Immobilienmakler, Immobilienvermittler, Immobilienverkauf

Kruse & Co. Property GmbH
Kruse & Co. bietet Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen für den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie in Hamburg und dem südlichen Teil des Kreises Stormarn.

Informieren Sie sich gerne hier und unter www.kruse-co.de über uns und unsere Leistungen und bringen auch Sie mit uns Ihre vier Wände in die richtigen Hände.
Lasbeker Straße 15
22143 Hamburg

Marco Kruse

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Unser Zielpreis wurde erreicht. Die Abwicklung erfolgte kompetent, professionell und zeitnah. Genau so sollte es im Idealfall sein. Vielen Dank an das Team von Kruse & Co.!
10/20/2018
Wir haben unsere 3-Zimmer Wohnung in Rahlstedt über Kruse & Co innerhalb weniger Wochen verkauft. Die Vorbereitung und Abwicklung des Verkaufs war für uns sehr unkompliziert und keineswegs stressig.
09/03/2018
Frau und Herr Kruse haben uns dabei geholfen unser großes Zinshaus in Wandsbek zu verkaufen. Dies ist ihnen erfolgreich gelungen. Wir freuen uns sehr, dass der ganze Prozess so einwandfrei und souverän abgelaufen ist und Herr Kruse uns in jeder Angelegenheit geholfen hat.
Wir hatten stets das Gefühl, dass der Verkauf unseres Objektes in guten Händen ist und und wir mit einem Fachmann zusammen arbeiten. Was ich noch erwähnen möchte ist die stets freundliche und verbindliche Art von Herrn Kruse. Danke für die tolle Arbeit!
03/30/2018
Äußerst freundlich, zuverlässig und kompetent erlebt. Wir sind mit ihrer Arbeit höchst zufrieden!
10/24/2017
Ich wohne in Essen und betreibe mein Unternehmen in Velbert. Da ich an Immobilien in Hamburg interessiert bin und auch eins dort habe, bin ich bei Frau und Herrn Kruse bestens aufgehoben. Sie wissen die räumliche Distanz bestens zu überwinden und durch das Nutzen sämtlicher Medien zur Kommunikation ist alles sehr zuverlässig und einfach. Sowohl bei der Suche als auch bei der Betreuung.
10/20/2017
Herzlichen Dank für die sehr gute Begleitung beim Kauf des Hauses, wie auch beim Verkauf der Wohnung, mit der Möglichkeit der tollen 360 ° Besichtigung. Die Erreichbarkeit war sehr gut, ebenso die Klärungen von Fragen und wir fühlten uns stets "auf dem Stand der Dinge". Ihr Engagement ist super! Familie H
10/19/2017
Herr Kruse ist sehr kompetent, freundlich und erklärt alles in Ruhe. Termine wurden, egal wann, möglich gemacht. Wir wurden immer auf dem laufenden gehalten, und waren zur jeder Zeit auf dem Stand.
Wir bedanke uns ganz Herzlich für diesen tollen Service und die schnelle Abwicklung.
Mit freundlichem Gruß
T. und M. aus Hamburg
10/19/2017
So versteht man professionelle Immobiliendienstleistungen.
Jürgen Engelberth

Vorstand BVFI Bundesverband für die Immobilienwirtschaft
06/13/2017
Ich wurde vom Herrn Kruse Sehr gut Betreut in Allen Fragen, Unterstützung In jeder Hinsicht.
Ein Super Rundum Sorglos Paket.
Nochmals Vielen Vielen Dank Herr Kruse.
03/06/2017
Herr und Frau Kruse sind sehr kompetent. Termine werden möglich gemacht. Wann immer es geht helfen sie. Auch die Komunikation ist immer möglich.
Ich bedanke mich ganz Herzlich für diesen tollen Service und die schnelle Abwicklung.
Mit freundlichem Gruß

11/25/2017
18 reviews on immowelt.de

06/13/2017

Your message to Kruse & Co. Property GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 10/20/2018   |  Report profile