Küche kaufen Online Küchenplaner Elektrogeräte Onlineshop Nolte Küchen Oranier

Küchen kaufen - Online oder in Hannover Garbsen

Wir beraten Sie gerne und geben unsere guten Einkaufspreise an Sie weiter. Wir führen Beratung auch gerne bei Ihnen zu Hause zu Hause durch. Das 3D Aufmaß und Lieferung Deutschlandweit auch Teile...
Alte Ricklinger Straße 34
30823 Garbsen

Sven Soetebeer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Obwohl wir nur telefonisch und per mail kommuniziert haben, ist das Ergebnis perfekt.
Habe mich nicht als "Kunde zweiter Klasse" gefühlt, weil ich keine komplette Küche kaufen wollte!
Sehr auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und kompetent beraten!
Wir wollen besser sein als andere. Bitte bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihnen profitieren können. Wir sind gerne für Sie da.
06/17/2018Private customer
Als Kunde möchte man nach der Bestellung schnellstmöglich geliefert bekommen. Dies ist aber von der Herstellung (Kapazität) abhängig und von Küchenexperte nicht beeinflussbar. Hervorheben möchten wir die freundliche und kompetente Beratung, auch die Hinweise "was geht" und die Flexibilität bei Änderung unseres Auftrages (Wegfall eines Teiles der Möbel). Danke, sehr zufrieden ! mfG Reiner F.
05/09/2018Private customer
Sehr gute Beratung, das günstigste Angebot , schnelle Lieferung!
04/16/2018Private customer
Ich wurde gut beraten, der Preis war nach Vergleich mit anderen Anbietern der beste.
Die Lieferung dauerte zu lange, dieser Mangel war allerdings der Spedition zuzuordnen.
Ich würde den Küchenexperten in jedem Fall weiter empfehlen.
02/02/2018Private customer
Wir sind absolut begeistert. Die fehlenden Ideen auf unserer Seite wurden super kompensiert.
01/08/2018Private customer
Wir brauchten noch zwei Arbeitsplatten zu unserer Küche. Hier wurde uns mit Abstand das beste Angebot gemacht. Sehr schnelle und professionelle Hilfe, trotz relativ kleiner Bestellung. Anrufe wurden persönlich angenommen und auch Mails wurden umgehend beantwortet. Wir würden hier auf jeden Fall wieder einkaufen !!!
12/12/2017Private customer
Alles verlief reibungslos. Auf Fragen wurde sehr schnell reagiert. War telefonisch niemand erreichbar meldete sich anschließend ein Mitarbeiter bei mir. Alles positiv. Gerne wieder. Gruß Rolf
12/05/2017Private customer
Es war alles BESTENS... Herzlichen Dank für die überaus freundliche Beratung und hervorragende Umsetzung, den Aufbau und das humorvolle Miteinander.
11/13/2017Private customer
Herr Rambau hat sich beim Einbau der Küche selbst übertroffen. Auftretende Probleme wurden gekonnt gelöst und optisch schön umgesetzt. Sehr empfehlenswert!
10/10/2017DeWAG Wohnen GmbH & Co. KGBusiness customer
Der Händler mir mit einer Gutschrift honoriert, dass ich einen Fehler auf seiner Homepage festgestellt habe.
Sehr schön!
09/13/2017Private customer
Wir haben beim Küchenexperten eine Abzugshaube gekauft. Im Rahmen der angekündigten Lieferfrist wurde das Gerät geliefert, allerdings stellte sich schnell heraus, dass durch eine Verwechselung ein falsches Gerät geliefert wurde. In der daraufhin einsetztende Kommunikation per e-mail wurde die Angelegenheit sehr professionell, schnell und entgegenkommend abgewickelt. Bei der Retoure- Lieferung war ich in Vorleistug gegangen, die Kosten wurden vom Küchenexperten sofort erstattet. Das richtige Gerät kan nach wenigen Tagen und funktioniert zur vollsten Zufriedenheit.
Fehler passieren jedem. Wichtig ist, dass sie stressfrei behoben werden. Alles in allem ein zufriedenstellender Kauf und eine klar positive Vormerkung in der persönlichen Lieferantenliste.
09/03/2017Private customer
Mir wurde eine sehr kompetente und professionelle Reparatur meiner 17 Jahre alten Elektronik meiner Abzugshaube (NEFF) vermittelt.
Diese Dienstleistung war so wie man es sich wünscht,!
07/25/2017Private customer
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung der Nachfragen. Danke schön.
07/12/2017Private customer
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr persönlich.
Anrufe wurden also persönlich in Empfang genommen, Mails beantwortet, die Ware pünktlich und ordentlich geliefert.
Für den Verkäufer ist solch ein Kundenkontakt betimmt sehr lästig, aber für den Kunden ist es sehr wichtig, Fragen auch wirklich beantwortet zu bekommen und es nicht mit einer anonymen Institution zu tun zu haben.
Danke!
07/07/2017Private customer
Sehr gute Kommunikation und Hilfe
07/01/2017Private customer
Das Produkt wurde zu einem konkurrenzlosen Spritzenpreis angeboten und hierfür persönlich bei mir an der Haustür abgeliefert. Drei Stunden vorher wurde angerufen. Soetwas hätte ich niemals erwartet! Spitze, hier kaufe ich gerne wieder!
05/13/2017Private customer
Besonders beeindruckend war die Einhaltung des versprochenen Liefertermins durch persönliche Auslieferung.
04/18/2017Private customer
sehr netter telefonischer Kontakt, kompetente Reparatur, sehr empfehlenswert!
03/30/2017Private customer
Einbaukühlschrank online gekauft. Super Beratung, klasse Preis-Leistungsverhältnis. Unkomplizierte Lieferung und Einbau.
03/23/2017Private customer
Obwohl ich nur ein simples Ersatzteil / Rep. für einen Dunstabzug benötigte wurde auch hier prompt, zuverlässig und professionell gearbeitet. Als besonderen Service möchte ich hervorheben, das das defekte Bauteil bereits als "troublemaker"erkannt wurde und es nicht wie erwartet 1:1 ersetzt sondern gleich eine stärkere Version eingebaut wurde. Auch der Preis war Konkurrenzlos günstig. Ohne Worte nur noch TOP.
03/15/2017Private customer

04/30/2018

Your message to KüchenEXPERTE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile