KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München

Unsere Anwälte sind spezialisiert auf den Fachbereich Arbeitsrecht in München.

KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München
Sie haben Probleme in Ihrem Arbeitsverhältnis? Als spezialisierte Kanzlei für Arbeitsrecht in München treten wir für Ihre Interessen deutschlandweit ein und setzen diese basierend auf unserer langjährigen Praxiserfahrung und Netzwerk...

Leopoldstraße 19
80802 München

Saturday CLOSED

Situation analysis

Decision making

Structure

Als langjähriger Kunde in der Kanzlei KSPP kann ich o h n e zu übertreiben mitteilen:" Hier sind Sie gut beraten!"
Herr Dr.Petersen hatte speziell im Bereich "Arbeitsrecht" immer einen Fuß voraus gegenüber seiner Mitsteiter. Auch menschlich kann man voll zufrieden sein. Ihn gebührt mein voller Dank.
Desgleichen gilt es auch für Herrn Schmid der immer ganz locker und offen sagt wo´s lang geht.
Seine fachkompetenz war immer hilfreich und mit Erfolg gekrönt.
02/24/2020Gerd S.
KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München Comment from KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München:
Sehr geehrter Herr S.,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung unserer Rechtsanwälte Dr. Aiko Petersen und Herrn Harald Schmid. Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei Ihnen weiterhelfen konnte.

Mit den besten Grüßen
Ihr KSPP-Team
Arbeitsrechtlich glaube ich kann man kaum besser betreut werden als von Herrn Becker und seinem Team! Mit dem verhandelten Aufhebungsvertrag und der damit einhergegangen Abfindung kann ich mich mehr als glücklich schätzen und entspannt in die neue Jobsuche starten! Ich bedanke mich recht herzlich und werde Sie jedem weiterempfehlen, Herr Becker!

Freundliche Grüße Thorsten S.
12/18/2019Thorsten S.
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Kanzlei. Wir werden Herrn Christian Becker, unserem Spezialisten für Arbeitnehmerrechte, Ihre Komplimente ausrichten :)

Mit den besten Grüßen
Ihr KSPP-Team
Als Betriebsratsgremium wurden wir immer bestens betreut; zeitnahe unkomplizierte Terminabsprachen, sinnvolle Herangehensweise an verschiedene Themen. Jeder Mensch, dem wir die Kanzlei empfohlen haben kam aus der individuellen Beratung gestärkt heraus.
08/28/2019Anonymously
Sehr geehrtes Betriebsrat-Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Betriebsrat mit unserer Betreuung und Schulung so zufrieden war und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kollegen*.

Beste Grüße vom gesamten KSPP-Team
Christian Becker / Rechtsanwalt
Ich war dieses Jahr bei Rechtsanwalt Schmidt, der mich in meiner Klage gegen meine alte firma super unterstützt und mir gezeigt hat, dass man auch als "kleiner" Mitarbeiter gegen einen Großkonzern nicht machtlos ist. Die durchgeboxte abfindung war mehr als erwartet, der Service sehr freundlich.
08/21/2019Anonymously
Lieber Mandant / liebe Mandantin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir kämpfen gerne für Ihre Rechte als Arbeitnehmer* und freuen uns, dass unser Fachanwalt für Arbeitsrecht Herr Harald Schmid Ihnen so vollumfänglich weiterhelfen konnte! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen des gesamten KSPP-Teams
Nach einer betriebsbedingten Kündigung war Anwalt Herr Becker sehr aktive für mich eine angemessene Abfindung zu erreichen. Nach einem anfänglichen Termin in der Kanzlei musste ich mich um keine weiteren Details kümmern. Ich bin mit der Abwicklung durch KSPP sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
06/07/2019C.
Lieber Christoph,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die sehr nette Bewertung unseres Spezialisten für Arbeitsrecht Christian Becker. Es freut uns immer zu hören, dass die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten so gut und auch die Abfindungsverhandlung zufriedenstellend verläuft und wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Mit den besten Grüßen der gesamten KSPP-Kanzlei
Harald Schmid / Rechtsanwalt
30 reviews on ANWALT.DE

05/18/2020

05/29/2020

Your message to KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2019  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile