Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Essen

Küche&Co Essen-Bergerhausen
Das Küchenteam von Herrn Sascha Greve berät Sie gern zu Ihrer...
Rellinghauser Straße 334
45136 Essen

Produktqualität

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der verkauf der Küche also ich kann nichts negatives darüber sagen
08/08/2018Private customer
Herr Greve hat uns sehr gut beraten und der Auftrag wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Wir würden jederzeit nochmal dort kaufen. Vielen Dank.
06/26/2018Private customer
Bin sehr zufrieden mit allem,Preis,Küchemöbel,Personal.
Werde ich nur weiterempfehlen.
Alles SUPER gelaufen.
Danke
05/22/2018Private customer
Wir haben nach einer äußerst umfassenden, mit vielen hilfreichen Tips und Hinweisen gespickten Beratung durch Herrn Greve eine Küche gekauft, bei der er mehrfach unsere unzähligen Änderungswünsche auch an eigentlich bereits fertiggestellten Planungen mit viel Geduld eingearbeitet und in den vielen Stunden mit uns im Küchenstudio seinen Humor nie verloren hat. Herr Greve hat im Gegensatz zu Branchenkollegen nie versucht, uns mit vermeintlich tagesabhängigen Rabatten zur unmittelbaren Vertragsunterzeichnung zu bewegen, sondern sich stattdessen darum bemüht, für unsere Bedürfnisse das beste Angebot auszuarbeiten. Trotz gegenteiliger Befürchtungen seinerseits wurde die Küche pünktlich und mit nur 1 winzigen Macke geliefert, die Front wurde anstandslos getauscht. 2 Geräte hatten Verspätung, darüber wurden wir aber laufend informiert. Die beiden Monteure haben zusätzliche Arbeiten übernommen und trotzdem viel gute Laune verbreitet, insgesamt haben wir uns bei diesem familiär geführten Küchenstudio bestens aufgehoben gefühlt.
05/21/2018Private customer
Der Kontakt und die Rücksprachen waren hervorragend und stets zuvorkommend. Hier fühlt man sich wohl aufgehoben und als Kunde gut behandelt. Der Preis wird mit besonders gutem Service und unschlagbarer Qualität belohnt. Gleich mehrere Male wurde sich die Zeit genommen, um ein abschließendes Aufmaß ohne Abweichungen zu haben. Prädikat empfehlenswert! Vielen Dank für alles!
04/29/2018Private customer
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Service und dem Angebot für unsere neue Küche. Trotz des wirklich kleinen Raumes, hat Herr Greven uns ein reines Raum- / Platzwunder gebaut. Auch bei der Montage hatten wir einen tollen Tag und die Monteure waren mehr als freundlich und kompetent.
04/29/2018Private customer
Wir wurden von Herrn Greve professionell beraten.
Die Küche wurde von sehr freundlichen Mitarbeitern fachgerecht und sauber Aufgebaut.
Wir bedanken uns für die schöne Küche und empfehlen Küche & Co -Berderhausen weiter!
04/28/2018Private customer
Super Service. An meiner Spülmaschine ist ein Defekt aufgetreten, den ich leider nicht selbstständig beheben konnte . Bei der Meldung des Schadens waren die Mitarbeitenden sehr freundlich und bemüht mir schnellst möglich weiterzuhelfen. Nicht nur die Terminfindung mit dem Techniker, sondern auch die Reperatur erfolgte schnell und absolut zufriedenstellend!
04/28/2018Private customer
Kompetente Beratung bei der Planung. Super gelaufen beim Aufbau bzw. Montage. Die Handwerker waren sehr gut!
Nach langer Zeit ist leider ein Elektrogerät defekt gegangen und hier hat sich wieder gezeigt wie gut es es im Einzelhandel zu ordern. Sehr kompetenter, freundlicher und schneller Kundenservice.
04/19/2018Private customer
Herr Greve stand uns immer mit Tips und Tricks bei der Küchen Planung ,Auslieferung und auch danach zur Seite ! Vielen Dank nochmal !
04/15/2018Private customer
Alles im allen besonders Empfehlenswert,Bei Reklamationen sehr großzügig,
04/15/2018Private customer
Unkomplizierte Planung und Abwicklung, sehr gute Beratung und Problemlösung, hochwertige Materialien und super Ergebnis
04/14/2018Private customer
Sehr nette und ausführliche Beratung . Die Küche top. Das Handwerkerteam schnell und kompetent. Alle Berater und Handwerker sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit. Jederzeit wieder eine Küche von Küche und Co aus Essen-Bergerhausen.
Auch nach dem Kauf noch gut 👍👍👍👍👍 für dieses tolle Team und diese tolle Küche. LG😃 Fam. Blotenberg
01/16/2018Private customer
Gute Beratung! Und Aufbau Service . kann ich nur empfehlen!!!
01/09/2018Private customer
Besonders gute Beratung und unkomplizierter Aufbau. Gerne bei der nächsten Küche wieder
10/23/2017Private customer
Das Team von Küche & Co kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!
06/27/2017Private customer
Die 1. Einbauküche hatte wir im Jahre 1994 bei Küche uns Co gekauft.
Mit der Einbauküche hatten wir über 15 Jahre Qualität,Spaß, neueste Technik und waren sehr zufrieden mit allem.
Leider durch einen Wasserschaden an der Einbauküche, war die 15 Jahre Einbauküche unbrauchbar und wir müssten uns nach einer neuen Einbauküche umgucken.
Ich und meine Frau haben uns wieder entschieden wieder eine neue Einbauküche von Küche und Co zu kaufen.
Ich und meine Frau hatten in den letzten 15 Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Einbauküche von Küche und Co gesammelt.
Deswegen haben wir uns zum zweiten Mal für eine neue Einbauküche von Küche Co entschieden.
Wir können aus unseren Persönlichen Erfahrung nur wiedergeben was wir bei Küche und Co erlebt hatten.

1.Kundenberatung sehr gut.
2.Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr Freundlich.
3.Qualität Top
4.Elektrische Geräte Top
5.Einbauküche im PC geplant und wurde eingebaut wie eine eins.
6.Gute Termin Absprachen.
7.Liefertermin von der Einbauküche und alle anderen Termine wurden eingehalten.
8.Vertrauenswürdig
9.In der Nähe.
10. usw.......
PS.Wenn wir noch eine Einbauküche brauchen sollten, wird die mit Sicherheit wieder von Küche und Co gekauft.
Das steht jetzt son Fest.
Ein besonderer Dank geht von uns aus, an Herrn Sascha Greve.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
03/29/2017Private customer
Wir haben auf der Suche nach einem geeigneten Partner für unser nicht ganz anspruchloses Küchenprojekt, den besten gefunden: Sascha Greve hat uns von der ersten Begegnung an bis zur Lieferung der Küche immer professionell kompetent und freundlich beraten. Dabei war er stets darauf bedacht, die beste Lösung zum besten Preis zu finden. Seine offene Art, sein Engagement und sein gutes Team im Hintergrund haben den Kauf dieser Küche zu einem echten Erfolg werden lassen. An dieser Stelle auch ein ganz großer Dank an das Aufbauteam, welches schnell, kompetent und sauber gearbeitet hat. So etwas haben wir Beide, die viel Erfahrung mit Handwerkern haben, bisher noch nicht erlebt. Wir werden jedem, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Küche ist, Küche &Co in Essen Bergerhausen, sehr gerne empfehlen. VIELEN DANK HERR GREVE!
02/23/2017Private customer
Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben! Man fühlt sich wohl und super beraten. Termine wurden eingehalten und alles hat wie geplant funktioniert. Wir sind super happy und mega stolz auf unsere neue Küche!
02/18/2017Private customer

Average
2 reviews on KÜCHENATLAS

08/10/2017

Your message to Küche&Co Essen-Bergerhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile