Catering, Frühstück, belegte Brötchen, belegte Schnittchen, Messecatering

KULINAIR
Herzlich Willkommen an Bord von Kulinair! Unsere Foodcrew begrüßt Sie auf Ihrer Gaumenreise durch verschiedene Geschmackskontinente. Unser Ziel:
Eat First Class!

Wir sind Ihr zuverlässiger kulinarischer Begleiter für...

Hoflößnitzstraße 2

Delivery
Information
Website

Reliability

Das Angebot hebt sich von anderen Caterings ab, es sind schöne Raffinessen dabei. Der Service ist perfekt. Telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit, 5 Sterne dafür. Die Lieferung durch den PILOTEN - ein Augenschmaus. Also, vom einchecken, während des Fluges bis einschliesslich auschecken - es war ein perfekter Flug mit euch, wir buchen auf alle Fälle wieder. MERCI
09/21/2021S.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Ganz lieben Dank für die tollen Zeilen. Wir freuen uns sehr Euch wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Nutzen Kulinair seit über 3 Jahren regelmäßig für kleine und größere Events. Haben noch nie ein "nein, geht nicht" gehört - weder bei den Speisen, noch bei den Bedingungen und erst recht nicht bei der Zeitschiene (und es war vieles kurzfristig). Hier stimmt das Komplettpaket und der Service ist fantastisch. Zu 100% empfehlenswert!
08/16/2021S.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Wow! Da wissen wir gar nicht was wir schreiben sollen - außer VIELEN DANK! Wir freuen uns sehr über diese Bewertung und können nur sagen das es unheimlich viel Freude bereitet solche dankbaren Kunden zu haben.
Frau Carolin Aepfler vom Olypiastützpunkt Sachsen wird Sie kontaktieren ;-)
08/06/2021K.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen herzlichen Dank für die überragende Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass wir einen kleinen Beitrag für die erfolgreichen Olympiateilnehmer des DSC leisten konnten. Sehr gern sind wir auch in Zukunft Ihr kulinarischer Begleiter.
Das Essen war sehr lecker, gut angerichtet und wurde pünktlich geliefert.
Die CI wird von vorn bis hinten durchgezogen (sehr gut).
Wünschenswert auf der HP wäre, wenn es pro Platte einen Hinweis gäbe, für wieviel Personen die jeweilige Platte geeignet ist (ist nur bei einigen Platten der Fall)
08/06/2021Anonymously
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die sehr hilfreiche Kritik. Da wir zurzeit unseren Online-Shop überarbeiten können wir Ihre Anregung gleich mit aufnehmen. Schauen Sie also gern wieder ab Herbst vorbei. Da soll unser neuer Shop an den Start gehen.
Wir hatten großartige Speisen, die super geschmeckt haben und toll angerichtet waren.
Der hervoragende Service und die einfache Bestellung sind fantastisch.
Wir freuen uns darauf erneut bei Kulinair zu bestellen.
07/05/2021Bensenair G.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das wir den Flug kulinarisch begleiten durften.
Rücksprachen am Telefon wurden sofort bearbeitet. Lieferung kam super pünktlich! Bestellung war transportsicher verpackt und hat super lecker geschmeckt!
03/24/2021Frau H.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben.
KULINAIR hat die knapp 200 Mitarbeiter(innen) unseres Unternehmens zu Weihnachten mit dem "Kulinarischen Genussgeschenk" glücklich gemacht. Flexibel, lösungsorientiert, hochwertige Produkte zuverlässig geliefert - alles top! Gerne wieder!
KULINAIR - Bestellung
12/22/2020LKG - Leipziger Kommissions- und G.
Die strahlenden Augen unserer Mitarbeiter sagen alles.
12/02/2020R.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Da freuen wir uns ganz besonders das wir die fleißigen Bauarbeiter von REUSCHEL BAU mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen durften und konnten. Vielen Dank für das tolle Feedback!
Absolut pünktliche Lieferung, sehr netter Service-und die Uniform des Lieferboten-schon mal was fürs Auge :-) Echt toll-wirklich zu empfehlen!!!!
11/17/2020Jana R.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Sehr geehrte Frau Raschke, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Zeilen. Es ist tatsächlich unser Anspruch immer pünktlich bei unseren Kunden zu landen und wir freuen uns natürlich sehr wenn unsere Kunden dies auch Wertschätzen.
Wir finden auch das unsere Piloten und Pilotinnen in Ihren Uniformen richtig gut aussehen und sie fühlen sich in diesen auch wohl.
Sehr zufrieden mit Geschmack, Absprache, Pünktlichkeit
10/23/2020Anonymously
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das wir zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Wir werden alles daran setzen dies auch in Zukunft zu tun.
Unkomplizierte Bestellung
10/19/2020Anonymously
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Was müssen wir bei der Lieferung noch verbessern damit Sie auch da 5 Sterne vergeben können?
Die Beratung und der Service sind einfach Spitze.
09/25/2020Anonymously
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und versprechen auch in Zukunft weiter unser Bestes zu geben.
Super lecker, sehr zuverlässig
05/14/2020Wiete D.
Wir bestellen bei Kulinair für die Firma bei Mitarbeiter- Events und größeren Meetings sowie privat für Familienfeiern. Es sieht immer alles sehr wertig aus und ist lecker. Sonderwünsche (zum Beispiel Garnierung anpassen zwecks Allergien) werden problemlos berücksichtigt. Und für Vegetarier ist auch etwas dabei. Immer wieder gerne :)
05/12/2020Katharina F.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden KULINAIR auf jeden Fall weiterempfehlen, da alles zuverlässig und lecker geliefert wurde und die Empfänger des Home Office Lunch Paketes mit der Qualität sehr zufrieden waren!
04/14/2020S.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr das unsere Lunchpakete für alle Heimarbeit gut ankommen.
Alles top! Frisch, lecker und vielfältig !
KULINAIR - Erstbestellung
06/12/2019Benjamin V.
Hallo Herr Bähr und Team,
vielen Dank für das KulinAIRische Erlebnis!
Beste Grüße
Das Panalpina Dresden Team
02/13/2019Frau B.
KULINAIR Comment from KULINAIR:
Vielen Dank für Ihre offene und kritische Bewertung. Wir werden alles daran setzen um beim nächsten Event die fehlenden 5. Sterne noch zu erreichen.
Für Gaumen und Augen äußerst lecker!
Vielen Dank, gern wieder!!
01/18/2019René W.
Sehr angenehmer Kontakt mit Herrn Bähr. Korrekte Lieferung und schöne Dekoration der Speisen, lediglich bei der Erklärung Laktosefreier Speisen hatten wir ein Kommunikationsdefizit, welches im Nachgang behoben wurde.
01/17/2019B.
Der Auftritt des Piloten ist einfach legendär. Gemeinsam mit dem dann lecker hergerichteten Büffet dominieren beide lange nachwirkend den Raum.
KULINAIR - Erstbestellung
11/12/2018Holger V.

04/03/2022

Your message to KULINAIR

* All reviews and experiences about KULINAIR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2015  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile