Versicherungsmakler, Finanzberater, Vermögensberater, Makler

Die Küss den Frosch GmbH & Co. KG ist unabhängig und frei von Produktvorgaben oder den Interessen einer Gesellschaft. Somit können aus den Bereichen Versicherungen, Alters- und Gesundheitsvorsorge; Geldanlagen und Investment, Baufinanzierungen und...
Schwarzenbrinker Str.87a
32758 Detmold

Peter Harlos

Action recommendations

Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Man wurde gut beraten und fühlte sich als Kunde...
04/19/2018Private customer
Vielen Dank!
Positiv fiel auf, dass auch wiederholte Nachfragen ausführlich und sachgerecht beantwortet wurden. Ferner unterblieb ein ständiges Nachhaken seitens des Beratungsbüros.
02/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kloppamn,
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und weiterhin alles Gute.
Gerne helfe ich Ihnen auch bei weiteren Fragen zum Thema Versicherungen.
Informieren Sie sich auch zu meinem Themenschwerpunkt: Kapitalanlage Pflegeimmobilie
mehr dazu unter www.sicherheit-mit-rendite.de/ oder fragen Sie nach einem persönlichen Infogespräch.

Mit freundlichem Gruß
Peter Harlos
Ich kann eine durchweg positive Bewertung abgeben. Herr Harlos hat mich bisher immer freundlich und vertrauensvoll beraten. Er bleibt trotz meiner vielen Rückfragen sehr geduldig und geht immer konkret darauf. Er ist stets gut vorbereitet und bestens organisiert.
Pflegeimmobilie
02/15/2018Private customer
Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde bei Peter Harlos. Die Beratung ist stets kompetent und freundlich. Ich kann Peter absolut weiterempfehlen.
12/21/2017Private customer
Die Terminvergabe war äußerst flexibel, sodass innerhalb kürzester Zeit Termine gemacht werden konnten. Das wurde auch durch eine hohe Reaktionsfreudigkeit auf E-Mails unterstützt.
Die Online-Sitzungen trage ihren Teil zu der Flexibiltät bei und ermöglichen bzw. verstärken eine sehr moderne Kundenbetreuung.
Alles in allem bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden, wobei aber erwähnt werden muss, dass ich keine Erfahrung mitbringe.
12/11/2017Private customer
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und weiterhin alles Gute!
Äußerst flexibel was die Beratungszeiten angeht ( vor allem bei langen Arbeitszeiten ein plus). Herr Harlos nahm sich Zeit für eine umfassende Beratung, bei der er nicht nur auf jegliche Fragen meinerseits einging, sondern auch auf die Kleinigkeiten und Besonderheiten die einem als Laie dann doch nicht direkt bewusst sind.
Absolut empfehlenswert!
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und weiterhin alles Gute!
Aufschlussreiches Gespräch verbunden mit kompetenter Beratung. War angenehm überrascht, da dies meine erste remote Beratung mit Video und Telefon war.
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Freut mich, dass Sie an der Online-Videoberatung gefallen gefunden haben.
clear information & well prepared;
very knowledgeable on the subject;
fast service;
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Thank you for your answer, with kind regards.
Trotz bereits getätigter Beratung bei einer großen Versicherung, wurde mich geraten mich von Küss den Frosch nochmal beraten und rückversichern zu lassen. Es kam raus, dass bei meinem Beratungsgespräch von der größeren Versicherung viele Dinge verschwiegen und schön geredet wurden. Dank Herrn Harlos konnten wir die einzelnen kleingedruckten Einzelaspekte vergleichen und das beste raussuchen. Ohne die zusätzliche Beratung hätte ich mich später im Ernstfall sicherlich dumm und dusselig geärgert!
11/04/2017Private customer
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sehr angenehmer Kontakt! Herr Harlos konnte mir alles verständlich erklären und ließ sich nicht durch technische Schwierigkeiten meinerseits aus der Ruhe bringen.
Ich werde zu 100% auf das Angebot der weiterführenden Beratung eingehen.

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
08/21/2017Business customer
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start mit Ihrer Geschäftsidee!
Kompetenz, schnelle Bearbeitung (ob telefonisch, per E-Mail oder persöhnlich)
07/17/2017Private customer
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ich bin sehr zufrieden. Es wird individuell auf einen eingegangen und Wünsche berücksichtigt. Dabei ist immer jemand zu erreichen.
07/13/2017Private customer
Die Küss den Frosch GmbH & Co. KG ist den ganzen Tag für seine Kunden da. Durch die geringe Größe ist man schnell miteinander vertraut und bekommt eine unabhängige und ehrliche Beratung. Darüber hinaus kümmert man sich auch weiterhin sorgfältig um günstigere und bessere Alternativen. Hier wird einem das Rundum-Sorglos-Paket geboten.
07/12/2017Private customer
Küss den Frosch GmbH & Co. KG Comment from Küss den Frosch GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Rückmeldung, und weiterhin alles Gute!
Flexible Beratung trotz langer Arbeitszeiten meinerseits.
06/07/2017Private customer
Sehr netter Kontakt. 100% Beratung die ich sonst Wahrscheinlich nicht bekommen hätte . Schnelle Rückmeldung und schnelle Bearbeitung. Ich kann es nur jedem empfehlen. Jederzeit wieder gerne !!!
04/20/2017Private customer
Wir fühlen uns bei "Küss den Frosch" stets gut beraten und empfehlen die Firma gerne weiter
04/19/2017
Optimale, schnelle Ausarbeitung, Beratung und Durchführung!
Jederzeit wieder !
02/09/2017Private customer
Das Kundengespräch war sehr locker & man konnte auch als junge Kundin alles verstehen.
01/25/2017Private customer
Beratungsgespräch
01/20/2017Private customer
Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, der sich auch Zeit nimmt. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung sämtlicher Anliegen im Bereich Versicherungen/Finanzdienstleistungen. Insgesamt sehr zu empfehlen!
11/25/2016Private customer

Your message to Küss den Frosch GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2016  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile