Krüger Consulting GmbH
Wir helfen dabei technische Fachkräfte und Ingenieure in 30 Tagen zu finden und einzustellen.

Der Arbeitsmarkt hat sich zum Bewerbermarkt gewandelt. Gerade bei Ingenieuren und Technikern wird der Fachkräftemangel immer stärker bemerkbar.

Bayreuther Str. 1
90409  Nürnberg

Review from 11/22/2021

Wir sind restlos überzeugt - Die versprochenen Zahlen wurden fast immer übertroffen und auch die besprochenen KPI´s passen... DANKE
11/22/2021Carlos K.
Ich war überrascht von der schnellen Umsetzung und den Ergebnissen, die ich bereits nach wenigen Tagen vorweisen konnte. Obwohl ich selbst bereits Anzeigen geschaltet hatte, (die lange nicht so gute Ergebnisse lieferten) habe ich qualitativ sehr hochwertige Bewerbungen erhalten bei denen sich keine gedoppelt hat.
11/09/2021Anonymously
Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit und geben für dieses tolle Unternehmen eine klare Weiterempfehlung!
09/27/2021Benjamin B.
Wir sind froh, das es eine so tolle Zusammenarbeit gibt und möchten diese gerne noch weiter ausbauen.
09/22/2021Rolf A.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten, besser kann es nicht sein
09/17/2021Erich B.
Sehr engagierter und ehrlicher Experte für die sozialen Netzwerke
09/12/2021Hajo S.
Nach 6 Monaten bei Stepstone war ich frustriert über die wenigen und schlechten Bewerbungen. Nach der Buchung hatte ich jede Woche 3 oder mehr qualifizierte Bewerbungen. Danke
09/07/2021Sascha D.
Perfekt!
Ich hatte anfangs große Zweifel, ob diese Methode funktioniert. Wir konnten im ersten Monat schon einstellen und haben nach Zulauf dieser Bewerbungen eine weitere Stelle geschaffen, die wir mit den Bewerbern besetzen wollen.
Sollten wir wieder Personalbedarf haben gibt es für uns keine Alternative als diese!
09/02/2021Magda S. S.
Wir haben 3 Monate mit Herrn Krüger zusammengearbeitet und konnten uns sehr über 2 Einstellungen freuen. Die Position haben wir bereits Monate erfolglos versucht zu besetzen.
Dabei kamen nicht nur Bewerber auf uns zu, sondern auch einige Kunden, die unsere Kampagne mitbekommen haben und den innovativen Ansatz sehr spannend fanden.
Wir können die Zusammenarbeit jedem empfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsame Stellen.
08/23/2021Benedikt T.
Wir sind mit der Zusammenarbeit zufrieden und empfehlen gerne weiter. Kundensupport ist hervorragend.
08/16/2021Ruth W.
Wir sind mit der Zusammenarbeit äußerst zufrieden! Herr Krüger ist kompetent und professionell und verdient daher die Bestnote!
08/11/2021Jan-Hendrik S.
Von Beginn der Zusammenarbeit konnten wir uns nicht vorstellen, dass sich Servicetechniker auf den Social Media Plattformenen aufhalten und wir durch die Werbeanzeigen jemanden finden können. Dank der Hilfe von Herrn Krüger haben wir aber schnell und unkomplizoert den passenden Mitarbeiter gefunden. Großes Lob, wir sind sehr zufrieden.
08/05/2021Erwin S.
Ich habe Maximilian Krüger im Online-Marketing ausgebildet. Er gehört mit seiner Umsetzungsstärke und Wissen zu den Top 5% mit denen ich ich zusammengearbeitet habe. Für ihn stehen die Kundenergebnisse immer an erster Stelle und er scheut sich nicht dafür eine Extrameile zu gehen.
03/17/2021Andreas B.
Vor der Zusammenarbeit haben wir unsere Zielgruppe nur über nur über LinkedIn angesprochen. Dank seiner Werbemaßnahmen über Facebook und Instagram haben wir die ersten Anfragen nach wenigen Stunden erhalten. Die Qualität der Kontakte ist wesentlich besser, als von den vorher bei LinkedIn generierten Anfragen.
03/17/2021Anonymously
Herr Krüger ist sehr fachkompetent und man merkt, dass er seine Kunden mit seinem Wissen gerne unterstützt. Er setzt sich aktiv für die Umsetzung der gemeinsamen Strategie ein und kümmert sich um die notwendigen Schritte. Der Kontakt mit ihm ist stets angenehm und die Zusammenarbeit effektiv. Auch die Ergebnisse im Projekt können sich sehen lassen. Ich kann Herrn Krüger auf jeden Fall weiterempfehlen!
11/16/2020Dr. Michael M.
10/27/2021Anonymously

Your message to Krüger Consulting GmbH

* All reviews and experiences about Krüger Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2020  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile