Künstleragentur Künstlervermittlung Doubles Doppelgänger Partyband Party-DJ

Künstleragentur Artist Eventainment
Die Künstleragentur Artist Eventainment ist eine langjährig erfahrene, agile, innovative und versierte Künstleragentur mit Sitz in Moers am Niederrhein zwischen Krefeld und Duisburg gelegen, die für Firmen- und öffentliche Veranstaltungen Künstler...

Grünewaldstraße 9

Atmosphere

Repertoire

Perfect presentation

Range of services

The booking of the mariachi band "Dos Aguilas" was a complete success, musically not to be surpassed, the beautiful, Mexican costumes, the program was unique, the band also human, suuper class. I can only recommend..everyone who books this band, gets an unforgettable experience at home.
05/04/2022Frau C.
Besides an enthusiastic audience on the evening with Mr. Sörensen, we were professionally provided with information and material in advance. It was a friendly and pleasant cooperation at all times.
12/08/2021Anonymously
Respond well to customer requests Friendly
11/16/2021T.
Very great performance that took the whole audience with them
10/04/2021Herr G.
Künstleragentur Artist Eventainment Comment from Künstleragentur Artist Eventainment:
Dear Mr. Gallitz, thank you very much for this positive review of our Andreas Gabalier Double "DENNIS" on the occasion of the wine festival of WIR Neunkirchen-Seelscheider e.V..
Das war eine schnelle, klare und völlig unkomplizierte Abwicklung mit allen erforderlichen Informationen.
Es wurde einfach an alles gedacht, von der Anreise und Unterbringung des Künstlers, bis hin zu den technischen Details, die heute für jeden Auftritt eines professionellen Künstlers einfach erforderlich sind.
Das Ergebnis und die Resonanz waren dann auch bei den Gästen entsprechend. So sollte es sein, ist aber nicht die Regel. Bei dieser Agentur hat alles gepasst und man kann Sie jederzeit weiter empfehlen.
Aber eine Bitte, sagen Sie und sprechen Sie offen was sie wollen und wie die Verhältnisse vor Ort tatsächlich sind, drinnen, draußen, Teilnehmer, Auftrittszeit genau etc.. Nur wenn die Fakten klar sind, kann die Agentur darauf reagieren und sich darauf einstellen. Das sind Profis und finden immer eine Lösung.
07/24/2021Werner B.
Lieber Herr Bobritz, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unserer Agentur und Auftritt unseres Howard Carpendale Doubles anläßlich der Geburtstagsfeier Ihrer Gattin.
Eine erstklassige Agentur, kompetente Beratung, sehr zuverlässig. Gemachte Absprachen und Zusagen wurden zu 100 % eingehalten. Wir und unsere Gäste waren auch von dem Künstler und der mitgebrachten Technik begeistert!
Jederzeit und sehr gerne wieder!
07/12/2021Jürgen L.
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Udo Lindenberg Double Marcus , Tontechniker Rado und natürlich auch wir als Agentur freuen sich, das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Innerhalb von 2 Stunden den Auftritt zu realisieren war für uns eine Herausforderung, die sehr gut gemeistert wurde!
Ein unvergessliches Erlebnis, ein toller Entertainer und seine Mitarbeiter sehr liebenswert. Immer wieder gerne!!!
07/12/2021S.
Lieber Herr Schröder, unser Conchita Wurst Double und unsere Agentur freuen sich und danken für Ihre äusserst positive Bewertung
Sehr professioneller Umgang mit der Anfrage und der Begleitung bis zur Veranstaltung. Absolut Empfehlenswert !!
10/12/2020Herr D.
Lieber Herr Dutz, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Die Kommunikation auch mit Ihnen als Kunde war hervorragend. Der Künstler hat sich auf Ihrer Veranstaltung sehr wohlgefühlt und die Wertschätzung seines Auftrittes und Showeinlage als Andreas Gablalier Double sehr genossen.
Es war eine gute und schnelle Kommunikation.
Fragen wurden schnell beantwortet.
Die Kommunikation mit der Band hat super funktioniert und es hat alles wie nach Absprache geklappt.
10/09/2020Anonymously
Liebe Carola, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Schön zu hören, das Sie so zufrieden sind und Ihnen die Depeche Mode Tribute Band sehr gefallen hat.
Gute Beratung und stets ein zuverlässiger Partner. Hat alles gepasst.
10/05/2020Herr H.
Sehr geehrter Herr Hübert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch die sehr angenehme professionelle Zusammenarbeit.
Herr Nemitz ist äußerst zuvorkommend und witzig! Zusammenarbeit ist erstklassig und macht Spaß!
12/09/2019Frau B.
DJ Robin war sehr gut und hat immer die richtigen Lieder gespielt. Es gab bei unserer Hochzeit 6 Stunden am Stück keine leere Tanzfläche. Einen kleinen Minuspunkt gab es bei der Kommunikation mit der Agentur. Wir haben sehr spät die Kontaktdaten bekommen. Es hat trotzdem alles geklappt.
07/22/2019Anonymously
Liebe Sarah, danke für Ihre sehr positive Bewertung. Was die Kontaktdaten unserer Künstler betrifft, in diesem Falle DJ Robin, so geben wir diese grundsätzlich erst mit dem unterschriebenen Engagementvertrag bekannt.
Es war von der Beratung, Planung und Durchführung hervorragend und sehr professionell. Die Künstlerin Chris Chalk hat mit ihrem vielfältigen Gesang (Schlager, Pop, Rock,..) unsere Gäste mit einbezogen und die Tanzfläche gefüllt. Die Agentur ist sehr zu empfehlen!
07/09/2019Frank Günzel, G.
Average
Es wurde sehr schnell auf Fragen geantwortet und freundlich weitergeholfen. Die Kommunikation war in allem sehr gut.
07/02/2019Anonymously
Hallo, hier ein kleiner ehrlicher Quickstepp von der ersten Kontaktaufnahme bis zur eigentlichen Feier.
Wir haben uns für die Agentur Artist Event entschieden, weil der Kontakt von vorne bis hinten fair und gut ablief. Das Konzept DJ Plus war uns erst nicht ganz geheuer, wurde uns durch Herrn Nemitz aber sehr schlüssig dargestellt und haben haben uns dann nach einer Woche Bedenkzeit dazu entschieden. Keiner auf unserer Party mit ca. 110 Gästen hat das vorher schonmal so in der sehr perfekten Form gesehen.
Schon beim Aufbauen kam ein guter Kontakt zustande.
Gebucht war die Sängerin Chris Schalk mit Srecko Valjak Robbie Williams Double und DJ ValBeat.
Die Sängerin Chris war in Bester Stimmung und hat mit einer tollen Stimme unsere Gäste sehr schnell auf die Tanzfläche getrieben. Zwischen den Live Gigs eine schöne Mische aus der Dose - Danke Rado das war ein Kracher die Gäste waren sehr anspruchsvoll, wollten feiern und haben das auch getan.
Zu Srecko alias Robbie W. nochmal High Level gegen Mitternacht, er versteht die Leute mit einzubeziehen und abzuholen...geht in die Menge und hat die Veranstaltung echt bereichert und weggerockt ......
Leute Ihr wart wirklich krass geil und genau das was wir gesucht haben.....

Danke an Euch und die Agentur

Kerstin und Andreas Hillers
06/25/2019Herr H.
Die Künstleragentur Artist Eventainment ist sehr einsatzfreudig und kommunikativ.
06/10/2019Frau S.
Kevin (Gabalier-Double) ist echt der Hammer - KLASSE!!!
04/30/2019Herr T.
Die Künstleragentur hat unsere Wünsche schnell und in sehr guter Qualität umgesetzt.
Den Besuchern des Festes wurde ein sehr ausgewogenes Musikprogramm des Saxophonisten geboten und das Feedback war durchweg positiv.
Künstleragentur Artist Eventainment
04/29/2019Achim Reps, ISG Moers Innenstadt e.
Wir hatten die Künstleragentur mit der Frank Sinatra Show in unserem Hause gebucht und es stimmte alles! Es war ein unvergesslicher Abend, den auch unsere Gäste nicht vergessen werden! Ein großes DANKE an die Agentur!Wir werden auf jeden Fall auf Euch zurückkommen!!
04/29/2019Frau R.
Der Künstler war pünktlich, nett und hat seinen Job wirklich gut gemacht. Auch die Flexibilität kurz vor dem Auftritt hat uns gut gefallen. (Wir haben den Auftritt kurzerhand gesplittet, was für den Künstler kein Problem war.
08/20/2018R.

10/08/2020

Your message to Künstleragentur Artist Eventainment

* All reviews and experiences about Künstleragentur Artist Eventainment are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2018  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile