Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Essen

Küche&Co Essen-Bergerhausen
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Sascha Greve berät Sie...
Rellinghauser Straße 334
45136 Essen

Produktqualität

Das Team von Küche & Co kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!
06/27/2017
Die 1. Einbauküche hatte wir im Jahre 1994 bei Küche uns Co gekauft.
Mit der Einbauküche hatten wir über 15 Jahre Qualität,Spaß, neueste Technik und waren sehr zufrieden mit allem.
Leider durch einen Wasserschaden an der Einbauküche, war die 15 Jahre Einbauküche unbrauchbar und wir müssten uns nach einer neuen Einbauküche umgucken.
Ich und meine Frau haben uns wieder entschieden wieder eine neue Einbauküche von Küche und Co zu kaufen.
Ich und meine Frau hatten in den letzten 15 Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Einbauküche von Küche und Co gesammelt.
Deswegen haben wir uns zum zweiten Mal für eine neue Einbauküche von Küche Co entschieden.
Wir können aus unseren Persönlichen Erfahrung nur wiedergeben was wir bei Küche und Co erlebt hatten.

1.Kundenberatung sehr gut.
2.Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr Freundlich.
3.Qualität Top
4.Elektrische Geräte Top
5.Einbauküche im PC geplant und wurde eingebaut wie eine eins.
6.Gute Termin Absprachen.
7.Liefertermin von der Einbauküche und alle anderen Termine wurden eingehalten.
8.Vertrauenswürdig
9.In der Nähe.
10. usw.......
PS.Wenn wir noch eine Einbauküche brauchen sollten, wird die mit Sicherheit wieder von Küche und Co gekauft.
Das steht jetzt son Fest.
Ein besonderer Dank geht von uns aus, an Herrn Sascha Greve.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
03/29/2017
Wir haben auf der Suche nach einem geeigneten Partner für unser nicht ganz anspruchloses Küchenprojekt, den besten gefunden: Sascha Greve hat uns von der ersten Begegnung an bis zur Lieferung der Küche immer professionell kompetent und freundlich beraten. Dabei war er stets darauf bedacht, die beste Lösung zum besten Preis zu finden. Seine offene Art, sein Engagement und sein gutes Team im Hintergrund haben den Kauf dieser Küche zu einem echten Erfolg werden lassen. An dieser Stelle auch ein ganz großer Dank an das Aufbauteam, welches schnell, kompetent und sauber gearbeitet hat. So etwas haben wir Beide, die viel Erfahrung mit Handwerkern haben, bisher noch nicht erlebt. Wir werden jedem, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Küche ist, Küche &Co in Essen Bergerhausen, sehr gerne empfehlen. VIELEN DANK HERR GREVE!
02/23/2017
Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben! Man fühlt sich wohl und super beraten. Termine wurden eingehalten und alles hat wie geplant funktioniert. Wir sind super happy und mega stolz auf unsere neue Küche!
02/18/2017
Von Beratung bis Aufbau eine super freundliche und fachliche top Leistung 👍
02/03/2017
Hallo.
Sehr gute und freundliche Beratung!
Besten Dank.
mfg
02/02/2017
Absolut freundliche und kompetente Beratung. Zu jeder Zeit ansprechbar und erreichbar! Hab mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dort meine Küche kaufen! Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!
12/17/2016
Herausragend ist die perfekte Planung der Küche, selbst in schwierigen Fällen. Darauf wird hier deutlich mehr Zeit und Mühe verwandt als in anderen Küchenstudios, wo "mal eben" in einer halben Stunde die Planung fertiggemacht wird...
11/18/2016
Hervorragende Beratung, perfekte Montage. Jederzeit wieder.
11/09/2016
Wir hatten das Gefühl, dass wir zu 100% verstanden und unterstützt wurden. Unsere Wünsche wurden 1a umgesetzt. Super und schneller Service! Top Beratung!! Familie Graé aus dem Ruhrgebiet
11/02/2016
Das Team von Küche & Co in Essen-Bergerhausen bat mir einen sehr zufriedenstellenden Service, beriet professionell und nahm sich ausreichend Zeit für individuelle Wünsche und Vorstellungen. Auch nach dem Kauf der Küche und einem Wohnortwechsel (ca. 70km) war eine vor-Ort Betreuung gegeben und das Team kümmerte sich weiterhin um alle Belange. Ich habe mich jederzeit während der Beratung gut verstanden und wohl gefühlt. Die fachliche und menschliche Kompetenz des gesamten Teams überzeugten zu jeder Zeit, als auch die Qualität der erworbenen Küche. Eine klare Empfehlung für jeden Kücheninteressenten.
11/01/2016
Das ganze Team ist zuvorkommend, nett und immer freundlich. Die Beratung war sehr kompetent.
Sehr zu empfehlen... 👍👍👍
10/05/2016
Sehr nettes, freundliches und fachkompetentes Team, jederzeit ansprechbar, und eine Top Beratung.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Das Team lebt Küche, es verkauft es nicht nur.

Schade ist : habe mir dort neue Töpfe (da Induktionsherd neu) gekauft, damit bin ich unglücklich, sehen toll aus, (Red Dot Designpreis), aber sind im täglichen Gebrauch einfach ungut.
09/24/2016
Ich habe meine Küche am Montag geliefert bekommen und bin hellauf begeistert.Nach einem vereinbartem Beratungs Termin der 4 Stunden dauerte habe ich meine Traumküche fertig geplant.Die Beratung war ganz große klasse .Ich wußte gar nicht was es für große Unterschiede gibt und worauf man achten muss.
Herr Greve hat mir jedes noch so kleine Detail bis ins kleinste erklärt.Der Preis ist bei der hochwertigen Ausstattung gerecht fertigt.
Ich würde das Geschäft jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Heidi Eulberg

Average
2 reviews on KÜCHENATLAS

08/10/2017

Your message to Küche&Co Essen-Bergerhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile