Schüleraustausch, Work and Travel, Auslandspraktikum, Jobs im Ausland,

Published:
Spannende Auslandsaufenthalt garantiert - Ob Schüleraustausch USA, Schüleraustausch England, Work and Travel England oder ein Englisch Praktikum!
Damit wir Dir einen erstklassigen und einzigartigen Auslandsaufenthalt garantieren können, bauen wir...
Berliner Platz 9
97080 Würzburg

Friday 09:00 am-06:00 pm
11/15/2019
Methods

Advice

Wir hatten ein sehr nettes, informatives Erstgespräch mit Matthias bei uns zu Hause. Er hat uns alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und uns einen super Einblick in das bevorstehende Auslandsjahr gegeben. Wir haben schon auf der Jubi Messe in Stuttgart gemerkt, dass diese Organisation die richtige Wahl für uns ist, was uns das Gespräch mit Matthias nochmal bestätigt hat. Auch wenn wir jetzt noch Fragen haben, werden uns diese sofort beantwortet.
11/15/2019Familie S.
Hatte ein tolle und organisiert Zeit in England , danke Kulturwerke Deutschland :) !
09/02/2019M.
Super zuverlässige Agentur. Service war erstklassig. danke für die regelmäßigen Nachfragen ob es mir vor Ort gut geht. Die Ansprechpartner sind super freundlich und hilfsbereit. Steuerrückerstattung war richtig cool (Brutto = Netto verdient) und am edne schön noch auf der Britischen Insel rumgereist. volle 5 Sterne an kulturwerke für mein work and travel england
08/25/2019R.
Mein Schüleraustausch USA hat mich persönlich extram weitergebracht!. Ich war bisher eher schüchtern und im Ausland musste ich auf neue Leute zugehen. Das Soft landing camp in New York war einzigartig! Habe direkt neue Freundschaften geschlossen und mein Austausch in Iowa war erstmal ein Kulturschock :). Die Fmailie war super nett und hat mich als richtiges Familienmitglieder aufgenommen. Am Wochenende war ich viel mit meienn Gasteltern und meiner Gast-Schwester unterwegs. Mein englisch ist jetzt super un di ich bin immer noch in Kontakt mit meiner Familie. Bald kmmmt mich meine Gastschwester besuchen und ich zeige ihr unsere Heimat.
08/25/2019A.
Mein Work and travel in südengland war ein voller Erfolg. Hab schnell Freunde gefunden Dank cooler freizeitaktivitäten der Sprachschule, englisch lernen geht viel einfacher als in der Schule weil weniger Druck, Job war super und Unterkunft für englische Verhältnisse auch gut ( nicht ganz auf deutschen Niveau) generell ist England etwas teurer aber mit Trinkgeld und Mindestlohn konnte ich super Leben
07/20/2019Lukas F.
Mein Schüleraustausch in England war ein voller Erfolg: Alles hat bestens geklappt!
04/15/2019David U.
Mein Schüleraustauschjahr in den USA an einer öffentlichen Schule war ein voller Erfolg. Viele neue Schüler aus der ganzen Welt kennengelernt, 80 % aus den USA, alle Lehrer sehr hilfsbereit und immer freundlich. TOP betreuung von Kulturwerke
04/10/2019E.
Mein Work and travel London war einfach nur super. Die Stadt und die wechselnden Jobs haben mir extrem gefallen. Mein englisch ist jetzt fast auf Muttersprachler Niveau. Danke für die reibungslose Organisation
04/08/2019A.
Geniales Auslandsjahr in England. War auf einem Internat, hat alles bestens geklappt. Viel besserer Unterricht als in Deutschland. Hohe Motivation der Lehrer und die Boarding School war super
04/07/2019L.
Exzellenter Schüleraustausch in den USA auf einem privaten Internat. Tolle Betreuung vor Ort, geniale Freizeitaktiviäten. Californien ist einfach am schönsten. Will unbedingt zurück.
Herzlichen Dank für die toille Internatsberatung und Betreuung vor der Anreise! Ihr seid die besten :)!
04/06/2019Isabella Z.
Gastfamilie super nett, viele neue Freunde gefunden, die passende Schule auf einem Internat in England war unbeschreiblich. Viel besserer unterricht als zu Hause in Deutschland. die lehrer waren richtig bemüht und haben immer geholfen. Mein Englisch ist von A2 auf C1 gesprungen :)
03/29/2019Lukas T.
Exzellente Agentur mit motivierten Mitarbeiter, hab mich super aufgehoben gefühlt bei meinem Schüleraustausch in England. 5 Sterne
03/29/2019L.
Die vermittelte Arbeitsstelle und die Familie passten absolut zu den angegebenen individuellen Bedürfnissen! Ich war positiv überrascht. Besser hätte es nicht laufen können!
08/28/2018Anonymously
Alle Unterrichtsfächer auf Englisch zu erleben war super. beim Schüleraustausch gab es kein druck so wie in Deutschland, so hat das lernen auch spaß gemacht, am meisten hat mir das Nachmittagsprogramm an meiner High School gefallen. Die lehrer waren super bemüht. jeder duzt sich und so ist das lehrer-schüler-verhältnis viel besser!
08/10/2018I.
Einzigartiger Kundenservice, freundliche Mitarbeiter die einem immer weiterhelfen, auch wenn man mal im Ausland nicht weiter weiß. Die Reisechecklisten waren super, so konnte ich mich perfekt vorbereiten. Mein Auslandsjahr in Manchster war ein geniales Erlebnis.
08/06/2018Noah T.
Alles bestens mein Auslandsjahr England war super. Spannende Fächer, die ich selbst auswählen durfte, intenrationales Schulumfeld und viele neue Eindrücke, danke für die top schul empfehlung
08/05/2018P.
alles bestens gelaufen! top betreuung
07/29/2018Familie S.
Die Orga ist einfach super. Exzellenter Kundenservice wünsche bei der High school Wahl werden berücksichtigt. Ein Wechsel der Gastfamilie war problemlos möglich da meine gadteltern schon Rentner waren. War in kalifornien super Flair und viele neue Freundschaften geschlossen
07/28/2018Max t.
Mein Auslandsjahr USA mit Kulturwerke Deutschland war sehr erlebnisreich. Meine Gastfamilie hatte leider kurzfristig abgesagt aber es wurde mir am nächsten Tag schon eine pasende Familie organisiert und ich konnte erleichert anreisen. Das öffentliche Schulsystem ist echt super. Mir hat vorlallem das Sportprogramm sehr zugesagt. Beratung mit meinen Eltern vorab in Würzburg war sehr kompetenet. Die Mtiarbeiter sind immer für einen da und haben mir auch beim Visum gehoflen
07/27/2018Lara M.
hab den amerikanischen Schulalltag sehr genoßen ganz anders als in Deutschland. Mein Schüleraustausch in den USA an einer Public High school war einfach super. Schüleraustausch Beratung von Kulturwerke war super
07/26/2018M.

06/10/2018

06/19/2019
3 reviews on Schueleraustausch.net

07/12/2019
Callback request

Your message to Kulturwerke Deutschland Sprachreisen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2018  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile