Dacherneuerung, Dachgaube, Holzbau, Dachfenster, Bodenbeläge, Solaranlage

Kühn Zimmerei
Sie suchen eine zuverlässige Zimmerei Ihres Vertrauens, die Ihre Wünsche fachgerecht und zuverlässig verwirklichen kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Leistungspalette reicht von Dacherneuerungen über Einbauten von Dachfenstern bis hin zu Anfertigungen von Dachgauben, Carports oder Vordächern.

Kellermatten 9
79618 Rheinfelden-Eichsel

Alois Kühn

Tuesday 07:30 am-05:30 pm

Efficiency

Sehr kompetent, Termine werden perfekt eingehalten. Die durchgeführten Arbeiten entsprechen vollumfänglich unseren Erwartungen, wir sind überaus zufrieden.
10/18/2020E.
Super Team
07/31/2020Anonymously
Sehr engagiert Firmeninhaber, gute Mitarbeiter ,fach u. termingerechte Ausführung.
07/05/2020Kessler R.
Sehr gute individuell angepasste professionelle Leistung. Jederzeit gerne wieder.
05/29/2020Gerd S.
Nachdem Herr Kühn und seine Mitarbeiter bereits mit dem Einbau dreier großen Velux-Dachfenster unser Haus deutlich freundlicher gestaltet und aufgewertet haben, stand für uns außer Frage, die Firma Alois Kühn auch für die Bodendämmung unseres Dachgeschosses zu engagieren: sehr vorausschauend erarbeitete Herr Kühn ein Schalldämmungskonzept, bei dem er auch die anderen „zimmermannsfernen“ Handwerksarbeiten mit berücksichtigte und das er gemäß seines Kostenvoranschlags auch mit seinen Mitarbeitern umsetzte. Die Arbeiten sind sehr sauber durchgeführt und als gegen Ende eine Verzögerung drohte, setzte Herr Kühn selber noch drei neue Türen ein.
Wir danken Herrn Kühn und seinem Mitarbeiter Herrn Bernbach herzlich und empfehlen die Firma Kühn gerne weiter. Zukünftige Bauvorhaben werden wir gerne wieder mit der Firma Kühn zusammen planen und durchführen.
A. & V. Rohde
Kühn Zimmerei
05/24/2020bereits in Text e.
Sehr gute Beratung und Ausführung. Sehr gute und saubere Arbeit. Vorbildlich wie die Jungs jeden Abend die Baustelle hinterlassen haben, da haben wir schon ganz anderes erlebt... Wir können die Zimmrei Kühn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/24/2020S. K.
Fa. Kühn war sehr zuverlässig und es gab keine Mängel in der Umsetzung. Wir wurden sehr gut beraten und betreut. Fa. Kühn ist eine klare Empfehlung.
01/31/2020Anonymously
Wir waren mit der gesamten Abwicklung durch die Firma Alois Kühn sehr zufrieden und können die Firma Alois Kühn für Arbeiten - insbesondere für den privaten Kunden - uneingeschränkt empfehlen !

Herr Kühn bietet eine umfassende fachlich-kompetente, seriöse und freundliche Beratung und bringt seine langjährige Erfahrung kundenorientiert und klar in der Planungs- und Abwicklungsphase mit ein.

Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und führen die Arbeiten mit großer Sorgfalt aus.

Stefan Bücher, Rheinfelden
01/24/2020Stefan B.
Die Termine wurden gehalten, die Qualität inkl. Beratung ist top und man merkt, das hier noch Handwerker mit Herz am Werk sind.
Können die Zimmerei Kühn wärmstens empfehlen und bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit.
12/11/2019R.
Herr Kühn und seine Mitarbeiter haben mit Sachverstand, Kompetenz und Genauigkeit die Auftragsarbeiten in unserem Haus zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir hatten verschiedene Projekte und Ideen in Auftrag gegeben (Einbau Dachfenster, Treppenbau, Terrassenbelag, Tageslichtspots, Deckenerneuerung...) welche ausnahmslos akkurat umgesetzt wurden. Als Laie habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, wobei Herr Kühn jederzeit Ansprechpartner war, sich täglich einbrachte und nicht müde wurde meine Fragen zu beantworten. Ich habe unser Haus in die für uns besten Hände gelegt, mit von Anfang an vollstem Vertrauen. Ein herzliches Dankeschön!
09/12/2019Nicole H.
Fachmann mit Herz und Verstand. Der Chef ist täglich auf der Baustelle präsent und arbeitet mit. Sein Team besteht aus Fachleuten, die ihr Handwerk verstehen.
08/12/2019Familie S.
Rundum zufrieden, jederzeit gerne wieder!
07/18/2019Christine G.
Während unserem Projekt (Sanierung & Umbau eines 4-Parteienhaus in ein 2-Familienhaus + Carport) hat Herr Kühn mit Team im Vergleich zu anderen Gewerken eine extrem gute Arbeit geleistet.

Vor der Bauphase war Herr Kühn beratend tätig und hat seine Erfahrung und Ideen positiv eingebracht. Während der Bausphase haben wir insbesondere die pro-aktive Kommunikation sowie detaillierte Absprache mit anderen Gewerken zu schätzen gewusst. Die Arbeiten wurden sauber und in abgesprochender Zeit erledigt; kam es zu Herausforderungen wurde darüber direkt gesprochen.

Herr Kühn & sein Team sehen das "grosse Ganze" und nicht nur ihre Arbeit und haben damit einen grossen Beitrag zu einem erfolgreichen Abschluss des Projektes geleistet - nochmals herzlichen Dank!

Wartezeiten für Angebote scheinen der derzeitigen Auftragslage am Markt geschuldet zu sein; hier sehe ich einzige Verbesserung. Das Warten hat sich gelohnt und Preis/ Leistung stimmen.
06/19/2019T.
Von Anfang bis Ende ein perfektes Projekt. Beratung top mit viel Erfahrung. Ausführung ohne Mängel, zeitgerecht und sauber. Freundliche Mitarbeiter und Rechnung im Rahmen des Angebots.
Leider arbeiten nicht alle Handwerksbetriebe so. Die Zimmerei Kühn würde ich auf jeden Fall wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
06/08/2019Jean-Claude P.
Die Zimmerei Kühn hat wie schon beim Einbau und Austausch der Dachfenster bewiesen, dass sie etwas vom nachträglichen Einbau einer Bodentreppe und dem Ausbau des Dachbodens versteht. Selbst kleine Mängel hat sie sofort behoben. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
04/16/2019Anonymously
Die Kompetenz und Zuverlässigkeit waren nicht nur beim Chef , sondern auch bei seinen Mitarbeitern beeindruckend. Rückfragen zum Projekt waren immer willkommen und wurden umgehend beantwortet.
04/13/2019Fam. B.
Alles tiptop. So muss es sein!
03/17/2019Manuela E.
Haben unseren Wintergarten Dach reparieren lassen nachdem es undicht war.
Hr.Kühn konnte uns sofort beraten und Lösungen anbieten.
Termin Absprache war super
Arbeit super und sauber erledigt immer für Fragen offen und alles gut erklärt
Wir waren rundum sehr zufrieden und würden jederzeit wieder auf die Firma Kühn zurück greifen .
Sehr empfehlenswert
01/25/2019M.
Freundlich, kompetent, gut Erreichbar, gute Organisation mit den anderen mitarbeitenden Handwerksbetrieben
10/14/2018Anonymously
Seriöser Betrieb mit kompetenter Beratung und ebensolchem Service. Rasche zuverlässige Ausführung.
10/01/2018Anonymously

Your message to Kühn Zimmerei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile