Catering, Frühstück, belegte Brötchen, belegte Schnittchen, Messecatering

KULINAIR
Herzlich Willkommen an Bord von Kulinair! Unsere Foodcrew begrüßt Sie auf Ihrer Gaumenreise durch verschiedene Geschmackskontinente. Unser Ziel:
Eat First Class!

Wir sind Ihr zuverlässiger kulinarischer Begleiter für...

Hoflößnitzstraße 2
01445 Radebeul

Dirk Bähr

Good (4.39)

Reliability

Super lecker, sehr zuverlässig
05/14/2020Wiete D.
Wir bestellen bei Kulinair für die Firma bei Mitarbeiter- Events und größeren Meetings sowie privat für Familienfeiern. Es sieht immer alles sehr wertig aus und ist lecker. Sonderwünsche (zum Beispiel Garnierung anpassen zwecks Allergien) werden problemlos berücksichtigt. Und für Vegetarier ist auch etwas dabei. Immer wieder gerne :)
05/12/2020Katharina F.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden KULINAIR auf jeden Fall weiterempfehlen, da alles zuverlässig und lecker geliefert wurde und die Empfänger des Home Office Lunch Paketes mit der Qualität sehr zufrieden waren!
04/14/2020S.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr das unsere Lunchpakete für alle Heimarbeit gut ankommen.
Alles top! Frisch, lecker und vielfältig !
06/12/2019Benjamin V.
Hallo Herr Bähr und Team,
vielen Dank für das KulinAIRische Erlebnis!
Beste Grüße
Das Panalpina Dresden Team
02/13/2019Frau B.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre offene und kritische Bewertung. Wir werden alles daran setzen um beim nächsten Event die fehlenden 5. Sterne noch zu erreichen.
Für Gaumen und Augen äußerst lecker!
Vielen Dank, gern wieder!!
01/18/2019René W.
Sehr angenehmer Kontakt mit Herrn Bähr. Korrekte Lieferung und schöne Dekoration der Speisen, lediglich bei der Erklärung Laktosefreier Speisen hatten wir ein Kommunikationsdefizit, welches im Nachgang behoben wurde.
01/17/2019B.
Der Auftritt des Piloten ist einfach legendär. Gemeinsam mit dem dann lecker hergerichteten Büffet dominieren beide lange nachwirkend den Raum.
11/12/2018Holger V.
Schnelle Antworten, kurzfristig verfügbar, zuverlässig, gute Auswahl, Absprachen waren sogar am Wochenende möglich. Top. Werden wir def empfehlen und wieder nutzen.
11/06/2018S.
Wir waren vom Start der Bestellung bis zum Aufessen der letzten Häppchen super zufrieden. Wir bestellen jederzeit wieder und geben auch gern die Information an andere Kolleginnen und Kollegen weiter.
11/06/2018R.
Vielen Dank
10/23/2018Anonymously
Sowohl dienstlich als auch privat das Angebot in Anspruch genommen. Alles Bestens dabei. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
09/04/2018G.
Mit Profis zu arbeiten macht Freude! KULINAIR "fliegt" unkompliziert, zuverlässig, innovativ und eben nicht in die Service-Wüste! KULINAIR und Dirk Bähr geht besonders auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Ein authentischer Dienstleister, wie man sich noch mehr wünschen würde. Muchas gracias!
08/29/2018Jürgen R.
Wir waren mit allem rund um zufrieden. Beratung war super, Lieferung pünktlich und Essen sehr lecker!
Jeder Zeit wieder!!!!
08/17/2018Anonymously
Wir danken Kulinair für den flotten, genussreichen und ansprechend präsentierten Genussflug und sind gern wieder einmal dabei. Team ZfI
07/02/2018AnonymouslyTU Dresden
Erfreulicherweise konnte auch auf unsere Wünsche für vegetarische/vegane Änderungen des Angebots eingegangen werden, sodass alle Gäste ein Lunchpaket finden konnten, das ihren Wünschen entsprach. Wir empfehlen KULINAIR gerne weiter.
06/18/2018Frederik A.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den von Ihnen nicht mit voller Punktzahl bewerteten Kriterien werden wir noch einmal mit Ihnen in Kontakt treten um die Möglichkeiten zu erfahren was wir da noch besser machen können.
Für unseren Mitarbeiterausflug haben wir wieder die Fahrtverpflegung bei Kulinair bestellt.
Egal ob Bagels mit Lachs oder Buletten, die hausgemachte Schafskäsecreme, Obstsalat, Yoghurt oder Dip-Gemüse - alles war super lecker, raffiniert gewürzt, von toller Qualität und für jeden Geschmack war etwas dabei!

Vielen Dank! Wir freuen uns auf weitere KULINAIRische Ausflüge :-)

Die IT-Profis der profi.com AG business solutions aus Dresden
06/12/2018Anna H. - profi.com AG business solutions
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Sehr gern sind wir auch in Zukunft ihr kulinairischer Begleiter.
Wir sind mehr als zufrieden!
04/16/2018Andreas A. M. - impaq Preferred Solutions GmbH
Die Qualität ist sehr gut und frisch. Wir bestellen gern wieder
02/05/2018Herr E. - Signal Iduna Generalvertretung
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die überragende Bewertung. Sie ist uns Ansporn für die Zukunft.
Es war alles sehr lecker. Vielen Dank. Mehr gibt es nicht zu schreiben.
Einfach nur SPITZE!!!!!!!!
01/11/2018R.

06/12/2020

Your message to KULINAIR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2015  |  Last update: 07/14/2020   |  Report profile