Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Essen

Gut
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Sascha Greve berät Sie...
Rellinghauser Straße 334
45136 Essen

auf ProvenExpert.com

Wir haben auf der Suche nach einem geeigneten Partner für unser nicht ganz anspruchloses Küchenprojekt, den besten gefunden: Sascha Greve hat uns von der ersten Begegnung an bis zur Lieferung der Küche immer professionell kompetent und freundlich beraten. Dabei war er stets darauf bedacht, die beste Lösung zum besten Preis zu finden. Seine offene Art, sein Engagement und sein gutes Team im Hintergrund haben den Kauf dieser Küche zu einem echten Erfolg werden lassen. An dieser Stelle auch ein ganz großer Dank an das Aufbauteam, welches schnell, kompetent und sauber gearbeitet hat. So etwas haben wir Beide, die viel Erfahrung mit Handwerkern haben, bisher noch nicht erlebt. Wir werden jedem, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Küche ist, Küche &Co in Essen Bergerhausen, sehr gerne empfehlen. VIELEN DANK HERR GREVE!
23.02.2017Privatkunde
Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben! Man fühlt sich wohl und super beraten. Termine wurden eingehalten und alles hat wie geplant funktioniert. Wir sind super happy und mega stolz auf unsere neue Küche!
18.02.2017Privatkunde
Von Beratung bis Aufbau eine super freundliche und fachliche top Leistung 👍
03.02.2017Privatkunde
Hallo.
Sehr gute und freundliche Beratung!
Besten Dank.
mfg
02.02.2017Privatkunde
Absolut freundliche und kompetente Beratung. Zu jeder Zeit ansprechbar und erreichbar! Hab mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dort meine Küche kaufen! Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!
17.12.2016Privatkunde
Herausragend ist die perfekte Planung der Küche, selbst in schwierigen Fällen. Darauf wird hier deutlich mehr Zeit und Mühe verwandt als in anderen Küchenstudios, wo "mal eben" in einer halben Stunde die Planung fertiggemacht wird...
18.11.2016Privatkunde
Hervorragende Beratung, perfekte Montage. Jederzeit wieder.
09.11.2016Privatkunde
Wir hatten das Gefühl, dass wir zu 100% verstanden und unterstützt wurden. Unsere Wünsche wurden 1a umgesetzt. Super und schneller Service! Top Beratung!! Familie Graé aus dem Ruhrgebiet
02.11.2016Privatkunde
Das Team von Küche & Co in Essen-Bergerhausen bat mir einen sehr zufriedenstellenden Service, beriet professionell und nahm sich ausreichend Zeit für individuelle Wünsche und Vorstellungen. Auch nach dem Kauf der Küche und einem Wohnortwechsel (ca. 70km) war eine vor-Ort Betreuung gegeben und das Team kümmerte sich weiterhin um alle Belange. Ich habe mich jederzeit während der Beratung gut verstanden und wohl gefühlt. Die fachliche und menschliche Kompetenz des gesamten Teams überzeugten zu jeder Zeit, als auch die Qualität der erworbenen Küche. Eine klare Empfehlung für jeden Kücheninteressenten.
01.11.2016Privatkunde
Das ganze Team ist zuvorkommend, nett und immer freundlich. Die Beratung war sehr kompetent.
Sehr zu empfehlen... 👍👍👍
05.10.2016Privatkunde
Sehr nettes, freundliches und fachkompetentes Team, jederzeit ansprechbar, und eine Top Beratung.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Das Team lebt Küche, es verkauft es nicht nur.

Schade ist : habe mir dort neue Töpfe (da Induktionsherd neu) gekauft, damit bin ich unglücklich, sehen toll aus, (Red Dot Designpreis), aber sind im täglichen Gebrauch einfach ungut.
24.09.2016Privatkunde
Ich habe meine Küche am Montag geliefert bekommen und bin hellauf begeistert.Nach einem vereinbartem Beratungs Termin der 4 Stunden dauerte habe ich meine Traumküche fertig geplant.Die Beratung war ganz große klasse .Ich wußte gar nicht was es für große Unterschiede gibt und worauf man achten muss.
Herr Greve hat mir jedes noch so kleine Detail bis ins kleinste erklärt.Der Preis ist bei der hochwertigen Ausstattung gerecht fertigt.
Ich würde das Geschäft jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Heidi Eulberg
31.08.2016Privatkunde
10.10.2016Privatkunde
06.10.2016Privatkunde
Gut
7 Bewertungen auf Google+

20.01.2017

14.12.2016
Zufriedenstellend
1 Bewertung auf KÜCHENATLAS

18.11.2016

Ihre Nachricht an Küche&Co Essen-Bergerhausen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2017   |  Profil melden