Catering, Frühstück, belegte Brötchen, belegte Schnittchen, Messecatering

Veröffentlicht:
Herzlich Willkommen an Bord von Kulinair! Unsere Foodcrew begrüßt Sie auf Ihrer Gaumenreise durch verschiedene Geschmackskontinente. Unser Ziel:
Eat First Class!

Wir sind Ihr zuverlässiger kulinarischer Begleiter für...
Dirk Bähr

Webseite

Lieferzeit

Zustand der Lieferung

Verpackung

Besonders erfreut waren wir über die individuelle Beratung - unsere Wünsche wurden erfüllt, die Platten wie erhofft vielfältig, köstlich und frisch.
KULINAIR - Bestellung
01.12.2016Geschäftskunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und werden auch in Zukunft unser Bestes geben damit alle anderen Kunden ebenso zufrieden sind.
Etwas mehr auf das Anrichten der Lieferung achten, sieht im Internet besser aus.
KULINAIR - Bestellung
02.11.2016Geschäftskunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir werden dies sofort mit der Küche besprechen denn es ist unser Anspruch das zwischen Bildern und gelieferten Platten kein Unterschied besteht.
Tolles Konzept! Wir haben spät bestellt, aber weil der "Kapitän" sehr flexibel war, hat alles geklappt. Er kam pünktlich zu uns, mit ein cooles "Follow Me"-auto, und als Flugkapitän ausgezogen. Von das Konzept war wir sehr beeindruckt. Dazu muss ich sagen, das essen war geschmackvoll, kreativ, und sehr gut vorbereitet, und sogar sehr praktisch gepackt.

Wir haben eine neuer Lieblings-Catering gefunden. Ich empfehle Kulinair für jeder, der seine Gäste ein tolles "kulinairische" Erlebnis geben möchte.
08.08.2016
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert!
Wir werden sicher zu einem unserer nächsten Events wieder eine Bestellung aufgeben, danke.
09.05.2016Geschäftskunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Da liegt die Meßlatte für die zukünftigen Lieferungen sehr hoch. :-) Wir werden alles daran setzen die Erwartungen auch weiterhin zu erfüllen.
Es wäre gut, wenn die Schnittchenplatte auch mit Vollkorn- oder Dinkelbrot zu haben wäre!
30.03.2016Geschäftskunde
Sehr geehrte Frau Siegert,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sehr gern nehmen wir Ihre Anregung entgegen und können Ihnen schon mitteilen dass wir solche Produkte bereits geplant haben. Schauen Sie einfach immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei.
Alles war super lecker und fand großen Zuspruch!
17.12.2015Privatkunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen, vielen Dank für diese überragende Bewertung. Wir sind Dankbar das unsere Bemühungen so bei Ihnen angekommen sind und werden weiter unser Bestes geben.
Vom Anfang bis zum Ende ein sehr guter Service!
23.11.2015Geschäftskunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen Dank für die überragende Bewertung. Wir kommen jeder Zeit gerne wieder und wünschen Euch für Euer Unternehmen viel Erfolg!
Gut
Wir sind durch Empfehlung zu Kulinair aufmerksam geworden. Unsere erste Bestellung war sehr zufriedenstellend. Ein sehr ansprechendes Angebot, welches den Abbildungen auf der Hompage zu 100% entspricht.
Die Lieferung war pünktlich und das Erscheinungsbild des Mitarbeiters sehr nett.
Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
16.11.2015Geschäftskunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir werden natürlich versuchen mit unseren nächsten Lieferungen auch noch die restlichen Sterne zu holen.
Gut
mit der postmodern-platte hatten wir die möglichkeit viele verschiedene teile zu testen. schön ist die grosse auswahl an vegetarischen dingen. aber auch salami, schinken und co waren nett angerichtet. die qualität war insgesamt gut. sehr wünschenswert wäre es, wenn die laugenstangen, bagel, baguettes etc deutlich kleiner dimensioniert wären. so kann man (frau vor allem) eigentlich nur ein teil kosten und ist danach satt. das ist schade. auch würde ich keine gemischte platte mehr bestellen, weil der kuchen nicht seperat genug auf der platte stand und so wurst- oder käse-aroma angenommen hatte.
13.11.2015Geschäftskunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Ein ganz besonderer Dank für Ihre vielen kritischen Anmerkungen. Da Sie sich die Mühe gemacht haben es sehr konkret zu machen können wir Ihre Hinweise schnell praktisch umsetzen. Vielen Dank dafür und wir hoffen Sie geben uns demnächst die Möglichkeit zu zeigen das wir Ihre Kritik umgesetzt haben.
Wir haben erstmalig bei Kulinair bestellt ,die Bestellung wurde auf unsere Wünsche angepasst, auf die Minute pünktlich geliefert.
Der Auftritt auf der Website, dem Flyer und bei der Anlieferung ist witzig und kommt sehr gut an. Das Essen war hervorragend, wir werden sicher bei passender Gelegenheit wieder bestellen!
Unsere Lieferung
10.11.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für die wie immer unkomplizierte und kurzfristige Lieferung. :-)
Unsere Lieferung
20.10.2015Organisation / Verein
Vielen Dank für das gelungene Buffet!
Super Essen, mit viel Liebe angerichtet und bei der reichhaltigen Auswahl war auch für jeden etwas dabei. Absolut empfehlenswert!
20.10.2015Formel4 FrauenfitnessGeschäftskunde
Gut
gern können Sie das Angebot um mehr gesunde Kost wie Obst und Gemüse erweitern.
Unserer ersten Lieferung
06.10.2015
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn wir diese in Teilen nicht nachvollziehen können. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis das wir mehr Obst und Gemüse in unsere Angebotspalette aufnehmen sollten und haben dies bereits umgesetzt und werden in Zukunft in diesem Bereich weitere Angebote hinzufügen.

Etwas Ratlos machen uns allerdings Ihre Bewertungen im Bereich Kundenservice. Sie bewerten unsere Qualitätssicherung mit 3 Sternen was vermuten lässt das Sie mit der gelieferten Qualität nicht 100% zufrieden waren. Andererseits bewerten Sie den Zustand und die Verpackung der Lieferung mit 5 Sternen. Das passt für uns nicht zueinander.

Die Bereiche Kundenorientierung, Flexibilität und Problemlösung bewerten Sie ebenfalls "nur" mit 3 Sternen. Mal ganz davon abgesehen das wir gerade diese Kriterien als die Punkte sehen wo wir besser als der Wettbewerb sind können wir nicht nachvollziehen weshalb Sie da nicht zufrieden waren. Sie haben eine Bestellung aufgegeben und wir waren pünktlich vor Ort (was Sie auch bei der Lieferzeit mit 5 Sternen bewerteten) mit den von Ihnen gewünschten Platten. Eine wirkliche Problemlösung oder Flexibilität wurde unseres Wissens nach von Ihnen nicht eingefordert.

Wir würden uns freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns Hinweise zu geben wie wir die von Ihnen beanstandeten Punkte verbessern können.
Neben dem geschmacklichen Höhepunkt der lecker belegten Brötchen- und Bagelplatten waren die Herren und Damen des Lieferdienstes mit ihren schicken Uniformen auch optisch ein Highlight.
Wir bestellen auf jeden Fall wieder!
Unserer ersten Lieferung
05.10.2015Geschäftskunde
29.09.2016Organisation / Verein
22.08.2016Privatkunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die vielen kritischen Hinweise. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen melden um noch mehr Informationen zu bekommen.
15.08.2016Geschäftskunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist uns Ansporn die noch fehlenden Sterne bei einer nächsten Bestellung zu erhalten. Sie hatten uns ja freundlicherweise Ihre Kritikpunkte die Homepage betreffend schon gesagt.
17.05.2016Geschäftskunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Nun können wir uns an die Arbeit machen um die fehlenden Sterne noch zu bekommen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Chance dazu geben.
09.05.2016Geschäftskunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir versprechen auch in Zukunft Ihr Urteil zu Rechtfertigen.
19.04.2016Privatkunde
KULINAIR Kommentar von KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. An den noch fehlenden Punkten werden wir weiter arbeiten - Versprochen!
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden