Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

1,451 Reviews i
out of 1,452 reviews
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.

Petkov Invest
Fintech
Dubai International Financial Centre

Friday 08:00 am-10:00 pm

Review from 09/12/2020

Professional demeanor

Expertise

Ability to motivate

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich noch nichts über den Input der Ausbildung die ich da gekauft habe sagen. Bisher war es nur Grundwissen das vermittelt wurde. Für Anfänger bisher ganz gut gemacht. Mal sehen was noch kommt.
09/12/2020Mike Klitschke
Bin noch am Anfang der Ausbildung , bin mir sicher das der Erfolg nur kommt wann man auf das hört was Koko sagt.
09/03/2020René Göldi
Koko (Kroum) Petkov ist eine absolute Ausnahme-Persönlichkeit. Er kombiniert Fachwissen und Motivation auf höhstem Niveau. Seine Ausbildungen sind jeden "Cent" wert und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Meiner Meinung nach braucht es nur zwei Aspekte für ein erfolgreiches Leben in finanzieller Freiheit: Angewendetes Wissen aus Kokos Ausbildungen und Ausdauer. An alle die das hier lesen: Investiert in Eure Zukunft, mit Koko Petkov habt ihr einen guten Partner an Eurer Seite.
09/02/2020Anonymously
Geiler Type geile Einstellung Geiles Produkt
08/04/2020Anonymously
Poor
ABOFALLE, FINGER WEG
CONTENT IST FAST NICHTS WERT
05/30/2020Anonymously
Kokos Ausbildungen sind der Wahnsinn!
Viel zu billig!
Er motiviert und lehrt das Tradingwissen so einfach und kompetent, dass es so simpel ist, an der Börse Geld zu verdienen! Danke dafür lieber Koko!
05/08/2020Alexander Stellbogen
Koko Petkov gibt gute Lektionen für die Börse und fürs Leben.
- "Denn jeder, der sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden".
04/18/2020Vasko Zamfirov
Lieber Koko, liebes Team des Koko Trading College, ich nutze das Trading-Coaching System jetzt zwei Tage und bin begeistert von dem technischen Aufbau der Seite und wie Koko es schafft, selbst die schwierigeren Tehmen leicht verständlich zu vermitteln. Ich werde das Seminar weiter verfolgen und gerne auch weiter empfehlen.
04/14/2020Anonymously
Habe mir die Ausbildung kürzlich gekauft, macht Spass mit Koko zu lernen und motiviert mich weiter dran zu bleiben. Wie auch der Support ist klasse, offene Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
04/13/2020Adrian.F
Koko ist ein super Motivator!
Es macht mir immer sehr viel Freude ihm zuzuhören.

Sein Team antwortet sehr schnell und kompetent auf Nachfragen.
03/24/2020Hagen
Tolle zusammenhängende und auf einanderaufbauende Inhalte, absolut Authentisch, macht richtig Spaß mit Koko zu lernen!!!
03/21/2020Marius
Jederzeit. Koko ist anspornend und inspirierend für jeden Anfänger und auch für Fortgeschrittene. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ein Traum. Werde ihn weiterempfehlen.
03/21/2020Zdenek Lebl
Ich will seit Jahren Trader werden und bin mir nie sicher gewesen, wo und wie ich das machen soll.
Dann habe ich bei Koko die Abschiedsflat gekauft, und es ist genau so wie ich es mir vorstelle, ich bekomme Werkzeuge in die Hand die mir zeigen wie ich den Markt anfasse. Strategien und Vorgehensweisen wie ich geglaubt habe das es sie gibt. Ich lerne das jetzt und gehe meinen Weg als Trader :-) Thks
01/30/2020Mexx
Begeisterung treibt voran und Koko ist begeisternd. Sehr gut strukturiert und zu fairen Preisen kannst Du hier das Traden erlernen. Ich kann das jedem empfehlen, der den erfolgreichen Weg in eine erfolgreiche Zukunft gehen will.
01/27/2020Werner B
Spitzen erklärungen, das ganze so zu Organisieren mit den Seminaren den Videos usw.
Es gib kein ähnliches Seminar so umfangreich wie das von Kokos Trading College.
Daumen Hoch
12/22/2019Manuel Horvath
hammer ausbildung wuerde ich jeden raten zu machen
12/20/2019Vik
Er versteht es zu motivieren und kommt wirklich glaubhaft rüber.
Vielen Dank
12/19/2019Susanne
Wahr mega 1A
12/12/2019Michael
Bin sehr begeistert von den Videos wie du das erklärst . Dankeschön :)
12/10/2019lukas kremmel
Hat mein Leben sehr positiv verändert. Nicht nur im Trading sondern generell. Herzlichen Dank dafür
12/08/2019Urs Linder
707 reviews on Ausgezeichnet

04/12/2018

Your message to Kroum Petkov

* All reviews and experiences about Kroum Petkov are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 12/04/2020   |  Report profile