Versicherungsmakler, Finanzberater, Vermögensberater, Makler

Küss den Frosch GmbH & Co. KG
Die Küss den Frosch GmbH & Co. KG ist unabhängig und frei von Produktvorgaben oder den Interessen einer Gesellschaft. Somit können aus den Bereichen Versicherungen, Alters- und Gesundheitsvorsorge; Geldanlagen und Investment, Baufinanzierungen und...

Gerhart-Hauptmann-Str.30
32758 Detmold

Peter Harlos

Action recommendations

Ohne Worte - schon oft mein Anker in der Not gewesen. Immer freundlich, immer hilfreich, immer gut 👍🏻
05/25/2021André K.
Netter persönlicher Kontakt. Umfassende fachliche Beratung. Rückfragen werden kurzfristig beantwortet.
Pflegeimmobilie
05/24/2021Jens L.
Schnelle, professionelle und unkomplizierte Abwicklung eines Haftpflichtschadenfalls.
Wie bereits gewohnt TOP und netter Service des Versicherungs- Experten. 5 Sterne in allen Kategorien!
Kann ich nur weiterempfehlen!
04/28/2021Frank P.
Superschnelle Abwicklung eines Haftpflichtschadens. Danke
04/09/2021S.
Sehr freundlicher Umgang, Beratung und vor allen immer erreichbar und offen für alle Fragen.
Rund um sehr zufrieden!!!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Harris
Baufinanzierung
09/29/2020Leon H.
Gute und schnelle Betreuung. Sehr zuverlässig.
09/28/2020Dirk D.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
- Der persönliche Kontakt wird sehr groß geschrieben. - Schnelle Bearbeitung
- Man wird immer auf dem laufenden gehalten
- Immer sehr freundlich
09/17/2020Janette S.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für deine Rückmeldung, gerne helfe ich euch weiter, wenn es mal wieder ein Problem gibt;-)
Wie sind rundherum sehr zufrieden!
01/29/2020Alexander K.
Absolut kompetenter Ansprechpartner für jegliche Versicherung! Sehr kurze Reaktionszeiten und direkter, persönlicher Kontakt! Ich bin sehr zufrieden!
01/28/2020M.
Top wie immer
11/13/2019Andrea W.
Seit nun mehreren Jahren habe ich als Kunde durchweg gute Erfahrung mit der Küss den Frosch GmbH & Co. KG gemacht was den Serviceumfang, Leistung und Beratung angeht. Angebote werden optimal auf Kundenwünsche zugeschnitten mit anschließender Beratung und verständlicher Erklärung.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die "Küss den Frosch GmbH & Co. KG" in allen Punkten weiterempfehlen und bin auch weiterhin gerne Kunde.
11/06/2019Frank P.
Herr Harlos hat mich sehr kompetent beraten. Er hat für mich Versicherungen gefunden, die im Preis-Leistungsverhältnis gut abschneiden.
04/09/2019Marion P.
Sehr kompetente Beratung und Durchführung im Bereich Hauskauf. Wir waren sehr zufrieden, Herr Harlos war zu jeder Zeit erreichbar und hat unsere Angelegenheiten schnell und gewissenhaft für uns geklärt. Durch sein sehr gutes Fachwissen konnte er uns bei der Finanzierung mit vielen Tipps und Erklärungen weiterhelfen.
Wir würden ihn immer wieder gerne zu Rate ziehen und weiter empfehlen.
Kundenservice und Beratung
03/10/2019Michael Und Kerstin S.
Absolut seriös und kompetent. Sehr ehrliche und transparente Beratung. Besonders die Berücksichtigung individueller Wünsche hat mir zugesagt, es wird sich Zeit genommen anstatt pauschale Lösungen und Angebote zu unterbreiten. Würde es jederzeit wieder so machen.
09/26/2018Anonymously
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Danke, dass Du dir Zeit für die Bewertung genommen hast. Weiterhin alles Gute!
Individuelle, kompetente Beratung. Kurzfristige, flexible Terminabsprache.
08/19/2018Ina Charlotte W.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Man wurde gut beraten und fühlte sich als Kunde...
04/19/2018René M.
Vielen Dank!
Positiv fiel auf, dass auch wiederholte Nachfragen ausführlich und sachgerecht beantwortet wurden. Ferner unterblieb ein ständiges Nachhaken seitens des Beratungsbüros.
02/27/2018Werner K.
Sehr geehrter Herr Kloppamn,
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und weiterhin alles Gute.
Gerne helfe ich Ihnen auch bei weiteren Fragen zum Thema Versicherungen.
Informieren Sie sich auch zu meinem Themenschwerpunkt: Kapitalanlage Pflegeimmobilie
mehr dazu unter www.sicherheit-mit-rendite.de/ oder fragen Sie nach einem persönlichen Infogespräch.

Mit freundlichem Gruß
Peter Harlos
Ich kann eine durchweg positive Bewertung abgeben. Herr Harlos hat mich bisher immer freundlich und vertrauensvoll beraten. Er bleibt trotz meiner vielen Rückfragen sehr geduldig und geht immer konkret darauf. Er ist stets gut vorbereitet und bestens organisiert.
Pflegeimmobilie
02/15/2018Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde bei Peter Harlos. Die Beratung ist stets kompetent und freundlich. Ich kann Peter absolut weiterempfehlen.
12/21/2017Jan A.
Die Terminvergabe war äußerst flexibel, sodass innerhalb kürzester Zeit Termine gemacht werden konnten. Das wurde auch durch eine hohe Reaktionsfreudigkeit auf E-Mails unterstützt.
Die Online-Sitzungen trage ihren Teil zu der Flexibiltät bei und ermöglichen bzw. verstärken eine sehr moderne Kundenbetreuung.
Alles in allem bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden, wobei aber erwähnt werden muss, dass ich keine Erfahrung mitbringe.
12/11/2017M.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und weiterhin alles Gute!

Your message to Küss den Frosch GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Küss den Frosch GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2016  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile