Catering, Frühstück, belegte Brötchen, belegte Schnittchen, Messecatering

Published:
Herzlich Willkommen an Bord von Kulinair! Unsere Foodcrew begrüßt Sie auf Ihrer Gaumenreise durch verschiedene Geschmackskontinente. Unser Ziel:
Eat First Class!

Wir sind Ihr zuverlässiger kulinarischer Begleiter für...
Hoflößnitzstraße 2

Information
Website

Condition of delivered goods

Reliability

Der Auftritt des Piloten ist einfach legendär. Gemeinsam mit dem dann lecker hergerichteten Büffet dominieren beide lange nachwirkend den Raum.
11/12/2018
Schnelle Antworten, kurzfristig verfügbar, zuverlässig, gute Auswahl, Absprachen waren sogar am Wochenende möglich. Top. Werden wir def empfehlen und wieder nutzen.
11/06/2018
Wir waren vom Start der Bestellung bis zum Aufessen der letzten Häppchen super zufrieden. Wir bestellen jederzeit wieder und geben auch gern die Information an andere Kolleginnen und Kollegen weiter.
11/06/2018
Vielen Dank
10/23/2018
Sowohl dienstlich als auch privat das Angebot in Anspruch genommen. Alles Bestens dabei. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
09/04/2018
Mit Profis zu arbeiten macht Freude! KULINAIR "fliegt" unkompliziert, zuverlässig, innovativ und eben nicht in die Service-Wüste! KULINAIR und Dirk Bähr geht besonders auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Ein authentischer Dienstleister, wie man sich noch mehr wünschen würde. Muchas gracias!
08/29/2018
Wir waren mit allem rund um zufrieden. Beratung war super, Lieferung pünktlich und Essen sehr lecker!
Jeder Zeit wieder!!!!
08/17/2018
Wir danken Kulinair für den flotten, genussreichen und ansprechend präsentierten Genussflug und sind gern wieder einmal dabei. Team ZfI
07/02/2018TU Dresden
Erfreulicherweise konnte auch auf unsere Wünsche für vegetarische/vegane Änderungen des Angebots eingegangen werden, sodass alle Gäste ein Lunchpaket finden konnten, das ihren Wünschen entsprach. Wir empfehlen KULINAIR gerne weiter.
06/18/2018
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den von Ihnen nicht mit voller Punktzahl bewerteten Kriterien werden wir noch einmal mit Ihnen in Kontakt treten um die Möglichkeiten zu erfahren was wir da noch besser machen können.
Für unseren Mitarbeiterausflug haben wir wieder die Fahrtverpflegung bei Kulinair bestellt.
Egal ob Bagels mit Lachs oder Buletten, die hausgemachte Schafskäsecreme, Obstsalat, Yoghurt oder Dip-Gemüse - alles war super lecker, raffiniert gewürzt, von toller Qualität und für jeden Geschmack war etwas dabei!

Vielen Dank! Wir freuen uns auf weitere KULINAIRische Ausflüge :-)

Die IT-Profis der profi.com AG business solutions aus Dresden
06/12/2018
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Sehr gern sind wir auch in Zukunft ihr kulinairischer Begleiter.
Wir sind mehr als zufrieden!
04/16/2018
Die Qualität ist sehr gut und frisch. Wir bestellen gern wieder
02/05/2018
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die überragende Bewertung. Sie ist uns Ansporn für die Zukunft.
Es war alles sehr lecker. Vielen Dank. Mehr gibt es nicht zu schreiben.
Einfach nur SPITZE!!!!!!!!
01/11/2018
Alles frisch,alles lecker,überraschend...
10/19/2017
Lieferung immer pünktlich

Qualität des Essens top
04/12/2017
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und für das Vertrauen das Sie uns in den letzten Monaten geschenkt haben. Wir versprechen auch in Zukunft alle 5 Sterne uns zu verdienen.
Sehr guter und zuverlässiger Service, gute Qualität, kompetenter Anbieter, flexibel in der Umsetzung, vielen Dank!
04/11/2017
Das Konzept ist super - mal was anderes - mit hohem Wiedererkennungswert. Konzept zieht sich durch alle Bereiche bis zur Uniform des Lieferanten - Klasse.
Sehr freundliches Aufteten sowohl bei der Bestätigung der Bestellung als auch bei der Anlieferung.
Unsere MA haben alle Platten optisch und geschmacklich gelobt.
Die kurzfristige Bestellmöglichkeit + Anlieferung ist top.
Danke das wir mit Ihrer Hilfe den Osterbrunch für unsere MA erfolgreich gestalten konnten.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen herzlichen Dank. für diese tolle Bewertung und die netten Zeilen. Wir freuen uns wenn Sie so zufrieden waren und geben weiter unser Bestes.
Pünktliche Lieferung, alles sah sehr gut aus und schmeckt gut - unsere Gäste waren sehr zufrieden!
Kleiner Kritikpunkt: Das in der e-Mail zugesagte Brot zur Suppe fehlte und sei laut direkter Aussage auch nicht üblich - da ist ein kleiner Widerspruch drin. Ansonsten wirklich alles top!
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Kritik ist natürlich berechtigt. Da hatten wir einen internen Kommunikationsstau. Wir hoffen es bei einer nächsten Lieferung wieder gut machen zu können.
Es war alles sehr lecker, unsere Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank, das machen wir sehr gerne wieder.
04/10/2017
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für die netten Zeilen und die tolle Bewertung. Bei der nächsten Anlieferung haben wir dann auch den Stau vor dem Schillerplatz mit einkalkuliert und sind so pünktlich wie es von uns erwartet werden kann.
Die Beratung am Telefon bezüglich Mengenkalkulation, Lieferung, Abrechnung ect. ist unkompliziert, sehr freundlich und kompetent. Alles hat gepasst, das war bestimmt nicht unser letzter Flug mit Kulinair. Danke.
03/13/2017
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Wow! So kann eine Woche beginnen. Vielen herzlichen Dank für die überragende Bewertung. Sehr gern fliegen wir Ihren Flughafen demnächst wieder an. :-)

Your message to KULINAIR

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2015  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile