Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Essen

Küche&Co Essen-Bergerhausen
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Sascha Greve berät Sie...
Rellinghauser Straße 334
45136 Essen

Produktqualität

Kompetente Beratung bei der Planung. Super gelaufen beim Aufbau bzw. Montage. Die Handwerker waren sehr gut!
Nach langer Zeit ist leider ein Elektrogerät defekt gegangen und hier hat sich wieder gezeigt wie gut es es im Einzelhandel zu ordern. Sehr kompetenter, freundlicher und schneller Kundenservice.
04/19/2018Private customer
Herr Greve stand uns immer mit Tips und Tricks bei der Küchen Planung ,Auslieferung und auch danach zur Seite ! Vielen Dank nochmal !
04/15/2018Private customer
Alles im allen besonders Empfehlenswert,Bei Reklamationen sehr großzügig,
04/15/2018Private customer
Unkomplizierte Planung und Abwicklung, sehr gute Beratung und Problemlösung, hochwertige Materialien und super Ergebnis
04/14/2018Private customer
Sehr nette und ausführliche Beratung . Die Küche top. Das Handwerkerteam schnell und kompetent. Alle Berater und Handwerker sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit. Jederzeit wieder eine Küche von Küche und Co aus Essen-Bergerhausen.
Auch nach dem Kauf noch gut 👍👍👍👍👍 für dieses tolle Team und diese tolle Küche. LG😃 Fam. Blotenberg
01/16/2018Private customer
Gute Beratung! Und Aufbau Service . kann ich nur empfehlen!!!
01/09/2018Private customer
Besonders gute Beratung und unkomplizierter Aufbau. Gerne bei der nächsten Küche wieder
10/23/2017Private customer
Das Team von Küche & Co kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!
06/27/2017Private customer
Die 1. Einbauküche hatte wir im Jahre 1994 bei Küche uns Co gekauft.
Mit der Einbauküche hatten wir über 15 Jahre Qualität,Spaß, neueste Technik und waren sehr zufrieden mit allem.
Leider durch einen Wasserschaden an der Einbauküche, war die 15 Jahre Einbauküche unbrauchbar und wir müssten uns nach einer neuen Einbauküche umgucken.
Ich und meine Frau haben uns wieder entschieden wieder eine neue Einbauküche von Küche und Co zu kaufen.
Ich und meine Frau hatten in den letzten 15 Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Einbauküche von Küche und Co gesammelt.
Deswegen haben wir uns zum zweiten Mal für eine neue Einbauküche von Küche Co entschieden.
Wir können aus unseren Persönlichen Erfahrung nur wiedergeben was wir bei Küche und Co erlebt hatten.

1.Kundenberatung sehr gut.
2.Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr Freundlich.
3.Qualität Top
4.Elektrische Geräte Top
5.Einbauküche im PC geplant und wurde eingebaut wie eine eins.
6.Gute Termin Absprachen.
7.Liefertermin von der Einbauküche und alle anderen Termine wurden eingehalten.
8.Vertrauenswürdig
9.In der Nähe.
10. usw.......
PS.Wenn wir noch eine Einbauküche brauchen sollten, wird die mit Sicherheit wieder von Küche und Co gekauft.
Das steht jetzt son Fest.
Ein besonderer Dank geht von uns aus, an Herrn Sascha Greve.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
03/29/2017Private customer
Wir haben auf der Suche nach einem geeigneten Partner für unser nicht ganz anspruchloses Küchenprojekt, den besten gefunden: Sascha Greve hat uns von der ersten Begegnung an bis zur Lieferung der Küche immer professionell kompetent und freundlich beraten. Dabei war er stets darauf bedacht, die beste Lösung zum besten Preis zu finden. Seine offene Art, sein Engagement und sein gutes Team im Hintergrund haben den Kauf dieser Küche zu einem echten Erfolg werden lassen. An dieser Stelle auch ein ganz großer Dank an das Aufbauteam, welches schnell, kompetent und sauber gearbeitet hat. So etwas haben wir Beide, die viel Erfahrung mit Handwerkern haben, bisher noch nicht erlebt. Wir werden jedem, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Küche ist, Küche &Co in Essen Bergerhausen, sehr gerne empfehlen. VIELEN DANK HERR GREVE!
02/23/2017Private customer
Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben! Man fühlt sich wohl und super beraten. Termine wurden eingehalten und alles hat wie geplant funktioniert. Wir sind super happy und mega stolz auf unsere neue Küche!
02/18/2017Private customer
Von Beratung bis Aufbau eine super freundliche und fachliche top Leistung 👍
02/03/2017Private customer
Hallo.
Sehr gute und freundliche Beratung!
Besten Dank.
mfg
02/02/2017Private customer
Absolut freundliche und kompetente Beratung. Zu jeder Zeit ansprechbar und erreichbar! Hab mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dort meine Küche kaufen! Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!
12/17/2016Private customer
Herausragend ist die perfekte Planung der Küche, selbst in schwierigen Fällen. Darauf wird hier deutlich mehr Zeit und Mühe verwandt als in anderen Küchenstudios, wo "mal eben" in einer halben Stunde die Planung fertiggemacht wird...
11/18/2016Private customer
Hervorragende Beratung, perfekte Montage. Jederzeit wieder.
11/09/2016Private customer
Wir hatten das Gefühl, dass wir zu 100% verstanden und unterstützt wurden. Unsere Wünsche wurden 1a umgesetzt. Super und schneller Service! Top Beratung!! Familie Graé aus dem Ruhrgebiet
11/02/2016Private customer
Das Team von Küche & Co in Essen-Bergerhausen bat mir einen sehr zufriedenstellenden Service, beriet professionell und nahm sich ausreichend Zeit für individuelle Wünsche und Vorstellungen. Auch nach dem Kauf der Küche und einem Wohnortwechsel (ca. 70km) war eine vor-Ort Betreuung gegeben und das Team kümmerte sich weiterhin um alle Belange. Ich habe mich jederzeit während der Beratung gut verstanden und wohl gefühlt. Die fachliche und menschliche Kompetenz des gesamten Teams überzeugten zu jeder Zeit, als auch die Qualität der erworbenen Küche. Eine klare Empfehlung für jeden Kücheninteressenten.
11/01/2016Private customer
Das ganze Team ist zuvorkommend, nett und immer freundlich. Die Beratung war sehr kompetent.
Sehr zu empfehlen... 👍👍👍
10/05/2016Private customer
Sehr nettes, freundliches und fachkompetentes Team, jederzeit ansprechbar, und eine Top Beratung.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Das Team lebt Küche, es verkauft es nicht nur.

Schade ist : habe mir dort neue Töpfe (da Induktionsherd neu) gekauft, damit bin ich unglücklich, sehen toll aus, (Red Dot Designpreis), aber sind im täglichen Gebrauch einfach ungut.
09/24/2016Private customer

04/14/2018

04/09/2018
Average
2 reviews on KÜCHENATLAS

08/10/2017

Your message to Küche&Co Essen-Bergerhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile