Dacherneuerung, Dachgaube, Holzbau, Dachfenster, Bodenbeläge, Solaranlage

Kühn Zimmerei
Sie suchen eine zuverlässige Zimmerei Ihres Vertrauens, die Ihre Wünsche fachgerecht und zuverlässig verwirklichen kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Leistungspalette reicht von Dacherneuerungen über Einbauten von Dachfenstern bis hin zu Anfertigungen von Dachgauben, Carports oder Vordächern.
Kellermatten 9
79618 Rheinfelden-Eichsel

Alois Kühn

Monday 07:30 am-05:30 pm

Sustainability

Project success

Freundlich, kompetent, gut Erreichbar, gute Organisation mit den anderen mitarbeitenden Handwerksbetrieben
10/14/2018
Seriöser Betrieb mit kompetenter Beratung und ebensolchem Service. Rasche zuverlässige Ausführung.
10/01/2018
Wir haben eine Zimmerei für den Austausch unserer alten Dachfenster und die Erneuerung der Schalung gesucht und uns für die Zimmerei Kühn entschieden.
Wie sich herausstellte war dies die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Von der Planung bis zur Umsetzung wurden wir von der Professionalität dieser Zimmerei voll und ganz überzeugt. Alle Termine wurden eingehalten und es waren auch keine Nacharbeiten erforderlich. Negativbeispiele kennen wir aus dem Bekanntenkreis genügend. Weit entfernte Zimmereien werden beauftragt um ein paar Euro zu sparen. Doch am Ende des Tages wird für ungenügende Qualität mehr bezahlt. Und bei Problemen haben diese Firmen dann auch kein Interesse daran die lange Anfahrt in Kauf zu nehmen um bereits bezahlte Arbeit nachzubessern. Wir können die Zimmerei Kühn für das Wechseln von Dachfenstern und Innenausbau nur Empfehlen!
09/18/2018
Herr Kühn und seine motivierten Mitarbeter haben es trotz "schiefem Haus" geschafft, die Giebelwand perfekt mit Eternit-Platten zu verkleiden. Zusätzliche erforderliche Massnahmen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Die Zimmerei Kühn kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen :-)
04/18/2018
Wir hatten einen Dachfenster-Wechsel im Auftrag. Unsere Erfahrungen sind die Zimmerei Kühn ist: Kompetent Schnell Zuverlässig . Wir bekamen eine gute Beratung und eine schnelle saubere Arbeit geliefert.
12/14/2017
Zimmerei Kühn hat bereits mehere Aufträge bei uns durchgeführt, die alle zur Zufriedenheit ausgeführt wurden. Gute Beratung und Aufzeigen von Möglichkeiten, mit Hinweisen von Vor- und Nachteilen. Ist nach Absprache auch ausserhalb üblicher Arbeitszeit kontaktier- und erreichbar. Ist auch in Notfällen schnell erreichbar und zur Stelle.
11/16/2017
Wir haben mehrere Projekte mit der Firma Kühn durchgeführt. Beratung und Umsetzung waren Tadellos. Individuelle Wünsche wurden genau nach Vorstellung umgesetzt und Termine sogar kurzfristig möglich gemacht.
Man hat das Gefühl das hier das Handwerk noch gelebt wird!
10/03/2017
Die Beratung war sehr kompetent und lösungsorientiert. Herr Kühn erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck.
Ich kann die Zimmerei Kühn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06/29/2017
Für uns war es eine große Hilfe, dass die möglichen Dachfenster im Betrieb am Modell erklärt wurden und dass wir alles ausprobieren konnten. Bezüglich der Größe der Fenster wurden wir auf ganz neue Ideen gebracht. Die Angebote und Kostenvoranschläge wurden zeitnah verschickt. Wie gewünscht wurden die Fenster noch zu Beginn des Sommers eingebaut. Trotz großer Hitze wurden die Arbeiten sehr zügig durchgezogen und die Räumlichkeiten nach Vollendung des Projekts sehr sauber verlassen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Wir freuen uns sehr über die neuen, tadellos eingebauten Fenster und sagen dem ganzen Team der Zimmerei Kühn herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung.
06/28/2017
Habe die Fa. Kühn bereits zum 2. Mal benötigt. Die Arbeiten wurden jeweils mit größter Zufriedenheit ausgeführt. Herr Kühn, sowie seine Arbeiter waren immer sehr freundlich. Ich werde die Firma Kühn bei Bedarf zu jeder Zeit wieder beauftragen. Ich kann sie sie nur weiter empfehlen.
05/18/2017
Gute Beratung und zuvorkommender Service. Termine, Qualität und Preis eingehalten.
05/14/2017
Durch die kompetente und freundliche Beratung,sowie das angenehme Team der Zimmerei, welches immer ein offenes Ohr für Fragen und Problemlösungen hatte, würden wir die Zimmerei Kühn immer wieder gerne weiterempfehlen.
05/11/2017
Gute Beratung, hoher Qualitätsstandard, der sich auszahlt. Nette und kompetente Mitarbeiter
05/03/2017
Guter flexibeler Service, viel Fachkompetenz, schnelle und freundliche Arbeiter.
04/23/2017
Kompetenter Handwerksbetrieb, für jedes Problem hat der Handwerksmeister eine Lösung. Herr Kühn hat ein hohen Qualitätsstandard die er uns als Kunde auch an Herz gelegt hat. Wir waren rund um zufrieden und würden bei bedarf jeder Zeit auf die Firma Kühn zurück kommen.
04/16/2017
Wir haben uns bei dem Dachausbau unseres Hauses für die Zimmerei Kühn entschieden, da sie schon bei einem vorherigem Bauprojekt absolute Zuverlässigkeit und Transparenz gezeigt und eine qualitativ hochwertige Arbeit erbracht haben. Die Bauausführung erfolgte sehr zügig und sehr sauber. Absprachen wurden ausnahmslos eingehalten. Es wurden unsere Wünsche und Vorstellungen verwirklicht, dabei beriet uns Herr Kühn was machbar und sinnvoll ist. Das Ergebnis ist ein wunderschöner heller Raum, der zusätzliche Lebensqualität für unsere Familie bedeutet.
03/31/2017
06/11/2018
07/26/2017
06/01/2017

Your message to Kühn Zimmerei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile