Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

1,443 Reviews i
out of 1,445 reviews
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.

King Krum Middle East FZ-LLC
Business Central Towers
1505 Dubai

Tuesday 08:00 am-10:00 pm

Review from 05/08/2020

Professional demeanor

Expertise

Ability to motivate

Kokos Ausbildungen sind der Wahnsinn!
Viel zu billig!
Er motiviert und lehrt das Tradingwissen so einfach und kompetent, dass es so simpel ist, an der Börse Geld zu verdienen! Danke dafür lieber Koko!
05/08/2020Alexander Stellbogen
Koko Petkov gibt gute Lektionen für die Börse und fürs Leben.
- "Denn jeder, der sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden".
04/18/2020Vasko Zamfirov
Lieber Koko, liebes Team des Koko Trading College, ich nutze das Trading-Coaching System jetzt zwei Tage und bin begeistert von dem technischen Aufbau der Seite und wie Koko es schafft, selbst die schwierigeren Tehmen leicht verständlich zu vermitteln. Ich werde das Seminar weiter verfolgen und gerne auch weiter empfehlen.
04/14/2020Anonymously
Habe mir die Ausbildung kürzlich gekauft, macht Spass mit Koko zu lernen und motiviert mich weiter dran zu bleiben. Wie auch der Support ist klasse, offene Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
04/13/2020Adrian.F
Koko ist ein super Motivator!
Es macht mir immer sehr viel Freude ihm zuzuhören.

Sein Team antwortet sehr schnell und kompetent auf Nachfragen.
03/24/2020Hagen
Tolle zusammenhängende und auf einanderaufbauende Inhalte, absolut Authentisch, macht richtig Spaß mit Koko zu lernen!!!
03/21/2020Marius
Jederzeit. Koko ist anspornend und inspirierend für jeden Anfänger und auch für Fortgeschrittene. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ein Traum. Werde ihn weiterempfehlen.
03/21/2020Zdenek Lebl
Ich will seit Jahren Trader werden und bin mir nie sicher gewesen, wo und wie ich das machen soll.
Dann habe ich bei Koko die Abschiedsflat gekauft, und es ist genau so wie ich es mir vorstelle, ich bekomme Werkzeuge in die Hand die mir zeigen wie ich den Markt anfasse. Strategien und Vorgehensweisen wie ich geglaubt habe das es sie gibt. Ich lerne das jetzt und gehe meinen Weg als Trader :-) Thks
01/30/2020Mexx
Begeisterung treibt voran und Koko ist begeisternd. Sehr gut strukturiert und zu fairen Preisen kannst Du hier das Traden erlernen. Ich kann das jedem empfehlen, der den erfolgreichen Weg in eine erfolgreiche Zukunft gehen will.
01/27/2020Werner B
Spitzen erklärungen, das ganze so zu Organisieren mit den Seminaren den Videos usw.
Es gib kein ähnliches Seminar so umfangreich wie das von Kokos Trading College.
Daumen Hoch
12/22/2019Manuel Horvath
hammer ausbildung wuerde ich jeden raten zu machen
12/20/2019Vik
Er versteht es zu motivieren und kommt wirklich glaubhaft rüber.
Vielen Dank
12/19/2019Susanne
Wahr mega 1A
12/12/2019Michael
Bin sehr begeistert von den Videos wie du das erklärst . Dankeschön :)
12/10/2019lukas kremmel
Hat mein Leben sehr positiv verändert. Nicht nur im Trading sondern generell. Herzlichen Dank dafür
12/08/2019Urs Linder
Einfach Top Schulungsmaterial Koko ein Typ der es einfach auf den Punkt bringt .
Absolut Empfehlenswert meinerseits .
12/02/2019MF
Kokos mitreissende Motivation ist unschlagbar - DANKE dafür!
12/02/2019Beata
Vor ca 2 Monaten habe ich mit der Grundausbildungen bei Koko Trading College begonnen. Ich hätte nie gedacht das ich mal so viel über Trading und Börse, in so kurzer Zeit lernen und verstehen kann. Habe mich vorher auch noch nie mit Trading und Börse beschäftigt, weil es für mich immer zu hoch und kompliziert aussah. Koko ist der erste Coach und Motivator der mein Mindset stark Positiv verändert hat. DANKE für die Geile Motivation und das Wissen das du den Menschen zur Verfügung stellst, die das richtige Trading erlernen wollen. Zwar bin ich noch nicht so weit aber ich bleibe am Ball:) Ja, Mega Kontent in all den Videos und Anleitungen die ich bisher von Koko gesehen habe, einfach echt und authentisch. Bevor ich die Ausbildung gekauft habe, war ich echt an einem Tiefpunkt, ich wusste nicht weiter, war Depressiv, verzweifelt und hatte eine echte Loser Einstellung, was mir jedoch nicht so bewusst war. Dank Koko habe ich etwas verstanden, z.b wie man durch das richtige Mindset seine selbst erschaffenen und falschen Glaubenssätze sowie auch Grenzen erweitern und verändern kann.
Ich liebe dich man....no Homo:) #VomTräumerzumMacher
Beste Grüße aus Würzburg
11/09/2019D. Klaumünzer
Koko ist ein Mentor mit großem Herz und Sachverstand, die besten Tipps bekomme ich immer von Koko, klar mache ich auch andere teure Ausbildungen, denn ein Alfa-Trader muss sich immer weiterentwickeln, man sollte im Markt breit aufgestellt sein, aber - insbesondere im Risiko-Management ist Koko allem was ich je gesehen habe weit voraus. Das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen. Super Koko mach bitte weiter so!
11/03/2019Manni
Bester Coach. Erklärt, motiviert und hat eine tolle Einstellung zum Leben.
Ich werde mich bemühen, dieses Trading College so gut wie es mir nur möglich ist, zu absolvieren und
freue mich eines Tages von Trading leben zu können.
Gruss b808
10/25/2019Anonymously
707 reviews on Ausgezeichnet

04/12/2018

Your message to Kroum Petkov

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile