Kūchenstudio, Küchenzentrum, Sachsenküchen, Schüller, Nobilia, Bora, Quooker

Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden

Saturday 10:00 am-06:00 pm

Wir hatten bereits beim ersten Termin ein sehr gutes Gefühl. Wir kamen mit vielen eigenen Ideen. Herr Ziesche hat uns bestens beraten. So dass wir nach kurzer Zeit eine Kombination aus unseren Wünschen und tollen Ergänzungen/ Änderungen hatten. Das Ergebnis ist unsere Traumküche. Wir sind sehr zufrieden und glücklich!
Am Ende ist es auch ein Verdienst des ganzen Teams oder vielleicht gerade wegen diesem. Angefangen mit der Planung, Aufmaß vor Ort, Montage ( sehr fleißig, schnell und geschickt), und nicht zuletzt der freundliche Kundenservice. Man erhält zügig einen Rückruf bzw. Rückantwort. Auch kleinere Probleme bei der Montage waren mit viel Geschick unkompliziert behoben worden. An dieser Stelle vielen Dank an das gesamte Team.
02/01/2021Katrin R.
Eine neue Küche fangt mit einer Idee an und schon da hat das Küchenzentrum Dresden uns hervorragend beraten so das schnell ein Plan entstand. Aus dem Plan ist unsere neue Küche Wirklichkeit geworden... Vom Empfang über Berater bis zur Montage waren wir sehr zufrieden. Besonderer Dank gilt Herr Hähnchen dem Geschäftsführer, Zufriedenheit der Kunden und professionelles Handeln seines gesamten Teams haben bei ihm oberste Priorität.
12/01/2020Ammer & L.

01/21/2021

02/29/2020
291 reviews on KäuferPortal

03/04/2021

Your message to Küchenzentrum Dresden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2020  |  Last update: 03/06/2021   |  Report profile