Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

Published:
1,076 Reviews
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.
Koko Business Growth FZ-LLC
Business Central Towers 22
02203 Dubai

Tuesday 08:00 am-10:00 pm
05/07/2018

Professional demeanor

Expertise

Ability to motivate

Coco geht sehr gut nicht nur auf die Trading Strategie sondern auch auf das psychologische ein was sehr positiv zu bewerten ist.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut
05/07/2018Private customer
Seher gut mach weiter. Ich habe viel gelernt, danke petkov
05/06/2018Private customer
Hey Koko und Team,
erstmal ein mega fettes Dankeschön an eure erstklassige Leistung!! Euch habe ich zu verdanken, dass ich nach einem missglücktem Start an der Börse wieder den weg zurück an dem Markt gefunden habe :)
Bin 2014 auf Koko aufmerksam geworden und schaue mir immernoch jedes neue Video aufmerksam an, da in jedem einzelnem echter Mehrwert und unglaublich viel Energie drin steckt ;)
Es ist einfach bewundernswert, wie sehr Ihr mich, oder auch andere Trading Schüler mit eurer außerordentlichen Motivation ansteckt! Im letztem Jahr war ich auf der Tradomania und habe auch schon mehrere Ausbildungen von euch. Zur Zeit bin ich mich für das Millionärscouching am vorbereiten und freue mich RIESIG in Kürze in Dubai am Seminar Teilzunehmen!!

MACHT WEITER SO!! Beste grüße Paddy
05/05/2018Private customer
Hallo mein Name ist Rene komme aus Österreich und habe gestern mit Kokos Coaching angefangen. Ich muss ehrlich sagen ich kenne Koko aus anderen Videos eben wie er sozusagen im A. Boden. (LOL) war und habe jetzt diese Seite entdeckt und muss sagen Hut ab mein Freund das ist ein Vergleich wie 1000 zu 1 . RESPEKT im Ernst ich freue mich das du dieses Coaching anbietest da ich sehr viele Fehler auch gemacht habe auch im Leben und bin sehr zuversichtlich schon von der ersten 2 Videos das mich dieses Coaching beim Traiden- wie auch im Leben sehr voranbringen werde. Nocheinmals großen Respekt von mir und mach weiter so. Mfg Rene W.
04/29/2018Private customer
Ich habe die Mastertraderausbildung von größtenteils nun geschafft. Ich fühle mich bei Koko sehr gut aufgehoben. Man sollte anfangs keine Wunder erwarten. Das Ganze ist ein Prozess, oft muss man sich auch manche Videos nochmal anschauen. Bleibt man am Ball und lernt aus seinen Fehlern, die man Anfangs noch macht, so wird es von mal zu Mal besser und besser und vor Allem disziplinierter. Ich finde es Top, dass die Tradingstudenten immer wieder Fragen stellen können und diese auch recht schnell beantwortet werden. Gerade die Nachbetreuung finde ich sehr wichtig und Koko Trading College soll das definitiv weiter beibehalten, denn gerade das ist es, was langfristig den Erfolg bringt. Macht weiter so und behaltet euer Engagment so weiter, dann wird es defintiv sehr viele zufriedene Kunden geben. Ich bin dir Koko und deinem Team sehr dankbar. 5 Sterne sind absolut verdient.
04/24/2018Private customer
Kroum Petkov vermittelt leicht verständlich den Einstieg ins Traden. Er gibt Anfängern erste wertvolle Tipps und stellt erforderliche Werkzeuge GRATIS zur Verfügung . Er zeigt an Live-Trades wie diese eingestellt werden können. Auf mich macht er einen sehr seriösen und sympatischen Eindruck. Einige seiner gratis Videos der Trading-College-Challenge, nutzt er sehr um dich so zu manipulieren an seinem kostenpflichtigen Trading College einen Kurs zu buchen -besonders an Tag 8 . Wenn die Versprechungen die er gibt ansatzweise gehalten werden, ist es allemal die Investition Wert, es gibt aber keine Erfolgsgarantie.
04/19/2018Private customer
Die Ausbildungen sin sehr gut zu verstehen und die Strategien sehr leicht umsetzbar
Und die betreuung nach den Ausbildungen sind auch sehr gut. Wirklich weiter
zu empfehlen. Danke
04/16/2018Private customer
So eine Ausbildung wie sie Koko anbietet hätte ich vor 20 Jahren gebraucht dann hätte ich heute schon lange die finanzielle Freiheit erreicht.Habe die Mastertrader Ausbildung fast fertig und ich muss sagen es gibt im Internet nichts vergleichbares.
04/14/2018Business customer
Sehr motivierent .
04/08/2018Private customer
KOKO DU WIRST IMMER BESSER, IMMER RUHIGER, SELBSTBEWUSSTER, MAN SIEHT DASS DU IN DIR RUHST UND DARAUS EINE LEIDENSCHAFT KOMMT DIE ANSTECKEND WIRKT. ES ENTSTEHT HIER NICHT NUR EINE MOTIVATION FÜR DAS TRADING SONDERN AUCH EINE INNERE BEGEISTERUNG DIE AUF ALLE BEREICHE DES LEBENS AUSZUSTRAHLEN BEGINNT. DANKE LIEBER KOKO, ICH FREUE MICH AUF DEINE WEITEREN VIDEOS. DEIN MARTIN OBST
04/06/2018Private customer
Am besten gefällt mir,dass Koko die Gabe hat das Trading so klar und mit voller Motivation zu erklären das einen richtig ansteckt und keine Fragen offen bleiben!
04/04/2018Private customer
Ich bin mit der Detailierten erklärung und beschreibung sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man fühlt sich nicht allein. Vielen Dank
03/29/2018Private customer
er erklärt es sehr gut auch sehr ins Datei
ich finde es gut wie er es erklärt auch wenn seine Erklärungen manchmal zum Gummiband werden.

MFG
Rene Schröder
03/22/2018Private customer
Die Videos von Koko sind sehr motivierend und erweitern das Mindset enorm. Weiter so.
03/20/2018Private customer
Hallo Koko
erstmal vielen lieben Dank, dass du dein Wissen mit mir (oder auch uns allen) teilst. bisher habe ich aber noch nicht sehr viel neues gelernt (bis tag 4 der Challange). Finde ich aber grundsätzlich nicht schlecht, da natürlich nicht alle Leute den gleichen Wissenstand haben können. Nur was mich persönlich nicht so gefällt, dass du viel von deiner Geschichte erzählst, und dadurch oft vom Thema abschweifst.
ABER Bitte, lieber Koko, nimm das nicht zu persönlich, also nicht, dass ich deine Geschichte nicht spannend fände oder mich gar nicht interessieren würde. nur manchmal empfinde ich es während der Lektionen etwas unangebracht. Ansonsten mache ich dir den Vorschlag, dass wenn ich mein erstes Geld durch dein Training erarbeitet habe, komm ich Dubai, und dann gehen wir mal zusammen Essen, um unsere Geschichten aus zu tauschen.

Was ich hingegen sehr gut finde, ist dass die 8-Tage Challenge nicht mit ablaufenden Links funktioniert.. Das heisst, wenn es mir mal an einem Tag echt nicht reicht Zeit dafür auf zu bringen (was durch meinen jetzigen Job vorkommen kann), kann ich einfach am Tag darauf weiter machen, und/oder auch dafür 2 Lektionen durcharbeiten.

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was mich in der 2. Hälfte der Challenge erwartet.

Vielen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz!

Domi
03/20/2018Private customer
Habe Momentum ist King gekauft. Wende es bereits an. Bisher nach dieser Strategie noch keine Verlust Trades hingenommen.Allerdings habe ich nicht sehr viele Trades getätigt.Der Preis hat sich bezahlt gemacht.Danke
03/18/2018Private customer
Kroum Petkov´s Erklärungen sind sehr verständlich. Er ist in seinen Videos sehr aufgeweckt und deshalb fällt das Zuhören einfach. Um gewisse Dinge zu verdeutlichen, wiederholt er sie dem entsprechend. Das ist sehr gut, denn es bleibt somit schneller im Kopf. Es macht Spaß Ihn zu zuhören/sehen. Also alles einfach ausgedrückt: Kroum Petkov´s Videos sind sehr profitabel.
03/04/2018Private customer
Vielen Dank für diese Ausbildung.
03/03/2018Private customer
Koko der bist so crazy, aber im positiven Sinne, dass du mich erreicht hast. Auch wenn es Anfangs mehr ein Motivationscoaching ist was du meines Erachtens betreibst, aber genau das glaube ich macht verdammt viel Sinn und bei sehr Vielen gut an. Bei mir wirkt es. 👌
Der Wahnsinn auch wie alles aus dir raussprudelt, sehr geordnet sogar. 😉👍
Und ich freue mich auf weitere Videos und glaube viel mitnehmen zu können. 👏
03/01/2018Private customer
Bin blutiger Anfänger, bei Fragen bekomme ich jederzeit fachkundige Hilfe, bin begeistert und bleibe auf alle Fälle am Ball. Danke an das Team
02/28/2018Private customer
707 reviews on Ausgezeichnet

04/12/2018

Your message to Kroum Petkov

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 05/10/2018   |  Report profile