Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.
Koko Business Growth FZ-LLC

Business Central Towers 22
02203 Dubai

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Sustainability

Weil Koko der weltweit beste Motivator ist die einem das Gefühl gibt live an seiner Seite zu sein.realistisch, einfühlsam, identisch und bildhaft absolut nach zu vollziehen. Er verwendet kein chenisches Fachdeutsch
sondern greifbar nachvollziehbare Begriffe in Wort und Bild welche er in seinen Videos Webinaren und auch Trads glaubhaft präsentiert. Daher werde ich die Ausbildung Koko Collige Trading mit bestem Gewissen weiter empfehlen und danke sagen dass es Koko für uns gibt. mfg Gesine
07/25/2017
Koko's live Webinare sind interessant und sehr informativ. Ich kann jedem, der sich für das Traden interessiert, empfehlen sich seine Videos auf YouTube anzusehen und sich für seine live Webinare anzumelden. Davon sind viele kostenlos und die Registrierung ist einfach. Für mich ist er ein Vorbild und ich bewundere ihn. Er bringt einem nicht nur etwas über das Traden bei sondern auch etwas über das Leben. Ich kann jedem Korum Petkov weiter empfehlen, der mehr aus seinem Leben machen will, der erfolgreich werden will, der sich immer weiter entwickeln will und der immer bereit ist neues zu lernen.
07/10/2017
Mit der Betreuung bin ich bestens zufrieden. Da ich persönliche Probleme hatten, war er auch bereit den Kurs auszusetzen. Hoffe durch den Kurs erfolgreich Handeln zu lernen.
07/04/2017
Koko ist einer der besten trader und vor allem ein super Coach. ....Ich habe meine ausbildung als trader bei Koko gemacht....und ich kann nur sagen....Jeder der das trading ernsthaft erlernen möchte...Ist bei Koko und seinem Team bestens aufgehoben......und es macht unheimlichen Spaß diesen Job bei Koko trading zu erlernen....
Vielen vielen dank Koko. ....und natürlich auch an sein Team. ...
Gregor T.
05/08/2017
Hey koko... Danke für das webinar heute am Sonntag. Ich gebe ehrlich zu das ich gezögert habe die neue tradomania Ausbildung zu kaufen, bin jetzt schon nach dem 3 Video ohne Ende begeistert 😃
Das ist echt high end wissen was du dort gibt's... Obwohl ich die Master trader Ausbildung schon ein Jahr lang mache, ist die neue Ausbildung noch mal alles am aktuellen Markt perfekt zusammen gefasst 👍👍👍

Mfg kevin

Macht weiter so!
05/08/2017
DER ONLINE MARKETING EXPERTE ;)
05/02/2017
whtwhthth
04/29/2017
Ich habe die Weltweit Erste Online Ausbildung für sicheres Trading und bin mehr als zufrieden.
Es wird einem ALLES vermittelt was man braucht um loslegen zu können und freue mich schon auf die Mastertrader Ausbildung.
Ich hoffe du machst immer weiter so!!
04/23/2017
Sehr gut einfach !!
04/20/2017
Super Ausbildung und Nachbetreuung.
04/20/2017
Sehr Gut!
04/16/2017
Alles in allem funktioniert das System für mich sehr gut. Brauche noch etwas Praxis Erfahrung, bin aber zuversichtlich, dass ich dann die mir gesteckten Ziele und Gewinne erreichen werden.
Weiter so!
04/15/2017
Prägnante und verständliche Darstellung der Trading Strategie und des Managagements.Man kann tatsächlich ohne
Null-Wissen mit der Online-Ausbildung grundlegendes Wissen zum Traden erlernen. Bewußt wird einem gemacht, daß es beim Traden in erster Linie darum geht, seinen Besitzstand zu wahren, um ihn situationsbedingt vermehren zu können.Nicht die "schnelle Mark machen" ist die Kunst des Tradens, sondern bedächtiges und überlegtes Vorgehen ist angesagt. Koko hat auch Geduld mit Leuten ,die zunächst auf der Leitung stehen, er sagt nicht "für die gibt es keinen Platz an der Börse". Danke für Deine Wissensvermittlung Ein Senior in der Online-Ausbildung
04/14/2017
Ich würde die Ausbildung von Kroum Petkov weiterempfehlen, da sie sehr gut strukturiert ist und gute Beispiele des täglichen Börsenhandels zeigt. Besonders gut finde ich auch, dass nicht nur Trades gezeigt werden, die Gewinn erbringen, sondern auch Trades, die entgegen der eigenen Einschätzung laufen. Des Weiteren sind die Handouts ein gutes Arbeitsmaterial.
04/12/2017
Deine menschlichkeit macht einem das lernen einfach.Manchmal muss ich schmunzeln.Bin immer noch auf dem Weg,das Ziel ist finanzielle Freiheit,ich bin sicher dass ich dieses Ziel durch Dich erreichen kann.
04/12/2017
Ich kann nur sagen Danke Koko. Deine Ausbildung hat mich weiter gebracht und nicht nur das, ich bin ein viel disziplinierter Mensch geworden. Am Anfang war auch schwer, aber danach habe ich mich an die Regeln gehalten (das ist nicht einfach), und ich wurde immer besser und besser. Ohne ein System ist man an der Börse verloren und Koko gibt ein sehr gutes System, es lässt dich mit Spass träden und Gewinne erziehlen. Danke Koko!!! Auch nach der Ausbildung verfolge ich dein Youtube Kanal und Snap Shat.

Mit besten Grüssen Wassili.
04/12/2017
Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit Day- und Swingtrading habe aber immer wieder zu grosse Verluste erlitten, als dass ich Gewinne kontinuierlich machen konnte.
Derzeit bin ich noch mitten in der Ausbildung drin, habe aber jetzt schon deutlich bessere Ergebnisse allein durch die Anwendung eines intelligenten Money- und Risikomanagements, welches ich in der Ausbildung gelernt habe. Top für Anfänger und Fortgeschrittene.
04/12/2017
Sehr durchstrukturiert, motivierend und gehaltvoll. Danke KOKO!!!
04/10/2017
Koko Petkov kann nicht nur super ausgeglichen und professionell traden, sondern auch alles auf eine sehr einfache und professionelle Art und Weise beibringen. Seine motivierende Art hat mir nicht nur das Wissen beigebracht, sondern auch extrem motiviert und dazu fast gezwungen in den meisten Fällen die richtige Entscheidung zu treffen. Jetzt verdiene ich kontinuierlich Geld mit dem Traden und lerne weiter von ihm, um die nächsten Levels zu erreichen. Ich kann jedem empfehlen, die kostenlose und die bezahlte Ausbildung von Koko zu machen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus.
04/10/2017
Ich habe mich lange mit dem Daytrading beschäftigt, ohne wirklich weiter zu kommen. Dank dem Coaching von Koko habe ich mein Echtgeldkonto an der Börse nach bereits 3 Monaten eingerichtet und bisher noch keine Verluste gemacht. So geht sicheres Trading!
04/09/2017
692 reviews on Ausgezeichnet

07/06/2017

Your message to Kroum Petkov

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile