Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Essen

Küche&Co Essen-Bergerhausen
Das Küchenteam von Herrn Sascha Greve berät Sie gern zu Ihrer...

Rellinghauser Straße 334
45136 Essen

Sunday CLOSED

Produktqualität

Heute schon wurde unsere Küche geliefert, die wir Ende Februar beim Team Greve bestellten. Die mehrfachen ausführlichen Beratungen per Telefon empfanden wir als sehr freundlich und kundenorientiert. Herr Greve ging auf unsere Wünsche ein und beriet uns hinsichtlich des Machbaren. Jederzeit konnten wir ihn telefonisch kontaktieren, falls wir ihn nicht erreichten, rief er taggleich zurück. Nach unseren eigenen Abmessungen der Küche, kam Herr Greve, vor der endgültigen Bestellung, zum Nachmessen zu uns. Letzte Woche erhielten wir seinen Anruf mit der freudigen Botschaft, das heute die Küche geliefert wird. Wie angekündigt kamen die Monteure pünktlich und bauten unsere neue Küche auf. Sehr professionell und perfekt passend. Der Aus- und Einbau meiner eigenen Küchengeräte, aus meiner "alten" Wohnung nebenan, funktionierte einwandfrei und es passte alles auf Anhieb. Die Monteure haben alles perfekt zu unserer höchsten Zufriedenheit in wenigen Stunden passend aufgebaut. Nun sitzen wir überglücklich in unserer neuen Küche und freuen uns riesig über den schnellen, unkomplizierten Ablauf. Herr Greve rief an, nachdem die Monteure bereits unsere Wohnung verlassen hatten und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Wir konnten nur begeistert die Frage bejahen. Wir möchten dem Team Greve auch an dieser Stelle unseren Dank und unsere Freude zum Ausdruck bringen und wir sind froh, unsere neue Küche bei Ihnen bestellt zu haben. Danke für alles und für Ihre Geduld (mit uns Nervensägen). Familie M. aus Dortmund

P.s. Gerne empfehlen wir Sie weiter! Ihr Maß an höchster Professionalität, Sorgfalt und Präzision in diesem Bereich ist herausragend. Dankeschön!
04/20/2021Mittag
Sehr flexibel !
Selbst bei einem kleinen Budget werden
Wünsche erfüllt und Erwartungen umgesetzt.
Äußerst diskret und zuverlässig, der Kunde, wird geschätzt!
Anzumerken wäre die Ehrlichkeit bei der manchmal überschießenden Kreativität der Kunden, ich kann nur von mir reden, in einer 9 qm Küche passt halt keine Gesindeküche,
Herr Greve hat dann einfach die Tür entfernt, nun passt Chefin und Magd.🥕🍓🍖🍷🧂
Und so hübsch ist alles.
Auch die Finanzierung war prima, habe
halt einfach gefragt, super Konditionen!
Alles in einem, eine Traumküche in 4 Wochen!
Dieses Projekt :Küche und Möbel & Co in Essen mit Herrn Greve werde ich wohl zu meinen schönsten, unkompliziertesten,
Wohnungseinrichtungen zählen dürfen.
P. S. dieser Beitrag ist ein ganz ehrlicher und nicht übertrieben, bin halt mehr als gut zufrieden!
03/08/2021Monika Maria Zähler
Die Beratung war super. Für jedes kleine Problem
hatte unser Kundenberater eine Lösung.
Also immer wieder.
03/05/2021Bernd Dirzus
Ich würde küche&co in Bergerhausen jedem weiter empfehlen.Herr Greve ist sehr sympathisch und hat mit uns alles ausführlich durchgeplant.Die Lieferung und der Aufbau verliefen problemlos.Die Küche hat unsere Vorstellungen übertroffen.Wir sind super zufrieden.Das Preis/Leistung Verhältnis unübertroffen, und wir waren in einigen Küchenstudios.Super!! Weiter so. Liebe Grüße Frau mohoric und Herr kowalik
01/25/2021Katrin Mohoric
Persönliche Beratung im individuellen Kundeninteresse und mit dem erfolgreichen Bestreben das beste und preislich attraktivste Angebot zu erstellen. Beratung, Abwicklung, Aufbau und Kundendienstleistungen sind herausragend positive Erfahrungen. Empfehlungen sind bereits ausgesprochen.
12/10/2020Anonymously
Wir empfanden die Beratungsqualität als sehr hoch. Wir wurden auf Punkte hingewiesen, an die man als Laie einfach nicht denkt. Positiv auch, das erste Angebot war preiswert im besten Wortsinne - unnötiges Gefeilsche wurde beiden Seiten erspart. Herr Greve ist authentisch, zeigt ehrliches Interesse und verzichtet auf leidige Verkäuferphrasen...TOP!
12/10/2020Georg Schlegel
Trotz Corona hat Herr Greve alles daran gesetzt meine Küche so schnell wie möglich einzubauen - ich danke Ihm und seinen Mitarbeitern. Sehr gut auf allen Ebenen!
12/06/2020Anonymously
Sehr kompetente und ausgiebige Beratung. Es wurde sich alle Zeit der Welt genommen, um ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen.
Schneller und unkomplizierter Einbau.
Ich würde Küche&Co Essen Bergerhausen jederzeit weiterempfehlen.
07/01/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, freundliche Monteure die hand in hand gearbeitet haben. Alles lief trotz Coronakriese super. Ich würde dort immer wieder eine Küche kaufen.
05/16/2020Bettina Wandschneider
Ich kann mich nur in aller Form bei dem Küchenstudio bedanken.
Seit gestern habe ich meine neue Küche und bin regelrecht geflasht.
Sowohl die Planung war extrem professionell, sympathische und akribisch bei mir zu Hause und im Studio.
Die Monteure, die gestern bei mir die Küche aufgebaut haben, waren mega gründlich und ebenfalls akribisch. Im Nachgang wurde noch alles gründlich gesäubert.
Selbst die Kommunikation mit dem Planer und der Aufbaufirma war reibungslos und kundenorientiert.
Alles perfekt!!!
05/04/2020Oliver Liedtke
Besonders toll fanden wir, dass von vorne herein auf unsere Wünsche eingegangen wurde.
Außerdem wurden uns viele weiter Möglichkeit Eröffnung und gute Alternativen geschaffen.
Danke. Beim nächsten mal, gerne wieder !
04/04/2020Anonymously
Von der Planung bis zum Aufbau inclusive Altküchenentsorgung hervorragende Arbeit.
07/01/2019Anonymously
Wir haben in der Familie bereits drei Küchen bei Herrn Greve gekauft und sind sehr zufrieden.
Die Beratung ist kompetent und super freundlich. Der Ideenreichtum, selbst auf kleinstem Raum das Optimum herauszuholen, hat mich angenehm überrascht.
Die Lieferung erfolgte pünktlich, sehr freundliches und geschicktes Aufbauteam.
Die Monteure waren höflich und handwerklich top.
Selbst bauliche Probleme vor Ort wurden mit Geduld und fachlich sehr gut kompensiert.
Auch Jahre nach dem Küchenkauf bleibt Herr Greve ein angenehmer Ansprechpartner, der kleinere Anliegen und Probleme mit viel Sachverstand löst.
Demnächst steht ein Küchenkauf im Bekanntenkreis an, ich werde das Küchenstudio in Bergerhausen wärmstens empfehlen.
Weiter so Herr Greve!
04/03/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, faire Preise - einmaliger Service.
Gerne wieder!
03/20/2019Thomas van der Most
Haben vor ca. 5 Jahren eine Küche bei Küche & Co in Essen gekauft und waren damit rundum äußerst zufrieden. Für den jetzt umzugsbedingten Ab- und Umbau der Küche kam auch nur dieses Geschäft in Frage. Auch dieses Mal waren wir wieder mit der Beratung, der Termineinhaltung und der Preisgestaltung (für Ab- und Aufbau, Transport und neu hinzugefügte Elemente) sehr zufrieden.
Auch beim nächsten Mal wird es wieder das Geschäft unseres Vertrauens sein!
03/18/2019Thomas Jung
Obwohl die küche in der VorweihnachtsZeit bestellt wurde, kam sie noch vor Weihnachten an und wurde eingebaut! Es wurde perfekt auf meine Wünsche eingegangen und es wurde einem kein "billigramsch" angedreht sondern hochwertige Produkte.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
01/22/2019Anonymously
Sehr gute ideenreiche ausführliche Beratung mit hoher Kompetenz. Wie besprochen würde die beschädigte Arbeitsplatte ausgetauscht. Sehr gutes Aufbauteam, zügig, rücksichtsvoll, sehr nett und außerordentlich kompetent. Sie hinterließen eine ordentliche Arbeitsstätte. Jederzeit würde ich hier wieder eine Küche bestellen, auch meine Tochter und eine ihrer Freundinnen samt ihrer Mutter machten hier schon gute Erfahrungen. Und es sind einfach traumhaft schöne Küchen zu vernünftigen Preisen.
12/05/2018Gabriele Füngerlings
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der verkauf der Küche also ich kann nichts negatives darüber sagen
08/08/2018Frank Müllmann
Herr Greve hat uns sehr gut beraten und der Auftrag wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Wir würden jederzeit nochmal dort kaufen. Vielen Dank.
06/26/2018Anonymously
Bin sehr zufrieden mit allem,Preis,Küchemöbel,Personal.
Werde ich nur weiterempfehlen.
Alles SUPER gelaufen.

Poor
1 review on 11880.com

07/29/2016

Your message to Küche&Co Essen-Bergerhausen

All reviews and experiences about Küche&Co Essen-Bergerhausen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile