Küchenstudio, Küchen, Musterhaus, Fachgeschäft, Achern, Ausstellung

Fautenbacherstr.13a
77855 Achern

Thursday 09:30 am-06:30 pm

Très bon contact et cuisine superbe
10/20/2020Anonymously
Immer hertzlich willkommen,professionelle beratung,monteure kompetent, kundenservice nach zwölf jahren immer noch perfect und gleich.
Vielen dank für ihr engagement
Bernard Hild
09/02/2020Bernard H.
Bin auf Empfehlung in dieses Küchenstudio gekommen. Hätte nicht geglaubt, dass tolle und kompetente Beratung zu so fairen Preisen möglich ist. Auch Lieferung und Montage verliefen mustergültig. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Zimmer und sein Team nur wärmstens empfehlen!
07/13/2020Oli S.
Habe schon mehrer Küchen dort gekauft, da ich immer top beraten wurde und selbst bei schwierigeren Situationen immer konstruktive Lösungen gefunden wurden.
07/07/2020Kim M.
Wir waren mehr als Zufrieden. Angefangen bei der Beratung, über die Planung bis zur Umsetzung.
Wir können das Küchenstudio nur wärmstens empfehlen.
07/07/2020Anonymously
Angefangen von der kompetenten Planungsberatung, über die Ausführung und Service bei einem Garantiefall alles perfekt. Man fühlt sich bei der Beratung wohl, es wird auf alle Belange eingegangen, man wird wahrgenommen. Die Monteure arbeiten akkurat und sauber. So muss Küche kaufen sein. Meine dritte und bisher beste Küche. Es gab keinen Kritikpunkt.
07/07/2020P.
Vielen Dank für die freundliche Bedienung und die optimale Planung der Küche. Bis zum Aufbauen der Küche war alles perfekt,, auch die Monteure haben sauber gearbeitet und gaben eine Einweisung für die neue Küche
07/05/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter 👍 nur zu empfehlen
04/09/2020Oskar V.
Wir stehen hier in unserer neuen Küche, der Anblick erfüllt uns mit hoher Zufriedenheit.
Dafür drücken wir unsere Dankbarkeit Ihnen, Frau Baum für die inspirierenden Planungs- und Beratungsgespräche und Ihrem Team für die termingerechte Lieferung und die saubere und professionelle Montage.
Es hat alles sehr gut geklappt !

Wir empfehlen die Fa. Küchen Baum sehr gerne und guten Wissens weiter.

Liana und Ewald D aus Achern
Küchen Baum e.K.
02/02/2020Liana und Ewald D. aus A.
Beratung von Frau Busam war sehr gut.
Montage der Küche verlief ohne Probleme, das Personal war höflich und hat sauber gearbeitet.
11/09/2019Reinhard K.
Bonjour Monsieur Breysach

nous voila équipée d'une cuisine avec frigo intégré .

Vos installateurs étaient chez nous ce matin et ont réalisés un super boulot.

Nous sommes super satisfait ( surtout madame ) et voudrions vous dire un grand merci a vous pour les conseilles et idée que vous nous avez proposé lors de notre rendez vous de juin un grand merci aussi a toute l'équipe de Kuchen Baum pour votre professionnalisme .

Vous êtes vraiment a recommandé

Cordialement Mr et Mme Stroh

Alles gute und herzlichen Dank.
08/21/2019Stroh J.
Voici un retour sur notre cuisine, nous ne savons pas par où commencer :
Elle n’est pas comme on voulait...!!!!
Elle est comme on l’a rêvait.
C’est avec beaucoup d’émotions que nous avons admiré ce petit bijou.
Elle est magnifique.
Tout est parfait de la conception à la réalisation.
Merci à vous de nous avoir suivi dans ce projet, nous avons été très exigeants, et en plus de ça même soûlants.
Merci aux poseurs.
Merci à votre responsable pour le geste commercial.
Merci à la réceptionniste de nous avoir dépose notre livre Bora.
Merci pour l’invitation de découverte pour la marque BORA.
Merci à vous tous, nous sommes à notre 3ème cuisine et c’est sans hésiter que la 4ème sera chez vous.
Nous parlerons de vous à chaque occasion et encore une fois félicitations.
C’est un aboutissement de projet qui s’est déroulé à la perfection et sommes très fiers du résultat.
Un vrai chef-d’œuvre, ça vous semblera peut être exagéré mais croyez nous c’est ainsi que nous le vivons !!

1 milliard de MERCI 🙏

D.l/H.l
08/18/2019hollaender l.
Super freundliche Beratung. Viel tolle Ideen. Umsetzung hervorragend
07/30/2019Sabine K.
Im März 2019 wurde unsere neue Küche von Firma Küchen-Baum montiert. Wir sind super zufrieden und können die Firma Baum in Achern mit bestem Gewissen gerne weiter empfehlen. Von der freundlichen und kompetenten Beratung über die professionelle Küchenplanung, wo wirklich an jedes Detail gedacht wurde, bis hin zur Montage durch ein freundliches Team, das sehr sorgfältig und sauber gearbeitet hat, hat einfach alles gepasst. Unsere neue Küche ist qualitiv hochwertig und sieht richtig klasse aus. Hier stimmt das Gesamtpaket - herzlichen Dank an das gesamte Team!
Familie Müller
04/07/2019Fam. M.
Liebe Frau Zimmer,
nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung und die ideenreiche Umsetzung unserer Wünsche.
Unsere neue Küche sieht Bombe aus und es macht einfach Spaß darin zu arbeiten. :-)
Auch das Aufbauteam war sehr kompetent und nett.
Gerne empfehle ich sie im Bekanntenkreis weiter. Viele Grüße Sabine Stolz
03/13/2019Sabine S.
Von der ersten Beratung bis zum Aufbau hat alles super geklappt.
02/13/2019Michael K.
Herzlichen Dank an Frau Baum für die Beratung!
Hervorragende Betreuung, super Planung, auf alle Wünsche wurde Rücksicht genommen, sehr schöne Moderne Küche wir sind mehr als zufrieden!

Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert!
01/03/2019Familie S.
Ein 5-Sterne Küchenstudio! Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche, sie hat alles was wir uns gewünscht haben. Alle unsere Wünsche wurden vom Team von Küchen Baum umgesetzt. Die Beratung, Planung und Ausführung, eine herzliche Atmosphäre, alles in allem perfekt!
09/29/2018Familie H.
Bei Küchen Baum bekommt man ein sehr gelungenes Gesamtpaket. Hier stimmt einfach alles von der Planung, über Rückfragen und damit verbundene prompte Rückmeldung bis hin zur exakten Terminplanung und Montage eines sehr freundlichen und kompetenten Montageteams. Wir sind absolut zufrieden! Vielen Dank !!!
Familie Angerer
04/03/2018Anonymously
Freundliches Team und tolle Auswahl an Küchen, die kompetent in jede Kochnische eingepasst werden! Immer gerne! Wir nehmen auch gerne an den Events teil.
01/31/2018C. G.

08/23/2020
1 review on Cylex

01/16/2018

10/05/2020

Your message to Küchen Baum e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile