration angab war ich weit Teurer dran. Selbst die Teile einzeln zu kaufen war nur wenig günstiger. Also paar Euro mehr investiert, zusammengebaut liefern lassen. Wird definitiv nicht der letzte PC sein. Vielen herzlichen Dank nochmals für die Top Beratung, Zeit und Geduld. Selbst an nicht Werktagen kam immer eine Antwort. Bin mega zufrieden.
02/25/2020Anonymously
Schöne Auswahl an PCs für die verschiedensten Budgets. Zusammenstellungen machen alle Sinn und sind durchdacht, kann ich nur empfehlen.
02/25/2020M C.
Unglaublich schneller und guter Support. Selbst nach 22 Uhr noch eine E-mail auf eine Frage zurückerhalten. Leider dauerte es, trotz dazugekauften Expressversand 3 1/2 Wochen bis er bei mir sicher verpackt ankam, dennoch bin ich vollkommen zufrieden. Er war sofort einsatzbereit und nach einer Woche benutzung habe ich noch kein Problem festgestellt. Krotus Computer würde ich absolut weiterempfehlen, vorallem wegen dem guten Preis-/Leistungsverhältnis!
02/23/2020V.
Bin absolut zufrieden!Fertigstellung dauerte zwar eine Weile, jedoch absolut verständlich aufgrund Weihnachten und des Black Friday.Empfehle ich weiter
02/15/2020Leon W.
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert - was wegen der vielen Bestellungen zur Weihnachtszeit auch vor dem Kauf so mitgeteilt wurde - aber mit dem Computer, dem Preis und der Kommunikation bin ich mehr als zufrieden.
02/14/2020K.
Der Kundenservice ist der schnellste den ich jemals im Internet erleben durfte.
Die Beratung war einwandfrei mit Erklärungen warum man welche Komponenten ausgesucht hat.
Zusammenbau und Lieferung auch sehr zufriedenstellend.
Nächster PC wird sicher wieder hier gekauft.
02/11/2020G.
Man kann genau einstellen was in den Computer eingebaut werden soll. Zahlung und Lieferung liefen ohne Probleme.
02/10/2020Anonymously
Top Preis-Leistung!Schnelle Lieferung!Freundlicher und schneller Support!
02/01/2020F.
Kundenservice TOP. Schnelle Reaktion. Auswahl und Produkt klasse. Lieferzeit etwas länger aber durch Weihnachtszeit (Feiertag etc) völlig nach vollziehbar, und durch den Service + Produkt mehr als ausgeglichen, habe direkt noch einen bestellt.
01/15/2020Anonymously
Hat ein bisschen gedauert bis er kam hab ihn seit einer Woche extrem Guter Gaming PC
12/29/2019P.
Krotus Computer hat mich sehr Positiv überrascht, da sowohl die Beratung als auch der Kundenservice bei Problemen blitzschnell reagiert und versucht weiterzuhelfen. Der PC kommt gut und sicher verpackt an und man muss nichts tun außer den PC anzuschließen und loszulegen. Wenige Tage nach der Lieferung, hat der PC Probleme gemacht. Ich habe den Service angeschrieben und nach wenigen Minuten eine Antwort mit Lösungsvorschlägen bekommen. Außerdem ist die Beratung kompetent und man merkt, dass der der die Antworten schreibt auch Ahnung von dem Thema hat. Nach vielen versuchen den Fehler von Zuhause aus zu beheben, sind wir zu dem Entschluss gekommen das ich den PC nochmal zum beheben des Fehlers zurückschicken muss. Der PC kam nach nur 5 Werktagen voll Funktionsfähig wieder bei mir an. Ich kann Krotus-Computer nur weiterempfehlen und würde dort jederzeit wieder einen PC kaufen.
12/17/2019Anonymously
Ich würde Krotus-Computer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der Computer wurde ca. 2-3 Wochen nach der Bestellung geliefert. Das Paket und der Computer wurden sehr gut gesichert. Der Kundenservice ist herausragend und beantwortet Emails rund um die Uhr (auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten). Im Vergleich mit anderen PC-Shops sind die Preise auch mehr als fair.
12/08/2019Anonymously
Krouts Computer hat mich sehr positiv überrascht. Preis / Leistung ist hier optimal. Vor allem wenn man selbst kein PC-Experte ist werden einem auf der Website alle Informationen bereit gestellt um sich in der Auswahl der Komponenten zurecht zu finden. Die Lieferung erfolgte zügig und brachte jedoch leider einen leichten Transportschaden am Gerät mit. Die Grafikkarte hatte sich etwas aus dem Mainboard herausgelöst. Dank dem hervorragenden Support und blitzschneller Antworten auf meine Fragen per Mail, konnte ich die kleine Makke gemeinsam mit Christian von Krotus-Computer schnell selbst finden und wieder in Ordnung bringen. Jetzt läuft alles ohne Probleme und ich bin überaus zufrieden.
11/27/2019Anonymously
Es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Highend PC. Also habe ich mich bei Mr. Google mal umgesehen was denn der PC Markt aktuell so hergibt. Neben Alternate, Mindfactory und Co bin ich auf Krotus Computer gestoßen. Ich hatte noch nie von dieser Firma gehört, also war ich neugierig und habe mir die Seite mal genauer angesehen. Sie ist toll strukturiert und übersichtlich. Ich habe mir die Highend PC's angesehen und bin schließlich beim Enthusiast PC hängengeblieben. Ich habe dieser Config noch etwas zusätzlichen Schnick Schnack mithilfe des Konfigurators meinen Wünschen nach angepasst und dann bestellt.

Die angegebene Lieferzeit von 7-10 Tagen wurden eingehalten.

Auf eine Email wurde nach 2 Stunden sehr freundlich geantwortet. So wünscht man sich einen Support.

Der PC kam mit UPS statt wie angegeben mit DHL, was aber nicht weiter schlimm war. UPS ist genauso gut und zuverlässig wie DHL. 1 Tag nach der Versand Email habe ich den PC in tadellosen Zustand bekommen. Er war sofort einsatzbereit, Grafiktreiber etc. alles aktuell. Der PC war gut verpackt. Selbst im Innern des PC's befand sich Luftpolster.

Die Verarbeitung ist top. Die Kabel wurden sauber verlegt, so dass man sie kaum sieht. Überschüssige Kabel des Netzteils sucht man vergeblich und sind sehr gut verstaut. Alles ist da wo es hingehört. Top handwerkliche Arbeit.

Das Preis/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Natürlich zahlt man etwas mehr wenn man den PC bauen lässt, als wenn man alles selbst kauft und baut. Aber dafür hat man bei dieser Firma zum Schluss einen Top gebauten PC. Das muss natürlich gewürdigt und entlohnt werden. Ich betone ausdrücklich....Krotus verkauft keine PC's von der Stange ala Aldi oder Otto.

Als kleines Gimmick gab es noch einen Kugelschreiber und 1 Päckchen Gummibärchen. Das hat mich sehr gefreut. Diese kleinen Dinge machen den Unterschied. Sehr sympatisch.

Ich würde ohne nachzudenken wieder bei Krotus Computer bestellen.

Beide Daumen hoch :)
11/21/2019Game L.
War auf der Suche nach einem neuen PC für professionelle Bildbearbeitung und hobbymäßigen Videoschnitt. Habe zuerst bei den großen Anbietern, die die Möglichkeit zur individuellen Konfiguration bieten, geschaut. Dann bin ich über Krotus Computer gestolpert. Angetan von all den sehr guten Bewertungen habe ich Krotus kontaktiert. Was soll ich sagen: Die positiven Bewertungen sind mehr als zutreffend. Ich habe jetzt einen neuen, sehr leistungsstarken PC. Alles top: super Preis, schnelle Lieferung und ein herausragender Service von Krotus! Die Beratung, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten, sucht seines Gleichen. Chris von Krotus hat mir alle meine Fragen ausführlichst, geduldig und verständlich erklärt. Habe gute Tipps bekommen was ich wirklich an Hardware brauche und was ggf. übers Ziel hinaus ist. Wirklich top! Seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen, bei Krotus konfigurierten PC. Alles läuft perfekt! Ich kann Euch Krotus Computer zu 100% weiterempfehlen
10/13/2019Anonymously

Your message to Krotus Computer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2015  |  Last update: 03/29/2020   |  Report profile