Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

Published:
1,083 Reviews
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.
Koko Business Growth FZ-LLC

Expertise

Ability to motivate

Der Koko macht mich stark wegen seine Motivation
06/13/2018
Man spürt die Leidenschaft von Koko in all seinen Beträgen.Er ist absolut glaubwürdig und überzeugend!Warum gebe ich dann nur 4 Sterne?Ich finde seine Trainingsstrategien noch ausbaufähiger,hier gibt es für mich noch Reserven!Mit freundlichen Grüßen Christian
06/11/2018
Vielen lieben Dank, dass es Dich gibt Koko. Als Anfänger hatte ich 2 Monate das Internet nach glaubwürdige Online-Schulungen durchsucht. Mir war tatsächlich, aus eigene erfahrungen, wichtig, dass Du auch nach schwere Zeiten im Leben aufrecht steht. Das hat mir ermutigt, wo andere sich nur schön darstellen. Und ich muss sagen, die Motivation, Trader-Psychologie und Strategien die gelernt werden, diese sind für Anfänger unversichtbar. Nach mehrere Deine Schlungen, bereite ich mich jetzt mit Freude an die Millionärs-Trading Schulung. LG G. S. Meyer.
06/10/2018
Kroum Petkov , seine Videos. etc. gefallen mir sehr gut und helfen mir auf dem Weg zum Trader werden sehr. Er ist kompetent, kann sich gut ausdrucken, seine Reden sind schlüssig und haben ein Sinn. Deshalb werde ich Koko Petkov 100% weiter epfehlen.
Vladimir
06/06/2018
Poor
Meiner Meinung nach ist die Ausbildung das Geld nicht Wert. Die Theorie hat nicht viel mit der Praxis zu tun.
Mir hat es leider nicht weitergeholfen aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen.
05/29/2018
Seine sehr motiverende ,kompetente und doch sehr einfache Art zu Traden hat mich sehr beeindruckt. Einfach klasse. Mach weiter so Koko.
M. G.
05/23/2018
Coco geht sehr gut nicht nur auf die Trading Strategie sondern auch auf das psychologische ein was sehr positiv zu bewerten ist.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut
05/07/2018
Seher gut mach weiter. Ich habe viel gelernt, danke petkov
05/06/2018
Hey Koko und Team,
erstmal ein mega fettes Dankeschön an eure erstklassige Leistung!! Euch habe ich zu verdanken, dass ich nach einem missglücktem Start an der Börse wieder den weg zurück an dem Markt gefunden habe :)
Bin 2014 auf Koko aufmerksam geworden und schaue mir immernoch jedes neue Video aufmerksam an, da in jedem einzelnem echter Mehrwert und unglaublich viel Energie drin steckt ;)
Es ist einfach bewundernswert, wie sehr Ihr mich, oder auch andere Trading Schüler mit eurer außerordentlichen Motivation ansteckt! Im letztem Jahr war ich auf der Tradomania und habe auch schon mehrere Ausbildungen von euch. Zur Zeit bin ich mich für das Millionärscouching am vorbereiten und freue mich RIESIG in Kürze in Dubai am Seminar Teilzunehmen!!

MACHT WEITER SO!! Beste grüße Paddy
05/05/2018
Hallo mein Name ist Rene komme aus Österreich und habe gestern mit Kokos Coaching angefangen. Ich muss ehrlich sagen ich kenne Koko aus anderen Videos eben wie er sozusagen im A. Boden. (LOL) war und habe jetzt diese Seite entdeckt und muss sagen Hut ab mein Freund das ist ein Vergleich wie 1000 zu 1 . RESPEKT im Ernst ich freue mich das du dieses Coaching anbietest da ich sehr viele Fehler auch gemacht habe auch im Leben und bin sehr zuversichtlich schon von der ersten 2 Videos das mich dieses Coaching beim Traiden- wie auch im Leben sehr voranbringen werde. Nocheinmals großen Respekt von mir und mach weiter so. Mfg Rene W.
04/29/2018
Ich habe die Mastertraderausbildung von größtenteils nun geschafft. Ich fühle mich bei Koko sehr gut aufgehoben. Man sollte anfangs keine Wunder erwarten. Das Ganze ist ein Prozess, oft muss man sich auch manche Videos nochmal anschauen. Bleibt man am Ball und lernt aus seinen Fehlern, die man Anfangs noch macht, so wird es von mal zu Mal besser und besser und vor Allem disziplinierter. Ich finde es Top, dass die Tradingstudenten immer wieder Fragen stellen können und diese auch recht schnell beantwortet werden. Gerade die Nachbetreuung finde ich sehr wichtig und Koko Trading College soll das definitiv weiter beibehalten, denn gerade das ist es, was langfristig den Erfolg bringt. Macht weiter so und behaltet euer Engagment so weiter, dann wird es defintiv sehr viele zufriedene Kunden geben. Ich bin dir Koko und deinem Team sehr dankbar. 5 Sterne sind absolut verdient.
04/24/2018
Kroum Petkov vermittelt leicht verständlich den Einstieg ins Traden. Er gibt Anfängern erste wertvolle Tipps und stellt erforderliche Werkzeuge GRATIS zur Verfügung . Er zeigt an Live-Trades wie diese eingestellt werden können. Auf mich macht er einen sehr seriösen und sympatischen Eindruck. Einige seiner gratis Videos der Trading-College-Challenge, nutzt er sehr um dich so zu manipulieren an seinem kostenpflichtigen Trading College einen Kurs zu buchen -besonders an Tag 8 . Wenn die Versprechungen die er gibt ansatzweise gehalten werden, ist es allemal die Investition Wert, es gibt aber keine Erfolgsgarantie.
04/19/2018
Die Ausbildungen sin sehr gut zu verstehen und die Strategien sehr leicht umsetzbar
Und die betreuung nach den Ausbildungen sind auch sehr gut. Wirklich weiter
zu empfehlen. Danke
04/16/2018
So eine Ausbildung wie sie Koko anbietet hätte ich vor 20 Jahren gebraucht dann hätte ich heute schon lange die finanzielle Freiheit erreicht.Habe die Mastertrader Ausbildung fast fertig und ich muss sagen es gibt im Internet nichts vergleichbares.
04/14/2018
Sehr motivierent .
04/08/2018
KOKO DU WIRST IMMER BESSER, IMMER RUHIGER, SELBSTBEWUSSTER, MAN SIEHT DASS DU IN DIR RUHST UND DARAUS EINE LEIDENSCHAFT KOMMT DIE ANSTECKEND WIRKT. ES ENTSTEHT HIER NICHT NUR EINE MOTIVATION FÜR DAS TRADING SONDERN AUCH EINE INNERE BEGEISTERUNG DIE AUF ALLE BEREICHE DES LEBENS AUSZUSTRAHLEN BEGINNT. DANKE LIEBER KOKO, ICH FREUE MICH AUF DEINE WEITEREN VIDEOS. DEIN MARTIN OBST
04/06/2018
Am besten gefällt mir,dass Koko die Gabe hat das Trading so klar und mit voller Motivation zu erklären das einen richtig ansteckt und keine Fragen offen bleiben!
04/04/2018
Ich bin mit der Detailierten erklärung und beschreibung sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man fühlt sich nicht allein. Vielen Dank
03/29/2018
er erklärt es sehr gut auch sehr ins Datei
ich finde es gut wie er es erklärt auch wenn seine Erklärungen manchmal zum Gummiband werden.

MFG
Rene Schröder
03/22/2018
Die Videos von Koko sind sehr motivierend und erweitern das Mindset enorm. Weiter so.
03/20/2018
707 reviews on Ausgezeichnet

04/12/2018

Your message to Kroum Petkov

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 07/04/2018   |  Report profile