NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Design & Werbefotografie, Produktfotografie, Businessportraits

No image available
Hallo – Ich bin Ksenia, Werbefotografin & Creative Director mit Sitz in Aschaffenburg spezialisiert für Businessportraits, Werbe- & Produktfotos.
Ich arbeite leidenschaftlich 1:1 mit meinen Kunden zusammen, um ihre Ziele und Visionen zu verstehen und diese in kreative Bilder und Projekte zu übersetzen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Bildstr. 15
63820  Elsenfeld

Ksenia Schüßler

Monday 09:00 am-05:00 pm

(last 24 months)

Wir hatten Frau Schüssler für ein zweitägiges Business-Shooting gebucht. Der Ablauf und das Ergebnis hat uns sehr überzeugt. Alle teilnehmenden Teammitglieder waren von der Arbeit sehr begeistert.
10/08/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten und erteilen gerne immer wieder neue Aufträge.
Mit freundlichen Grüßen
naturwaerme.org
04/05/2021Anonymously
Das Fotoshooting mit Ksenia war ein schönes Erlebnis für die ganze Familie. Wir mussten uns um nichts kümmern und Ksenia hat uns viele tolle Vorschläge gemacht, aus denen wir aussuchen konnten. Sie hat aber auch alle unsere Vorstellungen mit viel Geduld und Leidenschaft umgesetzt. Das Endergebnis waren traumhaft schöne Bilder von unseren Kleinen. DANKE
03/27/2021Anonymously
Bin sehr begeistert! Alle meine Wünsche zu den Bildern wurden berücksichtigt und perfekt durchgeführt. Mit einer ruhigen und präzise Art, hat sie wunderschöne Bilder kreiert!
03/27/2021Anonymously
Wunderschöne Aufnahmen und viel Einfühlungsvermögen bei den Aufnahmen mit einem Baby bzw Kind.
03/27/2021Anonymously
Ksenia ist eine tolle Fotografin. Sie hat unglaublich viel Einfühlungsvermögen und beeindruckendes Wissen auch was die technische Seite der Fotografie angeht. Würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/26/2021Anonymously
Das Shooting mit Ksen Photography hat sehr viel Spaß gemacht. Ksenia hat verständliche Anweisungen gegeben, sodass man auch ohne Erfahrung gut posieren konnte. Ich hab mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Ksenia. Sie hatte tolle Ideen und die Bilder sehen noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Ksen Photography absolut weiterempfehlen!
03/25/2021Anonymously
Es war ein super Shooting. Die lustige Stimmung war super und hat mir meine Kamerascheu genommen.

Die Nachbearbeitung der Bilder hat die Bilder perfekt gemacht.

Danke vielmals, jederzeit wieder.
03/24/2021Anonymously
Ich kann Ksenia auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie war sehr professionell, super vorbereitet und hatte tolle Ideen. Ich bin begeistert von den Ergebnissen des Shootings. Sie hat ein perfektes Auge für Ästhetik und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Die Bilder sind eine Erinnerung für die Ewigkeit.
03/24/2021Anonymously
Ich habe mich während des kompletten Shootings sehr wohl gefühlt. Anfängliche Aufregung und Unsicherheiten wurden mir durch Ksenias gleichermaßen lockere, wie auch kompetente Art schnell genommen, sodass sehr schöne, authentische Bilder entstanden sind! Selbst kurze technische Hürden meisterte sie absolut professionell.
Insgesamt kann ich das Shooting wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

Your message to Ksen Photography

All reviews and experiences about Ksen Photography are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2021  |  Last update: 10/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Inmotion Fotografie
TOP-Fotobox