Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Essen

Gut
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Sascha Greve berät Sie...
Rellinghauser Straße 334
45136 Essen

Impressum
essen@kueche-co.de
0201-22026606
0201-22026604
auf ProvenExpert.com

Herausragend ist die perfekte Planung der Küche, selbst in schwierigen Fällen. Darauf wird hier deutlich mehr Zeit und Mühe verwandt als in anderen Küchenstudios, wo "mal eben" in einer halben Stunde die Planung fertiggemacht wird...
18.11.2016Privatkunde
Hervorragende Beratung, perfekte Montage. Jederzeit wieder.
09.11.2016Privatkunde
Wir hatten das Gefühl, dass wir zu 100% verstanden und unterstützt wurden. Unsere Wünsche wurden 1a umgesetzt. Super und schneller Service! Top Beratung!! Familie Graé aus dem Ruhrgebiet
02.11.2016Privatkunde
Das Team von Küche & Co in Essen-Bergerhausen bat mir einen sehr zufriedenstellenden Service, beriet professionell und nahm sich ausreichend Zeit für individuelle Wünsche und Vorstellungen. Auch nach dem Kauf der Küche und einem Wohnortwechsel (ca. 70km) war eine vor-Ort Betreuung gegeben und das Team kümmerte sich weiterhin um alle Belange. Ich habe mich jederzeit während der Beratung gut verstanden und wohl gefühlt. Die fachliche und menschliche Kompetenz des gesamten Teams überzeugten zu jeder Zeit, als auch die Qualität der erworbenen Küche. Eine klare Empfehlung für jeden Kücheninteressenten.
01.11.2016Privatkunde
Das ganze Team ist zuvorkommend, nett und immer freundlich. Die Beratung war sehr kompetent.
Sehr zu empfehlen... 👍👍👍
05.10.2016Privatkunde
Sehr nettes, freundliches und fachkompetentes Team, jederzeit ansprechbar, und eine Top Beratung.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Das Team lebt Küche, es verkauft es nicht nur.

Schade ist : habe mir dort neue Töpfe (da Induktionsherd neu) gekauft, damit bin ich unglücklich, sehen toll aus, (Red Dot Designpreis), aber sind im täglichen Gebrauch einfach ungut.
24.09.2016Privatkunde
Ich habe meine Küche am Montag geliefert bekommen und bin hellauf begeistert.Nach einem vereinbartem Beratungs Termin der 4 Stunden dauerte habe ich meine Traumküche fertig geplant.Die Beratung war ganz große klasse .Ich wußte gar nicht was es für große Unterschiede gibt und worauf man achten muss.
Herr Greve hat mir jedes noch so kleine Detail bis ins kleinste erklärt.Der Preis ist bei der hochwertigen Ausstattung gerecht fertigt.
Ich würde das Geschäft jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Heidi Eulberg
31.08.2016Privatkunde
10.10.2016Privatkunde
06.10.2016Privatkunde
Gut
6 Bewertungen auf Google+

03.12.2016
Zufriedenstellend
1 Bewertung auf KÜCHENATLAS

18.11.2016
Ausreichend
1 Bewertung auf Facebook

24.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden