Anlageberatung, Versicherungen, Vorsorge, Vermögen, Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir verstehen uns als regional tätiges Versicherungs- und Finanzmaklerunternehmen. Unsere Stärke ist die Rundum-Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden.

Dabei beantworten wir folgende Fragen:
1. Zahle ich zuviel für meine Versicherungen?...

Hauptstraße 62
89349 Burtenbach

Markus Kugler

Friday 08:00 am-12:00 pm

Customer focus

Ich bin ja grundsätzlich eher "mißtrauisch", was Versicherungen u. "Makler" angeht, nicht so bei Markus Kugler u. seinem Team. Ich kenne Hr. Kugler mindestens seit 1996, habe schon immer all meine Versicherungen bei ihm u. fühle mich bestens aufgehoben. Seriöse Kundenbetreuung mit reichlich Erfahrung, ausführliche Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen Umstände, "menschliche" u. nicht ständig wechselnde Ansprechpartner, sehr nette u. ebenfalls kompetente Mitarbeiter, super Hilfe u. Abwicklung z.B. bei Unfällen usw... Äußerst angenehm empfinde ich auch, dass nicht dauernd versucht wird, einem irgendwelche Versicherungen "aufzuschwatzen" (z.B. durch Werbeanrufe, pausenlose Mails usw.) - es gibt einen turnusmäßigen Newsletter u. bei Interesse meldet man sich einfach selbst. Jedenfalls meiner eigenen (jahrzehntelangen) Erfahrung nach definitiv 5 Sterne für die gesamte Kugler Finanzmanagement GmbH! :-)
01/28/2021Christine P.
Pfegeimmobilien
12/30/2020Herr N.
Ich bin durch eine Empfehlung auf Kugler Finanzmanagement GmbH aufmerksam geworden. Das war zum Ende meines Studiums. Mittlerweile habe ich geheiratet, habe drei Kinder und wohne in der dritten Wohnung. Alles was ich zu diesen Phasen des Wandels und Übergangs gebraucht habe, wurde mir empfohlen, aber auch nur das. So war ich immer günstig aber optimal mit allem versorgt, worum man sich eben nicht so gerne kümmert ;-) An dieser Stelle ein dickes Dankeschön! Top-Berater, Top-Beratung! Weiter so!
12/26/2020Cem C.
An Hr. Kugler und seinem Team schätzen wir sehr, dass ausführlich auf unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird und uns dann genau das passende Angeboten unterbreitet wird.
12/23/2020Jan Steffen K.
Es findet eine professionelle Beratung statt. Man kann bei Fragen immer auf die Mitarbeiter zukommen und bekommt auch immer sofort eine telefonische Rückmeldung . Immer auf dem neuesten Stand .... Würde Kugler Finanzmanagement immer weiter empfehlen .
12/16/2020Anonymously
Ich würde euch weiter empfehlen da die Betreuung äußerst Kompetent und super ist.
Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.
Wir sind seit 20 Jahren Kunde, ich denke das spricht für sich.
10/16/2020Sonja L.
Eine sehr gute Beratung, und freundliche Mitarbeiter.
10/14/2020J.
Rundherum sehr gute Beratung, immer erreichbar und sehr kurze Reaktionszeiten - Hat eine große Auswahl an Versicherungsprodukten die individuell auf den Bedarf abgestimmt werden. Ich wurde bis jetzt immer gut beraten und bin sehr zufrieden. Weiter so 👍
09/09/2020Thomas B.
Sehr objektive, kompetente und fundierte Beratung!
Der Service ist unkompliziert und schnell!!
08/30/2020Anonymously
Sehr gute Beratung. Herr Kugler geht auf alle Fragen ein und erklärt diese ganz genau. Er nimmt sich die Zeit bis alles geklärt ist. Gerne wieder.
08/25/2020Pöhlmann M.
Sehr geehrter Herr Kugler,

die Beratung hinsichtlich PV-Investment war unabhängig und ist m. E. sehr zu empfehlen. Offen, ehrlich und mit Wissen gespickt schafften Sie es mir das Investment schmackhaft zu machen. Das am Ende leider doch nichts draus geworden hat absolut nichts mit Ihnen und der Beratung zu tun, sondern dass wir uns für einen Umbau unseres Hauses zum Traumhaus für uns entschieden haben. Empfehle Sie in jedem Fall gerne weiter.
08/19/2020Stephan O.
Arbeite schon lange mit der Kugler Finanzmanagement GmbH zusammen. Habe nur positive Erfahrungen.👌👍
08/03/2020Joachim K.
Ehrliches und kompetentes Team dem man vertrauen kann.
08/02/2020Anna N.
Informiert umfaßend und zeitnah.
07/30/2020Anonymously
Kompetente, freundliche Beratung!
07/08/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung durch das gesamte Team. Hier wird auf die Wünsche und den Bedarf des Kunden eingegangen. Kugler Finanzmanagement versucht immer die ideale Lösung für alle Anliegen zu finden. Absolut empfehlenswert. Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben. Danke an das ganze Team für eine tolle Arbeit.
06/22/2020Andrea M.
Alles perfekt!
06/12/2020Anonymously
Sehr ausgiebige und kundenfreundliche Beratung. Genaue Offenlegung aller Fakten, Chancen und auch Risiken, die mit dem Anlegen in Aktien verbunden sind.
Man kann aus jedem Gespräch einen Mehrwert ziehen.
05/25/2020Max R.
Ein tolles Team und man fühlt sich bestens aufgehoben.
Die Beratung ist großartig und man kann es jeden nur empfehlen.
Vielen dank für die jahrelange Betreuung.
04/17/2020Jürgen B.
Kompetente und seriöse Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen Wünsche. Es werden alternative Anlagemöglichkeiten aufgezeigt, die eine Bank so nicht bieten kann.
02/20/2020Anonymously

12/29/2020

11/09/2015

Your message to Kugler Finanzmanagement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2016  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile