KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München

Unsere Anwälte sind spezialisiert auf den Fachbereich Arbeitsrecht in München.

Published:
Sie haben Probleme in Ihrem Arbeitsverhältnis? Als spezialisierte Kanzlei für Arbeitsrecht in München treten wir für Ihre Interessen deutschlandweit ein und setzen diese basierend auf unserer langjährigen Praxiserfahrung und Netzwerk...

Leopoldstraße 19
80802 München

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 08/28/2019

Verifiability

Goal orientation

Als Betriebsratsgremium wurden wir immer bestens betreut; zeitnahe unkomplizierte Terminabsprachen, sinnvolle Herangehensweise an verschiedene Themen. Jeder Mensch, dem wir die Kanzlei empfohlen haben kam aus der individuellen Beratung gestärkt heraus.
08/28/2019Anonymously
KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München Comment from KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München:
Sehr geehrtes Betriebsrat-Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Betriebsrat mit unserer Betreuung und Schulung so zufrieden war und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kollegen*.

Beste Grüße vom gesamten KSPP-Team
Christian Becker / Rechtsanwalt
Ich war dieses Jahr bei Rechtsanwalt Schmidt, der mich in meiner Klage gegen meine alte firma super unterstützt und mir gezeigt hat, dass man auch als "kleiner" Mitarbeiter gegen einen Großkonzern nicht machtlos ist. Die durchgeboxte abfindung war mehr als erwartet, der Service sehr freundlich.
08/21/2019Anonymously
Lieber Mandant / liebe Mandantin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir kämpfen gerne für Ihre Rechte als Arbeitnehmer* und freuen uns, dass unser Fachanwalt für Arbeitsrecht Herr Harald Schmid Ihnen so vollumfänglich weiterhelfen konnte! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen des gesamten KSPP-Teams
Nach einer betriebsbedingten Kündigung war Anwalt Herr Becker sehr aktive für mich eine angemessene Abfindung zu erreichen. Nach einem anfänglichen Termin in der Kanzlei musste ich mich um keine weiteren Details kümmern. Ich bin mit der Abwicklung durch KSPP sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
06/07/2019C.
Lieber Christoph,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die sehr nette Bewertung unseres Spezialisten für Arbeitsrecht Christian Becker. Es freut uns immer zu hören, dass die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten so gut und auch die Abfindungsverhandlung zufriedenstellend verläuft und wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Mit den besten Grüßen der gesamten KSPP-Kanzlei
Harald Schmid / Rechtsanwalt

01/03/2020
25 reviews on ANWALT.DE

01/20/2020

Your message to KSPP - Kanzlei für Arbeitsrecht München

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2019  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile