Vermietung von Baumaschinen, Arbeitsbühnen, Minkranen und Staplern

Wir verleihen Ihnen Superkräfte! Mit uns können Sie fliegen ohne Red Bull, die Fassade hinaufklettern wie Spiderman, oder haben Superkräfte wie Superman. Wir wir das machen? Mit unseren LKW-Arbeitsbühnen und Raupenarbeitsbühnen haben Sie einen...
Robert-Bosch-Straße 8
70734 Fellbach

Harald Kuhnle

Expertise

Professional demeanor

Reliability

Sehr gut erklärt! Freundliches Personal! Sehr gerne wieder.
Kuhnle GmbH.
02/14/2018Business customer
Ich hatte das Angebot nach zwei Stunden vorliegen.
Kunden Zufriedenheitsumfrage 2017
12/26/2017Private customer
Eine sehr gute Erfahrung auf eine andere Art und Weise. Persönlich habe ich noch nie eine Bühne gemietet. Ich hatte aber das Vergnügen mit dem Team von Kuhnle die Bedienerfilme zu erstellen. Das führte dazu das ich selber vieles gelernt habe: Absturzsicherung, Bedinung und Notbedienung von verschiedenen Hebebühnen. Das Team von Kuhnle zeigte in jeder Zeit volle Bereischaft, Erfahrung und gute Organisation. Nach meiner Erfahrung fühlt man sich bei Kuhnle mehr als nur ein Kunde.
Kuhnle GmbH
Alles passt, und ich bin zufrieden
12/06/2017Business customer
Schulung war interessant, unbedingt empfehlenswert für Mitarbeiter in erhöhten Arbeitsbereichen.
12/06/2017Business customer
Hr. Kuhnle und sein Team sind wirklich Klasse. Wer hoch hinaus will, sollte sich unbedingt mit einem Profi unterhalten. Solange nichts passiert glaubt man das nicht, doch wenn dann doch mal was passiert muss man ein Leben daran glauben. Top organisiert, super vernetzt - für jeden Unternehmer der über 2 Meter Höhe arbeiten muss ein guter Partner - auch bundesweit!
11/07/2017Private customer
Herr Kuhle und sein Team bieten eine kompetente Beratung und top Service! Hier gibt es für jede Anforderung die passende Arbeitsbühne. Sehr zu empfehlen!!
08/14/2017Business customer
Die Firma Kuhnle Arbeitsbühnen ist ein Kompetenter Partner, wenn es darum geht Schulungen und Unterweisungen für Arbeitsbühnen und Staplern durchzuführen. Neben einer hohen Kompetenz überzeugt Kuhnle durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und attraktive Mehrwerte über die Themen Schulung und Unterweisung hinaus. Ich freue mich immer wieder über die angenehme Zusammenarbeit
08/09/2017Business customer
Kümmert sich um den Einsatz der richtigen Hebebühne
Schnelle und gute Einweisung
Reibungsloser Ablauf bei der Abholung und beim Zurückbringen
Keine Wartezeiten
08/07/2017Business customer
Schon sehr viele Jahre nutzen wir den Service an Schulung und Vermietung von Arbeitsbühnen der Firma Kuhnle. Alles war stets zu höchsten Zufriedenheit. Wir werden die Firma Kuhnle jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kuhnle GmbH
Der Volksmund weiß: " Wer hoch hinaus will, kann tief fallen."
Nicht so bei Kuhnle - hier kann man sicher in große Höhen vordringen, dort seine Arbeiten erledigen und dabei das gute Gefühl haben, eben nicht zu Fallen.
Persönliche Beratung in einem familiengeführten Unternehmen. Das sind langjährige und gute Partner.
07/21/2017Business customer
Als Handwerksbetrieb haben wir neulich eine Hebebühne benötigt. Wir beginnen unseren Arbeitstag relativ früh. Als wir dann kurz vor 7 Uhr in Fellbach vor der Tür standen waren wir sehr überrascht, dass alle Mitarbeiter gut gelaunt an Ihren Plätzen waren und uns sehr freundlich bedient haben. Es waren genug Leute da, ich musste nicht warten und die Übergabe der Hebebühne hat reibungslos geklappt. Wir waren positiv überrascht und werden unsere Hebebühnen künftig bei Herrn Kuhnle mieten.

Auch kurzfristige Anfragen werden schnell bearbeitet und dadurch, dass Herr Kuhnle viele verschiedene Hebebühnen etc. hat steht dann meistens auch was passendes zur Verfügung. Echt top.

Auch finden wir es vorbildlich dass Herr Kuhnle großen Wert auf Sicherheit und die nötigen Unterweisungen legt.

Uneingeschränkt zu empfehlen!
04/10/2017Business customer
Herr Kuhle und sein Team bieten eine kompetente Beratung und top gepflegt Maschinen. Wir als Arbeitsschutz-Händler können unseren Kunden, sobald es um Arbeiten in der Höhe geht, bestens Kuhnle Arbeitsbühnen empfehlen.
04/03/2017Business customer
EIN MAL MISSTE WAS FERTIGMACHEN, DIE HEBEBÜHNE FUNKTIONIERTE NICHT. IN 60 MIN WAR JEMAND VON EUCH DA! ICH KONNTE ALLES FERTIGMACHEN. SEHR GUT!
sehr Zufriedenstellend
04/01/2017Business customer
Bin sehr Positiv überrascht und freue mich schon auf meine 3 Auffrischung im nächsten Jahr. Danke
Mehr Aufmerksam geworden auch wenn ich die Maschine nicht betätige
04/01/2017Fa. Campanella RohrreinigungBusiness customer
sehr angenehm
04/01/2017Marc Raisch GmbHBusiness customer
Besonders die freundliche und kundenorientierte Kommunikation ist positiv aufgefallen. Ich kann die Kuhnle GmbH jederzeit weiterempfehlen.
03/22/2017INTERMENUE, Internet à la carteBusiness customer
Ich wurde als Leihe so gut in deie bedinung eigewiesen das ich ohne Probleme alles bedinen kann und mich Technisch auf einen sicheren Stand fühle. Und falls ich etwas hilfe brauche habe ich die tollen Videoanleitungen.
Kunden Zufriedenheitsumfrage 2017
03/17/2017Business customer

01/19/2017

02/05/2018

Your message to Kuhnle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile