Wir gestalten Zuhause.

5,866 Reviews
Erfahrungen echter Kunden zeigen: küchenquelle überzeugt. Nicht umsonst ist das Unternehmen vielfach ausgezeichnet und einer der führenden Küchenanbieter in Deutschland. Das kompetente, freundliche küchenquelle-Team realisiert Ihre Traumküche und...

Gutenstetter Str. 8e

5,674 Reviews
Alles super!
07/12/2020Aneta Stepek
Reviewed company: küchenquelle
angenehmer Mitarbeiterkontakt, sowohl fernmündlich als auch persönlich; individuelle Gegebenheiten und Wünsche wurden gut berücksichtigt; professionell arbeitende freundliche Monteure, unkomplizierte und schnelle Abwicklung einer kleinen Reklamation; habe jeden Tag Freude an der neuen Küche; einziges Manko ist das Material der Spüle, die sich nach persönlichem Empfinden nicht gut reinigen lässt (keine glatte Oberfläche)
07/10/2020B. Herrmann
Sehr geehrte Frau Herrmann, sehr geehrter Herr Herrmann,

wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Rezension. Zu lesen, dass Sie eine solche Freude an Ihrer neuen Küche haben und dass Sie sowohl mit der Beratung als auch mit den Monteuren rundum zufrieden waren, macht uns sehr froh. Vielen Dank für die tolle Sterne-Bewertung.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrer neuen Küche und stehen Ihnen bei etwaigen Rückfragen, auch zu Ihrer Spüle, natürlich auch weiterhin jederzeit sehr gerne im Kundenservice zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Insgesamt sehr gutes Projekt. Nur bei Reklamation einzelner qualitativer Mängel wurde nicht reagiert und auch nicht gut nachgebessert. - Trotzdem insgesamt eher zufrieden.
07/10/2020Ralf Kindermann
Hallo Herr Kindermann,

wir bedanken uns für Ihr ehrliches und offenen Feedback. Natürlich freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Küche zufrieden sind. Dass Ihre Reklamationen nicht vollständig bearbeitet wurden, bedauern wir hingegen sehr. Kontaktieren Sie uns doch gerne hierzu via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de und beziehen Sie sich auf Ihre Bewertung hier bei Proven Expert. Wir nehmen uns Ihrem Anliegen natürlich sehr gerne noch an und setzen uns zeitnah zur Klärung wieder mit Ihnen in Verbindung, denn selbstverständlich liegt uns Ihre vollumfängliche Zufriedenheit sehr am Herzen.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld
und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Von der Beratung vor Ort war ich sehr zufrieden,auch von den Vorschlägen die mir gemacht wurden. Aber besonders angetan war ich von den Monteuren die sehr freundlich und eine super Arbeit gemacht haben.
07/10/2020Jaqueline Junke
Hallo Frau Junke,

besten Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr über die vollen 5 Sterne gefreut. Klasse, dass Sie sowohl mit der Beratung bei Ihnen zuhause als auch mit der Montage rundum zufrieden waren. Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unsere Kollegen weiter. Dies ist immer eine extra schöne Motivation für die tägliche Arbeit. Vielen lieben Dank.

Wir wünschen Ihnen noch viele genussreiche Stunden in Ihrer neuen Traumküche.
Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team von küchenquelle
Vom vermessen bis zur Montage der Küche war das Personal sehr nett und freundlich und die Beratung war sehr gut jeder Wunsch von uns wurde akzeptiert und manchmal auch vom Berater verbessert zu unseren Gunsten .Die Monteure verstanden ihr Handwerk sehr gut das war ein eingespieltes Team .Wir sind nicht mehr die jüngsten Und raten jeden den Backofen und den Geschirrspühler höher einzubauen, da macht das backen und abwaschen richt Freude. Wen uns Bekannte fragen dann erzählen wir das wir Küchenquelle immer empfehlen und die Arbeit sauber und sehr gut ist. Mit Freundlichen Gruß Familie Soltzim
07/09/2020Uwe Soltzim
Liebe Familie Soltzim,

wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre wunderbare Rückmeldung danken. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte und die vollen 5 Sterne gefreut. Es ist toll zu hören, dass wir Sie mit Ihrer neuen küchenquelle Küche rundum glücklich machen konnten. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihre super Empfehlung.

Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Momente in und viel Freude an Ihrer neuen Einbauküche.
Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Insgesamt bin ich mit der Küche zufrieden. Sie sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Geräte sind halt so wie sie bestellt wurden, wenn auch nicht unbedingt so gewünscht.
Leider wurde unsere letzte Reklamation nicht zu Ende bearbeitet.
07/09/2020Ilse Horstmann
Hallo Frau Horstmann,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um küchenquelle zu bewerten. Es freut uns sehr, Sie mit Ihrer geschmackvollen und stilsicheren neuen Einbauküche nach wie vor glücklich zu wissen.

Dass sich die Bearbeitung Ihrer letzten Reklamation verzögert hat und diese noch nicht erledigt worden ist, tut uns sehr leid. Kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezug zu Ihrer ProvenExpert-Bewertung und schildern Sie uns kurz Ihr Anliegen. Wir nehmen uns diesem dann natürlich gerne schnellstmöglich in Ihrem Sinne an. Für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen bedanken wir uns und wünschen Ihnen in jedem Fall noch viel Freude an Ihrer neuen Küche.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle
Beratung vor Ort. Montage.
07/09/2020Irina Geutner
Hallo Frau Geutner,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie vor allem mit den Planungsmöglichkeiten bei Ihnen zuhause rundum begeistern konnten. Für Ihr Vertrauen in uns beim Kauf einer neuen Einbauküche bedanken wir uns.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrer neuen küchenquelle Küche,
mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Insgesamt sind wir mit der Küche sehr zufrieden. Die Dunstabzugshaube ist nicht sehr bedienfreundlich.
in der alten Sachsenküche war ein Abfallbehälter mit einer kleinen Mechanik an der Tür und der kam beim Öffnen heraus. Leider habe ich diesen vorher abgebaut und weggeworfen. Jetzt haben wir einen von Ikea mit Deckel. der ist leider nicht so bedienfreundlich ist. Da muss man beide Hände frei haben.Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.
07/09/2020Volker Eisenreich
Hallo Herr Eisenreich,

ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und die vollen 5 Sterne. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne beraten wir Sie auch nachträglich noch zu einem passenden Abfallsammlersystem, wenn Ihrerseits hieran Interesse besteht. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns einfach via E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de, bitte beziehen Sie sich auf Ihre ProvenExpert Bewertung im Betreff). Wir melden uns dann sehr gerne und zeitnah mit einem passenden Angebot bei Ihnen zurück.

Wir wünschen Ihnen in jedem Fall noch viel Freude an Ihrer neuen Küche
und grüßen Sie herzlich, Ihr Team von küchenquelle
Der Aufbau war sehr sehr schnell und professionell. Ich bin auch nach einem Jahr noch absolut glücklich mit der Küche. Der Planer hat wirklich an alles gedacht und ich kann mühelos agieren obwohl ich gehandikapt bin. Was leider nicht so toll ist, sind die Elektrogeräte. Aber die habe ich ja selber ausgewählt, und wenn noch nicht mal Miele mehr gute Qualität bringt..... Heute kommt der Miele Service wg. der Spülmaschine. Auch das Induktionsfeld von AEG lässt zu wünschen übrig. Kann man ja aber austauschen, wenn man es leid ist. Aber rein von Planung, Möbilierung und des ausnutzens auch noch der letzten Ecke und Möglichkeit, einfach perfekt!
07/09/2020Petra Reichardt
Hallo Frau Reichardt,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihr tolles und ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, Sie so glücklich zu wissen mit Ihrer küchenquelle Einbauküche und dass Sie sowohl mit der Beratung, als auch der Montage und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Für Rückfragen zu Ihren E-Geräten stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin jederzeit zur Verfügung und nehmen uns Ihren Reklamationen gerne schnellstmöglich an.

Wir bedanken uns ebenfalls für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen noch viele schöne und genussreiche Momente in Ihrer Traumküche.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Bin voll zufrieden und würde jedem küchenquelle weiter empfehlen.
Professionelle Beratung, ein sehr guter Monteur.
Nur eine Kleinigkeit fehlt in meiner Küche und zwar ein schmahles Apotheker Schränkchen. Habe kein Platz für Flaschen wie z.B. Öl. Die Schubladen sind nicht tief genug für manche Flaschen.
Sonst alles super.
07/09/2020Monika Trautberg
Hallo Frau Trautberg,

wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Toll, dass Sie sowohl mit der Beratung, als auch der Montage und der Qualität Ihrer neuen Küche rundum zufrieden sind. Wenn Sie eine Erweiterung in Form eines kleinen Apothekerschrankes wünschen, zögern Sie nicht, uns hierzu zu kontaktieren (gerne via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezugnahme auf Ihre ProvenExpert Bewertung). Dafür finden wir sicherlich ebenfalls eine kreative Lösung und erstellen Ihnen ein passendes Angebot. Wir würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen,
Ihr Team von küchenquelle
Sind sehr zufrieden. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt dem kreativen Planer. Herr D.M. ist ein Vollprofi. Er hat uns in 2 mehrstündigen Terminen vollumfänglich begeistert. Das Resultat ebenso.
07/09/2020Uwe Senftleben
Hallo Herr Senftleben,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir haben uns wirklich sehr über Ihr super Feedback gefreut. Ihr Lob geben wir sehr gerne an Ihren Verkaufsberater weiter. Dies ist immer eine besonders schöne Motivation für die tägliche Arbeit. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude an Ihrer küchenquelle Traumküche
und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Ein Stern Abzug, da bei unserem Kaffeevollautomaten die sichtbaren Kunststoffteile schon Gebrauchsspuren zeigen .Die Abdeckung der Wasserauffangschale und das Kunstoffteil hinter den Kaffeeaustrittdüsen.
07/09/2020Antje Heinecke
Hallo Frau Heinecke,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, küchenquelle zu bewerten. Es freut uns dass, Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und bedanken uns für die tolle Sterne-Bewertung.

Lassen Sie uns gerne via E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de) mit Bezugnahme auf Ihre ProvenExpert Rezension Bilder zukommen zu Ihrer Reklamation. Wir melden diesen dann unverzüglich an Ihren Gerätehersteller im Rahmen Ihrer Garantie. Denn selbstverständlich stehen wir Ihnen im küchenquelle Kundenservice auch weiterhin jederzeit für Ihre Rückfragen rund um Ihre neue Traumküche zur Verfügung.

Wir verbleiben mit den besten Grüßen und Wünschen, Ihr Team von küchenquelle
Das beste ist, es wird alles von zu Hause gemacht. Man hat Zeit um sich das alles über PC anschauen zu können. Und die Beratung... einfach nur super.
07/09/2020M. Belghaus
Hallo Herr Belghaus,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung und die klasse Bewertung. Ganz besonders freut es uns, dass wir Sie mit der Beratung und Planung bei Ihnen zuhause vollends begeistern konnten. Danke für Ihre lobenden Worte.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viel Freude an Ihrer neuen Küche.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Gute Beratung, ordentliche Montage, sehr freundlicher, unkomplizierter telefonischer Kundendienst.
07/08/2020Anonymously
Hallo Frau Ditterich,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Planung, der Beratung und auch unserem Kundenservice zufrieden waren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele genussreiche Stunden in Ihrer neuen küchenquelle Einbauküche.

Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team von küchenquelle
Sehr gute Beratung, super Reklamationsmanagement, gerne wieder
07/08/2020Marcus Petrich
Hallo Herr Petrich,

vielen Dank für das super Feedback. Wir haben uns sehr über die vollen 5 Sterne gefreut. Klasse, dass wir Sie in allen Punkten von unserer Küchenkompetenz überzeugen und mit der Qualität begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Momente in Ihrer neuen küchenquelle Einbauküche.

Wir senden beste Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Bei Reklamationen dauert es etwas bis man eine Rückmeldung bekommt, sonst ganz ok.
07/08/2020Mario Wietzke
Hallo Herr Wietzke,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer neuen küchenquelle Küche rundum zufrieden sind. Dass sich die Reklamationsbehebung verzögert hat, bedauern wir sehr und wir möchten uns hierfür auch noch einmal ausdrücklich und im Namen aller Kollegen entschuldigen. Sollten Ihrerseits noch Rückfragen offen sein, kontaktieren Sie uns sehr gerne via kundenmeinung@kuechenquelle.de und wir melden uns schnellstmöglich zur Klärung Ihres Anliegens bei Ihnen zurück.

Wir wünschen Ihnen noch viele wunderbare Momente in Ihrer neuen Traumküche.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Ich kann leider zu der telefonischen Erreichbarkeit und Rückfragen nichts sagen, da wir sie nicht in Anspruch nehmen mussten (daher nur 4 Sterne).
Nach 20 Jahren im letzten Jahr unsere 2. Einbauküche von Quelle. Wir brauchten viele Schränke bei wenig Platz. Der ganze Ablauf war prima und der Berater (mit Herrn Borleis der gleiche wie vor 20 Jahren) wieder mehr als zufrieden. Jetzt hoffen wir, dass sie wieder genauso lang hält....
07/08/2020Anja Flörke
Hallo Frau Flörke,

wir bedanken und ganz herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir bereits die 2. küchenquelle Küche für Sie planen und montieren durften und dass Sie erneut rundum zufrieden sind mit der Qualität und unserem Service. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit im Kundenservice zur Verfügung. Ihre lobenden Worte geben wir gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation für die tägliche Arbeit. Vielen lieben Dank.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrer neuen Traumküche und senden
herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Average
Obwohl wir Mängel bekannt gegeben haben, wurde nicht reagiert
07/08/2020Erich Bergmayr
Hallo Herr Bergmayr,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Reklamationen noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit behoben worden sind. Dies bedauern wir sehr. Da es unser eigener Anspruch ist, unseren Kunden stets engagiert und serviceorientiert zu begegnen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns via kundenmeinung@kuechenquelle.de kontaktieren. Bitte beziehen Sie sich auf Ihre Bewertung hier bei ProvenExpert. Eine aktuelle Mängelanzeige liegt uns leider momentan nicht vor. Wir werden uns Ihrem Anliegen natürlich gerne und umgehend annehmen. Bitte seien Sie versichert, dass es auch in unserem Interesse liegt, dass Sie Ihre Küche auch weiterhin in vollem Umfang genießen können.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Kundenservice ist nicht an irgendeiner Lösung der Reklamation interessiert. Küche im Oktober 2019 geliefert - im Juli 2020 Mängel noch immer nicht behoben!
Beratung - zu Hause
07/02/2020Malte Pertschi
Sehr geehrter Herr Pertschi,

wir bedanken uns aufrichtig, dass Sie sich die Mühen gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Sie mit der Beratung zu Ihrer neuen Küche zufrieden waren, freut uns natürlich.

Hingegen möchten wir uns in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen dafür entschuldigen, dass der Tausch der reklamierten Front mit der von Ihnen erfahrenen Wartezeit verbunden war. Dies bedauern wir wirklich sehr.
Wie zwischenzeitlich von unserem Kundenservice informiert, ist die Ware am Lager angeliefert worden und unser Montagepartner wird Sie zeitnah kontaktieren, um einen passenden Termin mit Ihnen abzusprechen.

Für Ihre Geduld und Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und Verständnis möchten wir uns aufrichtig bedanken. Wir stehen Ihnen natürlich auch weiterhin jederzeit für Ihre Rückfragen im Kundenservice zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und senden herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle
Unsere Küche von Quelle - ein wahrer Traum!
Nach nun schon 6 monatiger Nutzung ist es uns ein Bedürfnis unsere Bewertung abzugeben.
Schon mit der unkomplizierten und fachlich einzigartigen Beratung aufgrund des hohen Erfahrungswertes des Beraters Herrn Bernhard Liebich, den Blick auf die wesentlichen Dinge bei der Planung gerichtet, bei der hohen Vielfältigkeit und Wahlmöglichkeiten der Materialien, welches es uns gar nicht einfach machte, stellte es für Ihn kein Problem dar, effektiv in unseren unwinkligen Raum eine Traumküche aufzumessen. Beim Einbau bemerkten wir , mit welch hoher Präzession unsere Küche gefertigt wurde. Unserer wahr gewordenen Traumküche macht es zu einer Arbeitsoase durch die effektive Platzgestaltung, erstklassig tolle Geräte, geräumige und in der Verarbeitung hochwertige Möbel. Es ist für uns ein Lebensraum entstanden, in dem wir uns unheimlich gern aufhalten und werkeln und staunen. Herzlichen Dank all denen, die am wahr werden dessen beteiligt waren - sie sind uns immer wieder eine absolute Empfehlung wert!
Herzliche Grüße aus Thüringen
Beratung - zu Hause
06/15/2020Rene Pappe
Sehr geehrter Herr Pappe,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden sind mit Ihrer neuen Küche. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter. Klasse, dass wir Sie mit unserer Küchenkompetenz begeistert haben und Ihren Küchentraum für Sie verwirklichen durften.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft noch viel Freude an und viele wunderbare Momente in Ihrer neuen Traumküche.

3 Küchenstudios auf ProvenExpert.com

Fair
11 reviews on eKomi

04/08/2020

Your message to küchenquelle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile