Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Essen

Küche&Co Essen-Bergerhausen
Das Küchenteam von Herrn Sascha Greve berät Sie gern zu Ihrer...
Rellinghauser Straße 334
45136 Essen

Produktqualität

Von der Planung bis zum Aufbau inclusive Altküchenentsorgung hervorragende Arbeit.
07/01/2019Anonymously
Wir haben in der Familie bereits drei Küchen bei Herrn Greve gekauft und sind sehr zufrieden.
Die Beratung ist kompetent und super freundlich. Der Ideenreichtum, selbst auf kleinstem Raum das Optimum herauszuholen, hat mich angenehm überrascht.
Die Lieferung erfolgte pünktlich, sehr freundliches und geschicktes Aufbauteam.
Die Monteure waren höflich und handwerklich top.
Selbst bauliche Probleme vor Ort wurden mit Geduld und fachlich sehr gut kompensiert.
Auch Jahre nach dem Küchenkauf bleibt Herr Greve ein angenehmer Ansprechpartner, der kleinere Anliegen und Probleme mit viel Sachverstand löst.
Demnächst steht ein Küchenkauf im Bekanntenkreis an, ich werde das Küchenstudio in Bergerhausen wärmstens empfehlen.
Weiter so Herr Greve!
04/03/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, faire Preise - einmaliger Service.
Gerne wieder!
03/20/2019Thomas van der Most
Haben vor ca. 5 Jahren eine Küche bei Küche & Co in Essen gekauft und waren damit rundum äußerst zufrieden. Für den jetzt umzugsbedingten Ab- und Umbau der Küche kam auch nur dieses Geschäft in Frage. Auch dieses Mal waren wir wieder mit der Beratung, der Termineinhaltung und der Preisgestaltung (für Ab- und Aufbau, Transport und neu hinzugefügte Elemente) sehr zufrieden.
Auch beim nächsten Mal wird es wieder das Geschäft unseres Vertrauens sein!
03/18/2019Thomas Jung
Obwohl die küche in der VorweihnachtsZeit bestellt wurde, kam sie noch vor Weihnachten an und wurde eingebaut! Es wurde perfekt auf meine Wünsche eingegangen und es wurde einem kein "billigramsch" angedreht sondern hochwertige Produkte.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
01/22/2019Anonymously
Sehr gute ideenreiche ausführliche Beratung mit hoher Kompetenz. Wie besprochen würde die beschädigte Arbeitsplatte ausgetauscht. Sehr gutes Aufbauteam, zügig, rücksichtsvoll, sehr nett und außerordentlich kompetent. Sie hinterließen eine ordentliche Arbeitsstätte. Jederzeit würde ich hier wieder eine Küche bestellen, auch meine Tochter und eine ihrer Freundinnen samt ihrer Mutter machten hier schon gute Erfahrungen. Und es sind einfach traumhaft schöne Küchen zu vernünftigen Preisen.
12/05/2018Gabriele Füngerlings
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der verkauf der Küche also ich kann nichts negatives darüber sagen
08/08/2018Frank Müllmann
Herr Greve hat uns sehr gut beraten und der Auftrag wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Wir würden jederzeit nochmal dort kaufen. Vielen Dank.
06/26/2018Anonymously
Bin sehr zufrieden mit allem,Preis,Küchemöbel,Personal.
Werde ich nur weiterempfehlen.
Alles SUPER gelaufen.
Danke
05/22/2018Jolanta Laaks
Wir haben nach einer äußerst umfassenden, mit vielen hilfreichen Tips und Hinweisen gespickten Beratung durch Herrn Greve eine Küche gekauft, bei der er mehrfach unsere unzähligen Änderungswünsche auch an eigentlich bereits fertiggestellten Planungen mit viel Geduld eingearbeitet und in den vielen Stunden mit uns im Küchenstudio seinen Humor nie verloren hat. Herr Greve hat im Gegensatz zu Branchenkollegen nie versucht, uns mit vermeintlich tagesabhängigen Rabatten zur unmittelbaren Vertragsunterzeichnung zu bewegen, sondern sich stattdessen darum bemüht, für unsere Bedürfnisse das beste Angebot auszuarbeiten. Trotz gegenteiliger Befürchtungen seinerseits wurde die Küche pünktlich und mit nur 1 winzigen Macke geliefert, die Front wurde anstandslos getauscht. 2 Geräte hatten Verspätung, darüber wurden wir aber laufend informiert. Die beiden Monteure haben zusätzliche Arbeiten übernommen und trotzdem viel gute Laune verbreitet, insgesamt haben wir uns bei diesem familiär geführten Küchenstudio bestens aufgehoben gefühlt.
05/21/2018Anonymously
Der Kontakt und die Rücksprachen waren hervorragend und stets zuvorkommend. Hier fühlt man sich wohl aufgehoben und als Kunde gut behandelt. Der Preis wird mit besonders gutem Service und unschlagbarer Qualität belohnt. Gleich mehrere Male wurde sich die Zeit genommen, um ein abschließendes Aufmaß ohne Abweichungen zu haben. Prädikat empfehlenswert! Vielen Dank für alles!
04/29/2018Alex Skroblin
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Service und dem Angebot für unsere neue Küche. Trotz des wirklich kleinen Raumes, hat Herr Greven uns ein reines Raum- / Platzwunder gebaut. Auch bei der Montage hatten wir einen tollen Tag und die Monteure waren mehr als freundlich und kompetent.
04/29/2018Anonymously
Wir wurden von Herrn Greve professionell beraten.
Die Küche wurde von sehr freundlichen Mitarbeitern fachgerecht und sauber Aufgebaut.
Wir bedanken uns für die schöne Küche und empfehlen Küche & Co -Berderhausen weiter!
04/28/2018Peter Lange
Super Service. An meiner Spülmaschine ist ein Defekt aufgetreten, den ich leider nicht selbstständig beheben konnte . Bei der Meldung des Schadens waren die Mitarbeitenden sehr freundlich und bemüht mir schnellst möglich weiterzuhelfen. Nicht nur die Terminfindung mit dem Techniker, sondern auch die Reperatur erfolgte schnell und absolut zufriedenstellend!
04/28/2018Anonymously
Kompetente Beratung bei der Planung. Super gelaufen beim Aufbau bzw. Montage. Die Handwerker waren sehr gut!
Nach langer Zeit ist leider ein Elektrogerät defekt gegangen und hier hat sich wieder gezeigt wie gut es es im Einzelhandel zu ordern. Sehr kompetenter, freundlicher und schneller Kundenservice.
04/19/2018E. Wachtel
Herr Greve stand uns immer mit Tips und Tricks bei der Küchen Planung ,Auslieferung und auch danach zur Seite ! Vielen Dank nochmal !
04/15/2018Beyer
Alles im allen besonders Empfehlenswert,Bei Reklamationen sehr großzügig,
04/15/2018uwe Beyer
Unkomplizierte Planung und Abwicklung, sehr gute Beratung und Problemlösung, hochwertige Materialien und super Ergebnis
04/14/2018Anonymously
Sehr nette und ausführliche Beratung . Die Küche top. Das Handwerkerteam schnell und kompetent. Alle Berater und Handwerker sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit. Jederzeit wieder eine Küche von Küche und Co aus Essen-Bergerhausen.
Auch nach dem Kauf noch gut 👍👍👍👍👍 für dieses tolle Team und diese tolle Küche. LG😃 Fam. Blotenberg
01/16/2018Blotenberg
Gute Beratung! Und Aufbau Service . kann ich nur empfehlen!!!
01/09/2018Anonymously

1 review on 11880.com

07/29/2016
Callback request

Your message to Küche&Co Essen-Bergerhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 08/31/2019   |  Report profile