Küche&Co Speyer

Das Küchenteam von Hans-Jürgen Dolezal berät Sie gern zu Ihrer...
Iggelheimer Straße 17
67346 Speyer

Good (4.45)

Engagement

Es ging alles super schnell, vor allem die Lieferung, super tolle Monteure, tolle Umsetzung , auch von eigenen Ideen. Es war ein tolles Zusammenspiel zwischen Käufer und Verkäufer !!!!
Jederzeit wieder 😊
09/26/2019Herbig
Hallo Frau Herbig,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich sehr gefreut mit so kreativen Kunden zu arbeiten. Gerne komme ich bei Gelegenheit auf Ihr Angebot zurück, dass zukünftige Kunden Ihre Küche auch einmal in natura anschauen zu dürfen.

Fachliche Beratung, Zuverlässigkeit, Qualität der Küchenmöbel
07/07/2019Eva
Hallo Eva,

vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir geben jeden Tag unser Bestes und versuchen Fehler zu vermeiden; leider gelingt das nicht immer. Unsere Monteure werden selbstverständlich die Steckdose wie besprochen setzen und die beschädigte Rückwand austauschen.

von Küche & Co Speyer
Küche&Co in Speyer war für mich eine sehr angenehme Erfahrung.
Hans Jürgen Dozlezal war sehr direkt und offen mir gegenüber und dies in allen belangen.
Findet man heutzutage nicht mehr häufig, umso erfreulicher war es für mich. Er war immer darauf bedacht meine Vorstellung zu Respektieren, jedoch konnte er mit schlüssigen Argumente die ein oder andere meiner Sichtweisen zu meinem Vorteil verändern. Die sehr schnelle Lieferzeit (4 Wochen nach Auftragseingang) hat mich sogar am Meisten beeindruckt. Teilweise wurde mir von der Konkurrenz eine Lieferzeit von 10 - 14 Wochen mitgegeben.

Das "Aufbauteam" welches hier vor Ort war, ist sehr Nett und kompetent. Man hat sich auch hier nochmal mit mir die Zeit genommen um den Aufbauplan zu besprechen. Das Anbringen meiner Steckdosen, sowie die LED Lampen für unter den Hängeschrank, haben die Jungs sehr gerne gemacht.
Zusätzlich wurden mir einige Tips mitgegeben, bez. Umgang und Behandlung der Küche.
04/07/2019Sven Wingert
Hallo Herr Wingert,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden zufriedenstellen können und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden.

Hans - Jürgen Dolezal
Sehr gute und freundliche Beratung, Liefertermin wurde eingehalten, Aufbau problemlos, Küche sehr hübsch und praktisch
01/30/2019Herr König
Hallo Herr König,

es freut uns immer wenn unsere Kunden zufrieden sind. Ich hoffe Sie empfehlen uns weiter.

Beratung durch Herrn Ruffer sehr gut - viel Erfahrung und Kundenorientierung
Auch das Montageteam Jagusz&Lambrecht hat sehr schnell und sehr sauber gearbeitet.
01/28/2019Silvia Vornetran
Hallo Frau Vornetran,

wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns immer wieder wenn Sie sich freuen. Gibt es etwas schöneres als Träume zu verwirklichen?

vom Team Küche & Co Speyer
Sehr gute kompetente Beratung mit vielen Gestaltungs-Alternativen 👍. Habe mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Selbst die Nachbesserung der leicht defekten Rückwand ging problemlos über die Bühne. Die Monteure haben ganz tolle Arbeit geleistet, obwohl wir in einem alten Haus mit nicht ganz optimalen Wänden (Schrägen, Substanz) wohnen. Mein Küchen-Traum wurde wahr ! Würde wieder dort kaufen.😉
11/01/2018Familie Zimmermann
Hallo Familie Zimmermann,

es freut uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir versuchen immer das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen und Küchen zu planen, die auch zu verwirklichen sind.

vom Team Küche & Co Speyer
Super tolle Beratung, Fachgerechte Montage und super Service. Wir kaufen unsere Küchen nur noch hier :-)
Macht Weiter so. Familie Sturm aus Ketsch
06/20/2018Alexander Sturm
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Familie Sturm, es freut uns, dass Ihnen Ihre neue Küche gefällt und Sie mit uns zufrieden waren. Viel Spass beim Kochen.

vom Team Küche & Co Speyer
Super nette Beratung, jederzeit gerne wieder
03/27/2018Anonymously
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo; immer wieder gerne. Wir werden unser Bestes tun, dass Sie Ihre Traumküche schnellstens bekommen; bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Hans - Jürgen Dolezal

Eine kleine Reklamation wurde zur Zufriedenheit ausgeführt.
03/02/2018Fam. Knappe
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Frau Knappe, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback; bei allem Bemühen immer 100% zu geben klappt das leider nicht immer. Es freut mich aber, dass wir so kurzfristig die kleine Reklamation beheben konnten und Sie nun mit Ihrer neuen Traumküche kochen können.

Hans - Jürgen Dolezal vom Team Küche & Co Speyer
Super zufrieden von der ersten Beratung über das Angebot bis zur Lieferung und Montage.
Planung der Küche war hervorragend, es wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Lieferung der Küche zum vereinbarten Termin, kompetenter Einbau durch Fachleute innerhalb von einem Tag. Wir können Küche & Co. in Speyer nur wärmstens weiterempfehlen.
02/02/2018Anonymously
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo, es freut uns, dass wir Ihren Wünschen entsprechen konnten und Ihnen zu Ihrer Traumküche verhelfen konnten.

Hans - Jürgen Dolezal
Also ich muss sagen, die Beratung war 1a. Mann hat sich mit der Beratung Zeit gelassen und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Würden wir wieder zu Küche&Co gehen, auf jeden Fall. Wir können nur sagen, wir haben das gefunden was wir gesucht haben.
11/13/2017S. Weis
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Herr Weis, es freut uns, dass wir Ihnen zu Ihrer Traumküche verhelfen konnten; wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau viel Spass beim Kochen.

08/27/2019Herr Notter
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Herr Notter, es freut uns immer, wenn wir unsere Kunden zufrieden stellen können. Viel Spaß in Ihrer XL-Küche.
03/01/2018Fam. Abogast
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Frau Abogast, es freut mich, dass wir Ihnen zu Ihrer Wunschküche verhelfen konnten; gerne liefern wir auch Ihrer Mutter die gewünschte Küche.

Hans - Jürgen Dolezal vom Team Küche & Co Speyer
02/02/2018F. Link
Hallo Frau Link,

es freut uns, dass wir Ihnen zu Ihrer Traumküche verhelfen konnten. Wie Sie sehen ist auch in der kleinsten Küche Platz. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Kochen.

11/03/2017Margarete Sturm
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Frau Sturm, es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren. Nachdem wir nun Ihre Küche montiert haben, würden wir uns über eine Gesamtbeurteilung unserer Arbeit freuen.

11/17/2019
Callback request

Your message to Küche&Co Speyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2017  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile