Wir gestalten Zuhause.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
6,226 Reviews
Erfahrungen echter Kunden zeigen: küchenquelle überzeugt. Nicht umsonst ist das Unternehmen vielfach ausgezeichnet und einer der führenden Küchenanbieter in Deutschland. Das kompetente, freundliche küchenquelle-Team realisiert Ihre Traumküche und...

Gutenstetter Str. 8e

4,806 Reviews

Sortiment

4,870 Reviews
5,742 Reviews
Der Besuch zuhause war super, alles top. Allerdings jemanden vom Service an das Telefon zu bekommen ist wirklich eine Herausforderung. Unsere Adresse war falsch hinterlegt, ich wollte es ändern lassen, da auch die Rechnung somit spät ankam. Man erhält allerdings keine Info, wenn die Zahlung eingegangen ist o.ä. Ich hoffe, dass die Küche pünktlich kommt...
01/26/2020Holger Martin Rapke
Average
Die Terminabsprache per Telefon funktionierte schnell und unkompliziert, auch ein Termin bei uns zu Hause konnte zeitnah mit dem Vertreter vereinbart werden.
Eher störend waren die Tatsachen, dass bei dem ersten Vor-Ort Besuch direkt die Erwartungshaltung vorherrschte, dass man einen Vertrag über eine fünf-stellige Summe unterschreibt, sowie die Tatsache, dass der Vertreter auf der Baustelle vor Ort angab, die geplante Küche könne problemlos installiert werden, während diverse Elektrotechniker dies bis heute verneinen.
Schade.
01/23/2020Marc Eulenberger
Reviewed company: küchenquelle
Herr Wilhelm ist ein sehr netter und kompetenter Berater.
01/22/2020Szilvia Kalmar
Reviewed company: küchenquelle
Eine bewertung werde ich abgeben, wenn die Küche geliefert und montiert ist.
01/22/2020Günter Montag
Reviewed company: küchenquelle
Ich werde Kuechenquelle erst weiter empfehlen, wenn ich dann tatsächlich meine Küche erhalten habe. Erst zu diesem Zeitpunkt weiß ich ja dann, ob wirklich alles reibungslos geklappt hat.

Die Beratung war sehr gut.
01/22/2020Anonymously
Reviewed company: küchenquelle
Der Berater kam nach Hause und hat mit uns alles besprochen. Wir konnten alle Änderungen per Mail abklären und die Arbeitsflächen wurden uns zuhause gezeigt.
Reviewed company: küchenquelle
Die Mitarbeiter Voss und Holzkamm (scheinbar Subunternehmer zu Küchenquelle) waren sehr hilfreich und kooperativ, auch über den Vertragsschluss hinaus.
Der Berater war hervorragend
Reviewed company: küchenquelle
Es wurde vollumfänglich auf unsere Wünsche eingegangenen und nicht versucht, uns von etwas zu überzeugen.
Reviewed company: küchenquelle
Zur Zeit des Vertragabschluss gab es eine Aktion, dass es zum Küchenkauf ein Topfset dazu gäbe. Auf Nachfrage, ob wir dieses dann auch erhalten würden, haben wir leider nur die Aussage bekommen, dass wir es eventuell bekommen aber keine genaue Aussage das finde ich sehr schade. Ansonsten war die Beratung aber sehr gut.
01/21/2020Sarah Spanowski
Hallo Frau Spanowski,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Topf-Set selbstverständlich in Ihrem Küchenauftrag enthalten und hinterlegt ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Auslieferung erst bei der Montage erfolgen kann und wird.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Vertrauen beim Kauf einer neuen Küche in küchenquelle und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Sehr flexibler, engagierter, kompetenter Berater! Bislang TOP!
Reviewed company: küchenquelle
Super freundlich, tolle Beratung...bei Bedarf gerne wieder.
01/21/2020Manuela Kruse
Reviewed company: küchenquelle
Der Berater war sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit gelassen und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen. Vielen Dank für alles
01/17/2020Mary Maaß
Reviewed company: küchenquelle
Ihre Küchenberaterin Frau S. Fischer ist sehr sym- und empathisch. Sie hat meine Vorstellungen gut verstanden, eingebunden und umgesetzt. Auf jedes Detail ist sie eingegangen. Sie führte eine Machbarkeitsstudie durch. Wenn etwas nicht ging gab sie eine Alternative an. Sie war bestens über die Produkte informiert. Daher konnte sie mir akribisch die Vor- und Nachteile listen. Wenn ich in der Zwischenzeit Fragen hatte, kam zeitnah ein Telefonat bzw. E-mail. Dafür auch 10 Herzchen.
01/17/2020K. Jolitz
Fair
Meine persönlichen Erfahrungen möchte ich gerne "Küchenquelle" auf andere Art und Weise mitteilen, da ich nicht möchte, dass diese öffentlich gemacht werden.
01/16/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension. Diese nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis. Für die beschriebenen Erfahrungen möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Es ist uns daran gelegen, unseren Kunden stets serviceorientiert, engagiert und kompetent zu begegnen.
Nähere Informationen zu Ihren Erfahrungen erachten wir daher als sehr wichtig für uns.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail an „kundenmeinung@kuechenquelle.de“.
Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich umgehend annehmen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
The gentelman who came to my house to understand my needs was extremly engaged, friendly, helpful and has a great follow-up. I am still waiting for the final measures to be taken, thus I cannot give full feedback. You should approach me when my new kitchen is installed for a comprehensive feedback. At this point in time I can only comment on the sales person. Regards
01/15/2020Anonymously
Fair
Beim Kauf der Küche waren wir zuvor zufrieden. Jedoch stellte sich im alltäglichen Gebrauch fest das die Küche nicht zu 100% zufriedenstellend Maßlich passte somit mussten wir nachträglich Ergänzungen durchführen lassen, die erstens sehr teuer waren und die man zu gleich hätte berücksichtigen können bei guter Beratung. Auch der Kontakt zum Verkäufer ist sehr schlecht da keine Rückmeldung mehr kommt. Hauptsache verkauft und Provision erhalten... Auf zum nächsten Kundenfang... Leider keine schöne Art.

Mfg
S.O.
01/15/2020Sebastian Otten
Sehr geehrter Herr Otten,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrer Küche bisher zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten im Nachhinein möchten wir uns aber selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.

Bitte gestatten Sie uns dennoch, höflichst anzumerken, dass Ihnen, nach Rücksprache mit Ihrem Küchenplaner, bereits mitgeteilt wurde, dass die von Ihnen gewünschten Ergänzungen in Ihrem Herdbereich, aufgrund der besonderen Verarbeitung, leider nicht so einfach möglich sind.
Wenn Sie diese Erweiterung dennoch wünschen, wird es, wie Ihnen Ihr Küchenberater bereits mitgeteilt hat, zu höheren Kosten kommen.

Wir sind uns trotz der Unannehmlichkeiten sicher, dass Sie Ihre Küche bald in vollsten Zügen genießen können.

Herzlich grüßt Sie, Ihr küchenquelle-Team
Der Besuch des Verkaufsberaters Herr. S-F K. am Di. 17.12.2019 von 12 - 15 Uhr
Der Vertreter kam pünktlich um 12 Uhr.
Übergeben wurden von uns:
- ein Küchenplan mit Raum- und Installationsbemaßung.
Er hatte dann noch einmal ein paar Maße nachgemessen. Und machte sich an die Küchenplanung am Laptop.
Nach Absprache wurde die Küchenzeile (Ostseite) auf die Nordseite verlegt.
Die Musterauswahl für Küchenfronten und Arbeitsplatten umfasse eine Tasche voll Mustern (rund 8 Muster - Arbeitsplatten und etwas mehr an Küchenfronten)
Nach etwa 1,5 h konnten wir uns das Resultat am Bildschirm ansehen.
Er sagte uns mündlich einen Preis von:
- 6.650,- € mit Induktionskochfeld und Geschirrspüler
- 4.850,- € ohne ELT-Geräte
zu.
Nach meiner Aufforderung, er möge mir ein Angebot ausdrucken, sagte er, dass er erst eine Artikelliste mit zwei Bildern bei Unterschrift des Kaufvertrages übergebe.
Auf meine Frage, wo man sich die aufgestellten Artikel ansehen könnte, sagte er, es gäbe in Berlin ein Küchenstudio, aber dort seien nicht viele Ausstellungsstücke wie bei anderen Anbietern anzusehen. Es lohne sich also nicht. Wir könnten uns ja den Katalog im Internet ansehen.

Wir wurden also genötigt, den Kaufvertrag ohne direkte Prüfung der Artikelliste zu unterschreiben.

Nach Unterschrift des 11 Seitigen Kaufvertrages (mit einem ungutem Bauchgefühl) war das Verkaufsgespräch beendet.
Danach haben wir uns den Küchenquelle-Katalog im Internet angesehen. Der ist vollkommen unzureichend und sagt nur etwas über 4 Küchenstile aus.
Eine Suche nach Artikelbezeichnungen oder Bestellnummern war ergebnislos.

Das war ja wie "Die Katze im Sack" kaufen.

Da sehr wenig Auswahl an Küchenarbeitsplatten angeboten wurde, würde uns interessieren, ob jetzt noch eine andere Farbauswahl möglich ist. Etwa wie heller Marmor, grau marmoriert (ohne Aufpreis)

Mit freundlichen Grüßen
B. R. - Auft.-Nu.: KAV19-027022-A
01/15/2020B. R.
Sehr geehrter Herr Rusche,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühen gemacht haben, küchenquelle zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren und möchten uns an dieser Stelle - selbstredend auch im Namen Ihres Küchenplaners - hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Bitte gestatten Sie uns dennoch, höflichst anzumerken, dass Sie Ihre neue Küche gemeinsam mit Ihrem Küchenplaner, nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, geplant haben.

Aufgrund Ihres vorgegebenen Budgets gibt es leider keine unbegrenzte Auswahl an Farben für die Arbeitsplatte.
Bezüglich Ihres Anliegens des Küchenstudios müssen wir Ihnen leider ebenso mitteilen, dass die Küchenauswahl bezogen auf Ihr Budget in unserem Studio in Berlin tatsächlich sehr eingeschränkt ist.

Wir sind uns dennoch sicher, dass Sie Ihre neue Küche bald in vollsten Zügen genießen können.
Herzliche Grüße von Ihrem küchenquelle-Team
Das auftreten des Beraters hat mir sehr gut gefallen,er war nett und freundlich. Alles war so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde Küchen Quelle auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/15/2020Andrea Schaumburg
Reviewed company: küchenquelle
Sehr freundliche, kompetente und individuelle Beratung. Gute Ideen und sehr engagiert . Unsere Wünsche wurden mit viel Geduld berücksichtigt. Wir sind rundum zufrieden und werden Küchenquelle auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/14/2020Sabine Emschermann

Poor
1 review on golocal

08/31/2018

Your message to küchenquelle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile