Catering, Frühstück, belegte Brötchen, belegte Schnittchen, Messecatering

Published:
Herzlich Willkommen an Bord von Kulinair! Unsere Foodcrew begrüßt Sie auf Ihrer Gaumenreise durch verschiedene Geschmackskontinente. Unser Ziel:
Eat First Class!

Wir sind Ihr zuverlässiger kulinarischer Begleiter für...
Hoflößnitzstraße 2

Lieferung immer pünktlich

Qualität des Essens top
04/12/2017Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und für das Vertrauen das Sie uns in den letzten Monaten geschenkt haben. Wir versprechen auch in Zukunft alle 5 Sterne uns zu verdienen.
Sehr guter und zuverlässiger Service, gute Qualität, kompetenter Anbieter, flexibel in der Umsetzung, vielen Dank!
04/11/2017Business customer
Das Konzept ist super - mal was anderes - mit hohem Wiedererkennungswert. Konzept zieht sich durch alle Bereiche bis zur Uniform des Lieferanten - Klasse.
Sehr freundliches Aufteten sowohl bei der Bestätigung der Bestellung als auch bei der Anlieferung.
Unsere MA haben alle Platten optisch und geschmacklich gelobt.
Die kurzfristige Bestellmöglichkeit + Anlieferung ist top.
Danke das wir mit Ihrer Hilfe den Osterbrunch für unsere MA erfolgreich gestalten konnten.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen herzlichen Dank. für diese tolle Bewertung und die netten Zeilen. Wir freuen uns wenn Sie so zufrieden waren und geben weiter unser Bestes.
Pünktliche Lieferung, alles sah sehr gut aus und schmeckt gut - unsere Gäste waren sehr zufrieden!
Kleiner Kritikpunkt: Das in der e-Mail zugesagte Brot zur Suppe fehlte und sei laut direkter Aussage auch nicht üblich - da ist ein kleiner Widerspruch drin. Ansonsten wirklich alles top!
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Kritik ist natürlich berechtigt. Da hatten wir einen internen Kommunikationsstau. Wir hoffen es bei einer nächsten Lieferung wieder gut machen zu können.
Es war alles sehr lecker, unsere Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank, das machen wir sehr gerne wieder.
04/10/2017Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die netten Zeilen und die tolle Bewertung. Bei der nächsten Anlieferung haben wir dann auch den Stau vor dem Schillerplatz mit einkalkuliert und sind so pünktlich wie es von uns erwartet werden kann.
Die Beratung am Telefon bezüglich Mengenkalkulation, Lieferung, Abrechnung ect. ist unkompliziert, sehr freundlich und kompetent. Alles hat gepasst, das war bestimmt nicht unser letzter Flug mit Kulinair. Danke.
03/13/2017Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Wow! So kann eine Woche beginnen. Vielen herzlichen Dank für die überragende Bewertung. Sehr gern fliegen wir Ihren Flughafen demnächst wieder an. :-)
Das professionelle Auftreten von KULINAIR hat uns ebenso gefallen, wie das hervorragende Angebot. Unsere Beratungsgäste (für die das Catering bestimmt war) waren begeistert, genau wie die an der Beratung teilgenommenen Mitarbeiter der Firma.
EINFACH LECKER und gerne wieder !!!
Macht weiter so !
03/08/2017Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die Klasse Bewertung. Wir versprechen: Wir machen weiter so! :-)
Freundliche Kommunikation, passgenaue Lieferung und vor Allem: leckeres Essen! Gerne wieder!
02/28/2017Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Für die veranschlagten Preise könnte die Menge mehr sein.. auch würde ich dann z.B. selbstgemachte Hackbällchen erwarten.. Beim mitbestellten Kaffee fehlte Kaffeesahne und Zucker.. Sonst ansprechende Aufmachung und Präsentation, sehr nette Betreuung im Vorfeld und bei Lieferung.
12/22/2016Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kritik hinsichtlich des nicht mitgelieferten Zuckers und der Milch ist korrekt. Wir hatten diese nicht vorgesehen aber das ist natürlich ein Fehler - in Zukunft werden wir diese immer Gratis dazu liefern.
Ihre Kritik hinsichtlich der Mengen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben die Mengen geliefert die Sie bestellt hatten. Ich werde mich aber dazu demnächst noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt setzen um diese Kritik besser zu verstehen.
Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für den Auftrag und Ihre kritischen Anmerkungen.
Es war nur eine Schnittchenplatte: Top-pünktlich geliefert. Freundlicher Fahrer. Toll angerichtet. Sogar an die Servietten gedacht. Ich bin rundherum zufrieden.
12/15/2016Business customer
Besonders erfreut waren wir über die individuelle Beratung - unsere Wünsche wurden erfüllt, die Platten wie erhofft vielfältig, köstlich und frisch.
12/01/2016Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und werden auch in Zukunft unser Bestes geben damit alle anderen Kunden ebenso zufrieden sind.
Etwas mehr auf das Anrichten der Lieferung achten, sieht im Internet besser aus.
11/02/2016Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir werden dies sofort mit der Küche besprechen denn es ist unser Anspruch das zwischen Bildern und gelieferten Platten kein Unterschied besteht.
Tolles Konzept! Wir haben spät bestellt, aber weil der "Kapitän" sehr flexibel war, hat alles geklappt. Er kam pünktlich zu uns, mit ein cooles "Follow Me"-auto, und als Flugkapitän ausgezogen. Von das Konzept war wir sehr beeindruckt. Dazu muss ich sagen, das essen war geschmackvoll, kreativ, und sehr gut vorbereitet, und sogar sehr praktisch gepackt.

Wir haben eine neuer Lieblings-Catering gefunden. Ich empfehle Kulinair für jeder, der seine Gäste ein tolles "kulinairische" Erlebnis geben möchte.
08/08/2016
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert!
Wir werden sicher zu einem unserer nächsten Events wieder eine Bestellung aufgeben, danke.
05/09/2016Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Da liegt die Meßlatte für die zukünftigen Lieferungen sehr hoch. :-) Wir werden alles daran setzen die Erwartungen auch weiterhin zu erfüllen.
Es wäre gut, wenn die Schnittchenplatte auch mit Vollkorn- oder Dinkelbrot zu haben wäre!
03/30/2016Business customer
Sehr geehrte Frau Siegert,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sehr gern nehmen wir Ihre Anregung entgegen und können Ihnen schon mitteilen dass wir solche Produkte bereits geplant haben. Schauen Sie einfach immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei.
Alles war super lecker und fand großen Zuspruch!
12/17/2015Private customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen, vielen Dank für diese überragende Bewertung. Wir sind Dankbar das unsere Bemühungen so bei Ihnen angekommen sind und werden weiter unser Bestes geben.
Vom Anfang bis zum Ende ein sehr guter Service!
11/23/2015Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die überragende Bewertung. Wir kommen jeder Zeit gerne wieder und wünschen Euch für Euer Unternehmen viel Erfolg!
Wir sind durch Empfehlung zu Kulinair aufmerksam geworden. Unsere erste Bestellung war sehr zufriedenstellend. Ein sehr ansprechendes Angebot, welches den Abbildungen auf der Hompage zu 100% entspricht.
Die Lieferung war pünktlich und das Erscheinungsbild des Mitarbeiters sehr nett.
Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
11/16/2015Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir werden natürlich versuchen mit unseren nächsten Lieferungen auch noch die restlichen Sterne zu holen.
mit der postmodern-platte hatten wir die möglichkeit viele verschiedene teile zu testen. schön ist die grosse auswahl an vegetarischen dingen. aber auch salami, schinken und co waren nett angerichtet. die qualität war insgesamt gut. sehr wünschenswert wäre es, wenn die laugenstangen, bagel, baguettes etc deutlich kleiner dimensioniert wären. so kann man (frau vor allem) eigentlich nur ein teil kosten und ist danach satt. das ist schade. auch würde ich keine gemischte platte mehr bestellen, weil der kuchen nicht seperat genug auf der platte stand und so wurst- oder käse-aroma angenommen hatte.
11/13/2015Business customer
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Ein ganz besonderer Dank für Ihre vielen kritischen Anmerkungen. Da Sie sich die Mühe gemacht haben es sehr konkret zu machen können wir Ihre Hinweise schnell praktisch umsetzen. Vielen Dank dafür und wir hoffen Sie geben uns demnächst die Möglichkeit zu zeigen das wir Ihre Kritik umgesetzt haben.
Wir haben erstmalig bei Kulinair bestellt ,die Bestellung wurde auf unsere Wünsche angepasst, auf die Minute pünktlich geliefert.
Der Auftritt auf der Website, dem Flyer und bei der Anlieferung ist witzig und kommt sehr gut an. Das Essen war hervorragend, wir werden sicher bei passender Gelegenheit wieder bestellen!
Unsere Lieferung
11/10/2015Business customer

Your message to KULINAIR

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2015  |  Last update: 04/13/2017   |  Report profile