Wir gestalten Zuhause.

5,883 Reviews
Erfahrungen echter Kunden zeigen: küchenquelle überzeugt. Nicht umsonst ist das Unternehmen vielfach ausgezeichnet und einer der führenden Küchenanbieter in Deutschland. Das kompetente, freundliche küchenquelle-Team realisiert Ihre Traumküche und...

Gutenstetter Str. 8e

Sortiment

4,773 Reviews
5,639 Reviews
Poor
Nie wieder Küchen Quelle !!!! Der Alptraum ( neue Küche ) dauert mit dieser Firma seit Mai 2019 und ist noch nicht zu Ende. Einmal unterschrieben bei dieser Firma ist die Kundenfreundlichkeit vorbei !! Absprachen werden nicht eingehalten, der Küchenplaner ist inkompetent, wie wahrscheinlich der "Rest " dieser Firma ! Lieferfristen werden nicht eingehalten, Rechnungen kommen doppelt , unberechtigte Mahnungen erfolgen...etc. ! Zuständige Mitarbeiter lassen sich nach ca. 30 min. Warteschleife am Telefon teilweise Verleugnen !! Die Freude auf unsere neue Küche hat uns diese Firma gänzlich genommen !!
03/15/2020Carola Naumann
Sehr geehrte Frau Neumann,

vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung.
Wie bedauern es sehr, dass Ihnen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten uns hierfür gerne aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice, bitte seien Sie dessen gewiss.

Gerne würden wir Ihnen an dieser Stelle natürlich eine detaillierte Stellungnahme anbieten und Sie über den aktuellen Bearbeitungsstatus informieren, jedoch fehlt uns aufgrund fehlender Daten die Möglichkeit, Ihre Schilderung einem bestehenden Vorgang zuzuordnen. Wir würden Sie daher gerne bitten, uns via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zu kontaktieren.
Bitte teilen Sie uns auf diesem Wege - mit Bezugnahme auf Ihre Proven Expert Bewertung - Ihre Auftragsnummer und den Namen unseres eigentlichen Vertragspartners mit.

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück und werden uns natürlich umgehend allen noch ausstehenden Rückfragen annehmen. Selbstverständlich ist es unser eigenen Anspruch, unseren Kunden stets engagiert zu begegnen und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine optimale Lösung für Ihre Rückfragen finden werden.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Ihr küchenquelle-Team
Average
Leider ist es nicht meine Art aber nach meiner Anzahlung von 50 % ist von Quelle eigentlich nut noch ein Brief bei mir angekommen, statt August jetzt in September geliefert wird und im Oktober nach Anfrage von mir der Auftrag weg war, danach habe ich den Auftrag storniert.

Auch nach Anschreiben der Geschäftsleitung habe ich keine Reaktion aus dem Hause Quelle gehört, wahrscheinlich ist ein kleiner Kunde, der nur ein Küch im Wert von 15.000 € nicht groß genung um ihn auch wie ein Kunde zu behandeln. Nun bin ich gespannt, ob mein Wahrheit auch veröffentlich wird !
02/27/2020Andreas Probst
Sehr geehrter Herr Probst,

wir bedanken uns aufrichtig für Ihre ehrlichen und offenen Worte und nehmen diese gleichzeitig natürlich mit einem großen Bedauern zur Kenntnis.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Küche nicht wie vereinbart liefern und montieren konnten.
Seit mehr als 40 Jahren vertrauen mehr als 700.000 Kunden auf die Zuverlässigkeit,
die Qualität und den Service von küchenquelle. Wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Vertrauen durch eine Umstellung unseres IT-Systems im Juni 2019 gebrochen haben. Wir wissen, dass die Unannehmlichkeiten, die unsere Kunden dadurch erfahren mussten, mit nichts zu entschuldigen sind.
Es tut uns nach wie vor von Herzen leid, dass auch Ihr Auftrag hiervon betroffen war. Ihre Enttäuschung und Ihren Ärger können wir selbstredend verstehen. Dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Küchenauftrag zu stornieren, bedauern wir natürlich dennoch sehr. Sehr gerne hätten wir Ihre neue Traumküche für Sie realisiert.

Selbstverständlich arbeiten wir seit Wochen mit Hochdruck daran, unser System zu optimieren. Wir versprechen, unsere Kunden lernen uns ab sofort wieder so kennen, wie wir immer waren: Ein zuverlässiger Partner für hochwertige Küchen mit Servicegarantie und bestmöglicher und stets individueller Küchenberatung.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und sollte es noch etwas geben, was wir für Sie tun können, stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Anfrage auf Ihre Bewertung hier bei ProvenExpert.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Meine Küche ist noch nicht geliefert, kann also noch keine Bewertung abgeben.
02/05/2020Gisela Boldt
Fair
Katastrophale Informations und Service Leistungen.
Bin mal gespannt ob ich die Küche je bekomme
02/05/2020Sascha Dohmen
Sehr geehrter Herr Dohmen,

wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.
Ihre Schilderung bedauern wir sehr und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Zuge der Lieferung Ihrer Küche sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wird Ihre Küche voraussichtlich nächste Woche bei unserer Spedition angeliefert.
Sobald der Wareneingang vollständig verbucht wurde, werden Sie umgehend von unserer Spedition kontaktiert, um den Termin zur Montage abzusprechen.

Wir versuchen selbstverständlich, Ihre Küche zu Ihrem Wunschtermin Mitte Februar zu liefern.
Bitte gestatten Sie uns dennoch, höflichst anzumerken, dass wir Ihre Küche definitiv innerhalb der vertraglich vereinbarten Lieferfrist, gemäß dem Kaufvertrag, liefern und montieren werden.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld und senden herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team
Fair
Schlimme Erfahrungen gemacht bisher. Kaufabschluss am 14.12. und bis heute trotz mehrfacher Rückfragen noch nicht einmal die erste Rechnung erhalten. Beschwerde-Mail geht heute leider auch noch raus.
02/04/2020Julia Kienzler
Sehr geehrte Frau Kienzler,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung bei ProvenExpert. Ihre Schilderung nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis und wir möchten die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, um uns in aller Form und sehr herzlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zuge der Kommunikation entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der Ablauf gewiss nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wurde die Anzahlungsrechnung bereits erstellt und wird Ihnen in Kürze zugehen. Sobald die Zahlung dann auf Ihrem Kundenkonto verbucht wurde, werden die Bestellungen Ihrer Küche umgehend an unsere Hersteller übermittelt.
Dass Ihre 1. Anzahlungsrechnung verspätet erstellt wurde, ist unserem neuen System geschuldet. Dies bedauern wir sehr und bitten wir ebenso vielmals zu entschuldigen.
Bitte gestatten Sie uns dennoch, Sie höflichst daraufhin zu weisen, dass die Anzahlung jederzeit proaktiv Ihrerseits an die in Ihrem Vertrag vermerkten Kontodaten hätte überwiesen werden können.

Wir versuchen selbstverständlich stets, die Wunschtermine unserer Kunden einzuhalten. In Ihrem Fall wird es jedoch leider aufgrund der beschriebenen Sachlage zu Verzögerungen kommen, wofür wir uns erneut entschuldigen möchten. Wir werden Ihre Küche jedoch definitiv innerhalb der vertraglich vereinbarten Lieferfrist, gemäß dem Kaufvertrag, liefern und montieren.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Herzlich grüßt Sie, Ihr küchenquelle-Team
Unser Küchenberater Herr Rockel ist sehr nett und kompetent . Immer wieder mit Küchenquelle. Sehr zu empfehlen.
02/02/2020Eberhard Patzschke
Reviewed company: küchenquelle
Aufgeschlossene Art, freundlich und offen, sympathischer Mitarbeiter. Da wir schon eine Quelle-Küche haben, wollten wir gern wieder eine. Sehr gut finden wir auch, dass viele Probestücke vorgestellt werden bei der Beratung und man es sich sehr konkret vorstellen kann, wie die Küche später aussehen wird.
01/30/2020Jürgen Schröder
Reviewed company: küchenquelle
Der Besuch zuhause war super, alles top. Allerdings jemanden vom Service an das Telefon zu bekommen ist wirklich eine Herausforderung. Unsere Adresse war falsch hinterlegt, ich wollte es ändern lassen, da auch die Rechnung somit spät ankam. Man erhält allerdings keine Info, wenn die Zahlung eingegangen ist o.ä. Ich hoffe, dass die Küche pünktlich kommt...
01/26/2020Holger Martin Rapke
Average
Die Terminabsprache per Telefon funktionierte schnell und unkompliziert, auch ein Termin bei uns zu Hause konnte zeitnah mit dem Vertreter vereinbart werden.
Eher störend waren die Tatsachen, dass bei dem ersten Vor-Ort Besuch direkt die Erwartungshaltung vorherrschte, dass man einen Vertrag über eine fünf-stellige Summe unterschreibt, sowie die Tatsache, dass der Vertreter auf der Baustelle vor Ort angab, die geplante Küche könne problemlos installiert werden, während diverse Elektrotechniker dies bis heute verneinen.
Schade.
01/23/2020Marc Eulenberger
Sehr geehrter Herr Eulenberger,

wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Sie mit der Terminvereinbarung zufrieden waren, freut uns natürlich. Gleichwohl bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit der Beratung und Planung nicht rundum begeistern konnten.

Bitte gestatten Sie uns hierzu jedoch höflichst anzumerken, dass der Beratungstermin für Sie unverbindlich und kostenfrei erfolgte und dass Ihr Küchenplaner Ihre neue Küche natürlich nur nach Vorgabe Ihres Budgets planen kann. Ferner beachten Sie bitte, dass für eine passende und funktionierende Verlegung aller Anschlüsse und die Installation der Elektrik der Kunde verantwortlich ist.
Bei einem Rohbau kann selbstverständlich immer auch ein zweiter Aufmaßtermin nach Fertigstellung der Räumlichkeiten und Installationen geplant werden, so dass alle Funktionen einer neuen Küche am Ende optimal zusammenlaufen.

Sollten Ihrerseits noch Rückfragen bestehen oder Sie gerne einen zweiten Beratungstermin wünschen, lassen Sie es uns unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Bezugnahme auf Ihre ProvenExpert-Bewertung wissen und wir nehmen uns Ihrem Anliegen sehr gerne und schnellstmöglich an.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Herr Wilhelm ist ein sehr netter und kompetenter Berater.
01/22/2020Szilvia Kalmar
Reviewed company: küchenquelle
Eine bewertung werde ich abgeben, wenn die Küche geliefert und montiert ist.
01/22/2020Günter Montag
Reviewed company: küchenquelle
Ich werde Kuechenquelle erst weiter empfehlen, wenn ich dann tatsächlich meine Küche erhalten habe. Erst zu diesem Zeitpunkt weiß ich ja dann, ob wirklich alles reibungslos geklappt hat.

Die Beratung war sehr gut.
01/22/2020Anonymously
Reviewed company: küchenquelle
Der Berater kam nach Hause und hat mit uns alles besprochen. Wir konnten alle Änderungen per Mail abklären und die Arbeitsflächen wurden uns zuhause gezeigt.
Reviewed company: küchenquelle
Die Mitarbeiter Voss und Holzkamm (scheinbar Subunternehmer zu Küchenquelle) waren sehr hilfreich und kooperativ, auch über den Vertragsschluss hinaus.
Der Berater war hervorragend
Reviewed company: küchenquelle
Es wurde vollumfänglich auf unsere Wünsche eingegangenen und nicht versucht, uns von etwas zu überzeugen.
Reviewed company: küchenquelle
Zur Zeit des Vertragabschluss gab es eine Aktion, dass es zum Küchenkauf ein Topfset dazu gäbe. Auf Nachfrage, ob wir dieses dann auch erhalten würden, haben wir leider nur die Aussage bekommen, dass wir es eventuell bekommen aber keine genaue Aussage das finde ich sehr schade. Ansonsten war die Beratung aber sehr gut.
01/21/2020Sarah Spanowski
Hallo Frau Spanowski,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Topf-Set selbstverständlich in Ihrem Küchenauftrag enthalten und hinterlegt ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Auslieferung erst bei der Montage erfolgen kann und wird.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Vertrauen beim Kauf einer neuen Küche in küchenquelle und wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle
Sehr flexibler, engagierter, kompetenter Berater! Bislang TOP!
Reviewed company: küchenquelle
Super freundlich, tolle Beratung...bei Bedarf gerne wieder.
01/21/2020Manuela Kruse
Reviewed company: küchenquelle
Der Berater war sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit gelassen und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen. Vielen Dank für alles
01/17/2020Mary Maaß

Bewertetes Küchenstudio: küchenquelle Küchenstudio Berlin

03/29/2020
Bewertetes Küchenstudio: küchenquelle Küchenstudio Nürnberg

Your message to küchenquelle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 04/06/2020   |  Report profile