Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobilienverkauf

Kruse & Co. Property GmbH
KRUSE & CO. bietet dir ein breites Spektrum an Leistungen für den Verkauf und die Vermietung deiner Immobilie in Hamburg und dem südlichen Teil des Kreises Stormarn.

Informiere dich gerne unter www.kruse-co.de und bringe auch du mit uns deine vier Wände in die richtigen Hände.

Hauptstraße 49a

Creative impulse

Schnelle Rückmeldung und sehr freundliche Kommunikation
11/16/2021Anonymously
Kruse & Co. Property GmbH Comment from Kruse & Co. Property GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback.
Die gesamte Abwicklung des Kaufs war nicht nur super schnell und professionell, sondern auch super sympathisch und auf Augenhöhe! Die Mitarbeiter sind immer erreichbar, auch via WhatsApp, und beantworten geduldig sämtliche Fragen. Außerdem gehen sie auch die Extrameile und bieten ihre Unterstützung an. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich. Ich habe mich dem ganzen Zeitraum über super beraten gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. Ich habe euch auch bereits im Bekannten- und Verwandtenkreis empfohlen. Weiter so!
Immobilienkauf
10/13/2021S.
Kruse & Co. Property GmbH Comment from Kruse & Co. Property GmbH:
Hi Susanne, vielen Dank für deine netten Worte. Uns hat es auch Spaß gemacht und wir stehen dir gerne auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Viele Grüße
Für Herrn Kruse ist sogar ein Sonntag nicht zu schade.
07/06/2021Anonymously
Kruse & Co. Property GmbH Comment from Kruse & Co. Property GmbH:
Vielen Dank! Auch am Sonntag sind wir gerne im Einsatz!:-)
Gute Erreichbarkeit, sehr Lösungsorientiert und freundlich, tolle Mittel für die Darstellung der Objekte, sehr kompetent und professionell
07/06/2021C.
Kruse & Co. Property GmbH Comment from Kruse & Co. Property GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Ein Lob an das Kompetente Team Kruse.
Sehr professionell und eine sehr nette Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Phillip Soppa
07/05/2021Anonymously
Kruse & Co. Property GmbH Comment from Kruse & Co. Property GmbH:
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Ich danke Herrn Kruse für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
03/03/2021Anonymously
Herzlichen Dank!
Besonders positiv waren die zeitnahen Reaktionen auf alle Nachfragen und Terminwünsche. Ebenso die ruhige und unaufgeregte Arbeitsweise hat zu einem für mich sehr zufriedenstellenden Verkaufsabschluss geführt. Gerne wieder , ein deutliche Empfehlung von meiner Seite.
03/01/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback
Also wenn man als Käufer so einen Makler bekommt, kann man sich sicher sein, das man kompetenten Partner an der Seite hat. Offenes Ohr, schnelle Hilfe bei Kleinigkeiten, reagiert schnell auf Fragen und ist bis zur Schlüsselübergabe immer erreichbar. Vielen Dank. Fam. Rautenberg
12/31/2020R.
Herzlichen Dank
Durch seine kompetente, ruhige und besonnene Art wirkt Herr Kruse sehr sympathisch und hebt sich deutlich von anderen Maklern ab. Herr Kruse war ständig/kurzfristig erreichbar. Während des gesamten Kaufprozesses hat er uns unterrichtet gehalten. Bei Fragestellungen war er stets hilfreich und hat uns maßgeblich unterstützt. Neben dem schönen neuen Zuhause auf das wir uns nun freuen dürfen, ist es toll seine Bekanntschaft gemacht zu haben. Obwohl wir angeklickt haben , dass wir ihn wieder beauftragen würden, gehen wir nicht davon aus, weil wir durch ihn unser Traumhaus gefunden haben:-). Aber er wäre uns jederzeit für einen Besuch willkommen. Wir können ihn als vertrauenswürdigen Makler sehr weiterempfehlen. Die Stehgers
09/25/2020Familie S.
Kruse & Co. Property GmbH Comment from Kruse & Co. Property GmbH:
Vielen herzlichen Dank! :-)
Wir haben uns mit der Betreuung durch Herrn Kruse zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und der Verkauf unsere Immobile hat für uns keinerlei Aufwand dargestellt. Herr Kruse war Immer erreichbar und hat uns alle Fragen umgehend beantworten können.
Besonders gefallen hat uns die professionelle und umfangreiche Exposé Erstellung. Vielen Dank dafür!
11/01/2019Anonymously
Herzlichen Dank!
Wir haben in den letzten Jahren gleich zweimal eine Wohnung durch den Makler von Kruse & Co bekommen. Die Abwicklung lief schnell, unkompliziert und durchweg positiv. Wir fühlten uns rundum gut betreut. Das lag vor allem auch an der guten Kommunikation vom Team von Kruse & Co. Wir wurden bei allen Entscheidung gut informiert und mit einbezogen. Die Zusammenarbeit war zu jederzeit sehr angenehm, persönlich und dabei höchst professionell. Das hat uns sehr gefallen. Ganz herzlichen Dank!
10/31/2019Moritz G.
Herzlichen Dank!
Mir hat insbesondere die vertrauensvolle und wertschätzende Art der Zusammenarbeit gefallen. Ich fühlte mich in keiner Weise bedrängt, sondern es wurde geduldig auf meine Entscheidung gewartet. Gegenüber Erfahrungen mit größeren Maklern hat mir besonders die persönliche Art von Herrn Kruse ausgesprochen gut gefallen, sodass ich ihn sofort wieder engagieren würde.
Waren Sie zufrieden?
10/14/2019Petra M. aus H.
Herzlichen Dank!
Ich kann in allen Kategorien nur volle Punktzahl geben auch wenn in meinem Fall vielleicht nicht jeder einzelne Unterpunkt relevant war. Meine volle Zufriedenheit basiert auf den Erfahrungen in allen Phasen des Projekts welches auch einige ungewöhnliche 'Stolpersteine' enthielt.
Insbesondere die verbindliche und zuverlässige Art von Herrn Kruse weiß ich sehr zu schätzen. Als Nicht-Fachmann war ich auf geduldige Schilderungen und Empfehlungen angewiesen und empfand unsere Zusammenarbeit jederzeit als sehr angenehm. Auch ohne Vergleichsmöglichkeiten zu haben glaube ich, dass sein Einsatz auch bei nicht-selbstverständlichen Aktivitäten außerordentlich engagiert war.
Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank.
10/09/2019C. M.
Herzlichen Dank!
Herr Kruse hat sich um jede unserer Fragen auch nach dem Kauf schnell und umfassend gekümmert. Eine wirklich wohltuende Erfahrung im Vergleich zu allen anderen Maklern, mit denen wir während unserer Suche zu tun hatten.
10/07/2019Tobias B.
Herzlichen Dank!
Unser Zielpreis wurde erreicht. Die Abwicklung erfolgte kompetent, professionell und zeitnah. Genau so sollte es im Idealfall sein. Vielen Dank an das Team von Kruse & Co.!
10/20/2018Dieter P.
Wir haben unsere 3-Zimmer Wohnung in Rahlstedt über Kruse & Co innerhalb weniger Wochen verkauft. Die Vorbereitung und Abwicklung des Verkaufs war für uns sehr unkompliziert und keineswegs stressig.
09/03/2018Maximilian S.
Frau und Herr Kruse haben uns dabei geholfen unser großes Zinshaus in Wandsbek zu verkaufen. Dies ist ihnen erfolgreich gelungen. Wir freuen uns sehr, dass der ganze Prozess so einwandfrei und souverän abgelaufen ist und Herr Kruse uns in jeder Angelegenheit geholfen hat.
Wir hatten stets das Gefühl, dass der Verkauf unseres Objektes in guten Händen ist und und wir mit einem Fachmann zusammen arbeiten. Was ich noch erwähnen möchte ist die stets freundliche und verbindliche Art von Herrn Kruse. Danke für die tolle Arbeit!
03/30/2018S. B.
Äußerst freundlich, zuverlässig und kompetent erlebt. Wir sind mit ihrer Arbeit höchst zufrieden!
10/24/2017P.
Ich wohne in Essen und betreibe mein Unternehmen in Velbert. Da ich an Immobilien in Hamburg interessiert bin und auch eins dort habe, bin ich bei Frau und Herrn Kruse bestens aufgehoben. Sie wissen die räumliche Distanz bestens zu überwinden und durch das Nutzen sämtlicher Medien zur Kommunikation ist alles sehr zuverlässig und einfach. Sowohl bei der Suche als auch bei der Betreuung.
10/20/2017Joachim N.
Herzlichen Dank für die sehr gute Begleitung beim Kauf des Hauses, wie auch beim Verkauf der Wohnung, mit der Möglichkeit der tollen 360 ° Besichtigung. Die Erreichbarkeit war sehr gut, ebenso die Klärungen von Fragen und wir fühlten uns stets "auf dem Stand der Dinge". Ihr Engagement ist super! Familie H
10/19/2017Anonymously

03/07/2022

03/07/2022
54 reviews on ImmobilienScout24

08/26/2021

Your message to Kruse & Co. Property GmbH

All reviews and experiences about Kruse & Co. Property GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile