Schüleraustausch, Work and Travel, Auslandspraktikum, Jobs im Ausland,

Published:
Hochwertiger Auslandsaufenthalt garantiert
Damit wir Dir einen erstklassigen und einzigartigen Auslandsaufenthalt garantieren können, bauen wir auf die Unterstützung unserer Partner weltweit. Zusammen organisieren wir Dir eine unvergessliche Zeit...
Berliner Platz 9
97080 Würzburg

Friday 09:00 am-06:00 pm
07/08/2018
Methods

Professional demeanor

+ Gute, kompetente und schnelle Unterstützung bei der Organisation von Flügen und Bussen
+ Besuch der Sprachschule in Bournemouth hat sehr viel Spaß gemacht
- Arbeit im Best Western Montague Hotel in Bournemouth nicht sehr empfehlenswert
07/08/2018Private customer
Ich selbst hatte damals (2015) das Ausgangsziel eine Auslanderfahrung zu machen und meine Englischkenntnisse aufzufrischen. Nach umfassender Recherche sämtlicher Sprach- und Vermittlungsagentur habe ich Kulturwerke Deutschland als sehr ansprechend und passen für mich empfinden. Das Prinzip der Arbeitsvermittlung empfand ich dabei für sehr gut. Auch in Kombination mit der Möglichkeit, nochmal eine Sprachschule zu besuchen. Eine aktive Vermittlung für Unterkunft, Sprachschule und Arbeit im Ausland haben mir den Einstieg und Schritt in ein fremdes Land stark erleichtert und sehr geholfen. Zudem empfand ich das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Organisationen als angemessen bzw. sogar gut. Da sich bei mir auch vor Ort keinerlei Probleme ergaben, kann ich nichts kritisches sagen und kann die Wahl der Kulturwerke Deutschland für einen organisierten Auslandsaufenthalt nur weiterempfehlen. Ich hatte ein erlebnisreiches, halbes Jahr in England und habe dabei sehr viel gelernt.
07/02/2018Private customer
Ich war besonders mit der persönlichen Erstberatung zufrieden. Für uns Eltern war es wichtig, dass unsere Tochter immer einen Ansprechpartner bei ihrem Schüleraustausch in den USA hat. Kulturwerke hat die passende Schule gefunden und war bei Fragen immer erreichbar. Mein Sohn wird dann in 2 Jahren nach england gehen :)
07/02/2018Private customer
Das Paket hat alle Versprechen gehalten die gegeben wurde. Die Menschen mit denen ich kommunizerte waren immer freundlich und hilfsbereit, ich habe es nicht bereut mich Kulturwerke Deutschland zu reisen.
07/02/2018Private customer
Es war alles super organisiert, trotz sehr kurzfristiger Buchung.
Mit meinem Job und der Unterkunft war ich sehr zufrieden. Die zwei Wochen Sprachschule vor Arbeitsbeginn haben mich super auf den Job vorbereitet. Ich habe meine Zeit in England sehr genossen, viele Leute kennengelernt und meine Englischkenntnisse total verbessert.
Ich würde jederzeit wieder mit Kulturwerke ins Ausland gehen und Sie auch weiterempfehlen. Vielen Dank!
07/02/2018Private customer
I'd recommend it to someone because of the communication between Kulturwerke and the affected countries. They help you in every situation, too.
07/02/2018Organization
Ich war sehr zufrieden damit, dass ich immer eine schnelle Rückmeldung erhalten habe, wenn sich irgendwelche Probleme während meiner Reise ereignet haben.
07/01/2018Organization
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich würde wieder über Deutschland Sprachreisen buchen und kann es nur empfehlen. Mir hat der Ort und die Schule gut gefallen. Auch die Lehrer waren freundlich und hilfsbereit. Due Unterbringung war okay - den Standards in GB entsprechend. Gerne wieder - eine sehr tolle Erfahrung !
06/30/2018Private customer
zuverlässige agentur, war alles super!
06/30/2018Private customer
Die Komunikation mit der Organisation war immer gegeben, und stand für jegliche Rückfragen zur Verfügung. Das einzige was ich zum Teil zu Beanstanden habe ist das Preis Leistungs verhältnis, und die fehlende Vorausplanung der Englischen Schule.
06/29/2018Private customer
Sehr gute Erfahrungen !!!
Ihr seid die besten
06/28/2018Private customer
Die Planung und Abwicklung war sehr stressfrei für mich. Auch auf fragen meinerseits wurde immer schnell und gut geantwortet. Durch diesen Aufenthalt bin ich viel selbstständiger geworden, habe nun Freunde auf fast der ganzen Welt, sehr viele neue Erfahrungen gesammelt und vor allem mein Englisch auf ein sehr gutes Niveau verbessert. Ich hatte das Auslandsjahr direkt nach meinem Fachabi gemacht. So lange man die Möglichkeit hat und noch nicht fest im Berufsleben eingegliedert ist, ist so eine Reise nur zu empfehlen!
06/28/2018Private customer
Mit der Betreuung durch Kulturwerke Deutschland sehr zufrieden. Job in der Sprachschule Englisch 2000 in Bournemouth war war interessant und voller neuer Eindrücke. Unterkunft war nur Übernachtung mit Verpflegung, hatte nichts mit einer Gastfamilie zu tun. Eher unpersönlich wie bed and breakfast.
Im Großen und Ganzen ein gelungener Aufenthalt.
06/28/2018Private customer
Ich fand es echt super, dass Kulturweke Deutschland so flexibel in der Planung waren, so dass ich mir die Unterkunft selber suchen konnte. Die Sprachschule in England war echt super und auch das Hotel in dem ich arbeiten durfte war top.
06/28/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der Jobvermittlung hier. Karolina hilft mir hier immer und macht eine sehr gute Arbeit. Ich liebe meine Arbeit und gehe auch sehr sehr gerne hin. Meine Student accommodation ist auch super und bis jetzt bin ich mit dem Leistungspaket rundum zufrieden. Ein Monat werde ich noch in London bleiben und das kann ich durch euch in vollen Zügen genießen! Danke
06/28/2018Private customer
Die schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen. Ich konnte jederzeit jemanden erreichen und habe sofort eine Antwort erhalten. Zudem fande ich die genaue Darstellung des Ablaufs etc. sehr hilfreich.
06/28/2018Private customer
War mit allem sehr zufrieden. Nette, kompetente und hilfsbereite Menschen. Das rundum Paket hat gestimmt,.
06/28/2018Private customer
Alles super verlaufen. Gerne wieder. War beim Austauschjahr in den USA. Nach meinem Abi steht Work&Travel in England an. dann auf jeden Fall wieder mit Kulturwerke.
06/28/2018Private customer
Bei Problemen wäre jederzeit ein zuverlässiger und hilfsbereiter Ansprechpartner vor Ort gewesen.
06/28/2018Private customer
Kulturwerke Deutschland Sprachreisen GmbH hat für mich eine tolle Praktikumsstelle gefunden, die ich allein sicher nicht bekommen hätte. Mit der Gastfamilie, den gebuchten Flügen und der Betreuung im Voraus war ich durchaus zufrieden. Ich kann jedem nur empfehlen, ein Auslandspraktikum zu machen, da man dadurch wirklich in die Alltagswelt eines anderen Landes eintritt; eine bessere Sprach- und Kulturerfahrung kann man kaum haben. Dafür, dass mir das ermöglicht wurde, bedanke ich mich herzlich bei Kulturwerke Deutschland Sprachreisen GmbH!

06/10/2018

05/14/2018

Your message to Kulturwerke Deutschland Sprachreisen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2018  |  Last update: 07/11/2018   |  Report profile