Küche kaufen,Einbauküchen,Elektrogeräte,Onlineshop,Alno,Wellmann,Küchenplanung

Küchen online kaufen - Elektrogeräte und Zubehör online kaufen.

Wir beraten Sie gerne und geben unsere guten Einkaufspreise an Sie weiter. Wir führen Beratung auch gerne bei Ihnen zu Hause zu Hause durch. Das 3D Aufmaß und Lieferung...
Südring 3
49401 Damme

Johann Rambau

Reliability

Mir wurde eine sehr kompetente und professionelle Reparatur meiner 17 Jahre alten Elektronik meiner Abzugshaube (NEFF) vermittelt.
Diese Dienstleistung war so wie man es sich wünscht,!
07/25/2017
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung der Nachfragen. Danke schön.
Wir wollen besser sein als andere. Bitte bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihnen profitieren können. Wir sind gerne für Sie da.
07/12/2017
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr persönlich.
Anrufe wurden also persönlich in Empfang genommen, Mails beantwortet, die Ware pünktlich und ordentlich geliefert.
Für den Verkäufer ist solch ein Kundenkontakt betimmt sehr lästig, aber für den Kunden ist es sehr wichtig, Fragen auch wirklich beantwortet zu bekommen und es nicht mit einer anonymen Institution zu tun zu haben.
Danke!
07/07/2017
Sehr gute Kommunikation und Hilfe
07/01/2017
Das Produkt wurde zu einem konkurrenzlosen Spritzenpreis angeboten und hierfür persönlich bei mir an der Haustür abgeliefert. Drei Stunden vorher wurde angerufen. Soetwas hätte ich niemals erwartet! Spitze, hier kaufe ich gerne wieder!
05/13/2017
Besonders beeindruckend war die Einhaltung des versprochenen Liefertermins durch persönliche Auslieferung.
04/18/2017
sehr netter telefonischer Kontakt, kompetente Reparatur, sehr empfehlenswert!
03/30/2017
Einbaukühlschrank online gekauft. Super Beratung, klasse Preis-Leistungsverhältnis. Unkomplizierte Lieferung und Einbau.
03/23/2017
Obwohl ich nur ein simples Ersatzteil / Rep. für einen Dunstabzug benötigte wurde auch hier prompt, zuverlässig und professionell gearbeitet. Als besonderen Service möchte ich hervorheben, das das defekte Bauteil bereits als "troublemaker"erkannt wurde und es nicht wie erwartet 1:1 ersetzt sondern gleich eine stärkere Version eingebaut wurde. Auch der Preis war Konkurrenzlos günstig. Ohne Worte nur noch TOP.
03/15/2017
Super schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, 1a Beratung. Auch bei den Teilen, die ich nachbestellt hatte, lief alles super. Hier wird sich wirklich jede Mühe gegeben. Ich würde immer wieder bestellen. Top!
03/12/2017
Wir haben zusätzliche Arbeitsplatten für unsere vorhandene Küche bestellt. Sehr guter Kontakt. Immer erreichbar ( Mail und Telefon )wenn nicht dann zügiger Rückruf. Also alles bestens
03/08/2017
Wir haben hier unsere Küche bestellt und die Montage war super einfach. Alle Schränke sind montiert und müssen nur noch aufgestellt werden. Wir haben Küchenexperte gerne schon weiterempfohlen.
02/16/2017
Herr Rambau hat sich meines Problems schnell angenommen. Darum gibt es 5 Sterne👍
02/16/2017Kite-Events
Sehr netter und angenehmer Kontakt. Die Beratung lief sehr professionell ab. Auch mit der Lieferung super zufrieden.
02/16/2017
Ich war lange auf der Suche nach einer Küche, die meinen Vorstellungen entspricht. Doch viele Küchenstudios konnten diesen leider nicht gerecht werden. Beim Küchenexperten jedoch bin ich fündig geworden. Der Kontakt und somit auch der Service waren schnell und kompetent. Die Küche gefällt mir sehr gut, hier bekommt man Qualität für einen guten Preis. Ich bin froh darüber, ihnen mein Vertrauen geschenkt zu haben!
02/16/2017
Wir waren am Anfang etwas skeptisch; eine Küche online kaufen? Kann man hier vertrauen? Wird die Küche dann so wie wir uns das vorstellen? Viele Bedenken, die sich aber zum positiven gewandt haben. Wir haben nun unsere Traumküche zum super Preis und massgeschneidert- einfach wunderschön. Wir können KüchenExperte NUR weiterempfehlen; kompetente Planung, professionelle Beratung, super Qualität, schnelle Lieferung - das rundum Sorglos Paket. Vielen Dank für den grandiosen Service, ihr seit spitze 👍
02/15/2017
Super Service, netter Verkäufer und schnelle und einfache Abwicklung. Die bestellte Spülmaschine wurde schnell und sicher per Spedition geliefert. Alles in allem super! Wir sind super happy. Herzlichen Dank!!
02/13/2017
Küchenkauf perfekt. Von der Beratung über den persönlichen Kontakt war super. Küche steht und ist wunderbar. So sind wir zur traumküche gekommen. Würden wir jederzeit weiterempfehlen. Warum nicht Küche online kaufen ? Wir würden es wieder tun. !!!
02/07/2017
Ich habe meine Küche umbauen lassen. Ich bin total begeistert. Die Umzugsleute haben nur die Küchenteile laienhaft zusammengeschraubt. Durch die neuen tollen Ideen sieht die Küche jetzt wieder wie neu aus und ich freue ich jeden Tag aufs neue. Vielen Dank an den Küchenexperten.
02/06/2017
alles bestens gelaufen, Bei Fragen immer gute Antworten parat. Ich würde wieder hier einkaufen.
02/06/2017
1 Review from
1 review on Facebook

07/08/2016

Your message to KüchenEXPERTE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile