Ihr Urlaub in den besten Händen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wohin auch immer Sie sich in den Urlaub träumen, Gustav Krull und sein Team machen es möglich.
Profitieren Sie von der Fachkompetenz der Reisespezialisten und entspannen Sie bereits bei der Buchung Ihres Urlaubs in dem modernen Büro über 2...

Kurzer Steinweg 6
32825 Blomberg

Gustav Krull

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Expertise

Appreciation

wir wurden wie immer wunschlos glücklich gemacht!
07/05/2021Anonymously
Trotz vieler notwendiger Anpassungen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Die Internetplattform zur Darstellung der Reisen ist übersichtlich und lässt sich prima handhaben. Ich konnte meinen Berater Immer schnell erreichen und die Handhabung meiner Anliegen wurden kompetent bearbeitet. Eine Weiterempfehlung ist sicher!
06/25/2021Anonymously
Ja, würde ich. Die Reise, die wir jetzt gefunden haben, ist vom Preis her sehr viel besser, als die Angebote, die wir im Internet gefunden haben. Wir wurden sehr gut beraten und all unsere Fragen wurden beantwortet.

Vielen Dank
06/24/2021Nicole W.
Ich war mit der Organisation unserer Reise mehr als zufrieden: schnelle Abwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, seriöse und zuvorkommende Kommunikation
06/24/2021Hans R.
Absolut Top bis ins Detail. Super schnell und kompetent. Als Punkt auf dem I zudem super freundlich.
06/23/2021H.
Ein kompetentes Team, gute Erreichbarkeit , gute Beratung- toller Urlaub - sehr zu empfehlen!
06/15/2021Anonymously
Freundlich, kompetent, kundenorientiert, zuverlässig,
Innovativ, vorausschauend, zukunftsorientiert, einfach ein Dienstleister, der es in der deutschen Servicewüste versteht, für seine Kunden da zu sein
05/28/2021Hartmut W.
Auf Anfragen wurde immer sehr schnell umfassend geantwortet,sehr freundlich und kompetent
05/28/2021Peter D.
Seit vielen Jahren äußerst zufrieden. Bester Service, weiter so. Herr Krull und sein nettes, freundliches und kompetentes Team setzen sich engagiert für die Wünsche ihrer Kunden ein.
05/23/2021Ilona D.
Sehr kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung. Hier fühlt man sich wohl und kann in die schönste Zeit des Jahres starten - Urlaub!
05/22/2021B.
Kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter ,auf Wünsche und Fragen wird sofort eingegangen, nehmen sich gerne Zeit für die Beratung, sehr hilfsbereit.Kann ich nur weiterempfehlen, werde in Zukunft meine Reisen hier immer buchen!
05/15/2021Petra K.
sind mit dem Reisebüro Krull sehr zufrieden. Kommen extra aus Bielefeld um persönlich beraten zu werden.
04/30/2021Familie S.
Die direkte Ansprechbarkeit und sehr schnelle Reaktion ist ein großer Vorteil und hat mir gut gefallen.
04/28/2021Peter H.
Wir sind immer sehr gut beraten und aufgehoben beim Reisebüro Krull.
04/14/2021N.
Im Grunde gibt es zu den Bewertungen nicht viel zu ergänzen. Wir sind sehr froh dieses Reisebüro gefunden zu haben, da wir uns hier vor allem sehr sicher fühlen und wir bei den bis jetzt gebuchten Reisen immer mehr als zufrieden waren. Offensichtlich hat man uns zugehört und verstanden wo und wie unsere Vorlieben im Urlaub liegen. Wir sagen vielen Dank an das gesamte Team und werden auch weiterhin gerne unsere Reisen bei Ihnen buchen. MfG Axel Schmedes
02/02/2021Axel S.
Sehr engagierte und umfassende Beratung, lieben Dank dafür!
01/12/2021Stefanie M.
Reiseservice Krull kann man nur empfehlen. Einfach klasse
12/11/2020Anonymously
immer zuverlässig, hilfsbereit und sehr gut informiert.
12/04/2020Anonymously
Immer ansprechbar und kundenfreundlich - nehmen sich Zeit für die Kundenbedürfnisse.
11/19/2020Anonymously
Seit 2012 bucht Herr Krull mit seinem Team all unsere Reisen, u. a. schon viele Kreuzfahrten, Erlebnistouren und Fernreisen. Jede Reise wurde durch sehr persönliche und kompetente Beratung ein Erlebnis. Alles wird vom gesamten Team bis ins Detail nach unseren Wünschen geplant. Buchungen im Internet oder in einem anderen Reiebüro kommt für uns nicht mehr in Frage. Tolles Team - weiter so!
11/10/2020H.-J. u. K. J.
2 reviews on Cylex

05/24/2017

06/09/2021

Your message to krullreisen

All reviews and experiences about krullreisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile