Catering, Frühstück, belegte Brötchen, belegte Schnittchen, Messecatering

KULINAIR
Herzlich Willkommen an Bord von Kulinair! Unsere Foodcrew begrüßt Sie auf Ihrer Gaumenreise durch verschiedene Geschmackskontinente. Unser Ziel:
Eat First Class!

Wir sind Ihr zuverlässiger kulinarischer Begleiter für...

Hoflößnitzstraße 2
01445 Radebeul

Dirk Bähr

Good (4.34)

Reliability

Die strahlenden Augen unserer Mitarbeiter sagen alles.
12/02/2020R.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Da freuen wir uns ganz besonders das wir die fleißigen Bauarbeiter von REUSCHEL BAU mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen durften und konnten. Vielen Dank für das tolle Feedback!
Absolut pünktliche Lieferung, sehr netter Service-und die Uniform des Lieferboten-schon mal was fürs Auge :-) Echt toll-wirklich zu empfehlen!!!!
11/17/2020Jana R.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Sehr geehrte Frau Raschke, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Zeilen. Es ist tatsächlich unser Anspruch immer pünktlich bei unseren Kunden zu landen und wir freuen uns natürlich sehr wenn unsere Kunden dies auch Wertschätzen.
Wir finden auch das unsere Piloten und Pilotinnen in Ihren Uniformen richtig gut aussehen und sie fühlen sich in diesen auch wohl.
Sehr zufrieden mit Geschmack, Absprache, Pünktlichkeit
10/23/2020Anonymously
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das wir zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Wir werden alles daran setzen dies auch in Zukunft zu tun.
Unkomplizierte Bestellung
10/19/2020Anonymously
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Was müssen wir bei der Lieferung noch verbessern damit Sie auch da 5 Sterne vergeben können?
Die Beratung und der Service sind einfach Spitze.
09/25/2020Anonymously
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und versprechen auch in Zukunft weiter unser Bestes zu geben.
Super lecker, sehr zuverlässig
05/14/2020Wiete D.
Wir bestellen bei Kulinair für die Firma bei Mitarbeiter- Events und größeren Meetings sowie privat für Familienfeiern. Es sieht immer alles sehr wertig aus und ist lecker. Sonderwünsche (zum Beispiel Garnierung anpassen zwecks Allergien) werden problemlos berücksichtigt. Und für Vegetarier ist auch etwas dabei. Immer wieder gerne :)
05/12/2020Katharina F.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden KULINAIR auf jeden Fall weiterempfehlen, da alles zuverlässig und lecker geliefert wurde und die Empfänger des Home Office Lunch Paketes mit der Qualität sehr zufrieden waren!
04/14/2020S.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr das unsere Lunchpakete für alle Heimarbeit gut ankommen.
Alles top! Frisch, lecker und vielfältig !
06/12/2019Benjamin V.
Hallo Herr Bähr und Team,
vielen Dank für das KulinAIRische Erlebnis!
Beste Grüße
Das Panalpina Dresden Team
02/13/2019Frau B.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre offene und kritische Bewertung. Wir werden alles daran setzen um beim nächsten Event die fehlenden 5. Sterne noch zu erreichen.
Für Gaumen und Augen äußerst lecker!
Vielen Dank, gern wieder!!
01/18/2019René W.
Sehr angenehmer Kontakt mit Herrn Bähr. Korrekte Lieferung und schöne Dekoration der Speisen, lediglich bei der Erklärung Laktosefreier Speisen hatten wir ein Kommunikationsdefizit, welches im Nachgang behoben wurde.
01/17/2019B.
Der Auftritt des Piloten ist einfach legendär. Gemeinsam mit dem dann lecker hergerichteten Büffet dominieren beide lange nachwirkend den Raum.
11/12/2018Holger V.
Schnelle Antworten, kurzfristig verfügbar, zuverlässig, gute Auswahl, Absprachen waren sogar am Wochenende möglich. Top. Werden wir def empfehlen und wieder nutzen.
11/06/2018S.
Wir waren vom Start der Bestellung bis zum Aufessen der letzten Häppchen super zufrieden. Wir bestellen jederzeit wieder und geben auch gern die Information an andere Kolleginnen und Kollegen weiter.
11/06/2018R.
Vielen Dank
10/23/2018Anonymously
Sowohl dienstlich als auch privat das Angebot in Anspruch genommen. Alles Bestens dabei. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
09/04/2018G.
Mit Profis zu arbeiten macht Freude! KULINAIR "fliegt" unkompliziert, zuverlässig, innovativ und eben nicht in die Service-Wüste! KULINAIR und Dirk Bähr geht besonders auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Ein authentischer Dienstleister, wie man sich noch mehr wünschen würde. Muchas gracias!
08/29/2018Jürgen R.
Wir waren mit allem rund um zufrieden. Beratung war super, Lieferung pünktlich und Essen sehr lecker!
Jeder Zeit wieder!!!!
08/17/2018Anonymously
Wir danken Kulinair für den flotten, genussreichen und ansprechend präsentierten Genussflug und sind gern wieder einmal dabei. Team ZfI
07/02/2018AnonymouslyTU Dresden

11/28/2020

Your message to KULINAIR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2015  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile