Maßmöbel, Küchenfronten, Möbel Bausatz, Tischplatten, Holzzuschnitt,

Kulzinger Möbeldesign
Maß Möbel, Möbel Bausätze, Möbel Online Shop aus einer Hand. Qualität aller Teile und schnelle Lieferung zu angemessenen Preisen. Große Auswahl an Oberflächen mit CNC gefertigten Laser Kanten. Unser Sortiment umfasst alle Arten von Wohn Raum...

Beim Schloßgarten 30

Delivery
Information
Website

Reliability

Spät aber doch - meine Beurteilung. Die von mir online in Auftrag gegebene Platte war im genannten Zeitrahmen gefertigt so das ich sie abholen konnte. Passt genau - leider habe ich mich mit dem online gewählten Farbton etwas vertan - ansonsten bei Bedarf gerne wieder, vielen Dank.
04/10/2022P. K.
Super Beratung, Top Qualität immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen!!
Zur Lieferung und Lieferumfang kann ich nichts dazu sagen sagen, habe meine Bestellung abgeholt.
03/16/2022Herr S.
Unsere bestellte Ware war einwandfrei. Sehr hochwertige Verarbeitung, tolle Service. Gerne wieder!
03/16/2022Herr M.
Habe einen Kleiderschrank machen lassen. Wunderschön.
Es wurden auch außergewöhnliche Arbeiten an einem meiner Zimmer betätigt. Alles wunderschön geworden.
Super freundlicher und kompetenter Service.
Immer wieder gerne.
03/16/2022Frau F.
Es gibt soviele Anbieter, aber Kulzinger hat mir rundum am besten gefallen!
12/22/2021Herr S.
Zwei Anmerkungen:
Die gesamte Bezahlung über die Vorkasse sollte man überdenken. Eine Teilzahlung wäre hier für den Kunden wünschenswert.
Leider gab es bedingt durch den einzigen Lieferanten nur eine gewisse Auswahl an Arbeitsplatten. Hier hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht.
Dies soll aber die gesamte positive Arbeit nicht schmälern. Wir können Fa. Kulzinger Möbeldesign nur weiterempfehlen.
12/17/2021Herr M.
Hervorragende Arbeit, zuverlässige Lieferung vor dem genannten Termin.
11/01/2021A.
von der Bestellung bis zur tch. Klärung und Abholung einwandfrei
Wiederholungsfaktor 100%
10/25/2021Herr J.
Wir haben auf Nachfrage sehr schnell zwei Muster erhalten. Anhand einer einfachen eingeschickten Skizze ist die Platte genau so geworden wie gewollt.
Der Kundenkontakt ist super freundlich, zuverlässig und wir mussten allerhöchstens einen Tag auf eine Rückmeldung warten.

Werden auf jeden Fall wieder hingehen, wenn wir etwas nach Maß gestalten müssen.
10/11/2021R.
Herr Kulzinger macht auch die ausgefallesten Kundenwünsche war. Unsere 60 Jahre alte Küche wurde altersgerecht und nach unseren Vorstellungen umgebaut und auf gepimt. Denn eine komplett Neue Küche wollten wir
nicht - die hat jeder. Sie ist jetzt schön, alt und praktisch. Viele Dank an Firma Kulzinger.
07/19/2021Frau W.
Für unser Unternehmen haben wir Schreibtischplatten mit runden Ecken und zudem Sonderformplatten anfertigen lassen. Diese wurden perfekt umgesetzt und auch die Lieferung erfolgte sehr sicher verpackt. Auch der Service im Vorfeld war sehr gut. Eine klare Empfehlung. Wir kommen wieder!
05/19/2021Design-Firma aus B.
Top Service
Immer gerne wieder
05/04/2021Herr K.
Perfekt. Wir haben zweimal Möbelplatten bestellt. Super Preis, Ware 1 a, gerne wieder
05/04/2021Frau H.
Die 2mm Laserkante sieht erstklassig aus und macht die Platte sehr wertig
04/07/2021Anonymously
Perfekte Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank dafür!
03/19/2021Herr A.
Schnelle Lieferung, perfekte Ausführung der Arbeit, jederzeit wieder gerne!
03/19/2021Herr H.
Alles war super geplant, Kundenfreundlich, super Qualität. Wir sind sehr zufreiden.
02/15/2021Frau M.
genaue Maße, sehr gut verpackt und schnell geliefert
02/05/2021Herr B.
Regionaler Handwerker mit sehr guter Qualität und guter Beratung. Habe mir dort eine maßgeschnittene Tischplatte gekauft. Sehr hohe Qualität und günstiger als mach Grosshändler
02/05/2021Herr N.
Bin sehr zufrieden
02/05/2021Herr S.

01/02/2021

Your message to Kulzinger Möbeldesign

* All reviews and experiences about Kulzinger Möbeldesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 04/10/2022   |  Report profile